PDA

Vollständige Version anzeigen : Abo

nyse
07.03.2002, 21:18
Hi,

ich habe jetzt schon wenigstens dreimal versucht das Thema/Thread Tai-Pan Einführung von schlaubi zu abonieren.
Das System sagt mir alles klar, ich schaue in meine Einstellungen und dort steht es auch unter abonierte Threads.
Wenn ich mich aber auslogge und wieder einlogge habe ich keine abonierten Themen/Threads mehr.

Mache ich was falsch oder gibt es einen "Fehler im System" ?

nyse

nyse
08.03.2002, 08:03
Irgendwas scheint heute anders zu sein.
Heute morgen habe ich meine Abo's korrrekt eingetragen vorgefunden bei my Aktienboard ...

Naja, ist erstmal erledigt, falls noch Anomalien auftauchen, melde ich mich wieder ....

bye
nyse

plasir
08.03.2002, 13:52
ok.

wunder der technik :)

Morgan
08.03.2002, 15:03
hi nyse,
du bekommst immer nur einen bestimmten Zeitraum angezeigt, in welchem eine neue Antwort auf den Thread geschrieben sein muss.
Probier mal aus, wenn er mal wieder weg ist, den Zeitraum der angezeigten Threads auf 60 Tage oder so heraufzusetzen. Sollte dann funktionieren. (einstellen kann man es unter den Beiträgen)

Gruss,
morgan

nyse
08.03.2002, 16:08
@plasir

wunder der technik gibt es nur wenn man sie selbst programmiert hast :-)

@morgan

werde ich mal ausprobieren ...

bye
nyse

nyse
08.03.2002, 16:27
@morgan

habe "Zeige Themen seit " raufgesetzt, habe dann auch alles gesehen. klasse tip !
wenn ich allerdings nochmal in meine einstellungen gehe steht das ganze wieder aus einen tag oder so, sprich die alte darstellung.

konnte in den einstellungsdialog (wo man auch die sachen mit e-mail u.s.w.) angeben kann keine einstellung gesfunden die das dauerhaft auf z.b. 60 tage stellt.

any ideas ?

Morgan
11.03.2002, 11:38
hi nyse,
habe gerade etwas rumprobiert, konnte es aber nicht ändern. das ist dann so voreingestellt. ich muss mal schauen wo, denn sinnvoll ist das mit dem letzten Tag nicht. Zumindest 10 sollte man da doch haben.

gruss,
Morgan