aurel
30.12.2002, 19:33
Von meinem Simulationsprogramm (Wealth-Lab)erhalte ich jeden Tag eine beträchtliche Anzahl von LimitOrders (je nach Watchlist bis zu 200 Orders), die ich dann bei IB eingeben muss.
1. Ist dies mit der browserbasierten Version der TWS möglich (mit Copy&Paste)?
2. Wenn ja, sind die Orders dann bei IB gespeichert?
3. Ist dies mit der Standalone-Version der TWS möglich (mit Copy&Paste)?
4. Wo sind die Orders dann gespeichert (ich denke nur bei mir zu Hause auf meinem Rechner, nicht bei IB), falls dies möglich ist?
5. Ist dies mit dem Excel-TwsDde möglich?
6. Auch hier interessiert mich, wo die Orders gespeichert sind, in Bezug auf einen Systemabsturz?
7. Gibt es noch eine andere, vielleicht kofortablere Möglichkeit, die ich vergessen habe?
8. Wievíel Kapital ist bei allen Möglichkeiten nötig? 100 LimitOrders mit einer Grösse von 5000 Euro ergibt eine halbe Million.
9. Im Falle der Excel-Lösung müsste ich da jede Order extra aktivieren (durch den Button Place/Modify Order)?
10. gibt es schon eine Diskussion zu diesem Thema, die ich übersehen habe?
1. Ist dies mit der browserbasierten Version der TWS möglich (mit Copy&Paste)?
2. Wenn ja, sind die Orders dann bei IB gespeichert?
3. Ist dies mit der Standalone-Version der TWS möglich (mit Copy&Paste)?
4. Wo sind die Orders dann gespeichert (ich denke nur bei mir zu Hause auf meinem Rechner, nicht bei IB), falls dies möglich ist?
5. Ist dies mit dem Excel-TwsDde möglich?
6. Auch hier interessiert mich, wo die Orders gespeichert sind, in Bezug auf einen Systemabsturz?
7. Gibt es noch eine andere, vielleicht kofortablere Möglichkeit, die ich vergessen habe?
8. Wievíel Kapital ist bei allen Möglichkeiten nötig? 100 LimitOrders mit einer Grösse von 5000 Euro ergibt eine halbe Million.
9. Im Falle der Excel-Lösung müsste ich da jede Order extra aktivieren (durch den Button Place/Modify Order)?
10. gibt es schon eine Diskussion zu diesem Thema, die ich übersehen habe?