Badinvestor
12.05.2001, 18:07
der Aktie Symantec ?
Schau dir mal den chart an. (Tradinggesichtspunkt)
Thanx für deine einschätzung schon mal.
Badinvestor
12.05.2001, 18:09
http://conchart.teledata.de:9032/consors/chart_big?sym=SYMC.NAS&hist=3&dbrushwidth=1&avg=0&avg2=0&avg3=0&avg4=0&vol=2&bench=&cbench=&idk1=40&idk2=43&start=&ende=&charttyp=1&net=0&col=000000&logr=0&infos=2
Man beachte RSI .
Hi!
@Badinvestor:
Ups-für solche Dinge bin ich wohl der Falsche.
in all den Jahren habe ich nur gelernt,nie zu wissen was der Morgen bringt.
Nun gut:
Ich sehe den chart an,bilde mir dazu meine Meinung,versuche die News ,die letztens anstanden zu interpretieren,binde natürlich noch die Fundamentals und das jeweilige Marktumfeld ein,erarbeite mir eine Gesamtbetrachtungsweise,und:...........
Ich weiß nichts!
Ich werde NIEMALS voraussagen können,was als nächstes kommt.
Entschuldige:
Aber das ist meine ehrliche,weil einzige Antwort die ich vertreten kann.
Naja-vielleicht noch das:
Symantec-kann man die shorten? :)
Nein-im Ernst:
Für mich ist es schwierig genug,einen Trend für sagen wir mal 5 Minuten zu erkennen.
Aber länger,....nein-sorry-unmöglich
Und-auch das muss ich mal loswerden:
Diese ewigen Analysten und Charttechniker,......
Wenn die so toll wären und wüßten wie sich die Zukunft,wessen Wertes auch immer,entwickeln wird:
Wiso sind die nicht alle steinreich?
nota bene:
Hatte ich nicht unlängst gelesen,ach wie toll der Chart von Ariba wäre und der Ausbruch bevorsteht:
Und was war?
Anstieg und gleich danach wieder der Fall.Egal jetzt ob dies auf ein Analysten-Kommentar zurückzuführen war oder nicht.
Also ich meine,selbst wenn ich eine Antwort wirklich darauf suche,...
Ich könnte keine finden.
Ergo kann ich ehrlicherweise nicht wirklich etwas dazu sagen.
Ich bin ja nicht mehr als ein "Fachidiot"
Ich trade Redback und nur selten andere Werte.
Wie oft ?
Naja-Redback alleine etwa 200-400 mal im Monat.
Und selbst da kann ich nur ERAHNEN,wie sich die nächste Minute entwickelt,bzw.das Signal zu deuten ist.
Ehrlich:
Würde Dir gerne etwas dazu sagen können,nur ich kann zu Aktien ,und auch zu Symantec,falls überhaupt,nur im Moment des Handels MÖGLICHERWEISE ein SIGNAL erkennen-mehr aber nicht.
Nach all dieser Zeit habe ich es längst aufgegeben,irgendetwas längerfristig deuten zu wollen.Ich kann es nicht,schäme mich aber auch nicht dafür.
Mir reicht es vollkommen wenn ich das nächste Signal,und wenn es nur für 50 Cent gut ist,erkenne.
Obwohl: Der Chart bei Symantec ist schon gewaltig :D
Längerfristig erhoffe ich mir bei meinen Langfristwerten eigentlich nur,dass sie möglichst die dazugehörigen Indizes outperformen.
Aber ich ERHOFFE es nur-WISSEN kann ich es nie
Tut mir leid Badinvestor für meine Unwissenheit dazu.
Ich denke,andere werden Dir dazu mehr liefern können
Grüße
Badinvestor
12.05.2001, 18:44
Thanx für deine Einschätzung.
Eine ehrlich Meinung .
Hi!
@Badinvestor:
Aber da muss ich Dich loben:
Du pickst immer interessante Werte heraus! :)
Grüße