Vollständige Version anzeigen : DELL - Chart
morningstar
05.05.2001, 12:56
Hallo Freunde der Technik,
ich will evtl. DELL kaufen aber alles was ich aus dem Chart rausbekomme ist dass ich würfeln kann
Der Abwärtstrend wurde verlassen und ging in eine Keilformation über. In die Formation drängt von oben der MA100 und von unten der MA200. Dies Alles findet zwischen zwei starken Widerständen/Unterstützungen statt - bei neutralen technischen Indikatoren und ein MOM fast bei "O"
Wie würdet Ihr das deuten?
schlaubi
05.05.2001, 14:14
Die Lage spitzt sich im warsten Sinne des Wortes zu, Morningstar.
Ich würde warten bis sich ein Signal ergiebt, positiv oder negativ, und dann erst handeln.
Fundamental halte ich DELL jedoch für einen KAUF
By
schlaubi
morningstar
05.05.2001, 17:12
nunja, momentan ich es wirklich glück wenn mann kauft (aber reizvoll)- vielleicht ist eine kleine SL Position drin. Ich halte DELL auch fundamentel für einen Kauf. Die PC`s sind einfach klasse und pfeilschnell - auch wenn sie sehr teuer sind aber wenn ich einen Aldi PC mit einem vom Dell vergleiche oder ihn auseinanderlege dann ist das wie vom Regen in die Traufe. Speziell für Unternehmen sind sie erste Wahl weil sie einfach perfekt im Netz arbeiten und mit der Software absolut compatibel bestückt sind nicht wie andere die immer meinen ihr eigenes Süppchen kochen zu müssen -> Compaq...
Gruß
morningstar
@morningstar
Mit welcher Chartsoftware wurde das Bild gemacht ?
morningstar
06.05.2001, 11:54
@ plasir
mit dem chartprogr. von Wiso BookWare 2.0
warum?
ich müßte mir auch mal ein gutes CHartproggi zulegen.
Kann man das Chartbild auch vergrößern und andere
Farben verwenden ?
Könntest du vielleicht mal ein paar Snapshots hier reinstellen auch mit Bienung+Oberfläche ?
danke!
morningstar
06.05.2001, 13:15
kommt asap
morningstar
06.05.2001, 13:28
nr. 1
morningstar
06.05.2001, 13:38
Nr. 2
Farblich musst du auf nichts verzichten. Größe ändern kann man nur auf dem schrim - ich mache das dann nach dem export mit ACDSee. Trendlinien, GDs und Indikatoren etc. lassen sich bilibig konfigurieren. ein signalsystem ist auch debei + depotverwaltung.
leider muss man auf candlecharts verzichten - BAR-OHLC ist möglich.
ist aber auch nicht das beste programm - ich habe jetzt 30 tage World Money getestet - das ist besser
morningstar
06.05.2001, 14:03
hier ne dreidimensionale darstellung, die standartgröße eines exportierten charts ist 800 x 600 pixel in jpg, bmp, emf, wmf
danke für deine Mühen!
Wenn es keine Candlesticks bietet, dann fällt es schon flach.
Kann Wrold Money das denn wenigstens?
vielleicht auch ein kleines Bildchen??
morningstar
06.05.2001, 18:44
Jepp WM kann das alles - ist vom Preis Leistungsverhältnis prima
Du kannst dir
hier die Demo runter laden und die informieren
http://www.world-money.de
gruß
welches daten-abo hast du?
morningstar
07.05.2001, 06:42
bei World Money? noch gar nicht - will mir das Programm erst noch kaufen aber vorher "market maker" -ausprobieren, das soll auch spitze sein
momentan hab ich das standart-kursabo;)
es gibt mittlerweile auch möglichkeiten die kurse auf anderem wege ins system zu bringen als diese unverschämt teuren abos der anbieter anzunehmen:D
gruß