Vollständige Version anzeigen : Freundschaftsspiel zur Vorbereitung gegen Österreich
Steven Broker
18.05.2002, 01:20
Auch ohne Leverkusener muss heute ein hoher Sieg her!!!
Ich tipp mal 4:1 für Rudis Elf!!! :D
Wo sind die Össis die auf einen Sieg hoffen????? :confused:
husch ....husch wegg woarns :D ;) :eek: :cool:
Gruss
Warren Buffet
18.05.2002, 21:51
Sorry Jungs, dass ich Frage - aber das heute waren nicht die Österreicher - oder?! Zumindest war ich der Meinung, dass der Ösi-Reporter von Deutschland gegen San Marino gesprochen hat. Peinlich diese Nummer - aber what shells das sind halt unsere Nachwuchsspieler, die irgendwann mal gegen einen großen Gegner wie Deutschland kicken dürfen!
Warren :mad:
Steven Broker
18.05.2002, 22:55
Nunja...vielleicht sind sie ja in 4 Jahren bei der WM in Deula so weit!!!
Heute wars auf jeden Fall mal ein klarer Sieg für die Deutsche Elf....aber der Gegner hat sie auch schön Spielen lassen!
Schade das Jancker nicht getroffen hat, er häts heute mal verdient gehabt! Und anstatt den Bierhoff soll der Rudi doch lieber den Bieroffka (?) mitnehmen!!! :D
Steven Broker
18.05.2002, 23:03
Leverkusen (dpa)
Mit 6:2 (3:1) gewinnt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in der Leverkusener BayArena gegen Österreich das letzte Vorbereitungsspiel vor der WM.
Gegen die nicht für die WM qualifizierten Österreicher gingen die Deutschen durch Tore von Miroslav Klose (15./29.) und Marco Bode (36.) in der ersten Halbzeit mit 3:0 in Führung.
Doch noch vor dem zweiten Durchgang kam die Mannschaft von Hans Krankl durch Treffer von Rene Aufhauser (37.) zum 3:1 Anschlusstreffer. Roman Wallner (46.) verkürzte sogar auf 3:2. Wiederum Klose (53.), Marco Bode (70.) und der eingewechselte Daniel Bierofka erhöhten zum 6:2 Entstand.
Überschattet wurde die Vorberreitungspartie in Leverkusen von der Verletzung Sebastian Deislers. Ob der Berliner mit zur WM fliegt, ist noch offen. :eek: :(
Warren Buffet
19.05.2002, 10:04
Na ich tröst mich damit, indem ich davon ausgehe, dass man dem ÖFB was gezahlt hat, damit die deutschen Jungs voll motiviert zur WM fahren können. Alles andere ist zu peinlich!
Warren :eek: (Schiebung wie in der Formel 1)