Vollständige Version anzeigen : Wer Wird Deutscher Meister???
Martin_Michael
10.06.2001, 16:18
Hey die Saison ist zu Ende und die neue Fußballsaison beginnt bald wieder, deswegen möchte ich wissen, was ihr denkt.
Wer im nächsten Jahr Deutscher Meister wird?????
Schaffen es die Bayern mal wieder?
Hat Leverkusen noch eine Chance?
Wird Schalke so stark sein wie dieses Jahr?
Oder gar Dortmund oder Hertha eine entscheidende Rolle um den Meistertitel spielen?
Ich denke, dass dieses Jahr der FC St.Pauli die Nase vorn haben wird. Dabei werden sie aber eine sehr harte Nuss zu knacken haben. Die Borussia aus Gladbach wird sich aber ueber die CL-Quali sicherlich auch freuen koennen. (Gell Howie).
Also Leute machst gut,
Muggsy
Moin Muggsy!
Ist doch kein Problem, wir Beide machen unser Kreuz im letzten Kästchen, oder?
Also votet ordentlich!
Ich habe übrigens ein Anfrage gestartet, ein Bundesligatippspiel für die neue Saison durchzuführen...
Ich denke, wer hier mitmacht sollte zumindest mal in die Anfrage schauen. Macht doch auch Spaß, oder?
Und jetzt mein Voting für Borussia Mönchengladbach, der Wunsch ist einfach Vater des Gedankens!!! :D
So long
Howie :smokin:
Hi,
nicht nur um einen Gegenpart darzustellen, mein heisser Kandidat für die neue Saison ist
Bor. Dortmund
Sie haben sich enorm verstärkt, die tolle Stimmung im heimischen Stadion ist auch für den einen oder anderen Punkt gut.
Der FC Bayern wird sich die Zähne ausbeissen!
Gruß
Axel ;)
hola,
klarer fall: EINTRACHT FRANKFURT:D ;)
Servus zusammen,
allen Unkenrufen zum Trotz: Deutscher meister wird auch in dieser Saison wieder der FC Bayern München!
@stefano: wir tioppen nicht den zukünftigen Meister der Regionalliga...:D
Schöne Grüße
OMI
hola,
jetzt greift der bayer den hesse schon hier an:mad: ;)
ich war doch schon in der zukunft, saison 2002/2003 :lol :lol
Steven Broker
20.08.2001, 02:17
...alles ist noch möglich, denn es hat ja gerade erst begonnen!
Doch hier in der Umfrage ist der BVB Dortmund immernoch mit 0,00% besäht! Vorahnung oder Glaube?
Ich möchte die Umfrage und diesen Treath einfach mal wieder nach vorne holen, der ein oder andere hier an Board scheint schliesslich noch nicht abgestimmt zu haben!
Also Leute, immer ran an den Tip!
Für Interessierte möchte ich hier auch noch auf unser Bundesliga Tippspiel verweissen! Wer mitmachen möchte schaut einfach mal im Forum Lifestyle & Sport (http://www.aktienboard.com/vb/forumdisplay.php?forumid=5) rein!
Cu
SB :cool:
Steven Broker
30.08.2001, 02:06
Gut so!!!
Steven
Steven Broker
30.01.2002, 00:25
Sollte das etwa so stehen bleiben?
SB *ggg*
Tja - ich habe leider schon an der Umfrage teilgenommen...
...zu einem Zeitpunk, da der FC Bayern noch fähig war zu punkten :D