Vollständige Version anzeigen : Chartsoftware
Gordon Gecko
31.05.2001, 17:40
Hey Plasir, du hast dir doch eine neue Chartsoftware zugelegt.
Schon installiert? Berichte mal, wie zufrieden du bist.
Gruß Gecko
@Gordon u. alle
Ich habe NWP-Börse (32Bit) bestellt.
Habe lange gesucht u. mich erstmal dafür entschieden, da es mir vom Preis/Leistungsverhältnis am besten erscheint.
Wenn ich das Progi habe (wohl Ende nächster Woche), dann gibt es eine Einschätzung zu dem Programm.
Falls irgendjemand dieses Programm dann anschließend auch haben möchte, schickt mir bitte eine PM.
Wir könnten uns dann zusammenschließen, um ein besseres Angebot herauszuholen (ala LetsBuyIt.com)
Da ich das (bezahlte) Progi dann schon haben werden, habe ich KEINE Preisvorteile. Ich würde dann nur Vermittler "spielen" und die Kaufkräfte binden.
Faßt es als einen weiteren Service von Aktienboard.com auf !
Wir sind für euch da und helfen, wo wir können!
...aber erstmal abwarten, wie gut das Programm ist.
Wir werden sehen.
morningstar
31.05.2001, 19:05
NWP ist ok, hab ich schon getestet. sogar die leute von technikal.investor arbeiten damit
gruß
Richtig.
NWP macht ja auch Werbung, daß TI sie als beste SOftware ausgezeichnet haben.
Aber ch denke, daß es sowieso auf die Zeilsetzung ankommt.
Wenn man eigene INdikatoren entwickeln und anzeigen lassen möchte, dann ist wohl Investox besser. Kostet aber auch 1000 DM. NWP nur 250 DM.
morningstar
31.05.2001, 19:32
wow, NWP war schon wesentlich teurer. mein WM kostet glaub ich an die 400 dm - die datenabos sind etwa gleich teuer
Ja. Die machen Preisoffensive + Support bei WallstreetOnline.
Wollen wohl mehr Marktanteile gewinnen.
Für alle "Nicht-"Informierten:
NWP kostet normal 500 DM. Momentan gibt es das Progi für 250 DM. 4 Wochentest. Danach erst Bezahlung. Datenabos (normalerweise 1/2 Jahre Kündigungsfrist) auch zum testen für 4 Wochen.
www.nwp.de
Wer Interesse hat, soll sich bei mir per PM melden.