Vollständige Version anzeigen : AB bei TV-Sendung PlusMinus !
Wiederholung der Sendung am :
Mi 13.03 | 04:55-05:30 | ARD
Plusminus
Wirtschaft
Mi 13.03 | 22:30-23:00 | EinsExtra
Plusminus
Wirtschaft
und ..hast du die erstsendung gesehen ? .. erstatte kurzbericht :)
äh ?..was ist denn EinsExtra ??? (ich aus A bin *g) ..falls ich heute nix bis 04:55 durchhalte
ausserdem ..ard ??? ..ist das nicht der sender, wo sie um diese zeit immer nur mit dem zug in der gegend rumfahren ? :-))))
das bekloppteste was ich je gesehen habe :D
den beitrag hab ich nicht gesehen. wurde mir nur gesagt.
@plasir
hättest mir aber auch vorher sagen können ... wäre dann nicht soo lange völlig umsonst wach geblieben :)
hatte mit aktienboard an sich eigentlich nix zu tun ... ging um einen dialer beitrag .. das ab.board war 2x für 0,00001 sec im hintergrund zu sehen ... und nur für extreme boardbewohner*g als solches zu identifizieren :-))))
wir suchen übrigens noch welche, die das aufgezeichnet haben !
indextrader
13.03.2002, 15:38
.....also :D H I E R (http://www.aktienboard.com) :D gibt es eine schöne übersicht
IT :D
Flinx2000
13.03.2002, 16:06
Na, dann wissen wir wenigstens woher sich die Jungs von plusminus ihre Informationen holen.
Gruß Flinx
@plasir
sorry..aufgezeichnet habe ich es nicht ... besitze keinen videorecorder ...
bin mehr für real-time-data ... nix delayed :)
aber glaube mir (wenigstens 1x*g),du versäumst da nix ... mit den o,ooo1 sec habe ich sicher nicht untertrieben
Ich hätte es als Standbild eingefroren und 2h stehen lassen. :D
:-))))))))))))))))))))))))))
na, sicher besser als fahrende züge, div.kaminfeuer, irgendwelche über einander springende pelzmännchen und div. frauen die nix anderes können als sich ständig auszuziehen :)