PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann über Xetra nicht ordern

rikh
02.01.2003, 09:46
Bin komplett neu bei IB, handelte zum Einstieg jetzt ein paar mal den qqq. Weiters wollte ich über Xetra deutsche Aktien ordern, das war aber nicht möglich. Weder ein Tickersymbol noch eine WKN wird akzeptiert. Warum?
Ich kann´s mir zwar nicht vorstellen, aber hängt das damit zusammen, daß ich keinerlei Marktdaten bei IB abonnniert habe?

Danke im voraus, rikh :confused:

hopy
02.01.2003, 09:58
Hallo @rikh,

willkommen an Board.

Ich bin jetzt nicht der Spezialist für Xetra auf IB, aber wenn Du die Xetra-Marktdaten nicht abonniert hast, wirst Du auch keine Order über Xetra aufgeben können.

Aber mal hören, was die Spezialisten dazu zu sagen haben...

Hopy

indextrader
02.01.2003, 10:04
bin ebenfalls kein Xetra-Spezi. angeblich soll man die daten nicht abonnieren müssen um handeln zu können. :confused:

cffm
02.01.2003, 10:27
ich habe ifx für infineon eingegen,askpreis geklickt
dann öffnet sich das orderticket,versuch doch mal ne order
aufzugeben,ich meine das du auch handeln kannst ohne kurse zu abonnieren

cffm
02.01.2003, 10:29
mußt dir natürlich aus der liste ibis ausuchen
wkn ist nicht bei ib

lupos
02.01.2003, 10:59
@rikh!!
es geht auch ohne ib daten abo!!!!

hoellenfuerst
02.01.2003, 11:08
also du musst z.b.
dte -> stock -> ibis
auswaehlen, dann haste die teuerkom.
also meines wissens brauchste nur fuer xetra freigeschaltet sein....

indextrader
02.01.2003, 12:21
rikh da wirst du wohl die falsche börse gewählt haben :rolleyes:
klappt es jetzt?

rikh
02.01.2003, 20:29
Danke für die Tipps, ich hab´s mitterweile kapiert, wie ich über xetra ordern kann. Die nächsten Frage: Was kann bei IB außer den Stocks über Xetra noch gehandelt werden? Optis, Turbos, (Discount)Zertifikate, .....?

Danke, rikh :)

hoellenfuerst
02.01.2003, 21:31
schau mal hier nach (http://www.interactivebrokers.com/index.html)

option : trading information :rolleyes:

rikh
03.01.2003, 11:23