PDA

Vollständige Version anzeigen : IB und Router

Jacky Chan
07.10.2003, 11:41
Hallo,

es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht!

Die Gute zuerst:
Mine Anmeldung beim IB ist durch.
Gestern die "Deposit Notification" Form ausgefüllt und entsprechend das Geld überwiesen.
Leider konnt ich auf meine TWS heute noch kein Geldeingang sehen. :mad:
Bekomme ich eigentlich ein Bestätigungsmail von Ib, dass das Geld da ist?

Und jetzt die schlechte:
Mein Pc ist an einer Router angeschlossen, und beim Installation von TWS habe ich dem entsprechende Punkt einfach ignoriert, da ich keine Ahnung habe, was ich angeben soll.
Jetzt meine Frage, muss ich es ausfüllen, um Daten von TWS zu emfpangen? :(
Wenn ja, was muss ich einstellen?
Router: SMC704
Für eure Hilfe bin ich sehr Dankbar!!!
:help:
Gruss
JC

TraderOne
07.10.2003, 11:48
Garnix, das sollte so gehen.

Gruß,
T1
:cool:

Crackerjack
07.10.2003, 11:53
hab auch router dazwischen mußte nix machen :rolleyes:

NYC
07.10.2003, 12:03
dito.

TWS & Router arbeiten ohne Probleme miteinander.

Donizetti
07.10.2003, 12:03
Wie wäre es denn mit ausprobieren?

UnTaHoSn
07.10.2003, 12:04
Ursprünglich geschrieben von Donizetti

Guter vorschlag !! :D bekommst nen pöng :dunce:

indextrader
07.10.2003, 12:09
Hei Jacky Chan :)

Habe selber auch einen SCM und 8 Rechner teilweise über Funkkarten dranhängen. TWS auf mehreren Rechnern installiert und nirgendwo ein Problem.

Donauawelli von mir bekommst du auch einen Pöng wenn du den ersten sinnvollen Beitrag auf AB.com zustande bringst, einen der irgendjemand was bringt, leider konnte ich den bis jetzt noch nicht entdeckenhttp://www.sierrachart.de/images/Uwe/smilies/umfall.gif

aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

Donizetti
07.10.2003, 12:18
Ursprünglich geschrieben von indextrader
Donauawelli von mir bekommst du auch einen Pöng wenn du den ersten sinnvollen Beitrag auf AB.com zustande bringst, einen der irgendjemand was bringt, leider konnte ich den bis jetzt noch nicht entdeckenhttp://www.sierrachart.de/images/Uwe/smilies/umfall.gif

aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

Wenn der Drogenrausch vorbei ist kannst Du Dich ja mal erinnern, wer Dich auf SC aufmerksam gemacht hat. :lol

Nachzulesen hier: http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?postid=433492#post433492 ;)

Also IT: erst denken, dann posten (siehe Boardregeln)

Jacky Chan
07.10.2003, 12:45
Hallo,

vielen Dank für die zahlreiche Antworten!!!
:doll:
Super hab ein Sorge weniger neben die vielen die ich habe.
( neuer Rechner zusammen bauen, Funktionen von TWS erforschen, Reatimedaten mit mein Metastock verbinden,...)
Aber dazu später, wenn die Zeit Reif ist.
Werde ich bestimmt hier an der gleiche Stelle um Hilfe bitten. :D:

Aber genug für heute.
Man soll ja nicht alles sofort verlangen. Alles im Maße!!

Danke nochmals!

Gruss
:japan:

indextrader
07.10.2003, 17:02
Wenn der Drogenrausch vorbei ist kannst Du Dich ja mal erinnern, wer Dich auf SC aufmerksam gemacht hat. :lol

Tja Donauwelli im Gegensatzt zu dir berauscht mich das Leben wenigstens noch, du schlägst doch bestimmt morgens vor Wut in den Spiegel

Nachzulesen hier: http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?postid=433492#post433492 ;)

Wie oft du jetzt schon hier im Board darauf hingewiesen hast, das du Sierrachart vor mir entdeckt hast, ist ja schon richtig peinlich.

[B]Bin natürlich deshalb stolz auf dich, hatte ich bestimmt bis jetzt immer vergessen zu sagen

Leider ist das Entdecken von Sierrachart als Software auch das Einzige was du vorweisen kannst. Im Gegenteil zu dir habe ich was daraus gemacht, habe meine Ideen in dem Bereich umgesetzt, habe mit ein paar Leuten die Handhabung sowie die Leistungsfähigkeit von Sierrachart entscheidend verbessert, während du dich auf das Rumstänkern beschränkt hast, was natürlich viel einfacher ist.

Also IT: erst denken, dann posten (siehe Boardregeln)

Das Urteil über deinen letzten Satz überlasse ich den Boardmitgliedern :D

Ich hoffe nur, das du dich irgendwann morgens mal an deinen Anblick im Spiegel gewöhnen kannst, zur Not kann ich dir ein paar sehr hilfreiche Kicks nennen, die deine Bitterkeit wenigstens zeitweise vertreiben helfen

zum Anfang wäre ein kräftiger Zug http://www.sierrachart.de/images/Uwe/waterpipe.gif zu empfehlen

Uwe :)

the mind
07.10.2003, 17:07
zug um zug http://www.sierrachart.de/images/Uwe/waterpipe.gif - zahn um zahn :lol

indextrader
07.10.2003, 17:09
Ursprünglich geschrieben von the mind
zug um zug http://www.sierrachart.de/images/Uwe/waterpipe.gif - zahn um zahn :lol

bei so vielen Weedies hier lass ich euch das Teil und schmeiss noch ne Tütehttp://www.sierrachart.de/images/Uwe/Kiffer.gif

Donizetti
07.10.2003, 17:50
@IT

Es gibt hier überhaupt keinen Grund persönlich zu werden. Du willst ja erstaunlich gut über mich Bescheid wissen. Kennen wir uns persönlich?

Tja Donauwelli im Gegensatzt zu dir berauscht mich das Leben wenigstens noch,

Leben=Drogen? Aber sonst geht es Dir noch gut, ja?

zur Not kann ich dir ein paar sehr hilfreiche Kicks nennen

Bist Du Drogendealer /-pusher? Dann ist sicher noch ein warmer Platz im Knast für Dich frei.

Fazit: IT, Du bist ein peinlicher Hirte und offenbar bekommt Deinem Gehirn der Drogenkonsum nicht sonderlich gut. :lol

Donizetti
07.10.2003, 18:04
@IT

Im übrigen finde ich Dein ständiges Kokettieren mit Deinem Drogenkonsum (Drogensucht?) ziemlich abstoßend. Du hast doch mal behauptet Du hättest Kinder. Die tun mir wirklich Leid. Oder sind die schon im Heim?

indextrader
07.10.2003, 19:34
Hei Donauwelli, sorry hatte bis jetzt keine Zeit für dich :D

Kennen wir uns persönlich?

um Gotteswillen nein und wäre es so ich würde es verleugnen

Leben=Drogen? Aber sonst geht es Dir noch gut, ja?

hervorragend sogar

Bist Du Drogendealer /-pusher?

nööööö

IT, Du bist ein peinlicher Hirte

mag sein, ich leg ehrlich gesagt auch nicht viel wert darauf was du von mir denkst

Im übrigen finde ich Dein ständiges Kokettieren mit Deinem Drogenkonsum (Drogensucht?) ziemlich abstoßend.

ist mir nicht entgangen, das ich ich nicht zu deinem Freundeskreis gehöre, würde mich da aber auch tierisch langweilen dein ständiges Genörgel ist hier schon sehr unangenehm

Du hast doch mal behauptet Du hättest Kinder. Die tun mir wirklich Leid

wenn du es irgendwann mal selber schaffst eine Beziehung mit einem Menschen einzugehen die knapp 15 Jahre andauert und was ich ehrlich gesagt etwas bezweifel vielleicht selber mal Kinder haben solltest, rede ich auch gern mit dir über soche Themen, bis dahin bist du mir für sowas aber noch etwas zu grün hinter den Ohren

Oder sind die schon im Heim?

sie haben sogar ein schönes grosses Heim, jedes von ihnen mit eigenem Zimmer, ja sogar eigenem PC, einem grossen Garten, in einem kleine ruhigen Dorf, mit sehr viel Grün drumherum und kaum Strassenverkehr. Und das Härteste dabei, Papi und Mami wohnen auch dort :eek:

so jetzt habe ich leider keine Zeit mehr für dich, tut mir leid, aber ein austausch mit dir ist immer sehr aufschlussreich, also freue mich schon aufs nächste mal

Gruß vereinsamter Donauwelli

Uwe:)

Schneewittchen
07.10.2003, 19:41
also grundsätzlich mal...Unsere Eltern, Kindern, partner.. sollte wir aus den Diskussionen, insbesonere bei solchen "Zahn um Zahn" lassen...
Kämpft lieber gegeneinander, das ist fairer..
.............................................
zu drogen und koketieren..

Hier schreibt eine ,
der das Rauchen nicht schmeckt ( erst ab 4°° auf feten *gg*)
nicht zu viel Alk verträgt..
kaum erfahrung mit anderen Drogen hat..

Trotzdem..
in den schule ist Gras schon ein thema, das mich bewegt..

meine gedanken dazu..

Die meisten Drogentoten : droge alkohol
..entspannt
.. macht (laut Mediziner) relativ abhängig,.
schädigt das gehirn
ABER.. alkohol ist salonfähig=solide...
gewalt nach alkoholgenuss ist ein Kavaliersdelikt...

Die meisten Krebstote: droge Nikotin
..entspannt
..steigert Konzentration
..macht laut Mediziner stark abhängig
ABER zigaretten sind salonfähig=solide

Gras
entspannt
steigert die Konzetration
macht keineswegs aggressiv
..macht laut Mediziner IN DER REGEL NICHT abhängig
ABER gras ist nicht salonfähig, daher im höchsten maß verwerflich

hmmm... oder versagt da nicht etwas die Logik..??? Muss man sich schon fragen , ist ein aktuelles Problem!!
oder doch die Alks? und die Raucher??

gruß
sw

H@RLEY
07.10.2003, 19:52
Mir fällt auf das Du ständig Leute hier anpöpelst :angry:
bist wohl selber mit Dir unzufrieden :rolleyes:

Lass es sein oder verzieh dich :angry:

langsam kotzt mich das an :angry:

hoellenfuerst
07.10.2003, 19:55
http://www.sierrachart.de/images/Uwe/Kiffer.gif

und locker bleiben...
immer locker
jetzt bloß auf die atmung achten....
notfalls hecheln... :D

Schneewittchen
07.10.2003, 20:01
ich habe echt eine frage an den vermeindlichen Insider :

Hölli??
vergisst man beim kiffen zu atmen?.. oder warum soll man auf atmen achten bis hecheln?

sw :confused: :think:

hoellenfuerst
07.10.2003, 20:05
Ursprünglich geschrieben von Schneewitchen
ich habe echt eine frage an den vermeindlichen Insider :

Hölli??
vergisst man beim kiffen zu atmen?.. oder warum soll man auf atmen achten bis hecheln?

sw :confused: :think:

es sind doch einige etwas aufgeregt, wie es scheint :o
kiffen entspannt, und diejenigen die das nicht machen müssen halt atemübungen machen, is doch klar :D , oder? :eek:

Donizetti
07.10.2003, 20:10
@Schneewitchen

Wer hier zuerst persönlich wurde - noch dazu, ohne dass er überhaupt direkt angesprochen wurde (Gereiztheit=Folge von Drogenkonsum?) - ist ja hier im Thread hinreichend dokumentiert.

Ich persönlich habe übrigens außer mit Tee, Kaffee und Wein (event. muss man ja Börse auch noch dazu zählen:rolleyes: ) keine Erfahrungen mit Drogen. ;)

Rauchen finde ich übrigens auch abstoßend.

Gras

Erlich gesagt ist es mir ziemlich egal, ob er kifft, snifft oder fixt. Er ist ein x-beliebiger Drogenkonsument, der offensichtlich Drogenkonsum /-abhängigkeit verharmlost.

Die Kenntnisse über meine Person erlangt er wohl durch den Konsum von Halluzinogenen und ähnlichen "Produkten" (zu deren Wirkung: http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=wirkung+drogen&btnG=Google+Suche&meta=).

PS: H@RLEY und hoellenfuerst können sich ihren Sermon übrigens sparen, denn dieser dringt Dank Ignoreliste nicht bis zu mir vor. ;)

H@RLEY
07.10.2003, 20:10
Der einzige der hier Atemübungen und Hecheln muss ist Donauwelli, wenn ich ihn in die Finger bekomm :lol :lol ;)

Xenia
07.10.2003, 21:01
In den Niederlanden ist Haschisch in kleinen Mengen nun auch in der Apotheke erhältlich. Bisher wurde der Stoff nur in den einschlägigen Coffeeshops verkauft. Als erste in Europa dürfen die Apotheken das Rauschmittel für medizinische Behandlungen auf Rezept offiziell vertreiben. In Packungen zu jeweils fünf Gramm wird der Stoff in zwei Stärken für 44 Euro oder 50 Euro je Dosis angeboten, teilte das Ministerium für Volksgesundheit in Den Haag mit.

http://www.bbv-net.de/layout/fotos/180x143/NIEDERLANDE_CANNABIS_AMS1013f533665c7b4.jpg

Donizetti
09.10.2003, 09:11
Ursprünglich geschrieben von Xenia
In den Niederlanden ist Haschisch in kleinen Mengen nun auch in der Apotheke erhältlich...Als erste in Europa dürfen die Apotheken das Rauschmittel für medizinische Behandlungen auf Rezept offiziell vertreiben...

Gegen eine medizinische Anwendung ist überhaupt nichts einzuwenden. Etwa Morphium bei Krebskranken.