Vollständige Version anzeigen : Styleanpassung
Hi zusammen,
wie einige vielleicht schon bemerkt haben, haben wir das Styleset Classic heute entfernt und die User, die dieses verwendet haben auf Style II umgestellt. Classic war der Dinosaurier unter den Styles und kleine Anpassungen haben immer eine Ewigkeit gebraucht. Daher nun der Wechsel. Wenn Ihr Wünsche zur Anpassung des Styles II habt, wendet euch bitte an mich oder Dioxin.
Viele Grüsse, Morgan
ps. Eigentlich sollte dieser Beitrag bereits vergangenen Sonntag erstellt worden sein, nur hat es scheinbar mein damals noch hopriger Internetzugang verschluckt (habe mich auch gerade gewundert, dass er nicht da ist - sorry)
pps. Wenn euch weitere Unregelmässigkeiten in den bestehenden Styles auffallen, bitte melden.
hättest Du auch hier click (http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?postid=761730#post761730) posten können ;)
Mir gefällts :)
@Harley:
Mir gefällts
klar,wenn man mit einer Sonnenbrille vorm Monitor sitzt :behh: ;)
ich hätte gern mein altes GELB wieder *heul*
das neue outfit wirkt irgendwie grau und deprimierend
besserweis
18.09.2003, 13:14
Nun ich habs wo anders scho mal geschrieben die bisherigen Umstellungen haben mich auch nicht so recht überzeugt, es ist etwas fahl, aber es ist zumindest nicht so, dass man sich die Netzhaut einbrennt, weil einen der Monitor wie ein Scheinwerfer anstrahlt.
Ein anderes Problem, ich hatte vor ca. einem halben Jahr mein Profil geändert, E-Mailadresse etc....
Jetzt ist nach der Änderung alles so als seien diese Änderungen gelöscht?
Hat noch jemand das Problem? Ist das zufällig passiert etc...
Weil z.B. die Mailadresse die jetzt bei mir drin steht gibt es definitiv nicht mehr....
Gruß
bw
besserweis
18.09.2003, 13:59
Kommando E-Mailadresse zurück die Adresse gibt es doch noch und ich scheine sie auch noch abzurufen. :D
Gruß
bw
Ursprünglich geschrieben von Odo
@Harley:
klar,wenn man mit einer Sonnenbrille vorm Monitor sitzt :behh: ;)
:behh: im Gegensatz zu Dir brauch ich noch keine Sonnenbrille und außerdem mit Deinen Glasbausteinen ist mir schon klar das Du nix siehst :behh: :behh: :D ;)
Odo ...außerdem hab ich schon Einstellung 2 automatisch gewählt :D :D
Schneewittchen
30.10.2003, 08:30
:) :) Das neue Logo//Anzeige von aktien Board.. mit flash.. sieht einfach fantastisch aus.. :meyes: :meyes: :meyes:
farben..animation.. es stimmt einfach alles ;)
:confused: wer hat es gemacht??
gruß
sw
terminus
30.10.2003, 12:15
gefällt mir auch sehr gut :tup:
die währungen sind genial - klasse leute!
jupp, macht einiges her ;)
:tup:
Schneewittchen
22.12.2003, 11:09
DIOXIiiiN :meyes:
für die wunderschönen Schneeflocken!!!!!!!!!
dir auch schöne Weihnachten
http://www.aktienboard.com/vb/attachment.php?postid=415226 sw
indextrader
22.12.2003, 11:13
eine strahlende Sonne, vielleicht sogar mit Strand wäre mir lieber :bang:
die anregung mit den schnee-flocken kam von den moderatoren, doch ein wenig weihnachtsstimmung hier auf dem board aufkommen zu lassen.
zu einer kleinen veränderung des logos (mit schnee etc.) hat es zeitlich leider nicht mehr gereicht :(
zockerpeter
22.12.2003, 12:13
auch von mir ein dankeschön :D , dioxin, ist ein guter einfall ..... und bringt vielleicht einige auf weihnachtliche gedanken anstatt zu streiten :D :rolleyes: :dunce: :tup:
Kann ich den Schnee abschalten?
Ursprünglich geschrieben von Auge
Kann ich den Schnee abschalten?
:lol man kann es einem nicht recht machen... :eek:
Ca$hmandt
22.12.2003, 12:53
das board is bisserl langsam- hoffentlichnicht wegen dem schnee! :D
Offenbar ist Dir nicht aufgefallen, dass das Board dadurch langsamer geworden ist... :(
Oder haben wir hier im Board schon das harte Weihnachtsgeschäft? :rolleyes:
nicht nur das board auge... Aber wie ich schon sagte erschwerte Bedingungen :D
...ich hab ja sonst nix gegen Schnee - in welcher Form auch immer - aber wenn ich trotz DSL einen fürchterlich langsamen Seitenaufbau kriege, bin ich doch etwas verschnupft... :hmpf:
Dawnrazor
22.12.2003, 14:09
Was habt ihr eigentlich alle geschnupft, dass ihr Schnee seht? http://www.sumoforum.net/forums/html/emoticons/chinscratch.gif Bei mir ist das Board zwar lahm, aber ich sehe definitiv nichts, was irgendwie wie Schnee aussieht. http://www.sumoforum.net/forums/html/emoticons/nogood.gif
dawn es wurde ja auch wieder geändert :eek: