PDA

Vollständige Version anzeigen : Nasdaq und Nachbörslicher Handel auf Island

TraderOne
11.05.2001, 08:48
@all,
wie kann man am besten am direkten handel an der nasdaq bzw. auf island von hier aus partizipieren?

ich würde manchmal gerne an der nasdaq und/oder island von den 'tagesbeulen' einiger werte profitieren und nicht gezwungen sein bis zum nächsten tag zu warten und möglicherweise alles zu verpassen. wie mache ich das?

bye,
TOne
:cool:

rpg
11.05.2001, 09:05
Hi!
@TraderOne:
hmm,..um von hier aus "mitnaschen"zu können,hast Du meines Erachtens nach 2 Möglichkeiten.
Erstens-und das ist ,so finde ich,sowieso die einzig richtige Lösung:
Einen US-Broker wählen.Ist nicht so kompliziert
Zweitens-aber das wird nicht zum erhofften Erfolg führen:
Nach Börsenschluss in Europa bleibt Dir der außerbörsliche Handel über Lang&Schwarz.Wobei ich natürlich nicht weiß,ob dies dein Broker anbietet.
Link dazu:
www.ls-d.de
Hoffe Dir hiermit ein bisschen geholfen zu haben
Grüße

rpg
11.05.2001, 09:11
Hi!
@TraderOne:
sorry-poste nochmals dazu-aber es ist mir sehr wichtig dies klipp und klar zu sagen:
ALLE anderen Möglichkeiten als DIREKT an der Nasdaq zu traden,bringen rein GAR NICHTS!
Es ist schon so schwierig genug-da sollte man sich von den Grundvoraussetzungen nur das Bestmögliche gönnen-und keine Zwitterlösung.
Die Bestmögliche und EINZIG richtige Lösung ist nun mal ein US-Daytrading-account.
JEDER Trader wird das bestätigen!
Grüße

TraderOne
11.05.2001, 09:40
ja, kann ich bestätigen, ich trade öfter über l&s aber das was ich suche haben die nicht.

wie komme ich an einen amerikanischen broker, welchen kannst du empfehlen, wie teuer? internetpages?

thx,
TOne

rpg
11.05.2001, 09:57
Hi!
@TraderOne:
Tja-wenn ich jetzt anfange über auch nur einige US-Broker zu posten,brauche ich mehrere Stunden!
Deshalb:
Sei mir nicht böse.Eine wirklich tolle Übersicht findest Du in den Threads "bitte um Rat bei US-daytrading software".
Oder den zweiten Thread"US-daytrading Broker"
Der ist ein bisschen weiter hinten,gibt aber Auskunft wie leicht das alles ist.
Dennoch kurz in Stichworten:
Es gibt low cost und Referenz-Broker
low-cost:
z.Bsp.: IB.
Dazu kann Dir User snahas sicher einiges sagen.Er tradet über IB und ist sehr zufrieden
Referenz,und meiner Meinung nach der Beste überhaupt:
Cybertrader.Aber nicht billig!
Die Links dazu findest Du in dem oben angeführten Thread.
Es ist wirklich,auch wenn es zunächst verwirrend erscheint,HÖCHST EINFACH!
Grüße

TraderOne
11.05.2001, 10:09
bin überhaupt nicht böse, ich hätte ja auch auf die idee kommen können das board einfach mal zu durchsuchen ... ich schau mir das jetzt erstmal alles in ruhe an.

thx again,
TOne

snahas
11.05.2001, 10:12
es gibt keinen einzigen Broker, der alle glücklich macht. auch zu cybercorp gibt es einige Kritiker. Wenn man kein Scalping betreibt, dann scheint Datek.com eine gute Wahl zu sein. Aber ich bin weiterhin mit IB sehr zufrieden. Die Gebühren sind unschlagbar. rpg kann ein Lied davon singen, was hohe Gebühren bedeuten. Also solange man unter 1000 Stück tradet, kann man ruhig zu IB gehen. Darüber sollte man sich einen verlässlicheren Broker suchen, weil dann auch die Gebühren nicht mehr so stark auseinandergehen.

rpg
11.05.2001, 10:27
Hi!
da schau her!
@TraderOne:
Gerade wollte ich posten,dass dir Snahas sicher in Fragen bezüglich IB behilflich sein kann :)
Und schon ist er da :)
Grüße

TraderOne
11.05.2001, 10:30
yo, dafür hat er auch gleich 'nen karma-punkt von mir gekriegt ... :lol

bye
TOne

Triplewitch
03.06.2001, 23:10
Hallo Trader One...

Du findest eine Aufstellung fuer US-Broker nach frei waehlbaren Kriterien unter

www.gomez.com

eine weitere unter

www.sonic.net/donaldj

TraderOne
04.06.2001, 00:05
... sehr interessant. werde ich mir mal näher ansehen ... :)

bye,
TOne