PDA

Vollständige Version anzeigen : IB Order & Kosten

clarc
17.02.2003, 11:09
bin ib "neuling"

kosten nichtausgeführte stop/limit orders etwas ? ( wenn ja, wieviel ? )

kann man sich auf die bracket orders und trailing-stops beim eurex-handel verlassen ? ( sowas gabs im pats net )

ich experimentiere grad mit der demo rum, das gelbe feld mit dem C bedeutet das diese order noch "cancel-bar" ist ? da die felder dahinter blau bzw. grün sind ?

der C :D

FMF2000
17.02.2003, 14:38
Du kannst limitieren und löschen so oft Du willst - alles kostenlos!

Deine 2. Frage kann ich aber - mangels Erfahrung - nicht beantworten.

Ciao

FMF2000

smile
17.02.2003, 19:28
zu den eurex-spezial-kosten findest du hier noch was:
Gibt`s was Neues zu IB-Wuchergebühren für Eurexhandel? (http://www.interactivebrokers.com/discus/messages/759/6005.html?1041979466)
Trailingstop ist laut IB-Helpdesk eine unsichere sache. bei mir wurde er beim 2. versuch auch gleich ignoriert. seit dem lasse ich es.

Trailingstop/Bracket/conditional/... orders sind spezialformen, die erst mal im IB-system in der überwachungsschleife verweilen, bis der trigger vom markt kommt. dann wird die nun gültige/entscheidende order "echt" in den markt gesetzt.
bracket orders gingen bislang immer recht gut. allerdings handle ich YM an der ACE.

TWS-Demo! :angry:
aufpassen, leider nur für grobes einarbeiten gut, hier passiert viel murks, den du in deiner realtime-TWS nie erleben wirst. viele orderarten sind damit nicht gescheit zu testen. irgendwo soll es speziell dazu auch einen thread geben.

zum farbenspiel der TWS und vielen anderen fragen ruhig auch mal das manual durchschauen: ;)

Manual (http://www.interactivebrokers.com/html/webhelp/webhelp.htm)

zu den farben dann unter:
-> Reference Topics -> Color Key

gruß

smile

walterfrier
16.04.2003, 12:52
Bracketorders funktionieren bei mir immer (meist Xetra).
Da bei mir manchmal das Internet ausfällt, gebe ich immer Bracketorders ein mit einer Art "Katastrophenstop" und einer Zielvorstellung, damit ich im GAU-Fall geschützt bin. Hat mich auch schon paarmal gerettet ;-). Im Lauf eines Trades passe ich die Orders dann an.
Das Zielstop wird als Limit sofort in denMarkt gelegt, die Stoporder wird erst an die Börse übertragen, wenn die Kurse den Trigger auslösen, dadurch können andere Marktteilnehmer Dein Stop nicht sehen und damit nich "abfischen".

wf