PDA

Vollständige Version anzeigen : RT deutsche bank

plasir
08.09.2002, 21:50
von muso:

Hi, mann kann sich ja bei maxblue für Realtime Kurse freischalten lassen. Gibt es ein QT File um diese Daten zu nutzen?

plasir
Bisher noch nicht. Ich werde es bei Jerry anregen.

Um dies zu testen&einzurichten, bräuchte er einen Testzugang.

Sind der RT-Kursbezug von dem Depot-Login unabhängig ?

plasir
OK. Hier Rückmeldung von Jerry:

wir ich schon gesagt habe, er braucht einen Testzugang.

Wer kann einen Testzugang bereitstellen ?

Seit euch bitte bewußt, daß, solange keiner einen Testzugang bereitstellt, dies auch nicht implementiert werden kann.

Das die Daten nicht weitergegeben werden versteht sich von selbst.
Zudem kann er anschließend (und soll er ruhig auch) das Passwort ja ändern.

Und um noch eine kleine Motivationsstütze zu geben, habe ich für denjenigen ein kleines extra Bonbon.
Näheres erfahrt ihr dann, wenn ihr euch bei mir meldet:

webmaster@bullchart.de

(natürlich können sich nur die Leute melden, die dort bereits ein Konto haben

plasir
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, daß wir keine Datenanbindung an MaxBlue herstellen können, wenn wir keinen Testzugang bekommen !
Wär doch schade, wenn die MaxBlue-Depotinhaber nicht in den Genuß von QT kommen würden, oder ?

plasir
Dank eines edlen Spenders ("W.") wird gerade an einem Zugang zu MaxBlue gearbeitet

Vielen Dank W. !!!!

plasir
08.09.2002, 21:51
Maxblue kann leider nicht engebunden werden, da der Datentransfer bei rund 20 Stocks rund 1.3MB betragen würde......einfach zuviel.

Wir werfen die Flinte aber nicht so schnell ins Korn und werden selbst bei Maxblue vorstellig um anzufragen, ob sie uns nicht bei der Datenaufbereitung entgegenkommen könnten.

plasir
Gibst da was Neues?

bye
huch

plasir
Wollte ein Konto bei Max Blue eröffnen, wie siehr dort der Abruf der Realtimekurse an, genauso wie bei Citibank oder der DAB, indem man auf ein "R"-Zeichen drückt?

Kann man sich dort auch eine RT-Watchlist anlegen?

Vielen Dank für Eure Antwort!