PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo gibts Aktientipps

man
10.10.2003, 11:33
Mich würe interessieren, wo es auf dieser Seite gute Aktientipps gibt? Die auch täglich aktualisiert werden.
danke

UnTaHoSn
10.10.2003, 11:35
Ich kann dir wöchentlich aktien tipps geben!! :)

man
10.10.2003, 15:10
@UnTaHoSn:

Und wo veröffentlichst du deine Tipps?(So das man die nicht lange suchen muss)

Päda
10.10.2003, 15:14
Da gibt es Super Krasse Aktien Tipps :lol

Man erstmal Willkommen am Board.
Was genau für Aktien Tipps suchst du denn?
Deutsche Aktien, Amerikanische, Asiatische???
In den Foren könntest du dich mal ein bisschen reinlesen.
Man findet hier Tausende nützliche Tipps :D

HSnoopy
10.10.2003, 15:50
Hi willkommen Man

Aktientipps suchst du ??? :eek: Hier in den einzelnen Foren gibt es eine Menge Tipps. Suchen mußst du schon selbst.

Die Leute hier tauschen ihre Erfahrungen aus und versuchen daraus zu lernen. Einige stellen Ihre Strategien vor. Sogar ein Handelssystem "Oskar" gibt es hier.

Dazu noch jede Menge Musterdepots, die zum Teil sehr gut aussehen.

Suchst du jedoch den ultimativen, super Tipp, womit du in 2 Wochen reich wirst..... :confused: dann kann dir hier sicher keiner weiterhelfen. :rolleyes:

Suchst du Informations- u. Meinungsausstausch wie man an der Börse handeln kann, womit, mit welchen Strategien - :) dann bist du hier richtig. Es gibt eine Menge Infos hier. Nur das reinlesen und schauen was für dich das richtige ist - das kann dir keiner abnehmen. :D

Falls das nicht reicht - versuche es mal mit den vielen serösen und unseriösen Börsenbriefen die sich am Markt tummeln. Vielleicht ist ja dort für dich der richtige :eek: :confused: Tipp dabei.

Ich wünsche Dir das du hier das findest was du suchst.
HSnoopy

rumpe
10.10.2003, 15:51
Ursprünglich geschrieben von man
Mich würe interessieren, wo es auf dieser Seite gute Aktientipps gibt? Die auch täglich aktualisiert werden.
danke

man oh man sollen wir für dich auch vielleicht die Orders raus geben und für dich kaufen und verkaufen auch noch.... :angry:

Päda
10.10.2003, 15:53
HSnoopy, Da hast du wohl was verwechselt. Ich suche keine Tipps ;)

HSnoopy
10.10.2003, 16:00
Tschuldigung Paeda .......

werde das natürlich ändern ;) :blush:

Päda
10.10.2003, 16:04
No Problemo :D

man
12.10.2003, 17:19
Wo ist denn hier das Handelssystem "Oskar" ?

danke

HSnoopy
12.10.2003, 17:39
Handelssystem Oskar (http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?s=&postid=784590#post784590)

Das gleiche hättest du auch über die Suchfunktion finden können. :rolleyes:

Hier wird dir keiner den Ar.... nachtragen.

Wenn du den Thread "Handelsystem Oskar" selbst durchgelesen hast, erst dann empfehle ich dir Fragen zu stellen..... :eek: Schau dir auch das Musterdepot dazu an.

Du scheinst Anfänger zu sein. :confused: Auch Anfängern wird hier gerne weitergeholfen. Aber wie schon gesagt.... s.o.
Versuche erst mal selbst Antworten zu finden.
OK ? ;)

Gruß
HSnoopy

hannes
12.10.2003, 17:56
Suchst du jedoch den ultimativen, super Tipp, womit du in 2 Wochen reich wirst..... dann kann dir hier sicher keiner weiterhelfen.

da kann dir nur unser alter freund supertrader weiterhelfen :dunce:

HSnoopy
12.10.2003, 18:21
:D :D :D :D :D