PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches ist die günstigste Anlagebank im Internet(Aktien)

Martin_Michael
11.06.2001, 21:19
Hey Leute!!

Ich hoffe, dass Ihr den Wochenanfang gut überstanden habt.

Ich hab da mal wieder eine Frage. Welche Bank im Internet würdet ihr sagen, ist die günstigste im Bereich von Aktienkäufen.(Wo sind Transaktionskosten sehr niedrig?)

Bis dann!!!

Ciao Euer Martin:bandit:

TraderOne
11.06.2001, 21:43
hi martin,
interessieren dich nur deutsche oder auch us-banken?

bye,
TOne
:cool:

TraderOne
12.06.2001, 23:47
hi martin, check mal diesen link für eine übersicht deutscher direktbanken

klick mich (http://www.bwinvestment.de/direkt.html)

bye,
TOne
:cool:

Badinvestor
13.06.2001, 11:26
hmm soviel ich weiss hat man bei diraba keine depot kosten oder ?

Black_Friday
14.06.2001, 18:33
Hat jemand eine Ahnung wie es bei den Direktbrokern aussieht mit Realtimeabfragen und Intra-day-trading? Bei wem geht denn da was? Gibt es vielleicht einen Link, wo es eine Uebersicht gibt?

Gruß

Freitag

Muffin
23.06.2001, 10:22
servus,

also bei der DirektAnlageBank hast Du die geringsten Kosten und mit die beste technische Ausstattung, sprich Intraday-Handel, Realtime-Kurse...usw.

Depot-Kosten gibt es nicht und die Order-Kosten sind auch sogar die niedrigsten verglichen mit den anderen.

Black_Friday
23.06.2001, 11:45
Vielen Dank!

Hast Du eine Ahnung (Link?), wo man genaueres erfahren kann?

Gruß

freitag

seeker
23.06.2001, 14:29
Hi,

wer in Deutschland intraday im XETRA traden möchte kommt an

http://www.eQonline.de

nicht vorbei!

Die haben zwar eine monatliche Depot-Grundgebühr, die noch dazu nicht gerade sehr günstig ist. Allerdings kann man u.a. Markttiefe etc. beantragen. Noch dazu dürften sie mit das schnellste Orderrouting am dt. Markt haben.
Die eigentlichen Orderkosten sind günstiger als bei der DAB und auch Teilausführungen kosten NICHT extra!
Das System ist äusserst stabil. Wer wirklich am Intraday-Handel in Deutschland Interesse hat sollte meiner Meinung nach NICHT die DAB wählen, da deren System eine sehr langwierige Handhabung hat, recht instabil läuft und auch ansonsten bei weitem nicht intuitiv zu handhaben ist.
Nur MEINE Meinung (und Erfahrung), andere können sich durchaus unterscheiden!

cu
Seeker