Vollständige Version anzeigen : AktienBoard in der Tomorrow!
Es gibt erfreuliche Nachrichten:
AktienBoard.com ist in der heutigen Ausgabe der Tomorrow zu finden! Zusammen mit Consors, Gatrixx, Schnigge, Boerse.de, und der Comdirect hat unser schönes Board im Extraheft "Ihr Geld im Internet" in der Rubrik "Börse" Einzug gehalten. Das Beiheft zum Sammeln deckt das komplette Finanzspektrum ab.
O-Text:
www.aktienboard.com
Auf den Webseiten von AktienBoard dreht sich alles um die Finanzforen. Dabei werden neben den Standardthemen wie aktuelle Entwicklung, US-Börse oder Neuer Markt auch Foren zu den Bereichen Osteuropa, Asien oder Daytrading angeboten. Derzeit werden über 3000 Themen mit einer Vielzahl von topaktuellen Beiträgen behandelt.
O-Bild:
zum Bild (http://www.aktienboard.com):D
Viele Grüße Morgan
TraderOne
10.05.2001, 14:53
morgan, check doch nochmal die links in deinem posting, da stimmt was nicht.
ansonsten ... GREAT NEWS!!!
bye,
TOne
:cool:
Intruder
10.05.2001, 17:19
Hallo,
na dann Glückwünsche vom ftor ;)
so long
Gordon Gecko
10.05.2001, 17:35
Na da darf man doch wirklich stolz sein!
aber sagt mal, wo sind denn nur die ganzen tomorrow-leser ?
Das Board müsste doch aus allen Nähten platzen.
Gruß Gecko
Das sind ja mal wieder geil News !
Demnaechst tauchen wir dann wahrscheinlich in der Boese online auf. Dann in NTV und in der Financial Times und CNBC.....
Also weiter so !
Muggsy
P.S. Kann mal jemand den Bericht posten !
TraderOne
10.05.2001, 17:59
... vielleicht sollten wir hier mal die tomorrow-page vorstellen, damit die auch ein paar hits abkriegen .... :lol
bye,
TOne
:cool:
schlaubi
10.05.2001, 19:37
tolle News
:pc1:
der Lohn der harten Arbeit...
stimmt schon so. Ich dachte mir, warum ein Bild einstellen, wenn man es auch im Original viel schöner haben kann. :D (Bild zeigt die Startseite.)
Gruß Morgan
ying&yang
22.05.2001, 22:44
Hallo alle miteinander,
finde ich klasse, daß diese Webseiten positiv erwähnt werden. Hier hat man als Neuankömmling mal wieder das Gefühl, daß hier alles stimmt, vom netten Umgangston miteinander bis zu den neusesten, sachlichen und informativen News. Das ist leider nicht in allen Börsenforen so, bei vielen hat man nach einiger Zeit den Eindruck, das Niveau sinkt auf den geistigen Grad eines Wasserflohs. Ich hoffe, Ihr macht hier weiter so, so macht es nämlich Spaß, dabei zu sein.
Gruß
y&y
schlaubi
22.05.2001, 22:53
@ying&yang
danke erst mal für die Blumen, wir werden uns bemühen so weiter zu machen!
Das Klima an Board ist super und ich kann das Kompliment an alle Akteinboarder zurückgeben, denn die tragen sehr viel dazu bei.
Viel Spaß noch an Board
Schlaubi
geistigen Grad eines Wasserflohs.
ähem....dann wollen wir bitte auch einen guten Umgangston beibehalten und nicht die Wasserflöhe beschimpfen! ;)
Die haben es schon schwer genug...ähem...
ying&yang
22.05.2001, 23:25
Hallo plasir,
ich halte es mit den Wasserflöhen in den Boards genauso wie mit denen in unserem Gartenteich. Ich sehe ihnen zu und freue mich, daß ich nicht an deren Stelle sitze und als Fisch- oder Froschfutter diene.
:bounce:
Habe ich es jetzt geschafft, so ein Smilie reinzukriegen in meinen Text?
Tatsächlich, die Vorschau hat es bewiesen, ich bin doch besser als mein Computer (mit dem ich übrigens des öfteren auf Kriegsfuß stehe) :smash:
Gruß
y&y
man sieht: du fühlst dich wohl u. beherrscht die smilie funktionen perfekt!