PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo finde ich die Quartalshöchststände und Tiefstände des letzten Quartals????

Martin_Michael
09.06.2001, 13:28
Hallo!

Ich würde gerne wissen, wo ich die Hoch und Tiefs der letzten Quartale finden kann??
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen???

snahas
09.06.2001, 14:11
für Deutschland oder USA oder Rest der Welt?

schlaubi
09.06.2001, 14:31
@Martin_Michael

sorry Martin_Michael, aber ich habe Deine Frage nicht richtig verstanden. Meinst Du die Höchststände bzw. der Tiefs im Kursverlauf einer Aktie oder meinst Du die Ergebnisse der Quartalsberichte?

Schönes WE
schaubi

Martin_Michael
09.06.2001, 20:22
Ertsmal Deutschland und ich meine Hoch und Tiefs des Aktienverlaufs!!!
Ich danke Euch schon mal dafür, dass Ihr mir schon geantwortet habe!!!!!

schlaubi
09.06.2001, 20:35
@Martin_Michael

nahezu jede Direktbank gibt Auskunft über die Höchststände bzw. Tiefstände eines Aktienkurses der letzten 52 Wochen.

schönes WE
schlaubi

Steven Broker
10.06.2001, 01:57
Ich bin auf der Suche nach einer Seite, die mir (wenns geht recht aktuell) die Unternehmenserwartungen sowie die Schätzungen der Analysten zu Quartals- und Jahresergebnissen auflistet?
Danke!
SB:cool:

schlaubi
10.06.2001, 21:46
tut mir leid Martin-Michael

ich weiß jetzt auf anhieb keine Informationsquelle, die die Höchst-bzw. Tiefststände für einzelne Quartale bereitstellt.

Es sei denn, Du benutzt eine Börsensoftware, die ist allerdings kostenpflichtig.

Aber vielleicht kennt irgend jemand noch einen kostenlosen Anbieter?

By
schlaubi

snahas
10.06.2001, 23:29
SB,
für Deutschland oder für US? Für Deutschland weiss ich keine.

Steven Broker
10.06.2001, 23:32
Für beide!
Aber die USA ist schon mal ein Anfang, was hätten wir den da? Ausser die Nasdaq.com-Seite, die kenn ich schon! Hast Du was anderes?
Danke!

SB:cool:

snahas
10.06.2001, 23:56
versuchs mal auf:
http://www.earningswhispers.com/

dann auch auf
www.marketguide.com

in unserem Steinzueitland hier gibt es sowas wohl nicht. Das einzige, was einigermassen brauchbar scheint:
www.boerse.de

Steven Broker
11.06.2001, 00:14
...da ist die Börsenlandschaft hier trotz Internet wirklich noch in der Steinzeit! Danke für die US-Seiten!In Bezug auf Deutschland:Boerse.de und NeuerMarkt.com befriedigt mich aber leider noch nicht! Hat sonst noch jemand hier Vorschläge zu unterbreiten???
Danke
SB

schlaubi
11.06.2001, 06:45
@SB

www.smartmoney.com und www.cnnfn.cnn.com sind noch zu nennen, wenn man US Amerikanische Werte sucht.

By
schlaubi

morningstar
11.06.2001, 12:21
@ sb,
für internetaktien habe ich einen deutschen link
http://www.internetaktien.de/termine/quartalsergebnisse/index.php3