Vollständige Version anzeigen : @ All - Wer hat sich denn hier ein Musterdepot angelegt und...
morningstar
12.06.2001, 21:06
wer hat es noch vor - ich würde ja wirklich gerne mal einen blick in andere strategien werfen (diese neugier*lol*) ich weiss ich bin sicher nicht der einzige neugierige hier;)
also, wer ist alles dabei??
gruß
schlaubi
12.06.2001, 22:37
Mein MD lege ich bekanntlich im Neuen Markt Forum offen dar und bespreche jede Transaktion, dabei habe ich mich ausschließlich auf Nebenwerten und Nemax Aktien beschränkt.
Ich möchte noch mal anmerken, daß mein Musterdepot sich nicht mit meinem Realen Depot deckt, privat bin ich auch in konservatien Werten vertreten und mische Nemax-Aktien nur bei.
By
schlaubi
Aktienspitzel
13.06.2001, 09:07
Ich nutze mein Musterdepot um etwas meinen Zockertrieb auszuleben. Wie man sieht kommt man so aber nicht gleich zu de erwünschten Erfolg. Mal sehen vielleicht ändere ich ja noch meine Strategie.
Aber keine Angst in meinem echten Depot ist keiner dieser Werte ;).
Moneygeil
13.06.2001, 10:06
Salve Aktienboarder,
ich hatte bisher noch keine Zeit ein neues Depot einzurichten, wenn ich eines mache dann würde ich es mit einer 20 % igen Mischung versehen. Werte würden gemischt vorhanden sein von spekulativ bis konservativ.
Alors, Euer
Moneygeil