PDA

Vollständige Version anzeigen : Buy New Highs?

fox
02.06.2001, 16:10
www.feel.ch (http://www.feel.ch)

Ladies and Gentlemen!

:dunce: @ snahas!

Snahas, here are my questions:z.b. wie das problem zu lösen ist, das man "Investor`s Daily" von William O`Neill nicht abonnieren kann in Europa!

So komme ich also auch nicht an die : " 87/90/B/A/A " -infos ran...!!

und ebenfalls: wie kann ich so nahe wie möglich am Pivot/ breakout punkt kaufen, da ich ja abwarten muss bis nach handelsschluss, um zu sehen, wie gross das volumen war!!

des weiteren: 10 prozent stop loss scheinen mir einfach zu wenig zu sein!! ich wäre buchstäblich dutzende male ausgestoppt worden, mit hoch-qualitätsaktien, nahe 52-week-hoch, die können ohne weiteres 20% verlieren, und dann zum neuen höhenflug ansetzen!!!

was hälst du von folgenden titeln:

IGT
DEBS
RYL
DORL
CPN
RDEN
NVR
SKE

ausser RDEN sind alles Hoch-Qualitäts-Titel!
RDEN hat allerdings tip-top-aufwärtstrend

thanks,
aloha,
fox,
switzerland

snahas
02.06.2001, 17:31
hallo fox.
ich kann im moment leider nichts zu den einzelnen werten sagen, weil ich keine software installiert habe und mir das research übers internet im moment zu zeitaufwendig ist.
IBD gibt es leider nicht in europa und auch im internet kann man ibd-online nicht abonnieren, wenn man kein abo der zeitung hat. es gibt aber alternativen: auf der seite www.TradingMarkets.com
gibt es einige professionelle Trader, die nach CANSLIM-ähnlichen Methoden traden, früher mitunter für William O'Neil gearbeitet hatten und regelmässig Kommentare und Lektionen abgeben. Noch dazu hat TradingMarkets einen Stockscreener für Relative Stärke bezüglich der der letzten 3, 6 und 12 Monate, dazu auch noch einen Earnings-Ranking Screen für die letzten Quartalsearnings.
Ich bin jetzt seit eineinhalb Jahren Kunde von TradingMarkets und habe es nicht bereut (14$ pro Monat). Ich glaube, es gibt kaum was besseres und bessere tägliche Marktkommentare habe ich noch nirgends auf der Welt gelesen.
Wenn Du nicht zu TM gehen willst, dann gibt es noch eine Möglichkeit: www.marketguide.com hat einen kostenlosen Stockscreener, bei dem man wirklich sehr viele fundamentale und technische Variablen vorgeben kann.

Zu den Pivotpunkten...in meinem Thread: snahas Strategiediskussionsthread werde ich jetzt was dazu schreiben.

fox
03.06.2001, 11:42
Snahas!

Das layout von aktienboard ist so chaotisch, ich finde mich einfach nicht zurecht!

Wo ist dein beitrag zu finden betreffend pivot point?s

Glaubst du das tradingmarkets.com eine realistische alternative
zu investors.com ist?

bekomme ich die " 85/90/C/A/D " informationen dort?

kannst du nicht mal eine beispielseite posten oder emailen:
feel@feel.ch

zum beispiel alles über: CPN (Calpine) was im tradingmarkets.com zu finden ist!

Kaufst du nur breakouts mit volumen% mindestens 200% oder mehr?

Was ist der unterschied zwischen der börse und einer strassenbahn? - An der börse wird zum ein- und aussteigen nicht geklingelt...!

fox
03.06.2001, 12:07
wie könnte ich eine aktie in MEHREREN VERSCHIEDENEN Websiten auf deren Fundamentale und Technische qualität überprüfen lassen, und dann das resultat von jeder seite auf ein excel-datei laden?!?

z.b: Aktie: ABCD 60% Attraktivität: www.butzibau.com
85% Attr. : www.stock.com
strong buy : www.aktienbetrug.com
strong trend : www.analyse-shit.com
...usw

so dass ich mir also die tägliche arbeit der analyse auf all den seiten sparen kann!!

und zueletzt: ist DATEK ein seriöser, empfehlenswerter broker?

:-) vielen dank im voraus für eure antworten!!

snahas
03.06.2001, 12:23
hallo fox,
der beitrag steht in meinem thread "snahas strategiediskussionsthread" in der rubrik "allgemeine Entwicklungen".
du kannst auch meinen namen links oben im Suchfeld eingeben und dann erscheinen alle meine Beiträge.

Datek ist ein seriöser und brauchbarer Broker.

Ich kenne mich nicht mit solchen Import und Exportfunktionen von Excel aus. Da kann ich Dir kaum weiterhelfen.

TradingMarkets.com ist in meinen Augen die beste Website für Trader, die es gibt. Wo findet man denn eine Seite, auf der sogar echte MarketWizards von Jack D. Schwager schreiben? Dort ist für jeden Tradertyp etwas dabei, Day-Swing- und Intermediate-Term.
Dort gibt es wie gesagt auch CANSLIM Trader, ich meine "richtige CANSLIM"-Leute, die hunderte Millionen Dollar traden und bei William O'Neil persönlich gelernt haben.
Am besten wäre natürlich IBD und TM zusammen. Aber es gibt eben kein IBD in Europa und man kann auch nicht auf William O'Neils Seite Abonnent werden, wenn man die Zeitung nicht abonniert hat. Also sollte man sich Alternativen suchen...und da fällt mir eben nichts anderes ein, als TM.

Zum Screening scheint die Software QuotesPlus auf www.qp2.com recht gut zu sein. 25$ pro Monat.

snahas
03.06.2001, 13:22
und wie gesagt, bei TM gibt es wenigstens einen RS und EPR Screener. Der erfolgreiche Hedge-Fonds Manager Mark Boucher hat auch noch eine Liste mit einem RS und EPS Screen, der sehr ähnlich zu den O'Neil Kriterien ist.
Noch dazu bekommst Du auf der Seite eine Menge Education und Online-Lehrgänge.

und meinPosting zu dem optimalen Kaufpunkt ist mein vorletztes im strategiethread.

fox
03.06.2001, 14:35
Schaust du auch den Chaikin Money Flow an??
oder On Balance Volume??
oder Accumulation / Distribution indikator??

welches sind die besten websiten um diese indikatoren zu
checken? (www.stockcharts.com ??)

könntest du mir die momentan 10 besten titel gemäss:

EPS-Rank und
RS-Rank

von tradingmarkets.com mailen oder posten !!?

wie merkt man das einen Tag VOR dem ausbruch??
:confused:

Oft macht es Sinn, sich eine Position bei Durchbruch zu kaufen und dann bis kurz vor Handelsschluss zu warten, ob der Ausbruch wirklich war und ob das Volumen extrem zugenommen hat. Wenn nicht, dann sollte man die Position noch vor dem Schluss wieder verkaufen oder zumindest erleichtern.

Was auch wichtig ist: das Volumen muss stark zunehmen und es muss signifikantes Volumen sein! Wenn zum Beipiel eine Aktie am Nemax täglich zu 5000 Stück gehandelt wird und dann beim Durchbruch zu 10.000 Stück, dann war das Volumen zwar 100% höher als normal, aber nicht signifikant.

Signifikant ist es, wenn eine Aktie mit einem normalen Tradingvolumen von z.b. 50.000 auf einmal zu 100.000 gehandelt wird. Das heisst, dass die Zusatznachfrage nicht von Privatanlegern, die gerade mal ntv geschaut haben, verursacht wurde (für die USA müssen diese Zahlen natürlich noch um einiges nach oben verschoben werden). _______________________________________________
5'000 zu 10'000 ist dasselbe wie 50'000 zu 100'000 ???

:confused:

Gordon Gecko
03.06.2001, 15:18
hi,

ich habe das Gefühl, es ist viel schwerer den richtigen Zeitpunkt zum Ausstieg zu finden, als den für den Einstieg.

Habt ihr denn Erfolg mit der O'Neill Methode? Ich beginne momentan nämlich auch die Strategie etwas auszuprobieren und tue mir etwas schwer.
Mehr als 10% zu riskieren (SL-Punkt) ist nicht OK. Auch macht es wenig Sinn, den SL kurz unter die typischen SL Punkte zu setzen. Diese werden intradaymässig grundsätzlich abgegrast, dann sollte man lieber vorher schon raus.

Wie selektiert ihr denn genau beim Screening?

@fox: Ich hoffe du hast dich beim Aktienboard etwas eingelebt, da du geschrieben hattest es wäre alles etwas chaotisch strukturiert. Ich denke es ist einfach die Vielzahl an Funktionen, die anfangs etwas den Überblick nehmen. Aber man sollte sich schnell daran gewöhnen.
Was speziell hat dir denn Schwierigkeiten gemacht?

Gruß Gecko

snahas
03.06.2001, 15:57
Hi Fox,
ich schaue auf keinen der obigen Indikatoren, wobei der OBV in meinen Augen schon sinnvoll ist. Ich verfolge keine Charts über Websites, sondern nur über Software.

Kaufdruck vor dem Ausbruch bemerkst Du durch gestiegene Handelsaktivität ohne ersichtlichen Grund.

5.000 zu 10.000 ist eben gerade nicht das gleiche wie 50.000 zu 100.000 !!!
weil 10.000 stück am tag bedeutet, dass wohl eher nur kleinanleger in einem Wert rummachen und keine wirkliche Nachfrage seitens Grossanleger besteht. Man versucht aber mit den Grossanlegern zu gehen und nicht mit den Kleinanlegern.
in den USA sollte man auch eher nur Werte nehmen, die mit mehr als 100.000 Stück pro Tag gehandelt werden.

Gordon Gecko,
zum Erfolg der O'Neil Methode habe ich in meinem Thread etwas geschrieben. Wenn man sie wirklich richtig einsetzt, dann sind gigantische Erfolge möglich.
Aber sie ist gar nicht so leicht einzusetzen. Es muss wirklich alles stimmen und man muss sich auch etwas an die Rahmenbedingungen anpassen.
Das ATH alleine ist oft nämlich der beste Ort zum Verkaufen!

snahas
03.06.2001, 16:05
noch was Fox,
für die Liste der Top RS und EPS kannst Du doch einfach den freien 3 Day Trial bei TM machen.

fox
04.06.2001, 20:11
:dunce: @ boardmoderator:

wallstreet-online.de ist ein bisschen übersichtlicher im layout -
dafür sind allerdings die beiträge zum überwiegenden teil mehr als katastrophal...!

:) @ snahas:

Würdest du SSSS (Stewart Stevenson Services) als brauchbare
'cup und handle' bezeichnen?
Der handle ist UEBER dem letzten hoch von USD 27.50.
Und ist dann vor 2 Tagen mit mind. 500Volumen% ausgebrochen!

What do you think?

Und dann IGT (International Game Technology)
Alles schaut 'relativ perfekt' aus - ausser die extrem hohe verschuldung, falls meine zahlen richtig sind (Debt/Equity = 10.5)

Also zehn mal höhere verschuldung als geld da ist !!!
würdest du die aktie halten? (bei 60.75 am 21. may gekauft)
wo würdest du den hier den stop setzen?

;) an alle: CANSLIM ist wohl eine der erfolgsversprechendsten aktien-trading systeme dies gibt - allerdings auch eine der aufwendigsten, da nicht nur technik sondern auch fundamental alles stimmen sollte.

Ich versuche nun Canslim zu "fusionieren" mit Paul Rabbitt's Q-Rank, dem Turtle-Trading System (wie angedeutet im 'Market Wizards' von Jack Schwager), und mit den Strategien von:

- Peter Lynch (PE/Growth Investor)
- Benjamin Graham (Value Investor)
- The Motley Fool (Small-Cap Growth Investor-Strategie)
- Martin Zweig (Conservative Growth Investor)
- Kenneth Fisher (Price to Sales Investor)
- James O' Shaughnessy (Growth/Value Investor)

:( ein bisschen viel, ich weiss, und auch gefährlich, da es möglich ist das ich jeweils das schlechteste von jedem system zusammenbringe...!

es darf aber nicht vergessen, dass das originale CANSLIM-System
von William O'Neill ein reines MOMENTUM system ist, und deshalb andauernde tägliche beobachtung der positionen erfordert.

Da muss man schon der typ dazu sein, sonst brennt man buchstäblich schnell aus.

das haupt-problem ist meiner meinung nach der extrem enge stop, 8% unter dem pivot-punkt anzusiedeln!!

:mad: 1. Problem: der pivot punkt, also der punkt des ausbruches ist nahezu unmöglich zu erwischen, da mensch sich ja zuerst versicher muss, ob der breakout auch mit einem UEBERDURCHSCHNITTLICHEN VOLUMEN passiert ist, was mann ja erst voll und ganz am schluss der sitzung weiss!

:mad: 2. Problem: bei 8% stopp loss, wird man praktisch 8 von 10 mal ausgestoppt, ausser man würde nur titel kaufen mit sehr niedriger volatilität!!

(8 mal ausgestoppt von 10 könnte immer noch reichen um langfristig profit zu machen, allerdings müssten dann die verbleibenden titel top-performer sein - ABER WANN VERKAUFEN...???

:confused: :angry: :D :) uiuiuiu...und so weiter...

aloha to all!

foxy

snahas
04.06.2001, 20:44
hi fox,
vorweg: W.O'Neil hat ausdrücklich in seinem ersten Buch geschrieben, dass CANSLIM kein Momentum-Trading ist. Momentum legt keinen Wert auf Fundamentaldaten.
zur Synthese verschiedener Strategien:
Ich denke CANSLIM passt sowieso sehr gut zu den typischen Peter Lynch Tenbaggern.
Shaughenessy hat der relativen Stärke und der noch nicht zu grossen Unternehmensgrösse viel Wert beigemessen, wobei die CANSLIM-ähnlichen Earningszahlen schlecht in seiner Statistik wegkamen. Auch das PE sollte nicht hoch sein. Das sagen auch viele CANSLIM -Trader.
Ich bin ein grosser Fan von Zweig, wenn es um Markttiming geht.

Also ich kann nur sagen: earnings-growth matters!
D.Ryan, G.Morales und Christian Kacher, Jim Whitner, Mark Boucher, Cedd Moses, Greg Kuhn, Peter Lynch und wohl noch einige Profis mehr legen extrem viel Wert auf Gewinnwachstum bei vernünftigem Bewertungsniveau. Wenn also die besten der besten das wichtig finden, dann finde ich das auch. Egal was das Research von Shaughenessy ergab.

zum Stop:
Die 8% Stop sind nicht das Problem. Wenn Du erfolgreiche Profi-CANSLIMmer liest, dann wirst Du sehen, dass sie oft schon bei 3% oder 4% Stop rausgehen. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass die Titelauswahl und das Gesamtbild entscheidend sind. Wenn man wirklich alles richtig gemacht hat (was für unsereins oft nicht zutrifft) und auch den optimalen Pivot ausfindig gemacht hat und der Gesamtmarkt auf Kaufen steht, dann sollte die Aktie nicht mehr als 7-8% vom Pivotpunkt fallen.

zu den Werten:
SSSS war wirklich bei 30 ein Cup&Handle Breakout. die ist gelaufen. Man sollte nicht kaufen, wenn die Aktie mehr als 5% über dem Pivot liegt.
Die Quarterly Earnings sind auch im Rahmen.

IGT ist ein gutes Beispiel, wo schon vor dem Ausbruch (bei ca. 58) auffällige Aktivität stattfand.
Wenn man sich die Profitabilitätskennzahlen (ROI, Margin usw.) anschaut, stellt man fest, dass sie attraktiver als der Sektor ist. Noch dazu scheinen die Earnings signifikant besser als in der Vergangenheit zu werden.

fox
06.06.2001, 21:40
snahas, du sagtest:

"SSSS war wirklich bei 30 ein Cup&Handle Breakout. die ist gelaufen. Man sollte nicht kaufen, wenn die Aktie mehr als 5% über dem Pivot liegt.
Die Quarterly Earnings sind auch im Rahmen. "

Bist du dir da ganz sicher? Bei mehr als 5% über dem pivot kaufst du nicht mehr?? The trend is your friend!!

Sonst haut der Titel für immer und ewig ab!?!?

Wann würdest du kaufen, falls ein titel wieder auf den pivot-point zurückfällt?? Der widerstand würde also dann zur unterstützung??

Die Zahlen zu SSSS sehen doch bestens aus, im vergleich
zur industrie im moment!?!

____________SSSS_____Industry
Revenue_____25.88%___3.52%
Net Income ___60.74%__2.55%
Cash Flow ____44.22%__7.78%
ROE _________9.8%____0.85%
ROA_________ 5.5% ___ 2.87%
ROIC_________8.3%____2.86%

was ist momentan in deiner watchlist?

kennst du www.canslim.net ??? was hälst du von der
watchlist dort, einige titel haben nicht mal daily average volume von 100'000 aktien!

was verwendest du für eine chart-software??

befolgst du eine strikte money-management regel wie z.b.
investiere pro position höchstens 1% deiner gesamt-equity?

(Dr. Van K. Tharp empfiehlt ja angeblich für aktien sogar nur 0.5%
pro titel pro gesamt-equity zu verwenden!)

what do you think?

thanks a lot!!
cheers, fox

:dunce: cheers, fox

Morgan
06.06.2001, 22:47
Hi fox,

nicht in die Falle des hinterherlaufens tappen. Wenn man nach der CANSLIM Methode Werte aussucht tut man dies um sein Risiko so gut wie möglich zu reduzieren. Das ist nicht mehr gegeben, wenn der Wert schon über 10% überm Ausbruchniveau liegt. Dummerweise mache ich auch immer wieder solche Fehler, die letzenendes nur Geld kosten. (müßte ja nicht sein) Meist sind es gerade die Aktien, die die guten Fundamentals haben, die einen dann "verführen". :D

Gruß Morgan

Gordon Gecko
07.06.2001, 15:47
hi fox, warst du auf einem Seminar von Tharp?

Gruß Gecko

fox
07.06.2001, 18:41
Habe leider kein seminar bei Tharp gemacht, würde aber gerne
wenn er mal in der schweiz wäre...

was haltet ihr von der money-management-regel höchstens 1% der gesamtequity pro trade einzusetzen?

:confused: an alle CANSLIME'r: was haltet ihr von
www.canslim.net ?

aloha to all!

fox:dunce:

either we will find a way - or we will make one!

Gordon Gecko
07.06.2001, 18:49
er meint damit das Restrisiko, d.h. zwischen Einstand und SL und das dann auf das komplette einsetzbare Kapital bezogen.
Ich denke irgendwo muss man die Grenze ziehen, und 1 % bietet sich eben an.
Man muss dann schon noch etwas unterscheiden, wie hoch das einsetzbare Kapital ist, ich riskiere daher pro Position schon einen Verlust von 2-3% des Gesamtkapitals, um ein effektives Ordervolumen zu bekommen.

Wenn ich mal Millionär bin :D dann stell ich um auf 1% ;)

Gruß Gecko

snahas
09.06.2001, 11:12
Hallo Fox,

Bist du dir da ganz sicher? Bei mehr als 5% über dem pivot kaufst du nicht mehr?? The trend is your friend!!

Ja da bin ich mir ganz sicher. Diese Empfehlung stammt auch von William O'Neil selbst und ich kann da nur zustimmen. Wenn ich einen Wert verpasse und der nächste Pullback sieht aus wie ein gesunder Pullback, dann steige ich verspätet ein. Oft bekommt man eine zweite Chance.

was verwendest du für eine chart-software??

Ich habe jetzt TC2000. Eignet sich sehr gut zum führen von Wachlisten und zum Screening von technischen Setups. Ob bei denen die Fundamentals immer vollständig sind, bin ich mir nicht so sicher.

Ich befolge striktes Moneymanagement. 1% ist das Maximum, was ich bereit bin, bei einer Einzelaktie zu verlieren. Das hat mich letztes Jahr gerettet, als ich entgegen dem "M" von CANSLIM trotzdem munter weitergekauft habe, obwohl ich mir diesen Fehlers bewusst war.

fox
09.06.2001, 11:27
Lohnt es sich die Gratis-CD-Rom von TC2000 zu bestellen?

was bekommt man da genau? Wieviel kostet das tägliche kurs-update?

gibt es screenshots?

was ist deine watchlist im moment?

kann man mit TC2000 nach chartformationen screenen (wie z.b. cup'n'handle, oder auch triangles)?

sorry für die vielen fragen...

aloha, fox!

Live each moment as if it were your last!

snahas
09.06.2001, 12:34
Hi Fox,
die CD-ROM ist ok. Das tägliche update kostet 30$/Monat, also 10$ weniger als BigEasyInvestor, was ich früher benutzt hatte.

Ob man Cup&Handles scannen kann, hängt davon ab, ob Du in der Lage bist, diese in EasyLanguage zu beschreiben. Also ich halte dies für zu schwer, weil Cup&Handle sehr subjektiv sind. Was man aber ganz einfach machen kann, ist den Markt nach Aktien zu screenen, welche zb. 20% vom High enfernt sind und hohe relative Stärke haben, sich in einer Tradingrange befinden, du kannst eingeben wie hoch die Kapitalisierung ist...usw. Dann kannst Du das auch noch in Rankings vorgeben.
Marketguide hat aber für umsonst noch viel mehr Fundamentals.
Ich benutze beides. Ich kann nicht ohne Chartprogramm, weil es einfach schneller geht, in Sekundenschnelle mal 200 Charts durchzuklicken. Das ist im Internet zu aufwendig und die Charteinstellungen im Netz sind auch nicht immer so wie ich es mag. Ich schaue gerne auf Tages und Wochencharts unter verschiedenen Zoomfaktoren usw. Bei TC2000 kannst Du Dir 12 Ansichten vorprogrammieren.
Eine weitere Alternative wäre QuotesPlus auf www.qp2.com
Dort findest Du bedeutend mehr Fundamentals und auch die expected Earnings usw. Kostet 25$.
Mir gefällt aber das Handling des Programmes nicht so gut, weshalb ich mich für TC2000 enschieden habe und die Fundamentals weiter im Netz scanne.

bei Yahoo gibts auch noch eine usergroup für TC2000.

http://clubs.yahoo.com/

Ich habe im Moment keine Watchlist, weil ich mich mit dem Intradaytrading des QQQ beschäftige. Das raubt meine ganze Energie, wird aber zusehends besser.

Gruss
S.Nahas

fox
10.06.2001, 12:25
Salve!

:D Würdest du mir deine momentanen positionen verraten?

:confused: Wie gehst du vor beim ausbau einer erfolgreichen position. Z.b.: habe IGT gekauft bei 60.75. Kurs aktuell: USD 65.--

Wann würdest du noch mehr kaufen, und wieviel prozent deines ursprünglichen kaufpreises? (ich nehme an maximal 50%, also wenn ich du zuerst 100 shs kaufst, dann kaufst du noch maximal 50 dazu???)

:dunce: QQQ-Trading-Strategie? Interessiert mich sehr. Hast Du ein ähnliches Prinzip wie beim VTO-Report?
http://www.vtoreport.com/strategies/rsi.htm

cheers!

Gordon Gecko
10.06.2001, 12:52
Könnte jemand von Euch beiden mal kurz was zur QQQ-Trading-Strategie sagen? Ich habe erst vor kurzem in Verbindung mit O'Neill etwas davon gelesen, aber ich kenne das Prinzip nicht.

Gruß Gecko

snahas
10.06.2001, 13:26
ich habe im Moment leider keine Positionen, wegen dem QQQ-Trading.
Dieses Trading ist rein intraday. Ich nehme dabei 2 min, 5 min, und 30 min Charts.
Bin aber noch Anfänger. Ich suche eine Stratgie für mein Brot und Butter, wie man so schön sagt. Bisher sind meine Gehversuche erfolgsversprechend.

snahas
13.06.2001, 10:46
hey Fox,
bin im TradingMarkets-Board noch auf eine andere Alternative für Dich zu scannen gestossen:
DailyGraphs-Online von O'Neil könnte was sein. Kostet so um die 60$ pro Monat. BIetet alle Info, wie RS, EPR, GruppenRS, Acc/Distr. usw.
Gruss
S.Nahas

fox
13.06.2001, 14:00
Snahi!

Thanks für Deine info betreffend trading-markets / dailygraph.

habe im moment leider auche keine zeit die drei-tage demo durchzuführen, sobald ich aber dazukomme, gehts los!

das hauptproblem momentan sind die vielen websites die ich abckecken muss, damit ich ein gesamtbild bekomme.

das müsste automatisiert werden!! kann sowas niemand von euch programmieren?!?!? alle von mir gewünschten daten müssen automatisch jeden tag nach handelsschluss in eine excel-tabelle 'gesaugt' werden!!

sonst wächst mir die tägliche screening arbeit über den kopf!!

es ist eine voll-belastung!!

;) Snahas: wie funktioniert dein QQQ-strategie?!?!
(Mit oszillatoren? Moving Averages??)

:) Falls Du ein interessanter Titel zum kaufen hast, bitte mitteilen...!!

Thanks ! :dunce:

aloha to all!

One step after the other!

snahas
13.06.2001, 14:36
ich gehe bei den QQQ mit gleitenden Durchschnitten, Support und Resistance und Fehlausbrüche und Gaps vor.

CHB
14.06.2001, 12:36
@Fox

Falls es hier nicht schon genannt wurde:
www.stocktables.com (14 Tage trial)
könnte auch was für dich sein.

CHB

fox
02.07.2001, 20:28
Gentlemen!

Was denkt ihr über:

:) MKT (Advanced Marketing Services)
;) ROOM (Hotel Reservations Network)
:) PSTA (Monterey Pasta Company)
;) FISV (Fiserv)

Und die Situation allgemein für die nächsten 2 Wochen?

Thanks for you help!

:dunce: fox

what you give is what you get!