Vollständige Version anzeigen : Supergen
blackeyed
02.07.2003, 11:09
supg
WKN: 906575
handelt irgendjemand diese aktie?
ich habe bei 6,20 USD gekauft nun steht sie bei 5,19 und es geht seit tagen nur bergab
kann mir jemand einen tipp geben ob ich nun verkaufen soll oder ob ich noch abwarten soll?
SUPERGEN, INC. (5,19 / -2,63 %)
ISIN: US8680591067
WKN: 906575
Kursinformationen
Kurs-Zeit 01.07. 21:59
Aktueller Kurs 5,19
Differenz -0,14
Differenz % -2,63%
Brief-Kurs 0,00
Geld-Kurs 0,00
Eröffnungskurs 5,35
Tageshoch 5,35
Tagestief 5,02
52 W Hoch (17.07.) 6,80
52 W Tief (09.10.) 1,45
:(
@blackeyed:
Hallo,
handeln tue ich die Aktie nicht,kenne sie aber. Am 30. Juni gab es eine Meldung für die eingeleitete Phase 1/2 von Dacogen.
Warum der Kursrückgang nun war/ist,keine Ahnung. Eine negative Meldung gab es jedenfalls nicht.
In der gesamten Biobranche ist es eben höchst volatil, da muß man durch. Ob ich mir allerdings den Wert gekauft hätte,naja.
Da fehlt mir einfach eine gute Pipeline,und die macht eben einen guten Wert aus.
Ich pers. würde da raus gehen,da gibt es viel bessere Biowerte mit besserer Perspektive.
Frage aber nochmal ein Chartspezi,ich schaue mir sowas nicht an und kann somit auch keine Aussage tätigen.
Ich habe dir mal die letzte Meldung angehängt,bereits durch ein Übersetzungsprogramm ins Deutsche übersetzt:
SuperGen und Krebsforschung Großbritannien eingeleitete Phase I/II klinische Studie von Dacogen (decitabine), im Verbindung mit carboplatin, bei Patienten mit vorgerückten festen Tumoren Dublin, Kalifornien und London, Jun 30, 2003 (Fotorezeptor Newswire Europa über COMTEX) -- Studie entwarfen, ' Beweis von Grundregel ' Umlenkung des Widerstandes zur Chemotherapie in den Krebspatienten zu zeigen SuperGen Inc. und Krebsforschung Großbritannien verkündeten heute die Einführung einer Phase I/II klinischen Studie von Dacogen(TM) (decitabine), im Verbindung mit carboplatin, bei Krebspatienten mit vorgerückten festen Tumoren. Die Studie, mit einer vorweggenommenen Einschreibung von zwischen 20 und 40 Patienten an der Beatson Onkologie zentrieren in Glasgow und das königliche Marsden Krankenhaus in London, überprüft die Giftigkeit, die Pharmacokinetics und die Pharmacodynamics von intravenösem Dacogen, im Verbindung mit den Standarddosen von carboplatin, ausgeübt zu den Patienten mit vorgerückten festen Tumoren. Sobald das optimale Dosisniveau beider Mittel gekennzeichnet worden ist, wird es vorweggenommen, daß die Wirksamkeit der Regierung in einer erweiterten Kohorte der Patienten geprüft wird. Dacogen ist ein Hemmnis von DNA methyltransferase, das in den preclinical Studien die Fähigkeit gezeigt hat, Tumorzellen der Droge zu den herkömmlichen cytotoxischen Mitteln, wie cisplatin und carboplatin zu sensibilisieren beständige. Die Arbeit basiert nach den in vivo Daten, die vom Dr. Robert Brown vom Beatson Krebs-Institut im vereinigten Königreich mit mehrfachen Kombinationen von chemotherapies mit Dacogen veröffentlicht werden. "diese klinische Studie stützt Konzept SuperGens für Dacogen Entwicklung in den festen Tumoren. Die Annäherung soll Dacogen mit anderen chemotherapeutischen Mitteln in einer Bemühung kombinieren, Widerstand zur Chemotherapie aufzuheben, "sagte Craig Rosenfeld M.D., wissenschaftlicher hauptsächlichoffizier von SuperGen. Die Primäreinheit der Klage auf Dacogen im Krebs wird gedacht, um die Korrektur der anomalen DNA-Methylierung, eine Haupteinheit für stabilisierten Genausdruck zu sein und Aufhebenwiderstand zur Chemotherapiebehandlung. Wenn entstör- Gene silenced, wird Zelle Abteilung unstabilisiert und kann mit der Anordnung der Krebszellen verbundenSEIN. Silencing der entstör- Gene über hypermethylation ist ein früher Schlüsselfall in der Entwicklung des Krebses. Früh verkündete dieses Jahr, SuperGen, daß geduldige Einschreibung in einer open-label durchgeführt worden ist, randomisierten Phase III klinischen Studie von Dacogen in der Behandlung der Patienten mit vorgerücktem myelodysplastic Syndrom (MDS). Hundert siebzig Patienten sind bei 22 klinischen Aufstellungsorten um die Vereinigten Staaten, mit halbem empfangendem Dacogen plus "Standard von Obacht" und von anderen Hälfte, welche nur die gegenwärtige "Standard von Obacht" Therapie empfängt eingeschrieben worden. Mission Krebsforschung-Großbritanniens ist, Krebs durch Welt-Kategorie Forschung zu erobern. Es ist die größte freiwillig erbieten-gestützte Krebsforschungorganisation in der Welt, mit einer engagierten Mannschaft von 3.000 Wissenschaftlern und ein jährliches wissenschaftliches wenden von mehr als 176 Million Pfund Sterling auf, fast völlig angehoben durch allgemeine Abgaben. Gegründet in Dublin, ist Kalifornien, SuperGen eine pharmazeutische Firma, die der Entwicklung und der Kommerzialisierung der Produkte eingeweiht wird, die lebensbedrohende Krankheiten, besonders Krebs behandeln sollen. Dieses Pressekommuniqué enthält "das Vorwärts-Schauen" von von Aussagen innerhalb der Bedeutung des Abschnitts 21A der Sicherheiten Tat von 1933, wie geändert und Abschnitt 21E des Börsengesetzes von 1934, wie geändert und ist abhängig von dem sicheren Hafen, der dadurch hergestellt wird. Solche Vorwärts-schauende Aussagen umfassen die Aussagen, die auf unseren Erwartungen betreffend sind Dacogen und die klinische zu leitende Studie bezogen werden. Der Erfolg solchen Produktes konnte von denen materiell sich unterscheiden besprochen in den Vorwärts-schauenden Aussagen resultierend aus den bekannten und unbekannten Gefahr Faktoren und den Ungewißheiten. Solche Faktoren umfassen, aber werden nicht begrenzt: Gefahren und Ungewißheiten bezogen auf dem Leiten der klinischen Versuche, ob Dacogen irgendeinen klinischen Nutzen, die Angemessenheit der Daten von der klinischen Studie zeigt und ob zusätzliche geduldige Daten und Studien angefordert werden, bevor man approv sucht.
...daß die Wirksamkeit der Regierung in einer erweiterten Kohorte der Patienten geprüft wird.
:eek::lol
@swingie:
ich weiß,habe es auch gesehen :)
Nu kann man auch mal sehen wie Übersetzungsprogramme arbeiten. Da müßte noch ein wenig am Satzbau gearbeitet werden. :rolleyes:
Ich war zu faul das nun noch grammatikalisch richtig zu posten :D
nächstens lasse ich es in Englisch :cool:
Gibt es eigentlich etwas neues von Rubitecan? Ich verfolge die Bios garnicht mehr :rolleyes:
das hier sind die einzelene Phasen:
Pankreas-Krebs III
Brust-Krebs I/II
Colorektal-Krebs II
Magen-Krebs II
Leukämie, unspez. II
Melanom II
Ovarial-Krebs II
Myelodysplastisches Syndrom III
Beschreibung: Rubitecan ist ein Medikament,das die Enzymtopoisomerase I hemmt .Rubitecan ist oral zu verabreichen, was ein deutlicher Vorteil gegenüber der stationären intravenösen Medikamenten Applikation anderer Produkte ist.
Rubitecan wird als mögliche Behandlung auf eine Vielzahl der "soliden Tumoren", einschließlich des metastatischen Melanoms, des fortgeschrittenen Pankreas- und Magen-Karzinoms geprüft. Zusätzlich finden Versuche der Phase II in den Vereinigten Staaten und Europa statt, die prüfen, wie die Wirkung von Rubitecan auf Blutkrebse wie Chronische Myelomonozyten Leukämie (CMML) ist.
SuperGen hat Positiveinleitungresultate von einer fortwährenden Studie von Rubitecan bei der Anwendung in CMML, in der Chronischen Myeloischen Leukämie (CML) und im Myelodysplastischen Syndrom (MDS) verkündet. Von den 54 behandeltenPatienten , erfuhren 43% eine komplette Antwort, teilweise Antwort oder hämatologische Verbesserung.
Ob sich damit viel Geld generieren lässt??
habe ich den Test nun bestanden?? ;)
Da haben sie ja noch eine ganze Menge Indikationen nachgelegt.
Ob sich damit viel Geld generieren lässt??
Dafür gibt es ja grob gesagt zwei Möglichkeiten: Entweder die Patientenanzahl ist hoch, oder Du besitzt den einzigen bzw. überlegenen Wirkstoff. Trifft beides zusammen, wird es ein Blockbuster.
Die Ergebnisse bei Pankreas-CA waren ziemlich gut, zumindest als ich mich zuletzt darum gekümmert habe.
habe ich den Test nun bestanden??
Du bist und bleibst der Held vom abgeernteten Erdbeerfeld ;):D
Du bist und bleibst der Held vom abgeernteten Erdbeerfeld
Na,das ist doch schon mal ein Anfang :doll: ;)
the mind
02.07.2003, 13:08
willkommen on board blackeyed! :)
wann hast du denn SGEN für 6,2$ gekauft? die letzten kurse in diesen regionen waren schon >1 jahr her, zwischenzeitlich waren sie schon bei ~2$! :rolleyes: der kurzfristige trend ist m.e. seitwärts, es besteht aber rückschlagpotential (bis 4$) nach dem double-top, welches m.e. erst mit signifikanten news überwunden werden kann.
aber ehrlich gesagt ist das so ein chart bei dem ich nicht viel erkennen kann :rolleyes:, deswegen lasse ich auch die finger davon. es gibt aber trader hier on board, die wissen zu jedem chart etwas - *click* (http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?postid=690988#post690988) frag börsenkater doch mal! :)
Odo, mein wissenstest für dich: sag mir etwas fundamentales über IPA - danke! ;)
@the mind:
Odo, mein wissenstest für dich: sag mir etwas fundamentales über IPA - danke!
sehe ich aus Warren B.?? :eek: :D
habe von dem Teil noch nie was gehört :eek: ,leider,ist gestern schön gestiegen. (ohne mich) :rolleyes:
Das einzige was ich auf die Schnelle sagen kann ist das immer noch ein Minus von 17 Cent/pro A. anfällt und die Marktkap.
knapp über 26 Mio. liegt.
Hat die was mit Eli Lilly zu tun?? :eek:
the mind
02.07.2003, 14:18
Odo, ich konnte gestern auch nichts rausfinden! :( IPA wurde übernommen, war vormals eine private company! keine website, kein profil, keine news, kein message-board - gerade sehe ich im level2, dass sie schon 1$ höher stehen! :cool:
the mind
02.07.2003, 14:20
tatsächlich, habe gerade mal testweise 200 shares zu 4,31$ verkauft :eek: :D, den rest lass ich mal laufen, mal sehn! :cool:
tatsächlich, habe gerade mal testweise 200 shares zu 4,31$ verkauft
Du bekommst sie später zu 6$ wieder. Einverstanden? ;)
@the mind:
Ich glaube irgendwo mal was gelesen zu haben das die zu Eli Lily gehört.
Nu suche ich noch einmal,jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt,-wenn du schon nix findest. :) ;)
the mind
02.07.2003, 14:34
Swingie, einverstanden! :rolleyes: :D sehen wir heute 6$ fahre ich erstmal in urlaub! :D das bid wurde gerade schon auf 4,5$ erhöht! :eek:
Odo, woher hast du die infos über die marketcap?
alles was ich weiß habe ich aus der news auf yahoo:
Interpharm, Inc. is a growing manufacturer and distributor of generic pharmaceutical products. The Company has shown a strong commitment to capital investment and growth. Between 2000 and 2002, Interpharm's revenues grew by approximately 118%, from approximately $11 million to approximately $24 million.
Interpharm, Inc. was awarded the prestigious ``Entrepreneurial Spirit'' award last year as eighth of the ``25 Fastest-Growing'' private companies on Long Island. KPMG LLC, Hofstra University and Long Island Business News sponsored the award ceremony, which was held on October 30, 2002.
Glückwunsch mind, altes Haus! :D
ich bin nachdem die Horizontalresistance bei $2.50 durchbrochen wurde mit etwa 40 Cents Plus ausgestiegen.
heute versuche ich das ganze nochmal intraday zu zocken.
LG NYC ;)
@the mind.
Odo, woher hast du die infos über die marketcap?
das würdest du gerne wissen,was?? :eek: :D
eben ging das erste 300er Paket in der Vorbörse über den Tisch :eek:
the mind
02.07.2003, 15:02
ja Odo, bitte sags mir! :pray: da muss doch irgendwas rausgekommen sein - oder es findet eine fundamentale neubewertung statt! :confused:
Ist doch bei einem Übernahmewert jetzt auch nicht derart ungewöhnlich, dass er stark steigt, oder? ;)
the mind
02.07.2003, 15:05
guter deal NYC, ich hatte gestern auch überlegt im tdw auszusteigen :rolleyes:, das posting war schon fertig ;)....aber dann dachte ich mir warum :D, muss ja ja auch noch die misere der letzten tdw-trades ausgleichen. :dunce: wenn man etwas mehr hintergrundinfos hätte würde es die sache leichter machen....naja, oder vielleicht doch nicht und man sich ganz auf die charttechnik verlassen! :rolleyes:
das hab ich noch:
Rec. Time Action Price Volume Exch.
8:25:56 AM Bid 4.5 1000
8:23:36 AM Bid 4.4 700
8:21:22 AM Bid 4.4 400
8:14:12 AM Bid 4.35 500
8:14:04 AM Bid 4.31 300
8:10:14 AM Bid 4.31 500
8:09:36 AM Ask 5.98 1000
8:07:48 AM Bid 4.3 500
8:06:58 AM Bid 4.27 500
8:04:06 AM Bid 4.25 2500
8:02:50 AM Bid 4.25 500
8:02:44 AM Bid 4.17 500
8:01:48 AM Bid 4.16 1500
8:00:14 AM Bid 4.16 500
7:59:14 AM Bid 4.05 2000
7:59:14 AM Bid 4 500
7:56:42 AM Bid 4.15 2000
7:56:28 AM Bid 3.97 500
7:56:20 AM Bid 3.95 3000
7:55:12 AM Bid 3.95 2500
@the Mind:
erst mußt du noch ein wenig leiden :behh: :D
the mind
02.07.2003, 15:08
Swingie...ok :D, aber es gibt keine infos, also können nur insider oder instis von der sache wind bekommen haben! :confused:
Odo :angry: :D ;)
Market Cap(Th.) 26,485.80
Common Shares Outst. 8,026
Average Daily Volume 86,200
Earnings
Last 12 Months -0.17
This Yr. (Estimate) -0.17
Dividend Info
Latest Dividend 0.00
Dividend Yield 0.0
Ex-dividend Date 1980-01-01
Dividend Payout Date 000000
Balance Sheet
Current Assets(Mil.$) 6.40
Current Liabilities(Mil.$) 2.70
Price and Volume
52 Week High 3.35
52 Week Low 0.26
Price/Earnings Ratio 0
Beta 3.20
The Calendar Year
Fiscal Year End June
mehr gibt es nicht :(
Von welcher Sache sprichst Du, minder? Den aktuellen und genauen Grund? Vielleicht gibt es ja gar keinen und es ist lediglich ein Hype.
the mind
02.07.2003, 15:40
ich meine den akuellen grund, Swingie! jedenfall hat die amex immernoch keinen offiziellen kurs gestellt! :eek:
@the mind:
meine Infos hatte ich von freerealtime.com :)
bist du nun zufrieden und glücklich?? :eek:
Das wäre mir ein Lebenswunsch :D ;)
the mind
02.07.2003, 15:57
Odo, ich wäre froh wenn die amex mal den ersten kurs zur orientierung stellen würde :rolleyes:....aber danke trotzdem, die marketcap von 27 mio $ war noch von der alten firma, wer weiß was da verwässert wurde....auf amex.com gibts auch keine infos! :(
the mind
02.07.2003, 16:22
The members and employees of the American Stock Exchange welcome Dr. Maganlal K. Sutaria, CEO of Interpharm Holdings, Inc. (IPA) as he rings the Opening Bell to celebrate their new name and symbol. The company was formally known as ATEC group, Inc. (TEC). :D
the mind
02.07.2003, 16:58
alles verkauft! :dunce: :dunce: :dunce: eröffung war bei 5,7$! :D
the mind
02.07.2003, 17:05
du hast dich nur leicht verschätzt mit deiner 6$-prognose! :D :tup:
du hast dich nur leicht verschätzt
Deshalb bin ich ja auch nur Jack of everything :rolleyes:
Supergen veröffentlichte Testergebnisse einer Phase III Studie des Blutkrebs-Medikamentes Dacogen.
Bei den Versuchspersonen konnte die Ausbreitung von Leukämie sowie die Anzahl der Todesfälle reduziert werden.
Es traten jedoch signifikante Nebenwirkungen auf.
SUPG zeigt sich dennoch zufrieden mit den Ergebnissen und plant die Einreichung eines Zulassungsantrags bei der FDA im Q3.
Hast Du die Meldung übersetzt? ;)
Hier noch die ausführliche Meldung:
Es wurden 89 Patienten mit Dacogen sowie zusätzlichen Medikamenten und Aufbaupräparaten behandelt, während den übrigen Patienten herkömmliche Medikamente verabreicht bekamen.
Bei Patienten, welche mit Dacogen behandelt wurden, konnte das weitere Fortschreiten der Leukämieerkrankung um 338 Tages verzögert werden, während bei Patienten, welche nicht mit dem neuen Medikament behandelt wurden, die Krankheit nach durchschnittlich 263 Tagen weiter fortschritt.
hätte ein frage zu dieser aktie,sollte man hier einsteigen oder eher die finger davon lassen,währe nett wen ich hier einige tipps bekommen würde.
US FDA genehmigt Dacogen (TM) (Decitabine) für Einspritzung
- Dacogen (TM) genehmigt für Patienten mit allen FAB Klassifikationen von MDS -- Kommerzielle Produkteinführung plante für späten Mai -
MINNEAPOLIS und DUBLIN, Calif., 3. Mai /PRNewswire-FirstCall/ -- MGI PHARMA, INC. (Nasdaq: MOGN) und SuperGen, Inc. (Nasdaq: SUPG) heute verkündet, daß die USnahrungsmittel-und Droge-Leitung (FDA) Dacogen (TM) (decitabine) für Einspritzung genehmigt hat. Dacogen wird für Behandlung der Patienten mit myelodysplastic Syndromen (MDS) einschließlich vorher behandelt und unbehandelt, de Novo und des Sekundär-MDS aller Französisch-Amerikanisch-Britischen (FAB) Formationsglieder (refraktäre Anämie, refraktäre Anämie mit beringten sideroblasts, refraktäre Anämie mit überschüssigen Knallen, refraktäre Anämie mit überschüssigen Knallen in der Umwandlung und chronische myelomonocytic Leukämie) und des Intermediate-1, des Intermediate-2 und der risikoreichen internationalen prognostischen Gruppen des Auswertungsverfahrens (IPSS) angezeigt. MGI PHARMA plant, Dacogen handelsüblich zu bilden während des zweiten Viertels von 2006.
„Die FDA-Zustimmung von Dacogen kennzeichnet eine wichtige Zuführung für Patienten, die unter MDS leiden,“ sagte John M. Bennett, M.D., Stuhl der Myelodysplastic Syndrom-Grundlage. „Patienten mit diesem ernsten Zustand sind häufig, Erfahrung Ermüdung blutarm und der Schwäche und, in bestimmten Fällen mit einer Zunahme der leukemic Knalzellen, MDS können Knochenmarkausfall ergeben.“
Resultate von einer Phase 3, die klinischer Versuch eine gesamte Ansprechgeschwindigkeit von 21% bei Dacogen-behandelten Patienten zeigte, betrachteten evaluable für Antwort, definiert als jene Patienten mit pathologisch bestätigtem MDS an der Grundlinie, die mindestens 2 Zyklen der Behandlung empfing, verglichen bis 0% im unterstützenden Obachtarm. Alle Patienten, die auf Dacogen Behandlung reagierten, wurden oder blieben die Transfusion, die während der Zeit der Antwort unabhängig ist. Die am allgemeinsten auftretenden nachteiligen Reaktionen mit Dacogen schließen Neutropenie, Thrombocytopenie, Anämie, Pyrexia, Ermüdung, übelkeit, Husten, petechiae, Verstopfung und Diarrhöe ein. Es wird empfohlen, daß Patienten mit Dacogen für ein Minimum Viertakte behandelt werden und Behandlung fortfahren kann, solange der Patient fortfährt zu fördern.
„Die Zustimmung von Dacogen zeigt MGI PHARMAS Fähigkeit zu kennzeichnen, zu erwerben, sich zu entwickeln, und vielversprechende Produkte registrieren,“, sagte Lonnie Geißer, Präsidenten und Generaldirektor von MGI PHARMA. „Wir freuen, Kliniker mit einer wirkungsvollen Therapie zu versehen, um ihre MDS Patienten anzubieten. MGI PHARMA wird festgelegt am Fortsetzen der Entwicklung von Dacogen für Patienten mit akuter myeloid Leukämie, chronischer myelogenous Leukämie und festen Tumoren, zusätzlich zu sich entwickelnden Alternativdosierenden Regierungen für Patienten mit MDS.“
„Diese Zustimmung ist ein bedeutender Meilenstein für SuperGen. Über dem Kurs von mehr als sieben Jahren, SuperGen entwickeltes Dacogen durch das Arbeiten mit Wissenschaftlern, Kliniker, geduldige Befürwortung Gruppen, und die Aufsichtsbehörden, zum dieses Produktes zu erhalten genehmigten für Patienten mit MDS,“ sagte James S. Manuso, Ph.D., Präsident und CEO, von SuperGen. „Die Zustimmung von Dacogen ist ein bedeutender Nutzen für Patienten wegen der Fähigkeit der Droge, die zugrundeliegende Krankheit zu adressieren und möglicherweise geduldige Resultate zu verbessern.“
Zusammenfassung der klinischen Resultate
SuperGen leitete randomisiertes open-label, einen Multicenter, einen kontrollierten Versuch, die 170 Erwachsenpatienten mit den myelodysplastic Syndromen auswerteten, die FAB Klassifikationkriterien treffen und risikoreiches IPSS, Kerben der Prognose Intermediate-2 und Intermediate-1. Eighty-nine Patienten wurden zur Dacogen Therapie plus unterstützende Obacht, 83 von randomisiert, empfing wem Dacogen, und 81 wurden zur unterstützenden Obacht alleine randomisiert. Dacogen wurde intravenös an einer Dosis von 15 mg/m2 über einen 3stündigen Zeitraum, alle acht Stunden, für drei nachfolgende Tage hineingegossen. Dacogen Therapie wurde alle 6 Wochen, abhängig von des klinischen der Antwort und Giftigkeit Patienten wiederholt. Unterstützende Obacht bestand Blut- und Blutprodukttransfusionen, prophylactiken Antibiotika und aus hematopoietic Wachstumfaktoren. Co-Primärendpunkte der Studie waren gesamte Ansprechgeschwindigkeit (komplette Antworten plus teilweise Antworten) und Zeit zur akuten myeloid Leukämie (AML) oder Tod. Sekundärendpunkte schlossen hämatologische Verbesserung, Dauer der Antwort, cytogenetische Ansprechgeschwindigkeit, Transfusionanforderungen, Lebensqualität, überleben und Sicherheit ein.
Die gesamte Ansprechgeschwindigkeit im Dacogen Studie Arm war 17% mit einer mittleren Ansprechdauer von 288 Tagen, verglichen bis 0% im unterstützenden Obachtarm (p<0> wurden zwei zusätzlicher geöffneter Aufkleber, einzelner Arm, Multicenterstudien geleitet, um die Sicherheit und die Wirksamkeit von Dacogen bei Patienten mit MDS jedes möglichen FAB Formationsgliedes auszuwerten. Die Resultate der Phase 2 Studien waren mit den Resultaten des Phase 3 Versuches mit gesamten Ansprechgeschwindigkeiten von 26% (N=66) und von 24% (N=98) gleichbleibend.
Two additional open label, single arm, multicenter studies were conducted to evaluate the safety and efficacy of Dacogen in patients with MDS of any FAB subtype. The results of the phase 2 studies were consistent with the results of the phase 3 trial with overall response rates of 26% (N=66) and 24% (N=98).
„Dacogen stellt eine neue Behandlungwahl, die sich verringern kann oder die Notwendigkeit an den Patienten mit MDS beseitigt, häufige Bluttransfusionen zu empfangen, das ein wichtiger klinischer Nutzen ist,“ sagte Hagop Kantarjian, M.D., Professor und Vorsitzenden, Abteilung der Leukämie, an der Universität Texas MD Anderson der Krebs-Mitte und am klinischen Forscher des fortwährenden Dacogen klinischen Entwicklungsprogramms für MDS und AML dar. „Diese Zustimmung ist ein grosser Fortschritt in unserem Kampf gegen myelodysplastic Syndrome.“
Wichtige Sicherheit Informationen
Dacogen kann fötalen Schaden verursachen, einer schwangeren Frau wenn es ausgeübt wird. Frauen des Gebärenpotentials würden geraten schwanger, zu werden zu vermeiden beim Verwenden von Dacogen. Männer sollten geraten werden, ein Kind beim Behandlung mit Dacogen und für 2 Monate danach empfangen nicht hervorbringen.
Die am allgemeinsten auftretenden nachteiligen Reaktionen mit Dacogen schließen Neutropenie (90%), Thrombocytopenie (89%), Anämie (82%), Pyrexia (53%), Ermüdung (48%), übelkeit (42%), Husten (40%), petechiae (39%), Verstopfung (35%) und Diarrhöe ein (34%). Bitte Besuch http://www.mgipharma.com für genaue vorschreibende Informationen.
Fortwährende klinische Studien
MGI PHARMA leitet z.Z. einen Phase 3 Angelversuch, um Dacogen bei Patienten mit AML auszuwerten. Zusätzliche Phase 2 Studien sind auch unterwegs, Alternativdosierende Regierungen für Dacogen bei Patienten mit MDS und bei Patienten mit AML und chronischer myelogenous Leukämie oder CML auszuwerten. Eine Phase 3 Europäer-Organisation für Forschung und Behandlung des Krebses (EORTC-) förderte Studie von Dacogen bei Patienten mit MDS ist fortwährend in Europa.
Über MDS
Myelodysplastic Syndrome oder MDS, sind eine Gruppe Krankheiten des Knochenmarks, das durch die Produktion von schlecht arbeiten gekennzeichnet wird und unreife Blutzellen. Leute mit MDS können eine Vielzahl von Symptomen und von Komplikationen, einschließlich Anämie, Bluten, Infektion, Ermüdung und Schwäche erfahren. Jene Patienten mit risikoreichem MDS können Knochenmarkausfall erfahren, der zu Tod vom Bluten und von der Infektion führen kann. Über Zeit kann MDS bis zu akuter Leukämie oder AML weiterkommen. Die unplastische Anämie und MDS internationale die Grundlage schätzt z.Z., daß bis 30.000 neue Fälle von MDS jährlich in den Vereinigten Staaten bestimmt werden.
Über Dacogen (TM) (Decitabine) für Einspritzung
Dacogen ist ein hypomethylating Mittel, das geglaubt wird, seine antineoplastischen Effekte durch Gesellschaftsgründung in DNA und in Hemmung eines Enzyms anzuwenden, das DNA methyltransferase genannt wird. Methylierung ist ein Prozeß, in dem Methyl- Gruppen (CH3) DNA, mit dem Ergebnis der Inaktivierung der Gene hinzugefügt werden, die zur Steuerung der zellularen Unterscheidung und der starken Verbreitung kritisch sind. Anormale Methylierung, die bestimmte Gene zum Schweigen bringt, ist mit der Entwicklung vieler Arten Tumoren. Dacogen-verursachtes hypomethylation in den neoplastischen Zellen kann normale Funktion zu den Genen wieder herstellen, die zur Steuerung der zellularen Unterscheidung und der starken Verbreitung kritisch sind. Wenn man schnell Zellen teilt, kann die Cytotoxizität von Dacogen der Anordnung der kovalenten Addukte zwischen dem DNA methyltransferase und decitabine auch zugeschrieben werden, die in DNA enthalten werden. Non-proliferating Zellen sind zu Dacogen verhältnismäßig unempfindlich. Bitte Besuch http://www.mgipharma.com für genaue vorschreibende Informationen.
Konferenz-Anruf u. Webcast Informationen
MGI PHARMA bewirtet einen Konferenzanruf bei 9:00 a.m. UND am Mittwoch, dem 3. Mai 2006, um die FDA-Zustimmung von Dacogen zu besprechen. Lonnie Geißer, Präsident und CEO von MGI PHARMA, bewirten den Anruf. Das Phasenwebcast kann erreicht werden, indem man den Beziehung zwischen den Investorenabschnitt von MGI PHARMAS Web site, http://www.mgipharma.com besucht. Eine archivierte Version des Anrufs ist über die MGI PHARMA Web site für sieben Tage dem Anruf folgend vorhanden.
Über SuperGen
Gegründet in Dublin, ist Kalifornien, SuperGen eine pharmazeutische Firma, die der Entdeckung, der Erwerb, schnelle die Entwicklung und die Kommerzialisierung der Therapien für feste Tumoren, die hämatologischen Malignancies und die Blutstörungen eingeweiht wird. Mappe SuperGens schließt Orathecin (TM) (rubitecan,) mit ein, Kapseln, eine Untersuchungsdroge bestimmt für die Behandlung des pankreatischen Krebses, Nipent (R) (pentostatin für Einspritzung), Mitomycin, SurfaceSafe (R) des Reinigungsmittels und der Anzahl von den preclinical Produkten, die als Hemmnisse der Aurora-EIn, der Tyrosinkinase und DES DNA methyltransferase sich entwickelt werden. Zu mehr Information über SuperGen, http://www.supergen.com bitte besuchen.
Über MGI PHARMA
MGI PHARMA, INC. ist eine Onkologie- und akute Obacht-fokussierte biopharmaceuticalfirma, die erwirbt, erforscht, entwickelt und in den Handel bringt eigene Produkte, die die unmet Notwendigkeiten der Patienten adressieren. MGI PHARMA hat eine Mappe der eigenen pharmazeutischer Produkte und beabsichtigt, einer führenden biopharmaceutical Firma zu stehen. MGI PHARMA Märkte Aloxi (R) (palonosetron Hydrochlorid) Einspritzung und Gliadel (R) Oblate (polifeprosan 20 mit carmustine Implantat) in den Vereinigten Staaten und beabsichtigt, Dacogen (TM) (decitabine) für Einspritzung handelsüblich zu bilden während des zweiten Viertels von 2006. Die Firma vermarktet direkt seine Produkte in den US und arbeitet mit Partnern zusammen, um Weltmärkte zu erreichen.
Diese Nachrichten Freigabe enthält sicheres Aussagen innerhalb der Bedeutung der privaten Sicherheiten Rechtsstreit-Verbesserung-Tat von 1995 „, Vorwärts-schauend“. Diese Aussagen werden gewöhnlich von den Wörtern wie „glaubt,“ „erwartet,“ „vorwegnimmt,“ „beabsichtigt,“ „werden,“ „können,“ „sollten,“ oder ähnliche Ausdrücke vorangegangen. Diese Vorwärts-schauenden Aussagen sind nicht Garantien von MGI PHARMA oder SuperGens von zukünftiger Leistung und beziehen eine Anzahl von Gefahren und Ungewißheiten mit ein, die tatsächliche Resultate veranlassen können, sich von den Resultaten materiell zu unterscheiden, die in diesen Aussagen besprochen werden. Faktoren, die die der Gesellschaften Resultate veranlassen konnten, sich von denen materiell zu unterscheiden, die ausgedrückt wurden, oder angedeutet durch solche Vorwärts-schauende Aussagen einschließen, aber werden nicht auf die Fähigkeit von MGI PHARMA, Dacogen für Einspritzung in den Markt erfolgreich einzuführen begrenzt; Annahme durch ärzte und Patienten des Produktes; und Dacogen für die Einspritzung, die erfolgreich mit anderen Therapien für MDS konkurriert; und andere Gefahren und Ungewißheiten gelegentlich genau geschildert in den der Gesellschaften Archivierungen mit der Sicherheiten und Austausch-Kommission einschließlich seine vor kurzem eingeordnete Form 10-Q oder 10-K. MGI PHARMA und SuperGen übernehmen keine Aufgabe, um irgendwelche Vorwärts-schauende Aussagen zu aktualisieren, um sich sie an tatsächliche Resultate anzupassen.
KONTAKT: Für weitere Informationen über MGI PHARMA, bitte in Verbindung treten: Jennifer M. Davis Brian Ritchie MGI PHARMA, INC. Noonan Russo Telefon: (212) Telefon 332-4381: (212) E-mail 845-4269: IR@mgipharma.com E-mail: brian.ritchie@eurorsg.com für weitere Informationen über SuperGen, treten bitte in Verbindung: Timothy L. Enns Sharon Weinstein SuperGen, Inc. Noonan Russo Telefon: (925) Telefon 560-0100 x111: (212) E-mail 845-4271: tenns@SuperGen.com E-mail: sharon.weinstein@eurorscg.com
SOURCE SuperGen, Inc.
Web site: http://www.supergen.com
http://www.mgipharma.com
(SUPG MOGN)
hier noch ein bericht vom august 2006, die aktie von supergen hat sich zwar in den letzten wochen etwas erholt steht jedoch im moment still, wen ich nicht falsch liege würde ich hier kaufen.kursziel liegt bei 19 euro was ja nichts heisen muß....
SuperGen berichtet über 2006 zweites Viertel-finanzielle Resultate
SuperGen berichtet über Reineinkommen während des 2006 zweiten Viertels von $4.3 Million passend zu
Meilenstein $20 Million erworben nach FDA Zustimmung von Dacogen (TM) (decitabine)
für Einspritzung
DUBLIN, Calif., 27. Juli /PRNewswire-FirstCall/ -- SuperGen Inc. (Nasdaq: SUPG) berichtete heute über finanzielle Resultate für die drei und sechs Monate beendeten 30. Juni 2006.
Gesamteinkommen während des 2006 zweiten Viertels waren $24.0 Million verglichen mit $7.9 Million während der gleichen vorherigen Jahrperiode. Gesamteinkommen während des 2006 zweiten Viertels schlossen $20.0 Million von Meilensteineinkommen gemäß der Lizenzvereinbarung mit ein, die in mit MGI PHARMA während 2004 eingetragen war, das MGI ausschließliche Rechte der Entwicklung, der Herstellung, der Kommerzialisierung und der Verteilung von Dacogen (TM) (decitabine) für Einspritzung bewilligte. Nettoprodukteinkommen während des 2006 zweiten Viertels schloß Nipent (R) (pentostatin für Einspritzung,) mit ein, die Verkäufe von ungefähr $3.5 Million, verglichen mit $3.4 Million während der gleichen vorherigen Jahrperiode. Es gab keine europäischen Verteilerverkäufe, die in den vorher erwähnten Nipent Verkäufen im 2006 zweiten Viertel eingeschlossen waren, während ungefähr $504.000 von europäischen Verteilerverkäufen in der gleichen vorherigen Jahrperiode eingeschlossen waren.
Im vorherigen Jahr schlossen Gesamteinkommen während des 2005 zweiten Viertels $2.5 Million von Entwicklung und Lizenzeinkommen für Anerkennung der Ertragsabgrenzungen mit ein, die bis upfront Zahlung empfangenes und $1.2 Million von rückzahlbaren Entwicklung Kosten gemäß der Lizenzvereinbarung bezogen wurden, die in mit MGI PHARMA eingetragen war. Es gab keine ähnlichen Entwicklung und Lizenzeinkommen Einzelteile im 2006 zweiten Viertel.
Gesamtkosten und Betriebskosten während des 2006 zweiten Viertels waren $27.1 Million, verglichen mit $10.7 Million während der gleichen vorherigen Jahrperiode. Der Primärgrund für die Zunahme der Gesamtkosten und die Betriebskosten während des 2006 zweiten Viertels war die Einbeziehung der erworbenen Inprozeß Forschung und Entwicklung Unkosten, eine Zunahme der fortwährenden Forschung und Entwicklung Tätigkeiten, die hauptsächlich auf dem Erwerb von Montigen Pharmaceuticals Inc. bezogen wurden, höhere Kosten Produkteinkommen, resultierend aus einer Zunahme des Produktversandes und Anerkennung eines nicht liquiditätswirksamen Aufwandes für den geschätzten angemessenen Wert der Angestelltes Aktienoptionen wegen der Annahme von SFAS 123R am 1. Januar 2006, Versatz durch eine gesamte Abnahme an verkaufenden, allgemeinen und Verwaltungskosten.
Die Firma berichtete Reineinkommen während des 2006 zweiten Viertels von $4.3 Million oder über $0.08 pro den Anteil, verglichen mit einem Reinverlust $1.9 von Million oder von $0.04 pro Anteil, während der gleichen vorherigen Jahrperiode. Das berichtete Reineinkommen während des 2006 zweiten Viertels liegt an einem Meilenstein hauptsächlich, der gemäß der Lizenzvereinbarung erworben wird, die in mit MGI PHARMA, eine Zunahme des Nettoprodukteinkommens eingetragen ist, eine Abnahme, an zu verkaufen allgemein und Verwaltungskosten, ein bargeldloser Gewinn für eine änderung in der Schätzung des Ableitungen Versatzes vorbei erworben in den Prozeßforschung und Entwicklung Unkosten und in einer Zunahme der fortwährenden Forschung und Entwicklung Tätigkeiten, die hauptsächlich aus dem Erwerb von Montigen Pharmaceuticals Inc. eingeschlossen im Reineinkommen des zweiten Viertels 2006 resultieren, ist ein bargeldloser Gewinn für eine änderung in der Schätzung der Ableitungen von $7.0 Million und in einem nicht liquiditätswirksamen Aufwand von $754.000 an Betriebskosten für den angemessenen Wert der Angestelltes Aktienoptionen wegen der Annahme von SFAS 123R am 1. Januar 2006.
Gesamteinkommen für die sechs Monate beendet 30. Juni 2006 waren $26.9 Million, verglichen mit $12.3 Million während der gleichen vorherigen Jahrperiode. Gesamteinkommen für die sechs Monate beendeten 30. Juni 2006, eingeschlossen $20.0 Million von Meilensteineinkommen gemäß der Lizenzvereinbarung, die in mit MGI PHARMA während 2004 eingetragen war. Nettoprodukteinkommen für die sechs Monate beendete 30. Juni 2006, die enthaltenen Nipent Verkäufe von ungefähr $6.0 Million, verglichen mit $4.2 Million während der gleichen vorherigen Jahrperiode. Im vorherigen Jahr bezogen die Gesamteinkommen für die sechs Monate beendet 30. Juni 2005, eingeschlossen $5.0 Million von Entwicklung und Lizenzeinkommen für Anerkennung der Ertragsabgrenzungen bis upfront Zahlung empfangenes und $1.9 Million von rückzahlbaren Entwicklung Kosten gemäß der Lizenzvereinbarung, die in mit MGI PHARMA eingetragen war. Es gab keine ähnliche Entwicklung und Lizenzeinkommen Einzelteile für die sechs Monate beendeten 30. Juni 2006.
Gesamtkosten und Betriebskosten für die sechs Monate beendet 30. Juni 2006, waren $37.1 Million, verglichen mit $22.4 Million während der gleichen vorherigen Jahrperiode. Der Primärgrund für die Zunahme der Gesamtkosten und Betriebskosten für die sechs Monate beendet 30. Juni 2006, war die Einbeziehung der erworbenen Inprozeß Forschung und Entwicklung Unkosten und eine Zunahme der fortwährenden Forschung und Entwicklung Tätigkeiten, die hauptsächlich auf dem Erwerb von Montigen Pharmaceuticals Inc., höhere Kosten Produkteinkommen bezogen wurden, resultierend aus einer Zunahme des Produktversandes, Anerkennung eines nicht liquiditätswirksamen Aufwandes für den geschätzten angemessenen Wert der Angestelltes Aktienoptionen wegen der Annahme von SFAS 123R am 1. Januar 2006, Versatz durch eine Abnahme an den Entwicklung Unkosten, verbanden mit dem Orathecin, Dacogen und andere Programme und eine Abnahme an verkaufenden, allgemeinen und Verwaltungskosten.
Die Firma berichtete einen Reinverlust für die sechs Monate beendet 30. Juni 2006, von $7.8 Million oder über $0.15 pro den Anteil, verglichen mit einem Reinverlust $8.8 von Million oder von $0.17 pro Anteil, während der gleichen vorherigen Jahrperiode. Die Abnahme am Reinverlust für die sechs Monate beendet 30. Juni 2006, liegt an einem Meilenstein hauptsächlich, der gemäß der Lizenzvereinbarung erworben wird, die in mit MGI PHARMA, eine Zunahme des Nettoprodukteinkommens, eine Abnahme an den Entwicklung Unkosten eingetragen ist, die mit dem Orathecin, Dacogen verbunden sind und andere Programme, Abnahme, an, die allgemeinen und Verwaltungskosten, die durch die Aufladung für erworbene Inprozeß Forschung und Entwicklung Unkosten zu verkaufen und eine Zunahme der fortwährenden Forschung und Entwicklung Tätigkeiten versetzt werden, resultierend aus dem Erwerb von Montigen Pharmaceuticals Inc. eingeschlossen im Reinverlust für die sechs Monate beendet 30. Juni 2006, ist ein bargeldloser Gewinn für eine änderung in der Schätzung der Ableitungen von $674.000, ein nicht liquiditätswirksamer Aufwand von $1.4 Million zu Betriebskosten für den angemessenen Wert der Angestelltes Aktienoptionen wegen der Annahme von SFAS 123R am 1. Januar 2006 und zu einem Gewinn von $780.000 herausgab das Darstellen des Unterschiedes zwischen dem Buchwert einer Gundkapital- einer Unternehmunginvestition und den Erträgen, die von der übung der hervorragenden Ermächtigungen empfangen wurden, zu bestimmten vorhergehenden Inhabern eines Schuldtitels der umwandelbaren Schuldurkunden, die während 2003 durchgeführt wurden, um Anteile von AVI BioPharma Inc. zu kaufen 's Stammaktien zu einem übung Preis von $5.00 pro Anteil.
Der uneingeschränkte das Bargeld Firma, die Bargeldäquivalente und die börsengängigen börsengängigen Effekten erhöhten $2 Million vom vorherigen Viertel bis $50.7 Million bei 30. Juni 2006.
Kommentierend die Resultate des zweiten Viertels, den Dr. James Manuso, der Präsident und Generaldirektor, angegeben, „, das zweite Viertel von 2006 stellt einen Drehpunkt für SuperGen, wie wir vorwärts mit unserer Strategie des Werdens self-sustaining umzogen, und Drogeentdeckung schließlich rentable, der Onkologie und Entwicklung Unternehmen dar. SuperGen trägt die zweite Hälfte dieses Jahres eine stärkere, finanziell sichere Firma mit großer Versprechung voran.“ ein
Neue korporative Fälle: April 2006:
1. SuperGen führte den Erwerb von Montigen Pharmaceuticals Inc., eine privat gehaltene, Onkologie-fokussierte Drogeentdeckung und Verwertungsgesellschaft, die in Salt Lake City, Utah gelegen sind durch. SuperGen erwarb alles hervorragende Stammkapital von Montigen für $9.0 Million im Bargeld und $8.9 Million in den Anteilen von SuperGen Stammaktien. SuperGen zahlt den Montigen Aktionären zusätzliches $22.0 Million in den Anteilen SuperGen des Stammaktienkontingentes nach Ausführung der spezifischen regelnden Meilensteine.
2. SuperGen verkündete, daß es die pre-specified Zwischenzeitsanalyse des Orathecin (TM) (rubitecan,) durchgeführt hatte, Kapselphase II klinisches studierendes Probeorathecin plus gemcitabine als first-line Kombination Therapie für vorgerückte pankreatische Krebspatienten, die nicht Chemotherapie durchgemacht haben. Der Multi-centerversuch schrieb 39 Patienten mit vorgerücktem pankreatischem hauptsächlichkrebs ein. Dieses Protokoll schloß eine voraussichtlich definierte Zwischenzeitsanalyse ein, um mittleres überleben zu schätzen. Die Analyse ergab ein geschätztes mittleres überleben von 6.0 Monaten, mit einem Kaplan-Meier ein Jahrüberleben, um 27% zu sein. Obgleich das geschätzte ein Jahrüberleben die Anregung ist, die mit ähnlichen Studien in dieser Anzeige verglichen wird, traf die Studie nicht die pre-specified Schwelle für mittleres überleben, um zu einer Phase III randomisierten Studie fortzufahren. Das Sicherheit Profil für diese geduldige Gruppe war vorherigen Studien von Orathecin als einzelnes Mittel oder im Verbindung mit gemcitabine sehr ähnlich. Die Studie bleibt zur Einschreibung geschlossen, aber öffnet sich für geduldiges Anschluß.
Mai 2006:
MGI PHARMA und SuperGen verkündete, daß die USnahrungsmittel-und Droge-Leitung (FDA) Dacogen (TM) (decitabine) für Einspritzung genehmigte. Dacogen wird für Behandlung der Patienten mit myelodysplastic Syndromen (MDS) angezeigt, einschließlich vorher behandelt und unbehandelt, de Novo und des Sekundär-MDS aller Französisch-Amerikanisch-Britischen (FAB) Formationsglieder (refraktäre Anämie, refraktäre Anämie mit beringten sideroblasts, refraktäre Anämie mit überschüssigen Knallen, refraktäre Anämie mit überschüssigen Knallen in der Umwandlung und chronische myelomonocytic Leukämie) und des Intermediate-1, des Intermediate-2 und der risikoreichen internationalen prognostischen Gruppen des Auswertungsverfahrens (IPSS). MGI PHARMA bildete Dacogen handelsüblich in spätem Mai 2006, das die Ausführung einer Zahlung passendes SuperGen des Meilensteines $20 Million ergab.
Juni 2006:
1. SuperGen verkündete, daß ein Vertrag durchgeführt worden war, um die europäische Verteilung von Nipent von Wyeth und übergang Verteilung zur Firma zu beenden. SuperGen zahlte Wyeth $2.1 Million die frühe Endpunktgebühr und bildete es wirkungsvolles 1. Juni 2006. SuperGen und Wyeth arbeiten zusammen, um ununterbrochene Verteildienste während der übergangsphase sicherzustellen. Verteilung und Marketing für Nipent in Europa werden durch Tochtergesellschaft SuperGens gehandhabt, die begrenzten EuroGen pharmazeutischen Produkte, die in Cheltenham, Vereinigtes Königreich basiert.
2. SuperGen verkündete das Unterzeichnen einer endgültigen Vereinbarung für Mayne Pharma, die nordamerikanischen Rechte zu Nipent und zu SurfaceSafe (R) von SuperGen für eine maximale totalbetrachtung von $34 Million zu erwerben einschließlich von ungefähr $14 Million zahlbar am Schließen. Die restlichen Zahlungen sind auf Schlüsselfällen und Produktleistung abhängig. Die Verhandlung ist abhängig von üblichen schließenden Bedingungen und wird erwartet, während des 2006 dritten Trimesters zu schließen.
Juli 2006:
SuperGen verkündete die Ausführung eines Meilensteines resultierend aus dem Vorc$genehmigen von Dacogen durch MGI PHARMA zu Cilag, das GmbH sind, zu einer Johnson & Johnson Firma und bewilligte exklusive Entwicklung und Kommerzialisierungrechte in allen Gegenden äußeres Nordamerika. Während Juli 2006 empfing SuperGen 50% der upfront $10 Million Zahlung und, resultierend aus der ursprünglichen Vereinbarung mit MGI PHARMA und diesem sublicense mit GmbH Cilag, wird bis $23.75 Million in den zukünftigen Meilensteinzahlungen empfangen, wie sie für Dacogen global erzielt werden. Zusätzlich empfängt SuperGen 20% bis 30% die Abgabe auf allen Verkäufen weltweit.
NACHRICHT! NACHRICHT! NACHRICHT!
SuperGen wird Fernsprechkonferenz Anruf heute, Donnerstag, den 27. Juli 2006, an halten 4:30 P.M. (EDT)/1:30 P.M. (PDT). Dr. James Manuso, Vorsitzender, Präsident und Generaldirektor; Edward Jacobs, funktionierender Hauptoffizier; und Michael Molkentin, Finanzleiter, bespricht die Leistung der Firma und Fragen in bezug auf diese Nachrichten zu beantworten freigeben. Die, die am Anruf teilnehmen möchten, sollten 800-798-2864 (internationale Anrufer wählen 617-614-6206), bei 4:20 P.M. (EDT) ungefähr wählen. Das Paßwort für den Anruf ist 40051688. Die, die nicht teilnehmen möchten, können zum PhasenWebcast des Konferenzanrufs durch Besuchswww.supergen.com hören. Nach Zusammenfassung ist eine Audioaufnahme des Anrufs auf Web site SuperGens für 90 Tage vorhanden.
Gegründet in Dublin, ist Kalifornien, SuperGen eine pharmazeutische Firma, die der Entdeckung, dem Erwerb, der schnellen Entwicklung und der Kommerzialisierung der Therapien für feste Tumoren und hämatologische Malignancies eingeweiht wird. Mappe SuperGens schließt Orathecin (TM) (rubitecan,) mit ein, Kapseln, eine Untersuchungsdroge bestimmt für die Behandlung des pankreatischen Krebses, Nipent (R) (pentostatin für Einspritzung), Mitomycin und sicheres Oberflächenreinigungsmittel (R). Zusätzlich sind eine Zahl der Aurora-EIn, Tyrosinkinase und DNA methyltransferase Hemmnisse unter preclinical Entwicklung. Zu mehr Information über SuperGen, http://www.supergen.com bitte besuchen.
Dieses Pressekommuniquã# enthält „das Vorwärts-Schauen“ von Aussagen innerhalb der Bedeutung des Abschnitts 21A der Sicherheiten Tat von 1933, wie geändert und Abschnitt 21E des Börsengesetzes von 1934, wie geändert und ist abhängig von dem sicheren Hafen, der dadurch hergestellt wird. Die tatsächlichen Resultate konnten von denen materiell sich unterscheiden projiziert in die Vorwärts-schauenden Aussagen resultierend aus einer Anzahl von Gefahren und Ungewißheiten. Diese Vorwärts-schauenden Aussagen schließen die Aussagen betreffend sind Verpflichtungen SuperGens, abhängige Zahlungen in Zusammenhang mit dem Erwerb von Montigen, zukünftige Mitarbeit zwischen SuperGen und Wyeth in Bezug auf die übergangsphase zu leisten ein, ob die Mayne Pharma Verhandlung schließt und SuperGens der zukünftiger Meilensteinzahlungen und -abgaben auf weltweiten Dacogen Verkäufen Erwartung. Wichtige Faktoren, die tatsächliche Resultate veranlassen konnten, sich von den Erwartungen materiell zu unterscheiden, die in den Vorwärts-schauenden Aussagen reflektiert wurden, schließen ein, aber werden nicht auf, die Gefahren und Ungewißheiten begrenzt, die auf der Ausführung der Entwicklungsmeilensteine in Bezug auf die Mittel bezogen werden, die im Montigen Erwerb und in der Fähigkeit von MGI, globale Verkäufe von Dacogen zu erzeugen erworben werden. Im allgemeinen ist unser zukünftiger Erfolg nach zahlreichen Faktoren, einschließlich unsere Fähigkeit, vor klinische Entwicklung Anwärter für Vorwähler in die klinische Prüfung, in das Erreichen von Genehmigung durch die zuständige Aufsichtsbehörde von Orathecin, in das Leiten und in das Durchführen der klinischen Versuche und in das Erreichen von Genehmigung durch die zuständige Aufsichtsbehörde unserer anderen Produkte und Produktanwärter und in das Verursachen der Gelegenheiten für zukünftige Kommerzialisierung der Mittel zu erzeugen abhängig. Unser zukünftiges Einkommen und funktionierend und Reineinkommen oder Verlust könnte sein schlechter als vorweggenommen, wenn Nachfrage nach unseren Produkten weniger als erwartet ist oder wenn die Einleitung der neuen Produkte, aus irgendeinem Grund, einschließlich regelndes verzögert wird, verzögert. Die Bezuge, die auf die Diskussion über Gefahr Faktoren genommen werden, werden in den Archivierungen der Firma mit der Sicherheiten und Austausch-Kommission einschließlich Berichte über seine vor kurzem eingeordnete Form 10-K genau geschildert und 10-Q bilden. Diese Vorwärts-schauenden Aussagen werden nur ab dem Datum hiervon abgegeben, und wir dementieren jede mögliche Verpflichtung, die Informationen zu aktualisieren oder zu verbessern, die in irgend solchen Vorwärts-schauenden Aussagen, ob resultierend aus neuen Informationen, zukünftige Fälle oder anders enthalten werden.
die aktie von supergen hat sich zwar in den letzten wochen etwas erholt steht jedoch im moment still, wen ich nicht falsch liege würde ich hier kaufen.kursziel liegt bei 19 euro was ja nichts heisen muß....
Deine Beschreibung passt irgendwie nicht ganz zum Chart. 50% in zwei Wochen nennst du "etwas erholt"? :confused:
Nur 19 EUR? 90 EUR scheint mir wahrscheinlicher... :rolleyes:
Übrigens: Ein Link auf die Newsquelle reicht, da du/wir sonst Ärger mit dem Copyright bekommen können. Niemand liest diese ellenlangen Texte. Fasse wichtige Aspekte zusammen!
http://bigcharts.marketwatch.com/charts/big.chart?symb=supg&compidx=aaaaa%3A0&ma=1&maval=20%2C50%2C100%2C200&uf=0&lf=268435456&lf2=1024&lf3=32&type=4&size=2&state=11&sid=16362&style=320&time=7&freq=1&nosettings=1&rand=4642&mocktick=1
@big all
50% nenne ich durchaus erholt da sie die letzten Monate bis auf 2,30 EU absackte.
persönlich würde ich mich freuen wen sie auf 90 Euro klettert aber mit deiner Einschätzung bist wohl weit von der Realität entfernt, da wären ja alle Analysten Laien im Vergleich zu dir.....
Liegt das Kursziel von 19 EUR denn signifikant näher an der Realität? :chin:
da wären ja alle Analysten Laien im Vergleich zu dir.....
Im vorliegenden Fall würde ich mich eher in der Position des Laien sehen. :D Kann man als Analyst denn nicht alles als Kursziel nennen? 90 EUR oder 90 Cent, fragt sich doch nur wo man liest... ;)