PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommt bei Euch WM-Stimmung auf?

Stefano
02.06.2002, 10:51
hola,

also bei mir nicht! lediglich ein spiel live am tag, ist zu wenig, die restlichen spiele sieht man auch erst abends ab 21.15 bei sat 1,
es ist ne riesen.auerei, das z. bsp. nur 15 von 48 vorrundenspielen live gezeigt wird :angry:
extra premiere dafür zulegen? nee, nee dem pleite-kirch werf ich das geld net nach ;) pay-tv wird sich bei uns nicht durchsetzen.
schade das ard+zdf trotz des hohen gebührenaufkommens nicht in der lage waren kirch zu übertrumpfen.
also es bleibt uns nix anderes übrig als zu schmorren ;)
aber es dürfte trotzdem paar glückliche gesichter geben, wenn ich das meiner süssen mir anschaue, die abssolut kein fussball-fan ist ;)
wollen wir hoffen, das 2006 es besser wird, sowohl beim tv und live vor ort, oder wird da ne karte nicht unter 50 € kosten :rolleyes:

Stefano
06.06.2002, 16:31
hola,

naja, die stimmung kommt leider nicht so auf wie sonst bei einer wm, hier bei uns in der umgebung könnte man meinen es gäbe gar keine wm.
das tv angebot hält sich auch in grenzen, delling und netzter geht in ornung, die beiden stehen sich in nichts nach, aber abends bei sat 1 mit oliver und paule, dat ist net so doll anzuhören, dann schon lieber zdf mit hiepgen, rehagel und klinsi ;)

kriBel
06.06.2002, 18:58
hey,
es werden nur 15 vorrunden spiele gezeigt? :angry:
da habe ich es ja hier noch besser, da alle gezeigt werden aber in der nacht.
aber sorichtige WM stimmung habe ich auch nicht da das ganze drum herum fehlt. fussball ist ja hier nicht so der populaere sport und in den nachrichten hoert man fasst gar nichts drueber und man kann sich auch nicht mit leuten darueber unterhalten, da sie gar nicht wissen das es ueberhaupt sowas wie ne WM gibt. :(

the mind
06.06.2002, 19:28
@kriBel
die amis haben noch nicht mal mitbekommen, dass sie gegen portugal gewonnen haben! :rolleyes: :D

gruß

the mind

Stefano
07.06.2002, 10:37
hola,

@ kriBel
aber net mehr lange kannst du alle spiele sehen, es sei denn du hast premiere ;)

@ the mind
:cool: ;)

kriBel
07.06.2002, 22:44
@stefano
ich bin wirklich erfreut ueber die kirch pleite und hoffe das sich pay-tv nie durchsetzen wird.
@the mind
:D