Vollständige Version anzeigen : Quote Chartsoftware
Hallo Gemeinde und User,
Nachdem alles teurer wird gibt es die von mir so hoch geschätzte Chart- Software von qoute com nicht mehr for free . Die Sache ist das ich mit meinen Kartennummern eigentlich nie übers Internet gehe und deshalb z. B. auch über ebay mich enthalte oder gebrauchte Bücher kaufe etc. . Dazu kommt noch das das Ganze auch noch in den USA ist und das schreckt mich total ab. D. h.. ich geb meine Kartennummer ein und die Abbuchung erfolgt aus den USA ... :eek: ne also das ist mir zu komisch und zu gefährlich irgendwie . Gibt es auch über z. B. Lycos o. ä. Anbieter auch die Möglichkeit in Deutschland so etwas zu bekommen und wenn irgendmöglich ohne Nummernweitergabe sondern im voraus zahlen oder wie auch immer ? Wo bekomm ich die Charts in Deutschland sonst möglicherweise her ? Bitte keine Diskussion das es bessere gibt denn ich hab mich an die gewöhnt und für mich sind die ausreichend alles andere ist erstmal in Ferne evtl. möglich aber jetzt sollen die es sein .
Ein Beispiel um zu wissen was gemeint ist :
http://ts-lc.sc8.finance.lycos.com/1058713219484?User=demo&Pswd=demo&DataType=GIF&Symbol=INDEX:COMPX&Interval=1&Permission=1000&Ht=400&Wd=600&Display=2&Study=STOC&Param1=21&Param2=14&Param3=&FontSize=10
Ich jedenfalls würde mich über Antworten freuen und bedanke mich schon mal recht herzlich ;)
Gruss
Zar
Messerjockel
20.07.2003, 18:31
@Hey Zar,
wieso bist du so hyperängstlich? Ich nutze schon seit Jahren ein Quote.com-Abo. Da gab es noch nie irgendwelche Probleme. Die sind doch absolut seriös. Also ich sehe da keine Probleme. Alle anderen Anbieter aus den USA die mir bekannt sind bieten Ihren Service auch nur über Kreditkartenabwicklung an.
Leider kann ich dir keine Alternativen nennen.
Gruß,MJ
Hallo MJ, :dunce:
zunächst *Dankeschön* ;) . Geht nicht um Quote selbst sonden die Hacker. Letztens hat ein Freund von mir mein Pc aufgeräumt und siehe da 2 Virusrintragungen. Nu stell Dir vor die Kartennummer mit dem Namen , das ist wie Persilschein und ich wäre nicht der Erste der richtig Geld verliert. Also so ganz von der Hand zu weisen ist es nicht , glaubs mir einfach mal. Solange es gut geht argumentiert man so wie Du (sorry :( nicht pers. gemeint ) aber wenn das Konto geplündert wurde dann siehst Du die Dinge etwas anders und verfluchst Dich selbst. Aber das muss jeder selbst wissen zumal es selten passiert aber wer weiß es schon wemm, zumal sone Mastercard auch Un-Summen garantiert naja so um die 3000 € mindesterns glaub ich ,aber weiß es nicht.
Wie lange hats bis zu Aktivierung bei Dir gedauert nachm eingeben der Daten ?
Welches der Angebote hast Du 9,9 $ oder19,9$ und bist zufrieden ? Hast Du sonst für Deutschland auch ne Chartsoftware ?
Gruss und *thx*
Zar
Messerjockel
20.07.2003, 20:27
Hallo Zar,
die Aktivierung ist nach 15 Minuten freigeschaltet. Also das geht ruckzuck. Für Deutschland habe ich keine Software weil ich diesen Markt nicht handle.
Ich nutze Quote.coms QCharts für 79,-- USD also eine der größeren Varianten.
Von den Standartvarianten würde ich dir Quote.Com Livecharts Plus für 19,00 USD empfehlen da du dann die Charts auch im Grossbildformat sehen kannst.
Gruß, MJ
http://www.traders.com/Reprints/PDF_reprints/LI_QCHARTS.PDF
bei missbrauch deiner karte kannst ganz einfach anklagen da eine kartentransaktion nur 100% gültig ist mit unterschrift
terminus
17.01.2005, 12:23
so ist es - prinzipiell haftest du auch bei Verlust der Karte (Mastercard) für max. 70 EUR... ausser wenn du Karte mit Pin hast und dieser Pin herausgefunden wird...
Also ich bestelle generell übers Internet nur mit Karte - es hat dabei noch nie Probleme gegeben...
Hier noch der Link bezgl. Haftung, Verlust etc...:
http://www.mastercard.at/__C1256D6A004E8A1F.nsf/ie/C29B9944E67460A6C1256E2B00322B59?OpenDocument
Gruß
terminus
und mit dem PIN könnte sich auch bald ändern da es starke bedenken gibt das das PIN system sicher und unknackbar ist. da läuft momentan ein gerichtsfall in der hinsicht
http://www.traders.com/Reprints/PDF_reprints/LI_QCHARTS.PDF
die haben ja tolle preise :hmpf:
Für diese Palette an Möglichkeiten ist das sowas wie ein Spottpreis fast......viele Indikatoren bzw. das was dort verfolt wird ,gibt es eigentlich sonst nirgends. Bin 101% zufrieden und möchte es nicht mehr missen.
Auch sonst gehts kaum ohne gutes Werkzeug und das ist sehr gutes Werkzeug .
;) :rolleyes: Wer wohnt in der oberen Deutschlandhälfte und will sich steuerfrei etwas oder auch mehr , dazu verdienen ?
W i e ?? :confused:
Mir die IB-Software instalierenund alles zeigen wie man ordert, verkaur sl., setzt eben all so etwas :rolleyes: :( !! Habe Auto so wie Laptop und Geld gibt es bar, cash....Wohnmobil auch vorhanden aber zu kalt wohl jetzt.
Das ist kein Joke jetzt und mind. 12,50 die Std. plus Spesen wenn diese anfallen....ich bin sicher nicht knauserig und es soll mehrere Tage sein wobei ich mich zu 99,9 % an Euch orientiere denn ich will la auch was und brauche Eure Hilfe....also fasst Euch ein Herz und helft mir bitte :( :( .
Bitte keine Belehrungen ala , das kann man selbst auch etc. , ich kanns nicht und habe keine Zeit alles mühsam zu lernen denn mit 42 J. ist sowas kaum leicht und da ich maloche und Spanisch lerne und Lebenshunger :rolleyes: habe ....
Einfach mailen und keine Angst ......für Frauen , ich bin verheirtet und seriös :eek: , Ehrenwort :eek: :tup:
Mailt mir büdde :o ;) Preis ist Verhandlungsache ....also kin Grund sich nicht zu mlden , also :)
Zar
:nounder: Keiner der Zeit hat und 200 - 300 € braucht :confused: ....alle so erfolgreich und gestopft :eek: das kein Bedarf für ein weig Taschengeld da ist ?
Tja , werde wohl in den sauerenApfel beissen und mir mühsam alles slbst beibringen es sei den ...... :eek: .... ;) ....es meldet sich doh noch Jemand :) ;) :) :D aber so langsam ..... :rolleyes:
Ich glaub nicht zu doof zu sein aber ich habe soooo :( wenig Zeit und wenig Ahnung vom PC und Internet so das es komprimiert in ein paar Tagen sicher viel bringen würde .
Evtl. mailt ja doch noch jemand :cool: ....die Hoffnung stirbt zulezt :o
gruss
Zar
the mind
10.03.2005, 11:34
hey Zari ;) - soll ich den thread-titel ändern, vielleicht lesen es dann mehr?
vorschläge? :D