PDA

Vollständige Version anzeigen : QT und F-Treff wieder ok

plasir
08.09.2002, 23:10
von tarot:

an alle:

F-treff arbeitet wieder

tarot

plasir
08.09.2002, 23:11
Danke tarot!

wirklilch alles???

hast du/ihr schon bemerkt, dass FT nur noch ein Abfragefenster erlaubt.
dh. ein Fenster mit FT-RT-Watchliste (für das ich zahle!) und QT läuft nebenbei. So kann man das FT-Fenster nach ein paar Min. nicht mehr aktualisieren und muss sich ständig neu einloggen!

Klasse!!!

Habe mich schon mehrfach mit Mathias Krüger von FT ausgetauscht, warte noch auf Lösung.....................

Anstatt endlich für zahlende FT-Kursempfänger die Möglichkeit zu schaffen die Kurse in QT zu erhalten, jetzt das!

Bei mir ist langsam die letzte Nervgrenze erreicht!

Gruß lolly

plasir
Hier die Antwort von FT:

ein Programmierer hat mir mitgeteilt, dass die Nutzung des Quotetrackers mit unserer Seite zusammen nicht mehr funktioniert. Hier wurde für die Datensicherheit ein neues System integriert. Dies hat zur Folge, dass Sie sich nur in eins der Programme einloggen können. Eine Implementierung des Quotetrackers ist aber in Planung. Wann die Programmierung abgeschlossen sein wird, kann ich Ihnen leider nicht mitteilen. Dann sollten Sie den Quotetracker auch mit Realtimekursen erhalten und auch unsere Seite parallel nutzen können.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, teilen Sie mir diese bitte mit.

Matthias Krüger
Customer Care Center
Gatrixx NetSolutions GmbH
Krausenstrasse 8
10117 Berlin
Fon 0190.570 777
Fax +49.30.200 598-52
mailto:mkrueger@gatrixx.com
http://www.finanztreff.de

WAS SAGT IHR DAZU? schöne Sch....

plasir
sorry lolly,

hab vergessen die banachrchtigung anzuklicken, dachte, hat keine reaktion gegeben auf mein ft-posting.

da ich RT nur für us-werte (money-net) nutze, hätte ich zu deinem problem ohnehin nicht helfen können.

nütze aber die gelegenheit, um 2 aktuelle fragen zu stellen. lese in einem anderen thread, das der company-name wieder funktionieren soll. bei mir leider nicht, obwohlk auch auf 2.4.1 upgedatet

und

seit tagen ist das volumen eine glücksziffer, weil viel zu hoch.habe das herrn krüger schon 2 x gemailt. hat mich heute früh wieder vertröstet, dass es andere prioritäten gäbe. sie seien dran.

sollte RT-f-treff in QT wirklich einmal kommen, dann denk ich darüber nach es zu abonnieren, denn nehm nicht an, dass sie es kostenfrei reinstellen. versteh aber die europäischen anbieter nicht. dass sie nicht solche angebote haben wie money-net. 13 dollar im monat.inkl börssenfee. jerry hat mir geschrieben, dass es sehr kompliziert ist mit den deutschen. na ja..

vielleicht habt ihr eine antwort...

grüsse
tarot

plasir
Klar haben wir die ANtwort: siehe unsere oben fixierten Threads !

Die CompanyNames funktionieren wieder. Hast du auch WebUpdate gemacht ?
Das Problem liegt in einer Finanztreff-Datei. Diese ist auch auf Quotetracker.com veraltet.
Wir stellen sie heute noch rein.

plasir
08.09.2002, 23:12
danke

danke bullchart. habs noch einmal upgedatet. jetzt funkt es...(company-name) - die volumina haben die FT-programmierer offenbar noch nicht in arbeit

ciao
tarot

plasir
08.09.2002, 23:12
Vielleicht wird es ja noch....
Hauptsache die CompanyNames funktionieren schonmal.

Wieso hast du hast du so einen bösen Smilie in deinen Beitrag reingesetzt ?

plasir
08.09.2002, 23:13
von Trooper:

Hallo zusammen,

Ich hab ne Frage an euch zum QT.
Seit meinem Update speichert der QT die Charts die er während eines Tages aufgezeichnet hat nicht mehr.
Wenn ich also dass Programm beende und den QT wieder starte, sind die Charts vor dem Letzten Update gespeichert.
kann ich dieses Manko irgendwie beheben.

Grüße
und im Voraus besten Dank

TROOPER