ANemos
23.04.2001, 16:52
Hallo zusammen,
Ihr dachtet es geht nun alles hoch?
Doch seine wir doch mal ehrlich war das jetzt die Nachricht auf die wir gewartet haben eine Zinssenkung?
Wenn Sie mich fragen, "nein" das denke ich nicht. Wir werden zu mindestens sagen wir bis ende der Woche gut gehende Märkte haben.
Aber was ist dann?
Zählen wir die schlechten Punkte doch mal auf:
-Der Sommer steht vor der Tür, bis jetzt ging das immer daneben, mit einem Anstieg.
-Weiter haben wir die schlechte Konjunktur verdaut? Kaum!
-Die Gewinnwarnungen werden wohl kaum vor Q4 oder besser gesagt Ende Q3 enden.
-Also ich sage Ihnen sollten Sie nicht dabei sein, da seinen Sie froh. Sollten Sie das nicht dann kaufen Sie, jedoch für sehr kurze Zeit und halten Sie sich in Bereit alles zu verkaufen!
Auch wenn Sie mich jetzt nicht ernst nehmen wollen.
Meine Kursziele für die Indices, für das Jahr 2001 diese Marken sollten wir noch sehen:
Nemax 50 1000 Punkte
NASDAQ 1400 Punkte
NASDAQ 100 sollte sogar deutlich auf die 1200 fallen
Dow Jons 7500 Punkte
Dax 4700 Punkte
Ich wies auch den augenblicklichen Ereignissen kaum möglich, denke Sie?
Warten wir es ab, ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Handlung!
Ihr dachtet es geht nun alles hoch?
Doch seine wir doch mal ehrlich war das jetzt die Nachricht auf die wir gewartet haben eine Zinssenkung?
Wenn Sie mich fragen, "nein" das denke ich nicht. Wir werden zu mindestens sagen wir bis ende der Woche gut gehende Märkte haben.
Aber was ist dann?
Zählen wir die schlechten Punkte doch mal auf:
-Der Sommer steht vor der Tür, bis jetzt ging das immer daneben, mit einem Anstieg.
-Weiter haben wir die schlechte Konjunktur verdaut? Kaum!
-Die Gewinnwarnungen werden wohl kaum vor Q4 oder besser gesagt Ende Q3 enden.
-Also ich sage Ihnen sollten Sie nicht dabei sein, da seinen Sie froh. Sollten Sie das nicht dann kaufen Sie, jedoch für sehr kurze Zeit und halten Sie sich in Bereit alles zu verkaufen!
Auch wenn Sie mich jetzt nicht ernst nehmen wollen.
Meine Kursziele für die Indices, für das Jahr 2001 diese Marken sollten wir noch sehen:
Nemax 50 1000 Punkte
NASDAQ 1400 Punkte
NASDAQ 100 sollte sogar deutlich auf die 1200 fallen
Dow Jons 7500 Punkte
Dax 4700 Punkte
Ich wies auch den augenblicklichen Ereignissen kaum möglich, denke Sie?
Warten wir es ab, ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Handlung!