Vollständige Version anzeigen : Downtime Aktienboard.com 1.00 - 11.35
hi dioxin,
mich würde mal interessieren mit welcher hard- und software das ganze board so läuft.
kann du dazu mal ein paar zeilen schreiben ?
danke & gruss
nyse
Sorry,
gestern abend wurde der Server (vor allem wegen dem Fastboard Problem) runtergefahren.
Danach stelle sich raus, dass eine unserer Festplatten wohl einen kleinen Schaden hat. Bevor sich dieser Fehler noch weiter ausweitet (vor allem auf's Hauptboard), werd ich wohl die Festplatte nächste Woche austauschen lassen.
Montag / Dienstag ist deshalb nochmal eine kleine Ausszeit von 1 Stunde geplant und dann sollte alles wieder funzen :)
Viel Spass weiterhin :)
ja, wir ihr sicherlich schon gelesen habt, schalten wir das board ab donnerstag für ca. 2 tage aus (hardware upgrade + festplattenwechsel). leider :(
@nyse:
ok zur hardware + software:
pentium III 800 mit 512 mb ram
mysql datenbank (aktuelleste version siehe www.mysql.com)
php 4.12
unreal irc server
hast du auch einen server im netz, oder warum interessierst du dich dafür?
gruss, tobias
Jetzt müssen die EISERNEN am Donnerstag aber unbedingt gewinnen! Dann bin ich 2 Tage besoffen und merke garnicht, das ich nicht ins Board komme!*ggg*
Jeder, wird in den 2. Tagen merken, wie "süchtig" er ist!!!!!!!
JEDER!! *grins*
gruss aus bernau
siko;)
Das nenne ich gutes Timing: Wenn das Board down ist, bin ich schon in den Ferien. ;)
@dioxin
ich habe zwar auch 2 server von denen am netz
hängt, aber nicht um von draussen darauf zuzugreifen bzw. irgendwelche dienste anzubieten. dient nur als gateway.
allerdings bin ich technisch doch immer sehr interessiert
mit was und worauf irgendwas läuft(hardware/betriebssystem/db/...) .
gruss & dank & frohe ostern
nyse