PDA

Vollständige Version anzeigen : Entscheidungshilfe Bios

Odo
10-01-2002, 21:05
Hallo an alle,
habe noch ein paar Scheine von dem neuen Spielgeld übrig und möchte es in einen der drei Bios stecken: Vertex,Human Genome oder Protein Design Laps. MLNM und MYGN habe ich breits. Kann mich nicht entscheiden für welche um bitte um eure Meinung. Andere Werte kommen für mich aber nicht in Betracht
Tschüß
Odo

carlo
11-01-2002, 05:04
Vertex und Protein DL
Schau doch auch mal im Biotech Musterdepot von juchu.de vorbei. Da siehst du ja, was ich im Depot habe und wo ich natürlich auch Chancen sehe.

Gruß,
Carlo

Zockerboy
11-01-2002, 10:57
Hi,
Würde PDLI nehmen. Die sind momentan von der Charttechnik her auch am interessantesten von den Dreien. Hau rein http://www.stockboard.de/ubb/biggrin.gif

Gruss Zocker$Boy

Odo
11-01-2002, 12:15
Thanks,
habe jetzt auch PDLI
@lirob: woolte dir eben etwas von dem Spielgeld für Vogelfutter überweisen,Geld kam aber zurück. So ein Pech,jetzt habe ich es selbst auf den Kopf gehauen(PDLI)

Droppel
11-01-2002, 14:58
Also rein Charttechnisch würde ich großen Abstand von PDLI nehmen. Die befinden sich nämlich unterhalb eines starken Widerstands! Den Abwärtstrend seit 04/00 haben sie nun nach unten verlassen, was auf eine kurze Reaktion in den alten Trend führen könnte. Aber was bringts? Kann sein, dass Du 10% machst, aber mehr? Viel zu spekulativ. Gerade bei den Bio`s!

Lieber VRTX! Chart sieht besser aus und m. M. nach ist die Firma interessanter!

Vielleicht lieber noch ein bisserl warten, da der gesamte Index gerade an einer wichtigen Unterstützung angekommen ist. Sollte die durchbrochen werden gehts erstmal auf 800!