Vollständige Version anzeigen : " Fussball - Thread "
hola,
damit ich nicht jedesmal nen thread eröffnen muss, stelle ich hier allgemeine fussballnachrichten rein. (ausser borussia+eintracht natürlich).
hola,
die bundesligasaison 2001/2002 beginnt mit dem schlager der 70 jahre
B.MÖNCHENGLADBACH - B.MÜNCHEN
und am 2. spieltag gleich der schlager:
B.MÜNCHEN - SCHALKE 04
Moin Stefano!
Was ein Knaller gleich zu Beginn der neuen Saison...
Mit dieser Spielplangestaltung kann ich gut leben - klasse!
:D
So long
Howie :smokin:
hola howie,
wirste öfters am böckelberg zu finden sein :confused:
das spiel gegen die bayern dürfte wohl schon ausverkauft sein ???
auf jedenfall ein topperöffnungsspiel!!!
klasse für borussia!!
Moin Stefano!
Das wird wohl kaum machbar sein... - ich bzw. wir haben uns vorgenommen, einmal pro Saison die Fahrt anzutreten; aber mehr ist nicht drin -
Ich werde mit Premiere vorlieb nehmen müssen.
Aber die zwei Begegnungen in Hamburg dürften zum Pflichtprogramm gehören, vorausgesetzt man bekommt Karten für`s Millerntor... :confused:
So long
hola howie,
verstehe ich, is ja doch ne weite anreise.
da hab ich´s etwas besser, bin doch in ner 1/2 stunde im waldstadion, aber weisst ja, dass ich dieses stadion meide.
wenn ich mich ärgern will schau ich tv.
die eintracht werden se wohl öfter´s bei dsf bringen. :lol
Steven Broker
29.05.2001, 21:37
Tja, besser kanns für Gladbach ja fast gar nicht laufen!
Am ersten Heimspiel am ersten Spieltag gleich den Meister zu Gast! Da hat Gladbach wirklich nix zu verlieren und können befreit aufspielen, und vielleicht klappts ja mit den Punkten!
Doch Vorsicht! Bayern ist traditionell die Mannschaft, die am Besten und Stärksten aus der Sommerpause kommt - siehe DFB-LIGA-POKAL!!!
SB:cool:
hola,
Wien - Das Hin und Her um Lothar Matthäus ist beendet. Der deutsche Rekord-Nationalspieler übernimmt die Position des Sportdirektors beim österreichischen Rekordmeister SK Rapid Wien. Am Donnerstag wurde der 40-Jährige offiziel im Wiener Mariott Hotel zusammen mit seinem Assistenten Günter Güttler vorgestellt. Bereits am Dienstagabend soll der 150-malige Internationale in München einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben haben und schon am Samstag sein Trainer-Debüt im Meisterschaftsspiel gegen Admira Wacker Mödling feiern.
"Mit Lothar Matthäus ist gar nichts. Wir haben nicht mit ihm verhandelt, schon gar nicht über einen Dreijahresvertrag", erklärte Wiens Sportdirektor Stefan Ebner noch am Dienstag. Auch Vizepräsident Peter Weber dementierte noch vor zwei Tagen im "Wiener Kurier" ebenfalls jeden Kontakt zu Matthäus: "Matthäus stand und steht für mich nie zur Diskussion."
na lodda da hättest aber auch bei der eintracht anheuern können. :confused:
hola,
Nyon/Newcastle - Alles Daumendrücken aus deutscher Sicht half nichts: In der Qualifikations-Gruppe neun zur Fußball-WM 2002 in Japan und Südkorea ist England nach dem 2:0-Erfolg über Albanien in Newcastle neuer Tabellenführer vor Deutschland. Beide Nationen sind mit 16 Punkten gleichauf, die Briten weisen jedoch nicht zuletzt auf Grund ihres 5:1-Triumphes über Deutschland vom vergangenen Wochenende das wesentlich bessere Torverhältnis auf - England plus zehn, Deutschland plus vier. Damit bleibt als wage Hoffnung für die Auswahl des Deutschen Fußballbundes (DFB), am letzten Spieltag die Briten noch abzufangen.
Nur ein Ausrutscher Englands gegen Griechenland unter Trainer Otto Rehhagel am 6. Oktober könnte der deutschen Nationalmannschaft bei einem gleichzeitigen Sieg über Finnland noch zum Gruppensieg verhelfen. Nach der 1:5-Pleite der Hellenen in Finnland ist daran jedoch kaum zu denken. Sollte die Mannschaft von DFB-Teamchef Rudi Völler Gruppenzweiter werden - diesen Rang haben die Völler-Schützlinge bereits sicher - müsste Deutschland in die Relegation. Möglicher Gegner dürfte die Ukraine sein, die Mannschaft um Stürmerstar Andrej Schewtschenko siegte mit 3:0 über Armenien und festigte damit den zweiten Platz in Gruppe fünf.
nur ne frage der zeit bis otto wieder fliegt :o
hola,
Nyon - Es deutete sich bereits an, nun ist die Riesensensation perfekt. Die Niederlande werden endgültig nicht zur Fußball-WM 2002 in Japan und Südkorea fahren. Trotz eines 5:0 über Estland in der WM-Qualifikation der Gruppe zwei ist der WM-Vierte definitiv ausgeschieden. Irland und Portugal sind für die Niederländer uneinholbar, da Zypern erwartungsgemäß beim 1:3 gegen Portugal nur eine Halbzeit lang an einer Überraschung kratzte. Die Niederländer hätten auf einen Ausrutscher der Portugiesen hoffen müssen.
auf wiedersehen ;)
Steven Broker
14.09.2001, 00:11
Der PSV Eindhoven hat gegen das Spiel vom Dienstag Abend in der Championsleague, das mit 1:4 an den FC Nantes ging, Protest eingelgt!
Aufgrund der Vorkommnisse in den USA hätte sich der PSV von vorneherein gegen das Stattfinden des Spieltages gestellt!
Meint Ihr, die bekommen recht und das Spiel muss wiederholt werden???
Ich glaube nicht!
SB
Moin!
Pagelsdorf muss seinen Hut nehmen
Die auf Wunsch des Vorstandes um den Vorsitzenden Werner Hackmann und Sportchef Holger Hieronymus anberaumte außerordentliche Sitzung des HSV-Aufsichtsrats brachte das von allen Seiten erwartete Ergebnis: Trainer Frank Pagelsdorf musste seinen Hut nehmen.
Quelle: kicker.de
So long
Das hat er nun davon! Er hätte mit Rostock noch so manches erreichen können!!!
Es ist wie an der Börse! Gier wird bestraft!
Was mich am meisten ärgert, ist die Tatsache, das er die guten von Hansa gleich mitgenommen hat!
gruss aus bernau
siko;)