PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer wird eigentlich DER Spieler der WM 2002???

Rubel Jubel
20.05.2002, 19:33
Das ist für mich die eigentlich interessanteste Frage neben dem Titel! Wer wird der STAR schlechthin?

1.) Zidane - das Zeug dazu hätte er?
2.) Klose - Tore schießen kann er mal zumindest?
3.) Beckham - falls er sich noch gänzlich erholt?
etc.

Mein persönlicher Favorit ist:

Italienischer Stürmerstar Montella

Rubel

Steven Broker
20.05.2002, 22:35
Hallo RubelJubel:

Ich sag Zidane, denn ich hab ihn live in München gesehen, und das was er sonst in der ChampionsLeague gemacht hat war fantastisch! Er hat mehr als nur Talent, und er ist keine Eintagsfliege...er ist zur Zeit der Beste Spieler der Welt!!! ;)

Ronin
21.05.2002, 11:28
R A U U U U L ! ;)

TheLastDiver
21.05.2002, 13:35
WAS bitte hat denn ein Miroslav Klose in DIESER Auflistung verloren ??? :confused: :confused: :confused: :eek: :eek: :eek:

TLD :)

kriBel
21.05.2002, 14:38
@TheLastDiver
das frage ich mich auch :D

also das ist wirklich eine schwere entscheidung und stimme steven da zu. zidane ist wirklich traumhaft gut aber owen gehoert die zukunft :dunce:

TheLastDiver
21.05.2002, 14:50
zidane wird der star weil er im team des weltmeisters spielt und owen leider nur 3 spiele machen darf und dann nach hause fahren muss ........ :rolleyes: zu den holländern ........ :D

Warren Buffet
21.05.2002, 21:18
Zidane - wenngleich ich zugeben muß, dass Frankreich nicht der Favorit meines Herzens ist! Aber vermutlich werden sie und Zidane das Ding heimspielen!

So long
Warren

Warren Buffet
21.05.2002, 21:21
Trifft Klose eigentlich auch bei anderen Gegern als den drittklassigen Ösi's????? Hab vorher eigentlich noch von keinem Tor gehört!

Warum eigentlich läßt Deutschland einen Torschützenkönig daheim - kann mir das mal jemand verraten??? Ich als Ösi check das nicht ganz :confused:

Warren

hoellenfuerst
21.05.2002, 21:22
keine ahnung von fußball habe, kann ich nur feststellen das ICH es nicht bin.... :D

kriBel
21.05.2002, 21:39
yiahh,
also ich habe ihn auch nicht zuhause gelassen. :D
ich glaube es waere besser wenn die frage an ruuudi durchdringen wuerde :D

hoellenfuerst
21.05.2002, 21:42
ich würde auf nu- äh montella tippen :D

Gordon Shamway
21.05.2002, 21:58
Dann hat Stefano diesen Thread wohl noch nicht gesehen. :D :dunce:

kriBel
21.05.2002, 22:00
:lol

Stefano
22.05.2002, 10:53
hola,

hey gordon verstehe dich nicht ganz, :rolleyes: klär mich bitte auf, oder sind das noch die nachwirkungen bei mir :confused: :dunce:

warum nimmt man max nicht mit :rolleyes:

ist ganz einfach, jeder trainer hat nen spieler den er net leiden mag, in dem fall hat´s halt max getroffen.
bei weisweiler war es günter netzer usw.

Gordon Shamway
24.05.2002, 17:37
@ Stefano

Ich hätte ja gewettet, dass du Kahn ankringelst. Als Autor des Oliver-Kahn-bei-Meischerger-Threads. :D

Steven Broker
24.05.2002, 19:24
Kahn spielt wohl in der falschen Mannschaft um Spieler der WM zu werden!!! ;)

Odo
25.05.2002, 09:32
Warum redet keiner von Ballack??? Wenn er fit ist und die Mannschaft weit kommt-wir werden sehen. Ich traue ihm viel zu.

Steven Broker
26.05.2002, 01:07
Allerdings find ich das er noch zu jung ist, zu unerfahren!
Er hat in Glasgow auch versagt! Als einer der wenigen war er net in Form find ich! Glaube seine Zeit kommt erst noch!
Wenn Deutschland weiter kommen sollte als gedacht, dann hätte er natürlich auch Chancen, aber so net! ;)

Warren Buffet
28.05.2002, 21:55
Wenigestens ist jetzt Becki wieder fit - hoffentlich kommt auch noch Zidane auf den Damm

Warren

kriBel
28.05.2002, 22:20
also ich finde das nicht allzu positiv das beckham spielen kann
und um ehrlich zu sein hoffe ich auch das zidane ausfaellt. :cool:

Robert G
30.05.2002, 15:55
Klose??? Ballack???

Ich dachte, hier geht es um Weltklasse-Fußballer...
An das Format eines Zidane, Figo etc. kommt doch kein Deutscher ernsthaft heran!

DER Star der WM wir Figo (wenn er mal n bisschen Lust hat), Owen (wenn England die Vorrunde schafft) oder Nakata (wenn Japan weiterkommen sollte)...

oder natürlich:

Ruud van Nistelroy!!!!!!! :D :D :D

Gruss,

R.

Warren Buffet
30.05.2002, 16:36
Nakata :confused:

Japan :confused:

Chancen :D - da holen die Saudis noch mehr bzw. die Koreaner - dat is aber fix.

Warren

Robert G
30.05.2002, 19:40
Hidetoshi Nakata vom AC Parma ist einer der bestbezahltesten und einer der genialsten Fußballer der Welt...

Auf eine spannende WM, Gruss,

R.

Steven Broker
30.05.2002, 20:03
Ein spieler macht noch keinen Sieg! Aber Japan wird stärker sein als viele erwarten! ;)

Figo ist in letzter Zeit nicht gut drauf, mal schauen ob er im Rennen um die Krone viel mitreden kann! ;)

kriBel
31.05.2002, 04:28
hae?
ein ballack ist kein vergleich zu einem nakata oder figo? :confused:
ich denke schon, denn es geht nicht nur um die technik sondern auch um Einsatz und Moral. diese zwei und noch mehr eigenschaften besitzt ballack im gegensatz zu einigen anderen und ist deswegen genauso gut wie irgendwelche spitze bezahlten schoenwetterfussballer.

Rubel Jubel
07.06.2002, 22:31
Das seh ich genauso!!! Wir machen uns immer schlechter, als wir ohnehin sind!

Rubel

kriBel
07.06.2002, 22:40
true true

Axel F.
09.06.2002, 22:00
Hi!

Meine Stimme ging an Olli Kahn!

Ich glaube einfach, das er mit seinen tollen Paraden entscheiden mit dafür sorgt, das die Deutschen noch die eine oder andere Überraschung schaffen!

Und warum soll nicht auch mal ein Torhüter Spieler einer WM werden.

Gruß
Axel ;)

Howie
09.06.2002, 22:28
Moin!

Ich sage, es wird Michael Ballack!

Auch wenn er es bisher noch nicht eindringlich zeigen konnte. Er wird der Spieler der WM.

Und mit ihm kommt auch hoffentlich das deutsche Team noch recht weit...

So long
Howie :smokin:

blackflag
10.06.2002, 22:03
Hi Axel,

meine Stimme hat Oliver Kahn ebenfalls bekommen.

... nur noch fünfmal "zu null" und wir sind Weltmeister... :jester:

blackflag :pint1:

Warren Buffet
10.06.2002, 22:14
Kahn sollen diesen Titel erhalten. Hier muß ich Stefan Raab einfach beipflichten - seine Ähnlichkeiten im Verhalten sind denen mit einem Affen näher, als mit einem Menschen!

Nö, nö - hier werd ich nicht zum Fan!

Da liegt mir ein Klose 100x mehr! Und das kann ich als neutrale Ösi bestimmt gut beurteilen. Rein Werbung nach außen ist jeder andere für Deutschland mehr, als der Kahn!

Warren ;)

blackflag
10.06.2002, 23:03
hallo warren,

im gegensatz zu lehmann ist kahn eigentlich völlig normal... :clown:

... lehmann hat zum beispiel möller für die WM wieder ins gespräch gebracht ... :angry:

... kahn ist wirklich die nr. 1 ... :king:

... so schwer mir das auch fällt es zuzugeben...

forza fcn
viva red and black

Warren Buffet
12.06.2002, 22:16
...Klose gehört langsam aber sicher auch auf das Treppchen! :cool:

Warren

hoellenfuerst
12.06.2002, 22:48
welche luschen haben eigentlich auf ziehvondane getippt?
da lag ich als blinder ja mit nu- äh montella besser :D

The Real King
25.06.2002, 20:39
Irgendwie fehlen mir hier Rivaldo und Ronaldo - oder aber auch einer der wirklich nicht üblen Türken oder vielleicht sogar ein Südkoreaner.

Ballack übrigens blieb zwar etwas hinter meinen Erwartungen - spielte aber eine saubere WM.

The Real King :king:

Warren Buffet
26.06.2002, 21:36
Nachdem er heute erneut das Golden Goal erzielt hat, wird es wohl auch Ronaldo werden - neben Kahn war er wohl der wichtigste Spieler der beiden WM-Final-Teilnehmer. Wer war wohl wichtiger?

Warren :confused:

Steven Broker
26.06.2002, 21:39
Kahn, Ronaldo oder Klose...am Sonntag wird es sich entscheiden!!! Der Spieler der WM wird wohl aus dem Weltmeisterteam kommen! ;)

Warren Buffet
26.06.2002, 22:06
Du tippst also auf ein 2:1 für Deutschland ??? (Kahn, Klose vs. Ronaldo) :D

Bin ja schon gespannt!

Warren

(Ballack wird's wohl eher nicht - ist ja leider nicht dabei - schade eigentlich, daß im Finale nicht automatisch die stärksten spielen dürfen - wär meiner Meinung nach mal ne Überlegung wert!)