Vollständige Version anzeigen : Sommer 2001
Gordon Gecko
30.04.2001, 13:48
Endlich scheint er zu beginnen! Der Sommer 2001 steht vor der Tür. Was sind Eure Urlaubspläne? Was wird der Sommerhit 2001? Wo gibt es die schönsten Biergärten, was sind die schönsten Weinfeste?
Die besten Weiher und wichtigste Events.
Wie findet ihr das Lied: Teenage Dirtbag von Wheatus? Ich glaube die haben das Zeug zum Sommerhit.
Als wichtiges Event kann man sicherlich die Streetparade erwähnen. Wann wird di eigentlich stattfinden?
Gruß Gecko
ich wünsch euch einen schönen Sommer und dass auch Eure geheimsten Wünsche in Erfüllung gehen ! ;)
schlaubi
30.04.2001, 18:50
Ich hab leider noch keine Urlaubspläne, da ich noch nicht weiß wie ich meine Urlaub bekomme.
Wir haben einen Großauftrag im Sommer zu erledigen, da läßt sich nichts planen.
By
schlaubi
Flinx2000
30.04.2001, 19:06
Ende Mai geht´s für 2 Wochen in die Toskana. Fahrrad fahren, das obligatorische Rotwein trinken und Nudeln essen. Das war´s für dieses Jahr mit Urlaub, denn Anfang nächsten Jahres wollen wir nach Neuseeland.
Gruß Flinx
TraderOne
30.04.2001, 19:32
ich sag nur eins, jungs: rotes meer & abtauchen!
und jeden zweiten tag faul am strand liegen ... freu mich schon drauf!!!
bye,
TOne
:sunny:
Gordon Gecko
30.04.2001, 19:40
Nach Ägypten, oder was?
Wann ist es denn soweit?
TraderOne
30.04.2001, 19:49
... dieses jahr muss ägypten dran glauben! :)
aber leider erst im august. :bigcry:
aber bis dahin kann man ja auch die seen und schwimmbäder hier in der gegend geniessen ...
und was ist mit dir, gordon? welche pläne hast du?
bye,
TOne
Gordon Gecko
01.05.2001, 01:08
mein Traum ist Californien, aber es steht noch nicht fest inwieweit ich es realisieren kann.
Im übrigen, ich war eben das erste mal diesen Sommer im Biergarten und ich kann euch sagen: Sommer ist schon schön!
Ist eben doch was anderes, als in diesen verrauchten Kneipen rumzuhocken.
Heute war in Heidelberg "Tanz in den Mai" war jemand dort?
Rolf E Breuer (das Mitglied) war dort, wie wars denn?
Gruß Gecko
TraderOne
01.05.2001, 20:52
... ist schon klasse, gecko. aber das nötige kleingeld sollte schon in der tasche sein, ansonsten macht es wirklich wenig spass. nix für rucksacktourismus, eher einen coolen mietwagen nehmen (cabrio unbedingt bevorzugen!) und den american way of life voll auskosten! highway 1 ist hier das absolute muss!!
falls du es machst und eine bleibe in los angeles suchst kann ich einen freund fragen ob er dich für 'ne weile unterbringen würde. sag bescheid. :)
greets,
TOne
Flinx2000
01.05.2001, 22:39
Übrigens Gordon,
Dein Hittipp könnte wirklich DER Sommerhit werden. Mir gefällt´s gut und endlich mal wieder was Neues. Ich kann den ganzen nachgemachten Mist nicht mehr hören.
Gruß Flinx
Rolf E. Breuer
02.05.2001, 15:38
moim gordon,
auf dem tanz in den mai war es einfach sensationell! aber ich habe mir sagen lassen, dass es in heidelberg auf dem heiligenberg richtig abgegangen ist (es sollen 12.000 leute auf den berg gewandert sein, ich habe eher den bierstand im tal vorgezogen).
die nächsten größeren termine stehen in heidelberg am ersten juniwochenende, am zweiten juliwochenende und am ersten septemberwochenende an, da wird es die heidelberger schloßbeleuchtung geben (immer samstags). ich denke wir werden uns an einem dieser tage in hd sehen oder gordon?
gruß rolf