PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Nationalmannschaft

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]

Butzel66
24.08.2008, 07:46
[quote=jukaido;1972617]Saron, lass' es gut sein mit diesen letzten Recherchen, lass' uns die Vorfreude auf das heutige Spiel des BVB : FCB nicht verwässern, hoffen wir auf ein schönes Spiel das der Bessere für sich entscheidet..........:tup: :) quote]
-------------------

JUK, diese deine Stellungnahme hätte man in "früheren Zeiten" ;) - als "Feigheit vor dem Feind"
bezeichnet!!
Heute nennt man das wohl "Schwanz einziehen"!:D:irony:

jukaido
24.08.2008, 09:23
[quote=jukaido;1972617]Saron, lass' es gut sein mit diesen letzten Recherchen, lass' uns die Vorfreude auf das heutige Spiel des BVB : FCB nicht verwässern, hoffen wir auf ein schönes Spiel das der Bessere für sich entscheidet..........:tup: :) quote]
-------------------

JUK, diese deine Stellungnahme hätte man in "früheren Zeiten" ;) - als "Feigheit vor dem Feind"
bezeichnet!!
Heute nennt man das wohl "Schwanz einziehen"!:D:irony:

Butzel, watt denkst du wieviel Begriffe ich für deinen Tipp gegen
den FCB und den du dann später in ein schwachen Auswärtssieg umgewandelt hast, anführen könnte:bang: :chin:
Ich lass' es bleiben.......:tup: :)

Butzel66
24.08.2008, 09:27
[quote=Butzel66;1972926]

Butzel, watt denkst du wieviel Begriffe ich für deinen Tipp gegen
den FCB und den du dann später in ein schwachen Auswärtssieg umgewandelt hast, anführen könnte:bang: :chin:
Ich lass' es bleiben.......:tup: :)

-----------------------------------
Da muss ich jetzt wohl bei Dir bedanken!!:tup::D

jukaido
24.08.2008, 12:13
[quote=jukaido;1972952]
-----------------------------------
Da muss ich jetzt wohl bei Dir bedanken!!:tup::D

.....oh, bitte sehr....:tup: :)

Butzel66
25.08.2008, 20:26
Neues vom "Fliegenfänger":

Hildebrand im Kreuzfeuer der Kritik

Erschienen am 25. August 2008
http://sport.t-online.de/c/15/98/87/22/15988722,tid=t.jpg (javascript:oW('/c/15/98/87/22/15988722,pt=pictureEnlarge,vv=enlarge.html','fsl', 850,700,-1,-1);) Timo Hildebrand hat derzeit wenig Grund zum Lachen. (Foto: ddp) http://sport.t-online.de/c/13/45/99/08/13459908,tid=t.gif (javascript:oW('/c/15/98/87/22/15988722,pt=pictureEnlarge,vv=enlarge.html','fsl', 850,700,-1,-1);) Schwere Zeiten für Timo Hildebrand. Erst wird der Keeper nicht zum Testspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Belgien eingeladen, und nun droht ihm auch noch der Verlust seines Stammplatzes beim spanischen Erstligisten FC Valencia. Vier Gegentore fing sich der 29-Jährige beim 2:4 (1:0) im Rückspiel um den spanischen Supercup gegen Real Madrid - und das, obwohl sein Team am Ende zwei Mann mehr auf dem Feld hatte. Die in Valencia erscheinende Zeitung "Las Provincias" stufte Hildebrand als "einen der schwächsten Akteure" ein, das Konkurrenzblatt "Levante-EMV" fordert laut den Einsatz von Renan, dem brasilianischen Ersatztorwart: "Renan hätte schon im Bernabéu-Stadion im Tor stehen müssen."

Aus 35 Metern überwunden

Hildebrand traf bei den Gegentoren zwar keine direkte Schuld, der Ex-Stuttgarter wirkte jedoch zuweilen unsicher und ließ mehrere Bälle abprallen. In der 86. Minute wurde er von Reals Ruben de la Red gar aus 35 Metern zum 1:3 aus Sicht des FC Valencia überwunden. Dass die Luft eng wird für die ehemalige deutsche Nummer zwei, zeigt auch die Verpflichtung des brasilianischen Olympia-Keepers Renan. Für vier Millionen Euro von Internacional Porto Alegre nach Valencia gekommen, sitzt er Hildebrand jetzt dicht im Nacken.
:bang:

Saron
10.09.2008, 20:16
1:1 Miro Klose

Saron
10.09.2008, 20:22
2:2 Miro Klose

Flinx2000
10.09.2008, 20:24
Boah,

das wird ja ein echter Krimi!

Hätt ich nich gedacht. :tup:

Saron
10.09.2008, 20:25
Das 2:2 gegen Finnland geht bislang völlig in Ordnung. Leider spielen wir ohne Innenverteidigung und auch der hoch gelobte Podolski ist nicht zu sehen. Zum Glück haben wir Miro Klose, der unsere Mannschaft bislang im Spiel hält! :tup:

Ramirez
10.09.2008, 20:30
Halbzeit 2 :2,
ein Spiel mit vielen Fehlern, wer einen weniger macht gewinnt :D :D

Saron
10.09.2008, 20:49
2:3, ach herje! Wenigstens einen hohen Ball, der ohne Druck in die Mitte gespielt wird, sollte unsere Verteidigung bereinigen können. Der arme Enke kann nur zuschauen. Haben wir einen Innenverteidiger mit Gardemaß? :rolleyes:

rebell
10.09.2008, 21:11
Erstaunlich, jetzt scheint Klose wieder halbwegs Normalform zu haben, da tun sich die nächsten Baustellen auf.

Komme mir vor wie in meiner Heimatstadt, sind die mit einer Baustelle endlich fertig, werden irgendwo anders zwei Straßen aufgerissen.

Saron
10.09.2008, 21:22
3:3 Miro Klose

Saron
10.09.2008, 21:30
Drei Tore im Auswärtsspiel sind hervorragend, aber drei Gegentore gegen Finnland müssen nun wirklich nicht sein. In der Innenverteidigung haben wir deutlich Verbesserungsbedarf. Dieses Unentschieden bringt uns in große Not, denn die Russen werden die Laumänner aus Finnland nicht abschenken. :rolleyes:

Eichsfelder
10.09.2008, 21:54
1. Es war das 2. Spiel.

2. Wenn ich einen Herrn Klose höre, der von "Stärken in der Offensive" spricht und ich zeitgleich sehe, das man 6 Torschüsse und die limitierten Billardfähigkeiten der finnischen Verteidiger zum 3:3 bemühen muss, dann weiß ich auch nicht.

3. Ich bezweifle das diese Innenverteidigung nochmals so auftreten wird. Fehlten ja ein paar Alternativen verletzungsbedingt.

4. Für die Mitgereisten Fans ein Torspektakel und ein verdammt interessantes Spiel, aber ansonsten: :rolleyes:

5. Mal wieder mehr mit dem Ball gelaufen anstatt den Ball laufen zu lassen. So wird´s nichts.

lupo_
11.09.2008, 08:08
... und auch der hoch gelobte Podolski ist nicht zu sehen. Zum Glück haben wir Miro Klose, der unsere Mannschaft bislang im Spiel hält! :tup:

Saron....mal abwarten und nich gleich...." juchu, ihr habt alle falsch gelegen" rufen.....

Die Nationalmannschaft ist nicht Bundesliga...und da muß er das zeigen wie im LS.......

Sollte ihm der Knoten platzen, dann ist ja die Bayernwelt wieder glatt......ABER.....;)

Saron
12.09.2008, 13:42
Saron....mal abwarten und nich gleich...." juchu, ihr habt alle falsch gelegen" rufen.....

Die Nationalmannschaft ist nicht Bundesliga...und da muß er das zeigen wie im LS.......

Sollte ihm der Knoten platzen, dann ist ja die Bayernwelt wieder glatt......ABER.....;)

Eine Torgarantie konnte nicht einmal kleines dickes Müller abgeben, aber Klose sah gegen Finnland so aus, wie in seinen besten Tagen. Im Bayernthread habe ich seine Erfolgsbilanz bereits beleuchtet und nachgewiesen das er nur gefühlt total außer Form war. Jetzt ist er aber gefühlt und mit Toren untermauert wieder in Bestform. ;)

bullish-0815
28.09.2008, 10:42
so langsam stellt sich die frage wen wir die gute wm 2006 zu verdanken haben:rolleyes:
was klinsi z.z. leistet entspricht nicht dem was man von ihm gedacht hat nach der wm oder grade im kreise des fcb.
war löw nicht evtl. der eigentliche strippenzieher schon bei der wm 2006 und klinsi nur der der vorne stand
was löw kann hat er mit der em bewiesen und auch mit der wm 2006 sowie mit stuttgart, f. istanbul etc
was weisst klinsi vor :confused:
nichts ausser die wm!
deswegen hab ich es nie verstanden warum der fcb ihn holte, ein name und eine wm ist für mich keine aussage!
da wäre klopp die bessere alternative gewesen ;) denn er hat mainz in sieben jahren mehr wie gut betreut!
das wird eh nen ganz grosser in meinen augen, also zukünftiger nachfolger von löw ;)

bewusst hier rein gestellt, es soll keine fcb hetzte sein!!!

jukaido
09.10.2008, 15:25
http://bilder.sportsandbytes.de/bvb/Stadien/signal_iduna_parkT_1147425818.jpg (http://www.bvb.de/?%E1%80%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Bn%E6%82%9D)http://www.bvb.de/images/leer.gif
Deutschland gegen Russland:
"Dortmund müsste das deutsche Wembley sein
[9.10.] Ginge es nach dem Willen der Spieler, wäre der Dortmunder Signal Iduna Park "das deutsche Wembley". Hier, im größten Stadion der Liga, das bei internationalen Partien allerdings 15.000 seiner 80.552 Plätze verliert, feierte die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft große Erfolge. Nach über zwei Jahren Pause ist die stimmungsvolle Kultstätte an der sagenumwobenen Strobelallee am 11. Oktober Schauplatz des WM- Qualifikationsspiel Deutschland gegen Russland (http://www.aktienboard.com/wiki/Russland). 65.455 Fans freuen sich auf die Partie am Samstag. mehr (http://www.bvb.de/?%E1%80%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Bn%E6%82%9D)http://www.bvb.de/images/navigation/weiter_neu.gif

Ramirez
09.10.2008, 19:25
Enke: "Eigentlich eine harmlose Situation"

Schock für Bundestrainer Joachim Löw und den Bundesligisten Hannover 96: Nationaltorwart Robert Enke hat sich zwei Tage vor dem wichtigen WM-Qualifikationsspiel gegen Russland beim Geheimtraining am Mittwoch eine schwere Handverletzung zugezogen.

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/7000/artikel/598048/180x135_2dC8bMSl7P.jpeg (javascript:openZoom(383735, 2, 600)) Erlitt einen jähen Rückschlag im Kampf um die Nummer eins im deutschen Tor: Robert Enke.
© imago http://www.kicker.de/library/img/zoom.gif (javascript:openZoom(383735, 2, 600))

Nach ersten Informationen handelt es sich um einen Kahnbeinbruch an der linken Hand. Der DFB bestätigte dies am Donnerstagmittag, Enkes Arbeitgeber 96 fügte hinzu, dass Enke operiert werden müsse. Diese soll nun am Freitag über die Bühne gehen.
Noch am Mittwoch hatten die Verantwortlichen Hoffnung gehegt, dass die Blessur nicht so schwerwiegend sei. Enke hatte sich bei einer unglücklichen Faustabwehr nach einem Schuss von Philipp Lahm das Handgelenk umgebogen und danach Schmerzen verspürt. "Es war eigentlich eine harmlose Situation: ein Schuss. Ich konnte die Hand nicht richtig stabilisieren. Sie ist mir nach hinten weggegangen. Da habe ich schon gemerkt, dass es etwas Schlimmeres sein kann", sagte der Schlussmann.
Enke sollte Recht behalten. Die Verletzung war beileibe nicht nur eine Verrenkung, wie anfangs vermutet. Laut Teammanager Oliver Bierhoff, der am Donnerstag zur PK erschienen war, gab eine Kernspintomographie am Vormittag Klarheit darüber, dass das Kahnbein gebrochen ist. Allerdings wollte Bierhoff darüber hinaus nicht weiter spekulieren. Der Besuch bei einem Handspezialisten am Nachmittag soll über die Behandlungsmethode entscheiden: konservativ mit Gips oder doch operativer Eingriff?

Podhoretz
09.10.2008, 19:35
so langsam stellt sich die frage wen wir die gute wm 2006 zu verdanken haben:rolleyes:
was klinsi z.z. leistet entspricht nicht dem was man von ihm gedacht hat nach der wm oder grade im kreise des fcb.
war löw nicht evtl. der eigentliche strippenzieher schon bei der wm 2006 und klinsi nur der der vorne stand
was löw kann hat er mit der em bewiesen und auch mit der wm 2006 sowie mit stuttgart, f. istanbul etc
was weisst klinsi vor :confused:
nichts ausser die wm!

Die war den FCB Verantwortlichen aber anscheinend ein saftiges Millionen Gehalt und die Zusage zu einem radikalen Umbruch inklusive millionenteurer Baumaßnahmen wert. Vertrauen muss groß sein, für Klinsmann kann man nur hoffen, dass es das auch bleibt bzw noch ist. Aber man sagte ja bei Bekanntwerden der Sensationen, dass es ein langwieriger Prozess wird bis das alles fruchtet.
Meiner Meinung nach ist die Sache ne teure Angelegenheit, und die Mannschaft, die Welttrainier der Extraklasse gewohnt ist, vorallem zuletzt Übertrainer Hitzfeld der für mich ganz klar zu den Besten zählt,.. was Umgewöhnung in hohem Maße bedeutet.

Meint Ihr er (Jürgen) muss sich evtl Gedanken um seinen Arbeitsplatz machen?

Butzel66
10.10.2008, 08:05
Sorgen um seinen Arbeitsplatz muss er sich schon seit dem 2. Spieltag machen............:D:tup:

Carex flacca
10.10.2008, 21:05
#306 (http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?p=1660537#post1660537)
Alles Gute für meine Nr. 1 René Adler und die Deutsche Elf..
Carex
:tup:

Flinx2000
11.10.2008, 21:43
Hier Jungs?

Hab ich was verpaßt? Gibt´s ein neues Sportgetränk? Nehmen die jetzt Drogen?

:confused: :confused: :confused:

2:0 zur Halbzeit und ein sehr ansehnliches Spiel! Gibt´s das?

nexus78
11.10.2008, 22:41
2:1

2te HZ war dann nicht mehr so anschaulich, aber

:pint1: :dunce: :D

Trüffelschwein
12.10.2008, 00:51
#306 (http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?p=1660537#post1660537)
Alles Gute für meine Nr. 1 René Adler und die Deutsche Elf..
Carex
:tup:Aus meiner Sicht der Torwart für die nächsten 10 Jahre - ein würdiger Kahn-Nachfolger. :tup:

Lahm mal wieder mit einem Klops. Den sollte man eher als Stürmer einsetzen, denn offensiv ist er klasse!

Sehr bedenklich, daß die Puste nur für eine recht gute Halbzeit gereicht hat. Das war mir schon bei der EM aufgefallen: Unsere Spieler halten konditionell einfach nicht durch!

Contrabass
12.10.2008, 12:35
beide Halbzeiten betrachtet, ein Spiel mit dem man unter die ersten acht der WM kommen kann, mehr aber auch nicht.
So lange Poldi unsere Nationalhymne nicht singen will, soll er in München ruhig schmoren oder in Polen spielen. Der unterscheidet sich in nichts von Luka Toni, beide kassieren in München.
Der Poldi sitzt in München auf der Bank und der Luka bei der
italienischen National-Elf. Nur Luka singt schöner ;) und Poldi
spielt schöner. :wonder:

rebell
12.10.2008, 13:12
So lange Poldi unsere Nationalhymne nicht singen will, soll er in München ruhig schmoren oder in Polen spielen.
Was hat das Eine jetzt mit dem Anderen zu tun?
:wonder:

jukaido
12.10.2008, 13:50
Aus meiner Sicht der Torwart für die nächsten 10 Jahre - ein würdiger Kahn-Nachfolger. :tup:

nicht nur aus der Sicht seiner sportliche Leistung sondern auch im Hinblick auf sein sportliches Vorbild für die Fußballjugend, vorzeigbar........:tup:

rebell
12.10.2008, 14:20
Man sollte Rene Adler nicht schon nach einem Spiel abschließend beurteilen.

Fakt ist aber: Er hat gestern glänzend gespielt, hat offenbar auch die Persönlichkeit, die einen großen Torwart auszeichnet und er ist jung.
Auf der Torwartposition ist Beständigkeit vielleicht noch wichtiger als bei den Feldspielern.
Und bei gleicher Qualität würde ich eher dem jüngeren den Vorzug geben - jedenfalls wenn man über einen längeren Zeitraum plant.

jukaido
12.10.2008, 16:30
Man sollte Rene Adler nicht schon nach einem Spiel abschließend beurteilen.

...nun ich hab' den Rene Adler schon seit dem 1. Buli Spiel der Saison gegen den BVB ( 2:3) unter die Lupe genommen und ich denke er ist kein Fliegenfänger....:tup: http://www.bayer04.de/bilder/08_09/08_266/adler-250708_0590.jpg

nexus78
13.10.2008, 13:48
:)

FAZ Umfrage.

Ist Kuranyis Abgang ein Verlust?
Sie haben bereits abgestimmt.

Gut so: Kevin allein zuhaus!: 1045 Stimmen
52,62%

Oje, die Nationalmannschaft bekommt jetzt wohl kein Nutella mehr.: 467 Stimmen
23,51%

Schade! Die Nationalmannschaft verliert ihren besten Stürmer.: 124 Stimmen
6,24%

Ich bin unsicher: Kuranyi hat gernervt, aber auch immer mal wichtige Tore erzielt.: 350 Stimmen
17,62%

Insgesamt wurden 1986 Stimmen abgegeben.

Contrabass
13.10.2008, 21:30
lieber Nexus, bitte bedenke: der Kurani saß nicht mit dem Team
auf der Bank, er saß als Zuschauer auf der Tribüne, er war nach all den Misserfolgen bei Schalke und bei der National-Elf unter den Zuschauern auf der Tribüne. Der Mann hatte ein seelisches Problem, der wollte nur noch weg. Und sein Teamchef schmeißt
Ihn einfach raus. Das war für Jogi keine Heldentat, einem Mann
am Boden noch den letzten Tritt zu verpassen. Das fällt auf Jogi zurück: stellt Euch vor der Kurani spielt jetzt unbeschwert bei Schalke auf und schießt in jedem Spiel ein Tor und gleichzeitig verliert Jogi mit seiner mittelmäßigen Elf zwei wichtige Spiele ??
dann fliegt Jogi und Kurani kommt zurück. So könnte es sein ?
keine gute Aussicht für Jogi ???
Die Frage bleibt doch: warum läßt der Jogi den Klose z.B. laufend spielen, auch ohne Treffer und gibt dem Kurani nicht die gleiche
Chance wenigstens die letzten 20 minuten zu spielen ???
Mein Fazit: wir haben einen Bundestrainer abgehoben und größenwahnsinnig. Der weiß nicht wie schlecht seine Elf und seine Arbeit sind. Ich mochte Ihn immer, jetzt nimmer. :angry:

Podhoretz
13.10.2008, 22:38
EA muss wohl das Cover ändern :o

http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1835347/800x600_prop.jpg

Butzel66
14.10.2008, 08:27
auf der Bank, er saß als Zuschauer auf der Tribüne, er war nach all den Misserfolgen bei Schalke und bei der National-Elf unter den Zuschauern auf der Tribüne.
Die Frage bleibt doch: warum läßt der Jogi den Klose z.B. laufend spielen, auch ohne Treffer und gibt dem Kurani nicht die gleiche
Chance wenigstens die letzten 20 minuten zu spielen ???
Mein Fazit: wir haben einen Bundestrainer abgehoben und größenwahnsinnig. Der weiß nicht wie schlecht seine Elf und seine Arbeit sind. Ich mochte Ihn immer, jetzt nimmer. :angry:
------------------
Warum Klose in der NM und auch beim FCB "gesetzt" ist,
wissen wohl nur LÖW und Klinsmann alleine!!
An der Leistung kann´s nicht liegen.........!!!:bang:

jukaido
14.10.2008, 10:34
------------------
Warum Klose in der NM und auch beim FCB "gesetzt" ist,
wissen wohl nur LÖW und Klinsmann alleine!!
An der Leistung kann´s nicht liegen.........!!!:bang:
wahrscheinlich weil er ein lieber, ruhiger und in seiner bescheidenen zufriedenen Art äußerst unauffälliger Mensch ist, der nicht aufmupft und keine Ansprüche (ausser seinem Spielergehalt) stellt, zwar keine Tore tritt aber auch nicht die Tribüne klammheimlich verlässt.......er ist immer bereit als 11 Mann das Team zu unterstützen denn er weiß das zu einem Team 11 Figuren erforderlich sind, egal ob sie sich auf dem Platz bewegen oder abtauchen......

Butzel66
14.10.2008, 13:27
wahrscheinlich weil er ein lieber, ruhiger und in seiner bescheidenen zufriedenen Art äußerst unauffälliger Mensch ist, der nicht aufmupft und keine Ansprüche (ausser seinem Spielergehalt) stellt, zwar keine Tore tritt aber auch nicht die Tribüne klammheimlich verlässt.......er ist immer bereit als 11 Mann das Team zu unterstützen denn er weiß das zu einem Team 11 Figuren erforderlich sind, egal ob sie sich auf dem Platz bewegen oder abtauchen......
---------------------------
:tup:
Ich sehe, du hast den Fußball verstanden!!:tup:;)

nexus78
15.10.2008, 18:40
auf der Bank, er saß als Zuschauer auf der Tribüne, er war nach all den Misserfolgen bei Schalke und bei der National-Elf unter den Zuschauern auf der Tribüne. Der Mann hatte ein seelisches Problem, der wollte nur noch weg. Und sein Teamchef schmeißt
Ihn einfach raus.

Ich gehörte doch zu den 17%:( in der Umfrage;)

Stichwort Alter könnte man noch hinzufügen. Kuranyi ist 26.
Ja, insgesamt haben sich Löw und Kuranyi beide gleichermaßen Möglichkeiten verbaut.

Jetzt wage ich mal was:
Ich tippe darauf, dass da noch eine Überraschung kommt.
Wie im Disney- Film.:)

Jetzt mal für das Spiel vorwärmen:pint1: :drink:

Butzel66
16.10.2008, 10:04
1 : 0 gewonnen ..........die Welt dreht sich weiter!;)

nexus78
16.10.2008, 13:35
1 : 0 gewonnen ..........die Welt dreht sich weiter!;)

:lol

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

Hier noch was nettes gefunden.

Der Fahrplan der deutschen Nationalmannschaft im Überblick:

19. November, Länderspiel: Deutschland - England in Berlin

11. Februar 2009, Länderspiel: Deutschland - Norwegen in Düsseldorf

28. März, WM-Qualifikation: Deutschland - Liechtenstein in Leipzig

01. April, WM-Qualifikation: Wales - Deutschland in Cardiff

12. August, WM-Qualifikation: Aserbaidschan - Deutschland

05. September, Länderspiel: Deutschland - Südafrika in Leverkusen

09. September, WM-Qualifikation: Deutschland - Aserbaidschan in Hannover

10. Oktober: WM-Qualifikation: Russland - Deutschland

14. Oktober, WM-Qualifikation: Deutschland - Finnland in Hamburg

Butzel66
16.10.2008, 14:56
10. Oktober: WM-Qualifikation: Russland (http://www.aktienboard.com/vb/../wiki/Russland) - Deutschland
-------------------------------------
D.h.: 2 "Feiertage" in einer Woche............!!!

Am 3.10. = Tag der Deutschen Einheit
am 10.10 = Ende der deutschen WM-Hoffnungen.......:rolleyes:

:bang::D

nexus78
17.10.2008, 12:30
Iwo...

nach dem 3:3 in Finnland habe ich mir wirklich auch so meine Gedanken
gemacht, aber jetzt haben wir 6 Punkte geholt, und btw, Russland war auch erst wirklich besser, als sie -wahrschienlich der alte Fuchs Gus - herrausfanden, dass der Schiri alle Fouls durchgehen lässt:rolleyes: .

Was mir allerdings gerade wirklich nicht gefällt sind diese Auflösungerscheinungen.Keine Ahnung, ob das jetzt wieder ein Problem daherberichterstattet wird, aber de Kevin. K. und jetzt Frings..., und was da gerade in Jogigefahren ist?
Mann, Leuts, wo ist das Problem?

PS: Grund zum nen guten Bier findet sich immer:rolleyes: :D

Butzel66
17.10.2008, 14:21
Iwo...

nach dem 3:3 in Finnland habe ich mir wirklich auch so meine Gedanken
gemacht, aber jetzt haben wir 6 Punkte geholt, und btw, Russland war auch erst wirklich besser, als sie -wahrschienlich der alte Fuchs Gus - herrausfanden, dass der Schiri alle Fouls durchgehen lässt:rolleyes: .

Was mir allerdings gerade wirklich nicht gefällt sind diese Auflösungerscheinungen.Keine Ahnung, ob das jetzt wieder ein Problem daherberichterstattet wird, aber de Kevin. K. und jetzt Frings..., und was da gerade in Jogigefahren ist?
Mann, Leuts, wo ist das Problem?

PS: Grund zum nen guten Bier findet sich immer:rolleyes: :D
------------------------------------------------------------

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Jogi mit seiner "Auswahl oder dem was davon bis 2009 noch übrig bleibt":irony: in Russland gewinnt??
Nur der Gruppenerste qualifiziert sich direkt - der zweite muss in die Relegation!:bang::irony::irony::irony:

jukaido
17.10.2008, 14:56
ach Butzel bis 2009 ist doch noch 'ne Menge Zeit und den Frührentnern Ballack, Frings, Schneider und Konsorten sollte man ziehen lassen, die junge Generation u.a. Rolfes, Hitzelberger u.s.w. drängt sich förmlich auf.......denke ich.....:tup: :D

Butzel66
17.10.2008, 15:10
ach Butzel bis 2009 ist doch noch 'ne Menge Zeit und den Frührentnern Ballack, Frings, Schneider und Konsorten sollte man ziehen lassen, die junge Generation u.a. Rolfes, Hitzelberger u.s.w. drängt sich förmlich auf.......denke ich.....:tup: :D
--------------------
Aber wer weis, wie viele bis dahin noch aus Frust freiwillig ihren Rücktritt erklären...........:irony::D:tup:

Contrabass
17.10.2008, 17:57
ich glaube, der Jogi und der Klinsi sind beide nicht mehr lange Trainer. Da ist zuviel Überheblichkeit auf der einen Seite und zuviel
Mittelmäßigkeit auf der anderen. Den Rest erledigen die Medien. :confused:

Butzel66
18.10.2008, 12:37
ich glaube, der Jogi und der Klinsi sind beide nicht mehr lange Trainer. Da ist zuviel Überheblichkeit auf der einen Seite und zuviel
Mittelmäßigkeit auf der anderen. Den Rest erledigen die Medien. :confused:
-----------------------
Sollte Bayern heute wieder verlieren (in Karlsruhe), so wird Uli´s Geduld mit Klinsi auf das äußerste strapaziert werden.......und ein Abschied noch vor Ende der Saison für Klinsi rückt in den Bereich des Möglichen!!:tup::irony::irony::D

rebell
18.10.2008, 12:59
-----------------------
.... ein Abschied noch vor Ende der Saison für Klinsi rückt in den Bereich des Möglichen!!:tup::irony::irony::D

Das scheint Dir Hoffnung zu machen.
Wer könnte / sollte sein Nachfolger werden?

Butzel66
18.10.2008, 13:13
Das scheint Dir Hoffnung zu machen.
Wer könnte / sollte sein Nachfolger werden?
Hitzfeld o. Magath!! (Die haben bewiesen, dass sie´s können!:tup::D

rebell
18.10.2008, 13:17

Ja, die sind doch beide vom FCB schon mal gefeuert bzw. rausgeekelt worden.
So blöd, daß die sich das nochmal antun, werden die nicht sein.

Butzel66
18.10.2008, 13:25
Ja, die sind doch beide vom FCB schon mal gefeuert bzw. rausgeekelt worden.
So blöd, daß die sich das nochmal antun, werden die nicht sein.
-------------------
Der Hitzfeld war doch 2x da!
Und für das Geld, was sie bei Bayern bekommen, würden sie auch wieder kommen - wenn sie gerufen werden!:tup::irony::D

rebell
18.10.2008, 13:28
-------------------
Der Hitzfeld war doch 2x da!
Und für das Geld, was sie bei Bayern bekommen, würden sie auch wieder kommen - wenn sie gerufen werden!:tup::irony::D

Gut, könnte sein. Aber warum war der FCB eigentlich so blöde, zwei so Klassetrainer rauszuschmeißen?

Butzel66
18.10.2008, 13:40
Gut, könnte sein. Aber warum war der FCB eigentlich so blöde, zwei so Klassetrainer rauszuschmeißen?
Weil sie dachten, der Nächste ist immer noch besser.....:bang::D:D:D

Ramirez
19.10.2008, 10:27

Hitzfeld macht seine Rente in der Schweiz klar und Magath als König von Wolfsburg mit allen Vollmachten will erst mal seine Erfolge klar machen, ein Titel mit Wolfsburg ist für ihn mehr wert als einer in München

jukaido
19.10.2008, 15:50
..da sind doch wohl zwei Threads ineinander :embrace: aufgegegangen
Tatsache ist das das Thema Klinsi für die Nationalelf abgehakt ist
aber in München kann's noch watt werden....ich meine das Thema "abhaken".......:lol:lol:lol:

Butzel66
19.10.2008, 19:47
Hitzfeld macht seine Rente in der Schweiz klar und Magath als König von Wolfsburg mit allen Vollmachten will erst mal seine Erfolge klar machen, ein Titel mit Wolfsburg ist für ihn mehr wert als einer in München
Ja klar, weil´s für ihn in Wolfsburg nur ´ne Illusion ist.......:irony::D

nexus78
22.10.2008, 21:27
lol, Bildzeitungs-Forum:

trener stab entscheidet wer spielt - ballack raus !!!

jenau mann öj.
(bis auf rausschmiss).

zu dem ganzen Rest: gähn, worum gings eigentlich nochmal?
egal! alle mal mehr F**** halten.
Drehn langsam alle am radd:bang: ;) .

Butzel66
25.10.2008, 10:27
Ja Jogi - da musst du wohl nach England fahren.........:D

http://www.t-online.de/c/16/63/23/72/16632372,tid=t.jpg (http://sport.t-online.de/c/15/66/86/50/15668650.html)
Chelsea untersagt Ballack Reise zu Löw (http://sport.t-online.de/c/15/66/86/50/15668650.html)

Reiseverbot für den DFB-Kapitän. mehr (http://sport.t-online.de/c/15/66/86/50/15668650.html)

:irony::irony::irony:

nexus78
31.10.2008, 17:09
Sie haben sich wieder lieb :D

Theater da...:rolleyes:

http://img1.abload.de/img/ertretb6xh.jpg

Butzel66
01.11.2008, 09:48
Sie haben sich wieder lieb :D

Theater da...:rolleyes:

http://img1.abload.de/img/ertretb6xh.jpg
-------------------

Viel Lärm um Nichts!
Ballack hat den Text, der "nach der Versöhnung" in der Presse erscheinen darf, nach 30-minütigem Telefonat aus London mit Löw genau vorgegeben!

Wer ist jetzt eigentlich "der Sieger"??:wonder:

jukaido
01.11.2008, 10:22
-------------------

Viel Lärm um Nichts!
Ballack hat den Text, der "nach der Versöhnung" in der Presse erscheinen darf, nach 30-minütigem Telefonat aus London mit Löw genau vorgegeben!

......diese von Presse künstlich erzeugten Kindereien in der WM Vorbereitungspause, kann man doch nicht Ernst nehmen

Butzel66
01.11.2008, 10:57
......diese von Presse künstlich erzeugten Kindereien in der WM Vorbereitungspause, kann doch nicht Ernst nehmen
--------------------------
Aber sie sind Fakt!!:tup:;)

jukaido
01.11.2008, 11:51
--------------------------
Aber sie sind Fakt!!:tup:;)
...mit denen man die sonst leeren Zeilen in der Sportpresse füllt....

Butzel66
01.11.2008, 13:04
...mit denen man die sonst leeren Zeilen in der Sportpresse füllt....
---------------
Lass doch auch den Journalisten ihr Hobby......:rolleyes::tup::D

Ramirez
01.11.2008, 16:26
-------------------

Viel Lärm um Nichts!

Der Verlierer ist Löw,nach solch einer Attacke muß der Spieler rausfliegen.

siko®
18.11.2008, 17:49
Morgen Länderspiel im Oly-Berlin

Deutschland - England

1, 2, 3.....siko is dabei:D

Und zwar "mittendrin" statt nur dabei:D Mehr wird nicht verraten

Fotos folgen Donnerstag;)

jukaido
18.11.2008, 18:17
Morgen Länderspiel im Oly-Berlin

Deutschland - England

1, 2, 3.....siko is dabei:D

Und zwar "mittendrin" statt nur dabei:D Mehr wird nicht verraten

Fotos folgen Donnerstag;)
wobei, bei der Prämienzahlung :chin: :lol:lol:lol

Bei einer erfolgreichen Qualifikation für die WM-Endrunde 2010 in Südafrika können die deutschen Nationalspieler jeweils maximal 200.000 Euro Prämie verdienen. Darauf einigten sich am Montagabend in Berlin der Spielerrat des Vize-Europameisters mit DFB-Präsident Theo Zwanziger sowie Verbands-Generalsekretär Wolfgang Niersbach.
Erstmals wird es bei der wiederum leistungsorientierten Regelung ein differenziertes Prämienmodell geben. Falls sich die DFB-Auswahl als Erster in ihrer Qualifikations-Gruppe direkt für das WM-Turnier qualifiziert, erhält jeder Spieler pro Nominierung für ein WM-Qualifikationsspiel eine Summe von 20.000 Euro, weil im Falle des Gruppensieges für den DFB die zusätzliche Terminierung eines deutschen Heim-Länderspielen und damit entsprechend deutliche Mehreinnahmen möglich sind.

siko®
18.11.2008, 18:40
wobei, bei der Prämienzahlung :chin: :lol:lol:lol

neee, beim Spiel:behh:

jukaido
18.11.2008, 19:11
nun ja ich dachte mir das schon und ich wünsche dir viel Spaß:tup: :dunce: :D

Butzel66
19.11.2008, 07:51
------------------------
Was haste für die Eintrittskarte DEUTSCHLAND A : ENGLAND C
bezahlt????:irony::rolleyes::bang:

siko®
19.11.2008, 08:56
nun ja ich dachte mir das schon und ich wünsche dir viel Spaß:tup: :dunce: :D

siko®
19.11.2008, 09:00
------------------------
Was haste für die Eintrittskarte DEUTSCHLAND A : ENGLAND C
bezahlt????:irony::rolleyes::bang:

nix, mein Sohnemann ist von Andy Köpke (Deutsche Torwartschule) eingeladen worden und ich darf mit:irony:

Karl Eugen
19.11.2008, 09:12
nix, mein Sohnemann ist von Andy Köpke (Deutsche Torwartschule) eingeladen worden und ich darf mit:irony:
:tup: ... da würde ich mich auch freuen und wäre stolz auf meinen Sohnemann.

Butzel66
19.11.2008, 09:19
----------------------
Na dann viel Spaß!!
Schwenke mal ´ne große weiße Fahne, damit ich dich auf dem Bildschirm erkennen kann!!:tup:
Und feuert unsere Jungs an, damit sie den "Tommies" mal ´ne richtige Lektion erteilen!!
(Verdient haben die´s immer)!!
Denke nur ans "Wembley Tor" und Prinz Charles und Camilla!:bang::bang::tup::D:D

Trüffelschwein
19.11.2008, 09:27
nix, mein Sohnemann ist von Andy Köpke (Deutsche Torwartschule) eingeladen worden und ich darf mit:irony:Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine tolle Neuigkeit. :)

Naja, wenn Du ohnehin Spaß haben wirst, dann braucht man ihn Dir ja nicht mehr zu wünschen. ;)

jukaido
19.11.2008, 10:47
@ siko® ...dumme Frage:
Ist der Besuch des Länderspiels denn im Abo-Preis enthalten oder hält Andy dafür auch nochmal die Torwartkralle auf :chin: :bang: :wonder:

Der Überschuss :chin:aller Einnahmen geht als Spenden an die Partnerschulen in Afrika. Dort entstehen mit Hilfe der deutschen Kinder Torwartschulen in allen 53 Ländern.
Nachfolgend informieren wir über die verschiedenen Angebote und stehen Euch für Fragen gern telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Ausriss aus der Preisliste der "Andy Köpke Torwartschule"

Torwart-Training sonntags und wochentags:
40-Wochen-Abo für 990,-
30 Wochen-Abo für 790,-
20 Wochen-Abo für 590,-
10 Wochen-Abo für 390,-

nun ja alles dreht sich um's Geld, selbst in der Pampersliga schon :rolleyes:

siko®
19.11.2008, 12:19
Kostet wohl normal 140,00 Euro

Der Ablauf und das Programm des Tages:

Wir treffen uns um 16 Uhr auf einem Trainingsgelände in der Nähe des Berliner Olympiastadions (WM-Finalort 2006) und absolvieren dort eine intensive Torwart-Einheit und eine Schulstunde . Dort erfahrt Ihr als erste die Mannschaftsaufstellung und lernt Land und Leute unseres Gegners England kennen.

Am Abend gehen wir dann gleich als erste ins Stadion, um dieses zu besichtigen und Andy Köpke´s Aufwärmprogramm mit den Nationaltorhütern zu verfolgen. Ausgestattet mit Stadionheft, Fahnen und DFB-Fanartikeln begrüßen wir die Teams bei deren Erwärmung und proben schonmal den Text der Nationalhymne. Das Länderspiel Deutschland-England (Freundschaftsspiel) beobachten wir aus der Sicht der Torhüter, analysieren beide Keeper und werten die Leistungen in der Halbzeitpause sowie nach Abpfiff aus. Zuvor verabschieden wir Jungs auf dem Rasen mit Applaus.

Selbst wenn ich es hätte bezahlen müssen, hätte ich meinem Sohnemann diese einmalige Gelegenheit so nah "Am Team" zu sein organisiert!

Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen als er die Einladungs-Mail las. :eek: :D

Er war bisher 3x beim Training und hat das 4-Tages Pfingstcamp in Berlin mitgemacht.

@Butzel

Achte auf ein rotes Kapuzenshirt und eine Blauweisse Jacke.

Soll ich das Aktienboardbasecap aufsetzten?:wonder: :D

Butzel66
19.11.2008, 12:41
Kostet wohl normal 140,00 Euro

Der Ablauf und das Programm des Tages:

Wir treffen uns um 16 Uhr auf einem Trainingsgelände in der Nähe des Berliner Olympiastadions (WM-Finalort 2006) und absolvieren dort eine intensive Torwart-Einheit und eine Schulstunde . Dort erfahrt Ihr als erste die Mannschaftsaufstellung und lernt Land und Leute unseres Gegners England kennen.

Am Abend gehen wir dann gleich als erste ins Stadion, um dieses zu besichtigen und Andy Köpke´s Aufwärmprogramm mit den Nationaltorhütern zu verfolgen. Ausgestattet mit Stadionheft, Fahnen und DFB-Fanartikeln begrüßen wir die Teams bei deren Erwärmung und proben schonmal den Text der Nationalhymne. Das Länderspiel Deutschland-England (Freundschaftsspiel) beobachten wir aus der Sicht der Torhüter, analysieren beide Keeper und werten die Leistungen in der Halbzeitpause sowie nach Abpfiff aus. Zuvor verabschieden wir Jungs auf dem Rasen mit Applaus.

Selbst wenn ich es hätte bezahlen müssen, hätte ich meinem Sohnemann diese einmalige Gelegenheit so nah "Am Team" zu sein organisiert!

Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen als er die Einladungs-Mail las. :eek: :D (Ich kann´s mir gut vorstellen)!!:tup:;)

Er war bisher 3x beim Training und hat das 4-Tages Pfingstcamp in Berlin mitgemacht.

@Butzel

Achte auf ein rotes Kapuzenshirt und eine Blauweisse Jacke.

Soll ich das Aktienboardbasecap aufsetzten?:wonder: :D
Ich versuch´s ! Aber haste nicht was Grösseres???:chin:

siko®
19.11.2008, 13:05
Ich versuch´s ! Aber haste nicht was Grösseres???:chin:

mhhhhh, ne UNION-Fahne...... :lol

neee lass ma:lol

Butzel66
20.11.2008, 07:36
mhhhhh, ne UNION-Fahne...... :lol

neee lass ma:lol
------------------------------------------------
Ich habe dich genausowenig gesehen, wie ein auch nur annähernd
vorzeigbares Spiel unserer NM!!
Vielleicht wäre es mit Ballack, Frings und Lahm besser gelaufen.:bang:
Entgegen der Aussage von "Bundesjogi" waren alle drei fit!!:tup:

Butzel66
20.11.2008, 08:25
Und hier gleich das Statement der Presse:

Aktuell (http://sport.t-online.de/c/12/35/84/88/12358488.html)

http://www.t-online.de/c/16/92/10/30/16921030,tid=t.jpg (http://sport.t-online.de/c/12/35/84/88/12358488.html)
Ohne Ballack und Frings läuft es nicht (http://sport.t-online.de/c/12/35/84/88/12358488.html)

Die peinliche Pleite gegen eine englische B-Elf zeigt, dass die alten Führungsspieler an allen Ecken und Enden fehlen.
mehr (http://sport.t-online.de/c/12/35/84/88/12358488.html)

:bang::bang::bang:

jukaido
20.11.2008, 09:46
.....ich hab' mir das Elend nur eine Halbzeit angesehen........
dann war ich wech inne Falle :sleep: :sleep: :sleep:

Butzel66
20.11.2008, 16:36
.....ich hab' mir das Elend nur eine Halbzeit angesehen........
dann war ich wech inne Falle :sleep: :sleep: :sleep:
----------------------------
Das Beste, was du tun konntest! Die zweite Halbzeit war bis auf die letzten 10 Minuten keinen Deut besser!:tup::bang:

jukaido
20.11.2008, 17:01
----------------------------
Das Beste, was du tun konntest! Die zweite Halbzeit war bis auf die letzten 10 Minuten keinen Deut besser!:tup::bang:
.....siehste wohl, ich bin halt ein Experte :lol:lol:lol

siko®
22.11.2008, 16:46
Hier habt ihr mal ein paar Bilder vom Länderspieltag in Berlin (http://www.deutschetorwartschule.de/de/galerie/107/laenderspiel-tag-in-belin.html)

Die 14 Jungs waren am Ende der 2 Trainingsstunden "gut durch":D

Und das anschließende Länderspiel war dann nur noch eine "Zugabe".;)

jukaido
22.11.2008, 18:34
..ich glaube, dass hat den Kids sicherlich sehr viel Spaß gemacht:tup: :)