Vollständige Version anzeigen : Broker und Software zum Daytraden ???
UweAndreas
19.04.2001, 11:50
Hallo Leute, habe mal eine Frage, kennt jemand den Consors Trader und kann mir sagen, wie gut er ist ?! Kann ich direkt aus dem Programm heraus traden ? Wie schnell kann ich meine Order plazieren ? Die Bilder auf der Homepage von consors sind sehr vielversprechend, aber was sagt die Wriklichkeit !? Vielen Dank für Eure Hilfe !!
mfg UweAndreas
Gordon Gecko
19.04.2001, 11:59
Hi Uwe Andreas,
ich bin bei ConSors. Meinst du mit Deiner Frage das Online Brokin oder das US Trading?
Willkommen an Board, ich freue mich, wenn ich Dir helfen kann.
Erzähl mal was von Dir, bist Du schon länger im Börsengeschäft tätig?
Gruß Gecko
UweAndreas
19.04.2001, 12:09
@ Gecko
Ich bin seit ca. 2 Jahren im Geschäft. Nun zu meiner Frage, ich meine den Consors Trader. Ich glaube er ist relativ neu und ist dem livetrader von w:o sehr ähnlich. Man findet Infos zu ihm auf der rechten Seite der Startseite von consors. Wie zufrieden bist du den mit den normalen Orderwegen bei consors ? Schau dir den Consors Trader mal an !
Gruß UweAndreas
Gordon Gecko
19.04.2001, 12:11
habe das Feature noch garnicht gekannt. Werde es mir mal durchlesen. Wär echt klasse, wenn es schon jemand kennt! Bin nämlich auch immer auf der Suche nach erhöhtem Komfort.
Ansonsten bin ich mit COnSors zufrieden.
cu
Wenn du was rauskriegst bzgl C-Trader, sag es mir dann, ja?
Gordon Gecko
19.04.2001, 12:35
Naja, also 150 DM ist halt schon ziemlich heavy, oder bist du etwa ein Platinum Star?
Moneygeil
19.04.2001, 13:01
Salve Aktienboarder,
sind die 150,- DM für Echtzeitkurse oder was?
Sprich kann ich da alle Futures, Indices und Kursabfragen machen mit Chartbildern?
Alors,
Moneygeil
UweAndreas
19.04.2001, 13:20
@maoneygeil
wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist es nur für die Software und den Grundservice, die Börsen mußt du extra bezahlen, z.B. Xetra, Neuer Markt,..
Allerdings kannst du wenn das stimmt, was da steht, direkt aus der Software handeln, sprich Du kannst sofort reagieren. Ich hoffe es gibt jemanden,der es schon probiert hat! Falls jemand was neues rauskriégt, bitte melden
grüße UweAndreas
Moneygeil
19.04.2001, 13:25
Salve Uwe Anders,
ich kenne das Prinzip von Wallstreet-Online, für jeden Dienst den man benötigt zahlt man zum Grundpreis einen Aupreis, wie die Extraliste bei BMW und Mercedes;)
aber nun zum Punkt.
Bei Wallstreet funktioniert das Programm mit der Bank zum sofortigen kaufen ohne Probleme darum dürfte es bei bei Consors erst recht keine Probleme geben. Den Nachteil den ich persönlich immer sehe sind die erhöhten Kosten für das Trading da gibt es wesentlich günstigere Banken im Netz.
Alors, Euer
Moneygeil
Master Of Trade
21.04.2001, 00:38
bin auch bei cso. habe vor das mal zu testen. aber was ich bisher gesehen habe, soll das ziemlich gut sein.