PDA

Vollständige Version anzeigen : Bill Gates bleibt reichster Mann der Welt

Odo
16.09.2002, 13:44
Das US-Wirtschaftsmagazin Forbes hat seine aktuelle Liste der reichsten Menschen der Welt veröffentlicht. In diesem Jahr zählte das Magazin weltweit 497 Dollar-Milliardäre. Bereist im achten Jahr in Folge führt Microsoft-Co-Gründer Bill Gates als reichster Mann der Welt die Liste an. Daran änderte auch sein Verlust von 5,9 Milliarden US-Dollar im vergangenen Jahr nichts. Gates' Vermögen wird nun auf 52,8 Milliarden US-Dollar geschätzt -- damit liegt er klar vor der Nummer Zwei auf der Liste, Warren Buffet mit 35 Milliarden US-Dollar.

Zu den Verlierern gehören vor allem Medien-Unternehmer. Von der Milliardärsliste gestrichen wurde der Chef von AOL Time Warner Steve Case, der durch den Wertverlust der AOL-Aktie nun kein Milliardär mehr ist. Abgeschlagen auf Platz 445 liegt der deutsche Medienunternehmer Leo Kirch. Er soll über gerade noch eine Milliarde US-Dollar verfügen; vor einem Jahr waren es angeblich 12 Milliarden US-Dollar

gismick
22.09.2002, 12:45
....wo stehen denn sonst noch andere Europäer?

Soweit ich weiss, war doch die Fam Quandt auch immer mit gut dabei und das Geschäft von BMW läuft gut!

Odo
27.02.2004, 10:23
die neue Rangliste der Reichen:
http://www.forbes.com/home/2003/02/26/billionaireland.html

zockerpeter
27.02.2004, 11:46
Bill Gates bleibt reichster Mann der Welt
das hilft mir garnix :rolleyes: :bang: :D weil sein windoooooooooof stürzt ja trotzdem immer wieder ab :mad: :behh: (höööööölliiiii :D ;) )

rumpe
27.02.2004, 11:53
ich habe nur ein bescheidenes Ziel den Bill einholen in der Rangliste :D

zockerpeter
27.02.2004, 12:00
ein bescheidenes Ziel den Bill einholen
mmmmmöööööööönsch, bist d u bescheiden, und ich dachte schon, du wolltest ihn überholen :rolleyes: :D :behh: :dunce:

rumpe
27.02.2004, 12:06
Oder nur auf der Liste mal stehen und das nicht gerade hinten bei den Ärmsten ;) :D

Delenn
27.02.2004, 12:49
Ursprünglich geschrieben von gismick
....wo stehen denn sonst noch andere Europäer?

Soweit ich weiss, war doch die Fam Quandt auch immer mit gut dabei und das Geschäft von BMW läuft gut!

gismick, noe nicht Quandt, sondern Aldi

du weisst doch, geiz ist geil ;)

Platz: 3 Karl & Theo Albrecht (die Aldi-Brüder aus Deutschland)
Nettovermögen: $25.6 millarden

terminus
27.02.2004, 12:56
Die Waltons sind auch ein paar arme schlucker :eek: :bang:

Delenn
27.02.2004, 13:02
@terminus,

meinst du jetzt die waltons aus der fernsehserie , du weisst schon, john-boy und co

oder die nachkommen von sam walton (dem gründer von wal-mart)?
*kopfgratz*

gismick
03.03.2004, 11:44
Naja - unsere Ösis haben es wohl nicht so mit Geld bunkern....der BESTE aus Österreich kommt auf Platz 159 Heidi Horten mit 3,0 Milliarde

Die Schweiz bringt es da schon auf Platz 51 mit Ernesto Bertarelli und 7,4 Milliarden!!!

Quandt "nur" auf Platz 59 mit 6,5 Milliarden....zuvor kommen noch OTTO und Oetker....