Vollständige Version anzeigen : Danke, Badinvestor!
Gordon Gecko
21.07.2002, 20:28
Badinvestor ist kein Moderator mehr bei Aktienboard. Über das Warum und Weshalb ließe sich lange streiten. Diesen Zwist hier wiederzugeben macht aus Platzgründen keinen Sinn. Es gab Moderatoren / Members, die ihn mochten und Moderatoren / Members die ihn nicht mochten, aufjedenfall funktionierte die Zusammenarbeit nicht mehr.
Er hat einen ordentlichen Abgang verdient, und wir möchten uns bei ihm bedanken für die lange Mitarbeit hier an Board. Er war Moderator der ersten Stunde und hat diese Community mitgeformt.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute,
Gruss Dioxin, Morgan, Gecko
@ BADINVESTOR: AUCH ICH MÖCHTE MICH HIERMIT BEI DIR GANZ HERZLICH FÜR DEINE UNERMÜDLICHE ARBEIT AUF AKTIENBOARD.COM BEDANKEN! ICH WÜNSCHE DIR WEITERHIN VIEL ERFOLG! ;) :) :D :cool:
morningstar
21.07.2002, 23:56
mmhh.. was da wohl stattfand ging wohl an mir vorbei :rolleyes:
nix mitbekommen
auf jeden Fall wünsche auch ich ihm alles gute für die zukunft
Hallo Badinvestor
Alles gute für die Zukunft :)
Du hast viel dazu beigetragen das AB das ist was es heute ist ;)
Gruß Nobody
PC-Oldie-Udo
22.07.2002, 14:09
Hallo lieber Badi,
mit großem bedauern habe ich gehört was passiert ist, tut mir außerordentlich leid und regt zum Nachdenken an.
Du weist wo dein Platz ist, wo du weiterhin herzlich willkommen bist, bleib einfach wie du bist, ein mensch wie wir alle mit stärken und ganz wenig Schwächen!
Machs gut lieber Badi
dein Udo
jetzgehtslos
22.07.2002, 14:19
Hi Badi,
alles Gute auch von mir für deinen weiteren hoffentlich erfolgreichen und glücklichen Lebensweg.
Und denk an die schönen vergangenen Zeiten hier bei Aktienboard.com zurück.
Ciao
jgl
Schneewittchen
22.07.2002, 15:19
Hi badi,
habe von euerem Zwist ( zum Glück ) nichts mitbekommen..
Ich finde immer schade, wenn eine/r geht... :(
Ich kann nur für mich sprechen, ... und sagen, dass ich deine an mich gerichteten Hinweise bezüglich aktien mochte..., daher will ich mich von dir auch verabschieden und dir alles gute auf die reise wünschen...
Du ahnst es schon, ich kann mir ein bild nicht verkneifen...
.. sollten sich bei dir ( siehe Bild) auch gasman und "xy" ( name schon vergessen) befinden ... na dann, reist du wenigstens nicht alleine ;).
Gruß
schneewittchen
P.S.
Ärgere dich nicht,
....und falls doch
* einen sandsack mißhandeln
*fensterscheiben eintreten...
*alkoholisiert.. weinglas mit bloßer hand zu Pulver schlagen
(persönlich von mir ausprobiert :D )
* so what...................
Badinvestor
23.07.2002, 16:29
Hallo . Habs erst jetzt gelesen. Erstmal ein riesen Dankeschön an die die mich unterstützten. Leider war in diesen Team kein Platz mehr für mich und der Entschluss zu gehen kam mit beiderseitigen Einverständnis.
Wer mich vermissen sollte kann ich nur sagen das ich bei einen anderen bekannten Board tätig bin , das glaube ich fast jeder hier kennt. Hier beantworten wir aktuelle Fragen rund um die Börse.
Nun möchte ich die gunst der Stunde nutzen und mich erstmal ein riesen dank an.
Frank - alias Gordon Gekko
Morgan - alias Uli my favorite Web Designer
plasir - Der wirklich schwer schwer i.O. ist
snahas - Mit dem ich oft gestritten habe aber echt i.O ist. Top Broker
Jetztgehtslos - von dem ich viel gelesen und gelernt habe
schlaubi - Der beste Charttechniker den ich kenne :top
Inonisizer - Der leider auch nimmer da ist (Schade)
besserweis - Mit seinen ermunternden Beiträgen alias BroadVision / Commerce One absolut TOP - Hoffe du machst wieder weiter hier .
Trap - Der Privat , menschlich einer der besten ist und ich hoffe das er mit seinen Laden kohle schäffelt
Ein riesen dank an denen die immer zu mir gestanden haben. Auch bei der Abstimmung ;)
So das wars von mir . Bis auf weiters will ich das hier die ID Badinvestor komplett gelöscht wird. Ich möchte euch bitte dies zu erledigen. Danke
An Badi ein riesen Dank für alle seine geleisteten Dienst, der AB miterschaffen und hochgebracht hat. http://www.aktienboard.com/vb/images/icons/icon14.gif
Nicht umsonst ist er einer der TopPoster immer gewesen und hat Maßstäbe aufgestellt......
Alles gute auf dem neuen Weg, der bestimmt wieder einige supi Hattricks bereithält. ;)
hoellenfuerst
23.07.2002, 20:22
alles gute, und nichts für ungut ;)
Badi,
hau rein und halt die Ohren steiff.
Werde Dich hier an Board vermissen.
Auch wenn's zwischen uns oft nicht leicht war.
BrokerMaster II
23.07.2002, 22:07
es wurde eigentlich schon alles gesagt.
auch von mir alles gute. :)
Badi!
Tschaui und alles Gute auf Deinem Weg!
Danke für Deinen supi Einsatz im NM Forum - hast uns immer zu Diskussion motiviert und die Umfragen werden sicherlich jetzt auch weniger werden!
Also nochmals alles Gute für die Zukunft!
gismick
Badinvestor
25.07.2002, 18:02
An das Ab.com bitte lösche meine ID. ;) . @gismick :confused: . Also Tschaui ;)
Oder kann ich das irgendwo selber machen ?
Ich habs gemacht....by..... :( :bigcry:
BrokerMaster II
25.07.2002, 20:49
der vernichter plasir :(
Steven Broker
25.07.2002, 22:10
Danke Badi!
Ich bin ja noch nicht so lange dabei und sage trotzdem DANKE.
Auch ich habe von Eurem Zwist nix bemerkt.
Das ist meiner Meinung nach ein Zeichen von hoher Professionalität.
Ich wünsche Dir alles Gute... :)
jetzgehtslos
26.07.2002, 15:13
Oh schade, ich habe gehofft, das Badi uns weiterhin treu bleibt und hier noch weiterhin postet.
Vielleicht betätigt er sich ja als Undergroundfighter! *g*
Ich kanns nur hoffen!
Ciao
jgl
Dawnrazor
30.07.2002, 17:25
:hmpf:
the mind
30.07.2002, 17:37
löchern? :confused:
Schneewittchen
30.07.2002, 17:38
dawni macht nur solche beiträge, wo er seine Lieblingssmilies zur geltung bringen kann... :hmpf: :) :hmpf:
sw :sblink: :smokin:
mit was? ;)
seine id wurde jetzt endgültig auf inaktiv gesetzt. schade :(
hola,
...aber er ist schon wieder da :D