Vollständige Version anzeigen : Wo finde ich die Quartalshöchststände und Tiefstände des letzten Quartals????
Martin_Michael
09.06.2001, 13:28
Hallo!
Ich würde gerne wissen, wo ich die Hoch und Tiefs der letzten Quartale finden kann??
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen???
für Deutschland oder USA oder Rest der Welt?
schlaubi
09.06.2001, 14:31
@Martin_Michael
sorry Martin_Michael, aber ich habe Deine Frage nicht richtig verstanden. Meinst Du die Höchststände bzw. der Tiefs im Kursverlauf einer Aktie oder meinst Du die Ergebnisse der Quartalsberichte?
Schönes WE
schaubi
Martin_Michael
09.06.2001, 20:22
Ertsmal Deutschland und ich meine Hoch und Tiefs des Aktienverlaufs!!!
Ich danke Euch schon mal dafür, dass Ihr mir schon geantwortet habe!!!!!
schlaubi
09.06.2001, 20:35
@Martin_Michael
nahezu jede Direktbank gibt Auskunft über die Höchststände bzw. Tiefstände eines Aktienkurses der letzten 52 Wochen.
schönes WE
schlaubi
Steven Broker
10.06.2001, 01:57
Ich bin auf der Suche nach einer Seite, die mir (wenns geht recht aktuell) die Unternehmenserwartungen sowie die Schätzungen der Analysten zu Quartals- und Jahresergebnissen auflistet?
Danke!
SB:cool:
schlaubi
10.06.2001, 21:46
tut mir leid Martin-Michael
ich weiß jetzt auf anhieb keine Informationsquelle, die die Höchst-bzw. Tiefststände für einzelne Quartale bereitstellt.
Es sei denn, Du benutzt eine Börsensoftware, die ist allerdings kostenpflichtig.
Aber vielleicht kennt irgend jemand noch einen kostenlosen Anbieter?
By
schlaubi
SB,
für Deutschland oder für US? Für Deutschland weiss ich keine.
Steven Broker
10.06.2001, 23:32
Für beide!
Aber die USA ist schon mal ein Anfang, was hätten wir den da? Ausser die Nasdaq.com-Seite, die kenn ich schon! Hast Du was anderes?
Danke!
SB:cool:
versuchs mal auf:
http://www.earningswhispers.com/
dann auch auf
www.marketguide.com
in unserem Steinzueitland hier gibt es sowas wohl nicht. Das einzige, was einigermassen brauchbar scheint:
www.boerse.de
Steven Broker
11.06.2001, 00:14
...da ist die Börsenlandschaft hier trotz Internet wirklich noch in der Steinzeit! Danke für die US-Seiten!In Bezug auf Deutschland:Boerse.de und NeuerMarkt.com befriedigt mich aber leider noch nicht! Hat sonst noch jemand hier Vorschläge zu unterbreiten???
Danke
SB
schlaubi
11.06.2001, 06:45
@SB
www.smartmoney.com und www.cnnfn.cnn.com sind noch zu nennen, wenn man US Amerikanische Werte sucht.
By
schlaubi
morningstar
11.06.2001, 12:21
@ sb,
für internetaktien habe ich einen deutschen link
http://www.internetaktien.de/termine/quartalsergebnisse/index.php3