PDA

Vollständige Version anzeigen : Autotrader

cutlosses
05.11.2003, 23:12
Hatte Autotrader installiert und funktionierte wuderbar.

Nun bekomme ich das neue Programm nicht zum laufen. Wenn ich auf Autotrader klicke passiert nichts.

Kann jemand helfen?

Danke

Schneewittchen
05.11.2003, 23:33
Hi cutlosses :)
wiedermal on board ;) ?
hmm.. bin nicht der Autotraderfreak hier..
aber, vielleicht schreibst du zuerst, was du verändert hast, wonach der Autotrader nicht mehr funkt..

oder gibt es eine neue Version, die du runtergeladen hast, und die nicht funktioniert..?? :confused:

gruß
sw :think:

cutlosses
06.11.2003, 08:52
Hallo Schneewittchen :kiss:

Schön, dass ich gerade von Dir eine Antwort bekomme.

Ja, ich bin mal wieder hier (d.h. ich bin öfters drin, bin aber schreibfaul)

Ich muss zugeben, ich bin schon ein :jester:

Ich habe es inzwischen selbt rausbekommen, wie es fkt.

Ich hatte Autotrader eine Zeitlang nicht benutzt, weil ich mich im Ausland aufhielt. Nun bin ich zurück und AT fkt. nicht mehr. Ich habe dann die neue Version runtergeladen, aber leider fkt. auch das nicht. Aber nach dem guten alten Prinzip des try and error habe ichs dann doch hinbekommen.

Ich wünsch Dir gute Trades. :tup:

Gruß

CL

Rainer Zufall
08.11.2003, 11:54
hi!

hat jemand vielleicht ein paar files für den autotrader mitgeschnitten, vorzugsweise YM oder andere futures,welche ich fürs playback verwenden kann?
würde jetzt gerne am WE den autot. auch mal antesten.

-->schreib_mir_mal@gmx.at :rolleyes:

LG und schönes WE

RZ :)

Schneewittchen
08.11.2003, 11:59
was ist hiermit?? click (http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?postid=808625#post808625) ;)

Rainer Zufall
08.11.2003, 12:09
hallo schnee :)

ich dachte AT kann die sierra *.mnd daten nicht verarbeiten?
zumindest bekomme ich es nicht hin das ich sie auswählen kann. geht das bei dir? :eek:

lg

Schneewittchen
08.11.2003, 12:19
hmm.. rainer,

also ich wollte mich dem Autotrader jetzt am WE ausgiebig widmen..
die datenübertragung von IB.. oder SC hat funktioniert.. (??)
schon mal vor paar wochen testweise ausprobiert..

jetzt fragst mich nach dem Format...mnd
...*ggg* vielleicht blicke ich nach diesem WE durch, was ich womit füttern kann... ;)

gruß
sw

Rainer Zufall
08.11.2003, 12:24
ach...der wille zählt..vielen dank !! :)

*.mnd ist das format in dem sierra die ib daten aufzeichnet.

der AT bekommt bei mir auch die daten von IB..des klappt ;) aber hab versäumt ein paar mitzuschreiben über AT.

..wollte eh lieber an sie sonne spazieren :cool:

schönes WE !!

grüßle,

rainer zufall

Schneewittchen
08.11.2003, 12:29
joo..

eine gute Idee.. draussen himmlisch..
Wildgänse versammeln sich am Baggerloch zum Abflug :)
;) *weltschmerz*.. ein maaaal mitfliegen dürfen :meyes:

ciaoooo
dir auch ein schönes WE
sw

Jo.Wi.
14.11.2003, 16:08
Changes to version 1.19

AutoTrader is now avilable in German language. By default, if you run AutoTrader on a German system, the display will be in German. You can switch the language between German and English from the View / Language menu. Additional language support such as Spanish, Italian, French, Chinese, Japanes..........

http://autotrader1.home.comcast.net/images/ATde.gif

und dan noch

German translations courtesy of Magic NetworX (http://www.scmagic.de) and Ulrich Roß. Thanks for doing the translations.

danke

albertwilson
16.11.2003, 22:36
Hallo,

eine grundsätzliche Frage zum Autotrader:
wenn ich eine position eingehe und diese automatisch mit einem SL sowie einer LMT-order für den exit versehe, werden diese orders dann auch sofort an IB überermittelt (d. h. es wird schon eine bracket-order an die TWS geschickt) oder aber werden diese orders vom autotrader "überwacht" und erst bei eintreten des entsprechenden kriteriums an IB geschickt ?
der unterschied wäre der, ob ich nach aufgabe einer "bracket-order" durch den autotrader und anschliessendem absturz meines rechners trotzdem sicher sein kann, dass diese beiden orders ebenfalls schon auf dem IB-server liegen oder nicht (so wie es mit einer "TWS-eigenen" bracket-order ist). denn nur so würde es meiner meinung auch sinn machen.
leider kann ich zu dieser fragestellung nirgends etwas finden.

Albert

Messerjockel
16.11.2003, 23:25
Hallo Albert,
die Orders werden sofort übermittelt.
Du erkennst es daran, dass Sie sofort in der TWS erscheinen mit der entsprechenden farblichen Markierung.

Gruß, MJ

freizeittrader
04.08.2004, 13:52
Hallo,

wollte mir den autotrader anschauen, bekomme es aber nicht zum Laufen. Folgende Meldung:

http://mitglied.lycos.de/tradee/autotrader.png

TWS läuft. Welche Settings sind gemeint ? :)

Xenia
04.08.2004, 14:08
Die entsprechenden "TWS Settings" sind gemeint.

:angel:

freizeittrader
04.08.2004, 14:19
Danke Xenia :tup: , jetzt funktioniert es.

:)