PDA

Vollständige Version anzeigen : No Trading Permission, Account Requirements

sundin
21.01.2003, 18:33
Hallo,

habe gerade ein neues Konto bei IB eröffnet. Das Geld ist heute angekommen, jedoch wenn ich eine FESX Order übertragen will kommt :"No Trading Permission, Account Requirements".

Datenabo für Eurexdaten habe ich und bei Trading Permission im Konto habe ich nur einen Haken bei "The EUREX Market Center (DTB)".

Hat jemand von euch eine Idee was das Problem sein könnte ?

Danke & Gruß

indextrader
21.01.2003, 18:53
hei sundin :)

die us futs sind sofort freigeschaltet.
die eurexfuts glaube ich mich erinnern zu können erst nach ein oder zwei tagen :eek:
du wirst also den ES und den NQ traden können nicht aber alles was an der eurex gehandelt wird also keinen fesx, fdax, fgbl etc

tja so ist das. mit der eurex wirst du dich noch etwas gedulden müssen :D

helgeibert
23.01.2003, 16:51
@sundin
Ist mir auch so ergangen: Ich musste erst noch ein "Account Upgrade" durchführen, außer Futures auch Future Options anwählen und wieder ein paar Quiz-Fragen beantworten - dann ging's (am nächsten Tag).

terminus
23.01.2003, 17:23
welches Häckchen muß ich den setzen damit ich ganz normale Aktien aus dem Dow und dem Nasdaq handeln kann??

terminus
23.01.2003, 18:45
IB IDEAL Exchange (Forex)
US Securities Exchanges
US Options Exchanges
US Single Stock Futures Exchanges
US Futures Exchanges
Sydney Futures Exchange (SNFE)
Eurex Switzerland (SOFFEX)
Swiss Exchange (EBS)
VIRT-X
Eurex Germany (DTB)
XETRA
Matif and Monep
London International Futures and Options Exchange (Liffe)
London Stock Exchange (LSE)
Hong Kong Futures Exchange (HKFE)

dies sind jetzt meine Auswahlmöglichkeiten - ausgewählt habe ich zur Zeit nur XETRA.

Was muß ich auswählen, damit ich auch in der USA handeln kann (ich handle nur Aktien :) )

Bitte um Info!

Was wäre eigentlich wenn ich alle auswähle? Fallen dadurch mehr Kosten an?
Amilandkurse hab ich bereits - aber ordern kann ich leider nicht :(

Danke im Vorraus!!!
t. :dunce:

terminus
23.01.2003, 19:42
Habe jetzt mal folgende Option angeklickt:

The US Security Exchanges

War das korrekt? Habe jetzt wieder einige auszufüllen:

indextrader
23.01.2003, 19:44
na bevor du die kleinen fragen nicht beantwortet hast darfst du natürlich auch nicht traden :D
da sollte schon überall complete stehen ;)

terminus
23.01.2003, 19:45
aber warum muß ich fragen über futures etc. beantworten, wenn ich diese gar nicht markiert habe?

terminus
23.01.2003, 19:47
kannste vergessen - Aktienkauf funzt auch ohne dass ich die Antworten gebe :rolleyes: ;)

danke trotzdem!

Mr Wong
23.01.2003, 20:16
Anscheinend haben sie die SSF (Single Stock Futures) gleich dazugepackt. Für IB ist es natürlich besser, wenn die Kleinspar-Kunden (unter 25000$) nicht von der SEC auf 3 Aktien-Daytrades pro Woche runtergebremst werden. Mit SSF darf man beliebig viele Dayrades tätigen, so dass IB am Kunden mehr als popelige 6$ pro Woche verdienen kann. ;)

terminus
24.01.2003, 18:41
ich verstehe das nicht ganz - habe gestern an der NYSE gehandelt und alles hat funktioniert.

Jetzt gerade wollte ich VRSN handeln (Nasdaq) und ich bekam wieder die Meldung: No Permission.....
Als Börse habe ich Nasdaqq (2x q) angegeben. War das jetzt nicht richtig oder wo liegt sonst mein Fehler??

Welche eingaben macht ihr bei IB wenn ihr Nasdaq handelt?

Danke im Vorraus!

mfg
t.

Xenia
24.01.2003, 19:56
Anscheinend benutzt du das "Rapid Order Entry". Da kannst du nicht einfach Nasdaq reinschreiben. Zur Not versuche es dort mit Börse SMART.

Normalerwesie macht man das anders und legt sich für jede Aktie eine eigene Zeile an. Als Börse immer nur SMART. Dann geht es ganz einfach.