Vollständige Version anzeigen : Frage zu IB
HI Leutz bin neu bei IB und habe gleich am Anfang auch ne Frage:
Ich habe Xetra Level II und die US-Standarddaten abboniert.
1) Wo sehe ich die Level II Daten für XETRA ?
2) Wie sehe ich den Verlauf des Kurs- und Perfomance-Index ("DAX" als Symbol wird nicht gefunden)
3) Wenn ich eine separate Page für den DAX, eine separate Page für die NASDAQ, den S&P 500 etc... haben möchte, wie hole ich mir dann die gesamte Kursliste ??
LG, Patrix.
Dawnrazor
29.11.2002, 18:06
HI Leutz bin neu bei IB und habe gleich am Anfang auch ne Frage:
...die Du besser im IB-Support-Forum stellen solltest. :behh:
Außerdem gibt es einen User's Guide, in dem z.B. die Markttiefe-Funktion ausführlich erklärt ist.
Ich habe Xetra Level II und die US-Standarddaten abboniert.
Rechtsklick aufs Tickersymbol -> Show Market Depth.
2) Wie sehe ich den Verlauf des Kurs- und Perfomance-Index ("DAX" als Symbol wird nicht gefunden)
Bei mir läuft der DAX (Performance-Index) auch unter diesem Symbol. Und für den Kursindex gibt es keinen Verlauf, weil er nur einmal täglich berechnet wird und von keinem Schwein beachtet wird.
3) Wenn ich eine separate Page für den DAX, eine separate Page für die NASDAQ, den S&P 500 etc... haben möchte, wie hole ich mir dann die gesamte Kursliste ??
Was meinst Du mit "holen" und "gesamte Kursliste"?
indextrader
29.11.2002, 18:10
hey patrix
ich verschiebe den thread mal in den IB support :D
wenn du mit der rechten maustaste die reihe anklicks wo die aktie steht deren marktiefe du willst öffnet sich ein fenster. neben vielen sachen steht dort auch show market depth da drauf klicken und es öffnet sich ein fenster mit den 5 bid und ask kursen etc. insgesamt kannst du maximal 3 markttiefe fenster gleichzeitig öffnen
Wie sehe ich den Verlauf des Kurs- und Perfomance-Index ("DAX" als Symbol wird nicht gefunden)
in dem du ein passendes programm dazu hast. ib stellt nur die kurse keine charts.