Vollständige Version anzeigen : QT+Lang&Schwarz
h@allo...
die umsiedlung des deutschen QT-support hierher erst soeben mitbekommen. sorry.
zwei themen hätt ich nachzufragen, ob wer was genaueres dazu weiss:
1) habe gestern beim update auf version 3,0 gesehen, dass da ein für mich neues datenangebot zu lesen ist:
Lang & Schwarz (GERMANY) RealTime (BID/ASK only)
vorhanden ist.
wie implementier ich das nun in den QT? hab da noch ein problem. so wie bei FInTreff scheint nix angeboten zu sein? oder gehts anders.
und 2) (wiederhole das seit februar 2002, wenn auch in anderem thread)
in FinTreff sind die volumina nach wie vor falsch. mehrere mails an den support waren für die katz. plasir hat doch direkten kontakt zu jerry. vielleicht richtet er was aus.
Hi Tarot
habe auch mal QT und LS ausprobiert.
LS haben aber die automatische aktualisierung bei QT VERBOTEN.
Die RT Kurse kommen auch ein bischen arg unregelmässig rüber.
IQ :zzz:
Hallo tarot ! Schön das du hierher gefunden hast ! :)
in FinTreff sind die volumina nach wie vor falsch. mehrere mails an den support waren für die katz. plasir hat doch direkten kontakt zu jerry. vielleicht richtet er was aus.
Ich habs aufgegeben. Die schieben sich den "schwarzen Peter" gegenseitig zu. Anscheinend kriegt es keiner von beiden in den Griff.Finanztreff ist auch in keinsterweise gewillt dort noch etwas zu bewegen.
Ich habs aufgegeben. Die schieben sich den "schwarzen Peter" gegenseitig zu. Anscheinend kriegt es keiner von beiden in den Griff.Finanztreff ist auch in keinsterweise gewillt dort noch etwas zu bewegen.
hatte das problem letzte woche auch mal für 2-3 tage. dachte schon ich spinne. ein webupdate auf die neuste version, machte aber alles wieder heile. mehr kann ich dazu nicht sagen. läuft wieder.
hab einem freund die QT - FT kombination empfohlen, der hat aber auch massiv probleme mit diesem blöden login-fenster, obwohl normaler zugang über HTML bei FT kein problem ist. schätze bald, es liegt an allen neu angemeldeten usern. ich habe mit meinen alten logindaten von 2000 keinen stress. oder wisst ihr mittlerweile, woran das liegen kann?
grüße an die QT gemeinde!
BeOS
ps: der us-support von QT ist absolut genial. hatte 2000 "angefragt", ob die comdirect auch einbinden könnten. musst denen zwar für 3 tage meine kompletten depotzugangsdaten überlassen *shocking*, aber es hat sich ja schlussendlich gelohnt. nach einer woche lief die erste version :-)
@ BeOS UND WERS AKTUELL WEISS
1) SEIT GESTERN MITTAG - di 1-4-03 !!! läuft mein fdatenfeed von FinTreff nicht mehr. habt ihr das problem auch
2) und BeOS: du schriebst im nov 02 von einbindung der Comdirect in den QT. hab nicht voll verstanden, WER dir das nun remöglicht hat (überlassung von depotdaten an wen?
3) hab ein RT-abo bei moneynet. und in getrennten portfolios us-money.net datenfeed und ein euopa-portfolio via Fintreff. bis vor einigen monaten gingen beide problemlos. aber mit irgendeinem UPDATE wurde offenbar was (absichtlich?) geändert. wenn ich money.net daten hole, stellen sich die FinTreff-delayed-KURSE auf 00,00.
kennt ihr das, wenn ja, hat wer einen way out gefunden ?
danke für succurs
tarot
@tarot, die Probleme bei Finanztreff seit dem 1.April kann ich bestätigen. Wenn dem so ist, dann ist es aber ein übler Aprilscherz. Heute Vormittag hatte ich erst drei erfolgreiche Datenemfänge, sonst nur rote Balken.
habe jetzt fintreff ein mail geschickt...schau mer mal...daten gibt es im QT weiter keine...grrr
tarot
soeben funktioniert der datenfeed FinTreff im QT bei mir wieder.
hoffe es hält...
gruezi..
tarot
ps: v kann jemand was zu meinem im oberem posting beschriebenen problem bei KOMBINATION portolios money.net+FinTReff vermelden
danke im voraus!!!
hmmm ist komisch mit moneynet/finanztreff.
Also scottrade/finanztreff läuft bei mir wunderbar.
tarot, an deiner stelle würde ich ein mail an qt-support schicken.
Übrigens, seit dem finanztreff update (finanztreff_sdf version 1.029) erscheint das lästige login popup nicht mehr.
gruß
Um zum thread - thema zurückzukommen.
Lang&Schwarz funzt bei mir nicht, läuft das bei euch?