Vollständige Version anzeigen : Die Nationalmannschaft
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
Butzel66
11.11.2005, 15:51
Du brauchst nicht schubsen,das machen die beiden selber:D :D :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------
So wird es geschehen!!
Nach der WM !!
Butzel,
nach der WM gehen beide :tup:
Eichsfelder
11.11.2005, 15:55
ich will das aber jetzt, bzw. vor 2 Jahren.
:mad:
Butzel66
11.11.2005, 15:56
Butzel,
nach der WM gehen beide :tup:
-------------------------------------------------------------------------------
Davon gehe ich aus!!:tup:
Dann sollte man mit Jüngeren weitermachen!! (Gibt ja genug)!;)
Hoffentlich besinnt sich dieser Verrückte eines noch Besseren und tritt sofort zurück :hmpf:
Die Bank ist Lehmann nicht genug
Auch vor dem Länderspiel in Frankreich (Samstag, ab 20.45 Uhr im onSport Live-Ticker) nimmt die leidige Torhüter-Diskussion kein Ende. Den Satz des Tages in der Angelegenheit Oliver Kahn gegen Jens Lehmann ließ letztgenannter ganz beiläufig fallen - und äußerte damit erstmals konkrete Rücktrittsgedanken für den Fall, dass er bei der Weltmeisterschaft im kommenden Jahr nicht im Tor stehen sollte. Es sei nur so ein Gefühl, sagte der Torhüter von Arsenal London, "aber im Moment würde es mir sehr, sehr schwer fallen, mich bei der Nationalmannschaft noch mal auf die Bank zu setzen."
Pressekonferenz Klose und Podolski stürmen
Ewige Reservistenrolle
Seit der WM 1998 war der Keeper bei allen vier großen Turnieren zwar immer im Kader, war aber nie als erster Torwart zwischen den Pfosten gesetzt. Lehmann hat es satt, immer nur auf der Bank zu sitzen, seine Äußerung sei "vor diesem Hintergrund der letzten Jahre" zu sehen. "Es ist ein Gefühl, das ich jetzt habe. Ich weiß nicht, was im Frühjahr ist", hält sich der Keeper aber eine Hintertür offen.
Lehmann bleibt hartnäckig
Die Botschaft an den Bundestrainer ist klar und unmissverständlich: Der Keeper erwartet, während der WM in Deutschland das Tor zu hüten. Trotz der allgemeinen Bekundungen aus der Bundesliga, Klinsmann solle sich endlich auf Oliver Kahn als Nummer eins festlegen, glaubt Lehmann weiterhin an seine Chance: "Ich gehe davon aus, dass die Trainer nach Leistung entscheiden. Also habe ich eine Chance."
Torwart-Wahl soll folgenlos bleiben
Dabei hatte Jürgen Klinsmann kurz zuvor noch an gleicher Stelle im Journalisten-Hotel gesessen und das glatte Gegenteil als Erwartung an den Verlierer des Torwart-Duells formuliert. "Ich gehe nicht davon aus, dass irgendjemand in irgendeiner Form Konsequenzen ziehen wird. Ich gehe davon aus, dass bei der Entscheidung vor der WM der, der die Nummer zwei wird, das akzeptiert".
Herausforderung meistern
Ungeachtet dessen wählte Lehmann mutige Worte - ausgerechnet vor seiner vielleicht letzten Bewährungsprobe - denen der 36-Jährige im Pariser Stade de France nun Taten folgen lassen muss. Gegen das Ensemble an Top-Stürmern im Kader der L’Equipe Tricolore kommt es ganz besonders auf den Schlussmann an. "Wenn ich mir den Angriff der Franzosen so anschaue, dann sind da mit Henry, Trezeguet, Cissé und Anelka nur erstklassige Spieler zu finden. Da kann ich einiges erwarten."
Von seinen Kollegen will er vor allem attraktiven Fußball sehen. Ihm sei ein 4:3 lieber, als ein 1:0, sagt Lehmann. Für einen Torhüter ist das eine ungewöhnliche Aussage, doch Lehmann weiß, was die Fans von der Nationalmannschaft erwarten. "Wir haben die Verpflichtung, die Leute zu unterhalten. Gegen Frankreich wollen wir auf jeden Fall mehr Spaß vermitteln, als das gegen China der Fall war."
Als ich Mittwoch in Köln war hatte ich das Gefühl das Lehmann in der Mannschaft nicht viele Freunde hat
Butzel66
11.11.2005, 20:20
Als ich Mittwoch in Köln war hatte ich das Gefühl das Lehmann in der Mannschaft nicht viele Freunde hat
------------------------------------------------------------
Das war nicht nur ein Gefühl..........!!:tup: ;)
Eichsfelder
11.11.2005, 20:24
Gefühle können täuschen.
Nur so nebenbei.
Butzel66
11.11.2005, 20:31
Gefühle können täuschen.
Nur so nebenbei.
-------------------
Stimmt! Aber hier handelte es sich um Tatsachen...........:tup: ;)
Eichsfelder
11.11.2005, 20:47
Da hätte ich jetzt gern ne Erklärung zu.
Ich versteh euch alle einfach nicht, aber das liegt vielleicht daran, dass ich aus der Zone komme. Mer hatten ja nüscht also auch kein Verständnis für gewisse Sachen.
Butzel66
11.11.2005, 20:50
Da hätte ich jetzt gern ne Erklärung zu.
Ich versteh euch alle einfach nicht, aber das liegt vielleicht daran, dass ich aus der Zone komme. Mer hatten ja nüscht also auch kein Verständnis für gewisse Sachen.
----------------------------
Gut, sollst du haben:
Ramirez schrieb:
Und das habe ich schlicht und einfach mit: "STIMMT" kommentiert!
Eichsfelder
11.11.2005, 21:40
gut, ich versuch das mal für mein Verständnis aufzuarbeiten.
Rami war am Flughafen.
Er sah die Nationalmannschaft.
Er sprach mit keinem der Spieler.
Er hatte das Gefühl, Lehmann sei nicht in der Gruppe akzeptiert.
Du antwortest darauf: stimmt.
Woher willst du das wissen????
Hast du mit jemandem geredet. Hast du Insider-Info´s, die uns bzw. mir unbekannt sind????
Also woher willst du wissen, dass Lehmann aussen vor ist???
Ich antworte dir dann darauf, dass Gefühle trügen können.
Damit wollte ich ausdrücken, dass Rami´s Empfinden, seine Einschätzung der Situation, nicht umbeding der Wahrheit entsprechen muss.
Ich bin kein Freund von Lehmann. :D
... trotzdem sollte er als Nr. 2 mit zur WM fahren! :tup:
Eichsfelder
11.11.2005, 23:16
Ich hatte nix anderes erwartet.
Es fährt nur Kahn oder Lehmann zur WM ,der andere macht Urlaub :bandit: :bandit: :bandit:
Butzel66
12.11.2005, 09:36
Frankreich
Franzosen wollen wissen, wo sie stehen
http://onsport.t-online.de/c/60/55/83/6055834,tid=d.jpg
Bild großklicken (javascript:oW('/c/60/55/83/6055834,tid=cte.html','cte',580,440,-1,-1);)
Malouda, Sagnol, Anelka (v. li.) (Foto: imago)
Das Benefizspiel auf Martinique war für Frankreichs Stars noch eine Herzensangelegenheit, doch beim Klassiker gegen Deutschland zählen für Thierry Henry und Kollegen keine Gefühle mehr. Das Duell mit dem großen, alten Rivalen (Samstag ab ab 20.45 Uhr im onSport Live-Ticker) im Pariser Stade de France gilt in Frankreich bereits als heimliche Generalprobe für die Weltmeisterschaft im kommenden Jahr. "Ein Test der Lebensgröße", titelte das Fachblatt "France Football". Willy Sagnol vom FC Bayern München blickt der Partie voll Optimismus entgegen: "Ich habe nur gute Erinnerungen an Spiele gegen die Deutschen. Die letzten beiden haben wir schließlich ohne Gegentor gewonnen."
Nationalelf Die Hoffnungsträger heißen Ballack und Klose (http://onsport.t-online.de/c/60/63/94/6063948.html) Sieg gegen Costa Rica hochstilisiert
http://onsport.t-online.de/c/60/56/36/6056368,tid=d.jpg
Bild großklicken (javascript:oW('/c/60/56/36/6056368,tid=cte.html','cte',580,440,-1,-1);)
Nicolas Anelka (Foto: imago)
Nationaltrainer Raymond Domenech muss weiter auf den verletzten Superstar Zinedine Zidane verzichten, aber in der Offensivabteilung hat der umstrittene Coach der "Equipe Tricolore" ein Überangebot an Spitzenkräften. Mit nur vierzehn Toren haben die Franzosen zwar die geringste Trefferausbeute aller direkt für die WM qualifizierten Teams, doch hinter dem Weltklasse-Duo Henry und David Trezeguet haben Rückkehrer Nicolas Anelka und Djibril Cissé mit ihren Toren beim in Frankreich hymnisch als "Auferstehung" gefeierten 3:2 gegen Costa Rica ihre Ansprüche angemeldet.
http://red.ads.t-online.de/dat/bgf/trpix.gif?&rdm=96899586&dlv=1,146,436061,3614,8684&kid=3614&chw=&tcs=&bls3=100000T&bls4=0100003287&uid=1&dmn=.dip.t-dialin.net&scx=1024&scy=768&scc=32&jav=1&sta=,,,1,,,,,,,3,2,0,5166,5165,5161,11,0&iid=436061&bid=8684
Qual der Stürmerwahl
Da für alle vier klassischen Mittelstürmer im WM-Aufgebot kein Platz sein dürfte, sieht das Sportblatt "L'Equipe" Domenech vor der "Qual der Stürmer-Wahl" und spekuliert sogar mit einer taktischen Pause für den eigentlich gesetzten Henry. Neben dem gegen Costa Rica noch wegen Rückenproblemen geschonten Trezeguet könnten dann Anelka oder Cissé wieder ein "Bewerbungsschreiben" abgeben, und die deutsche Abwehr würde dem gefürchteten Belastungstest gegen das Traumpaar Henry/Trezeguet entgehen.
Bewegende Reise
http://onsport.t-online.de/c/60/56/41/6056410,tid=d.jpg
Bild großklicken (javascript:oW('/c/60/56/41/6056410,tid=cte.html','cte',580,440,-1,-1);)
Raymond Domenech (Foto: imago)
Trotz nur einer Niederlage in den letzten 38 Spielen hatte die "Equipe Tricolore" in der Heimat zuletzt keinen leichten Stand. Nach der erst im Schlussspurt und nach der Rückkehr der "drei Musketiere" Zidane, Lilian Thuram und Claude Makelele gesicherten WM-Qualifikation brachte aber ausgerechnet der schmeichelhafte Erfolg gegen Costa Rica in Frankreich einen Stimmungsumschwung. Der erste Auftritt in einem Übersee-Département wurde als große Geste gefeiert. Besonders die Spieler mit familiären Wurzeln auf den Antillen zeigten sich bewegt. "Ich bin nicht nahe am Wasser gebaut, aber ich hatte doch einen Kloß im Hals. Ich werde die Stimmung nie vergessen", sagte der aus Martinique stammende Henry.
Torhüterfrage noch immer offen
Nach dem Spiel gegen Deutschland hat Domenech vor der Benennung seines WM-Kaders bei der Partie am 1. März 2006 gegen die Slowakei nur noch eine Gelegenheit, seine Formation zu testen. Grégory Coupet könnte im Kampf der Torhüter um den Stammplatz mit einer guten Leistung gegen Deutschland einen entscheidenden Vorteil gegenüber Fabien Barthez erringen, der gegen Costa Rica patzte. "Jetzt geht es schon um Deutschland", schrieb deshalb doppeldeutig "France Football" vor der Partie gegen die DFB-Elf. Auch der angeschlagene und im WM-Team ohnehin gesetzte Mittelfeldmann Patrick Vieira machte die Bedeutung klar: "Wenn ich nicht spiele, liegt es daran, dass ich wirklich Schmerzen habe."
Die voraussichtlichen Aufstellungen:
Deutschland: Lehmann - Friedrich, Mertesacker, Huth, Jansen – Deisler, Frings, Ballack, Schneider – Klose, Podolski
Frankreich: Coupet- Sagnol, Thuram, Boumsong, Gallas- Vieira, Makelele- Dhorasoo, Malouda- Trezeguet, Henry Schiedsrichter: Stephen Graham Bennett
--------------------------
:wonder: :scared: :scared: :cry-baby: :aahh:
Ich bin kein Freund von Lehmann. :D
... trotzdem sollte er als Nr. 2 mit zur WM fahren! :tup:
watt soll ich mit meiner Meinung hinter'm Berg halten....:chin:
also ich mag zwar den Lehmann nicht sonderlich aber den Kahn noch weniger:bang:
ich würde mir einen Ast lachen, wenn dieses Rotationsprinzip vom Klinsi
nichtvorsehbare und ungewollte Früchte trägt und Lehmann datt Handtuch wirft :lol:lol:lol:
übrigens, Saron warum sollte er trotzdem zur WM fahren :confused:
nichtvorsehbare und ungewollte Früchte trägt und Lehmann datt Handtuch wirft
Vielleicht ist das ja gewollt das einer das Handtuch schmeißt damit bei der WM Ruhe ist
Butzel66
12.11.2005, 10:55
nichtvorsehbare und ungewollte Früchte trägt und Lehmann datt Handtuch wirft
Vielleicht ist das ja gewollt das einer das Handtuch schmeißt damit bei der WM Ruhe ist
----------------------------
Die Franzosen haben sich bei Klinsmann bedankt, dass er Lehmann in`s Tor gestellt hat!
O-Ton: Kahn ist der eintige deutsche Weltklassetorhüter!!;)
--------------------
Meine Meinung: Die Zukunft gehört Michael Rensing!!:tup: (auch beim FCB)!
Bester Deutscher beim gestrigen Sieg (2: 0) der U 21 gegen die Slowakei!!
Die Zukunft gehört erst mal Hildebrandt,Rensig muß erst mal was in der Bundesliga zeigen und zwar beständig über einen längeren Zeitraum.
Torhüter die in jungen Jahren schon einen Stammplatz hatten kann ich mich nur an B.Illgner(1 FC Köln ) erinnern.
Eichsfelder
12.11.2005, 12:19
nichtvorsehbare und ungewollte Früchte trägt und Lehmann datt Handtuch wirft :lol:lol:lol:
Nun ganz einfach: das Kahn sich wieder wie der unbesiegbare King-Kong fühlt, den er immer raushängen lässt.
Nun ganz einfach: das Kahn sich wieder wie der unbesiegbare King-Kong fühlt, den er immer raushängen lässt.
hier drauf einen Borussia Tropfen ist eine Verbindung zwischen dem Spitzenprodukt der Brennerei Krämer und unserem BVB. Der unverwechselbare Geschmack des Tropfens, der auf tropischen Früchten, ausgesuchten Kräutern und erlesenem Rum basiert, http://bilder.sportsandbytes.de/bvb/Sonstiges/Tropfen_1131699418.jpgverwöhnt nun auch den Gaumen der treuen Dortmunder Fußballfans.
Gibt es den Tropfen bei der Halbzeitpause in der BVB Kabine ???:D :D
Kahn und Lehmann sind die Besten! Danach folgen Enke, Weidenfeller und Jentzsch fast gleichauf.
Die Zukunft gehört erst mal Hildebrandt,Rensig muß erst mal was in der Bundesliga zeigen und zwar beständig über einen längeren Zeitraum.
Torhüter die in jungen Jahren schon einen Stammplatz hatten kann ich mich nur an B.Illgner(1 FC Köln ) erinnern.
Die richtig guten Torhüter haben sich meist schon in jungen Jahren durchgesetzt! Ich habe mal ein paar genommen, die wir alle kennen, aber die Liste könnte man beliebig erweitern.
Sepp Maier war mit 21 bei den Bayern die Nr. 1. Eike Immel mit 18 die Nr. 1 in Stuttgart. Rudi Kargus mit 21 beim HSV. Robert Enke mit 21 in Gladbach und mit 22 bei Benfica Lissabon. Dieter Burdenski mit 21 in Bielefeld.
Ach ja und "Toni" Schumacher mit 20 in Köln ;)
Oups, fast hätte ich Kahn vergessen. Stammtorwart mit 21 in Karlsruhe.
Illgner(1 FC Köln) Weltmeister mit 23 Jahren :tup:
Rami...hat seine Frau immer noch das sagen :D
Rami...hat seine Frau immer noch das sagen :D
Ich denke schon ,das wird sich auch nicht ändern :D :D :D
Tja die Frauen :D
Frau Müller-Frau Illgner-Frau Effenberg...soviel in Kürze ;)
Tja die Frauen :D
Frau Müller-Frau Illgner-Frau Effenberg...soviel in Kürze ;)
... oder Frau Strunz :D
Carex flacca
12.11.2005, 18:39
Wie können L & K eigentlich zusammen trainieren? Ich denke überhaupt gar nicht. Soviel Haß schadet jedem von beiden und blockiert die eigene Leistung. Dieser Zustand kann doch nur schaden. Deshalb sollte einer freiwillig gehen. Für mich ist das L, weil K das Warten hinter sich hat und das mit Disziplin. Und außerdem, meine ich, ist er eine ganze Klasse besser.
Auf ein gutes Spiel heute abend.
Ích denke das wird mal wieder ein Grusel-Kick. Ein 1:1 sollte herausspringen ohne Zidane!
Butzel66
12.11.2005, 19:41
Ích denke das wird mal wieder ein Grusel-Kick. Ein 1:1 sollte herausspringen ohne Zidane!
-----------------------
Ja, aber wie ich bereits schon erwähnte - nur im Trikotvergleich!!
Da Haben die Franzosen die gleichen ADIDAS-Leibchen wie wir!
Nur wir haben sie in Weiß - die "Franzmänner" in Blau!;)
Na hoffentlich sind die weißen Hemden auch richtig schmutzig vom kämpfen??
Butzel66
12.11.2005, 19:48
Na hoffentlich sind die weißen Hemden auch richtig schmutzig vom kämpfen??
---------------------------------
Ramirez - bist du gläubig ???;)
Ich glaube immer noch daran das je näher die WM kommt die Spieler immer härter um die Plätze kämpfen. Denn irgendwann muß Klinnsmann mal anfangen eine Mannschaft sich einspielen zu lassen.
Butzel66
12.11.2005, 19:56
Ich glaube immer noch daran das je näher die WM kommt die Spieler immer härter um die Plätze kämpfen. Denn irgendwann muß Klinnsmann mal anfangen eine Mannschaft sich einspielen zu lassen.
-------------------
Ich glaube, du musst langsam mal anfangen, zu akzeptieren, dass wir jetzt das Jahr 2005 schreiben - und nicht mehr 1954 + 1974 + 1990 !!!
(Da gab`s noch "EIER" !!):D :D
Butzel,
was ich geschrieben habe sagt nichts über die Spielstärke aus,das sollte in jeder Mannschaft selbstverständlich sein.
Butzel66
12.11.2005, 20:02
:bang: ;) Butzel,
was ich geschrieben habe sagt nichts über die Spielstärke aus,das sollte in jeder Mannschaft selbstverständlich sein.
-----------------
Aber gerade die fehlt doch bei "Unseren" auch noch !!:tup: ;)
Warten wir mal heute Abend ab was aus der Wundertüte raus kommt :D :D :D
...und der Johannes B. Kerner hat soeben in der Vorschau auf das heutige Spiel angeführt, dass Poldi und Klose die Feinabstimmung während des Spiels in polnisch vornehmen könnten:bang: :D
Butzel66
12.11.2005, 20:07
::bang: :bang: : Themen (http://themen.t-online.de/c/51/41/32/5141322.html)
Das ist es, was bleibt!!!http://www.t-online.de/c/60/69/05/6069054,tid=t.jpg (http://onsport.t-online.de/c/00/00/08/86.html)Hoffen!! (auf Sieg gegen Frankreich)
Es ist halt schwierig was zu erzählen wenn das Spiel noch gar nicht angefangen hat.
Aber ich bin mir sicher wenn Klose und Podolski anfangen ihre verkümmerten polnisch Kentnisse raus zu krammen um sich zurufen wo der Ball hin soll ist der Ball schon weg:D :D :D
Butzel66
12.11.2005, 20:09
...und der Johannes B. Kerner hat soeben in der Vorschau auf das heutige Spiel angeführt, dass Poldi und Klose die Feinabstimmung während des Spiels in polnisch vornehmen könnten:bang: :D
-----------------------
Oh Gott !! (POLEN - da kommen mir so gewisse Ideen)..........:bang:
::bang: :bang: : Themen (http://themen.t-online.de/c/51/41/32/5141322.html)
Das ist es, was bleibt!!!http://www.t-online.de/c/60/69/05/6069054,tid=t.jpg (http://onsport.t-online.de/c/00/00/08/86.html)Hoffen!! (auf Sieg gegen Frankreich)
kann der Ballack denn auch polnisch :chin: :D
Butzel66
12.11.2005, 20:11
kann der Ballack denn auch polnisch :chin: :D
--------------------
Nein, aber Russisch! Nur das versteht keiner!!:bang: :hmpf:
Schneider und Frings sind wohl die Schwachpunkte :bang:
und natürlich Huth und Jansen :)
im Team wird zusammen gewonnen und zusammen verloren :tup: :tup:
im Team wird zusammen gewonnen und zusammen verloren :tup: :tup:
und zusammen gekämpft,das tun die Jungs heute
Das 0:0 ist kein schlechtes Ergebnis. :tup:
Sehe ich auch so,gut gekämpft,viel gelaufen und Chancen gehabt :tup: :tup: :tup:
Butzel66
13.11.2005, 08:31
Das hätte ich nicht erwartet!
Die deutsche Mannschaft bot eine gute Leistung - war genau genommen sogar das bessere Team - und hätte gewinnen können!
Das Spiel der Deutschen gewann deutlich an Fahrt, als Schweinsteiger reinkam - und sich gleich mit mehreren schönen Aktionen "als der gefährlichste Angreifer" erwies!!
Überhaupt: Ballack und Schweinsteiger waren die besten Deutschen! Und das ist "nicht durch die FCB-Brille" betrachtet!!
Die Abwehr bot - bis auf 2 kleine "Aussetzer" eine geschlossene Leistung!
:tup:
Butzel66
13.11.2005, 09:55
WM 2006
http://onsport.t-online.de/c/60/69/58/6069586,tid=t.jpg (http://onsport.t-online.de/c/60/69/58/6069580.html) Respektabler Auftritt in Paris
Die deutsche Elf kehrt torlos, aber hoch erhobenen Hauptes aus dem Stade de France zurück. Pfiffe kassiert der Gastgeber, den die DFB-Kicker beeindrucken. mehr (http://onsport.t-online.de/c/60/69/58/6069580.html)
:tup:
Mit der Mannschaft ist was zu machen bei der WM, mit den Zuschauern im Rücken ist auf jeden Fall Viertelfinale drin.
Der größte Mangel ist die fehlende Erfahrung
Carex flacca
13.11.2005, 10:06
Das Spiel unserer Elf hast mich schon beeindruckt und an die WM in Korea erinnert. Da war vor allem Disziplin und Teamgeist. Die Tore kommen zur WM. Dann kommt unser absolutes Plus dazu: der unbedingte Wille zum Sieg.
Bravo Deutschland
...dass 0 : 0 war schon eine gute Leistung :tup:
und vor allen Dingen war Lehmann wieder fehlerfrei :tup: :lol:lol:lol:
ob wir 'mal 'ne Statistik der letzen 10 Spiele erstellen d.h. seit dem Klinsis Rotationsprinzip bei den Torleuten besteht :chin: :lol:lol:lol:
Lehmann war zwar fehlerfrei,aber viel zeigen konnte er nicht.
Das was aus Tor kam konnte jeder Bundesligatorwart halten.
Contrabass
13.11.2005, 11:58
na lieber Butzel, selbst wenn Du mit Deinen Prognosen komplett daneben liegst, müssen die Bayern-Spieler die besten gewesen sein.
Übrigens K & L sollten beide zurücktreten, der eine ist so hohl wie der andere. Fazit: auch bei den Bayern gibt es Deppen (nicht nur in der Fan-Gruppe) ;)
Butzel66
13.11.2005, 12:08
na lieber Butzel, selbst wenn Du mit Deinen Prognosen komplett daneben liegst, müssen die Bayern-Spieler die besten gewesen sein.
Übrigens K & L sollten beide zurücktreten, der eine ist so hohl wie der andere. Fazit: auch bei den Bayern gibt es Deppen (nicht nur in der Fan-Gruppe) ;)
----------------------------------------------
Waren sie auch, du Dösbaddel!!
Hast wohl das Spiel nicht gesehen - (oder nur hinter einem "Schnapsschleier):bang:
Dann lese heute wenigstens mal die Zeitungen!
Und was noch ganz wichtig wäre: höre endlich mit deinen Beleidigungen auf!!***
Wo bist du denn "erzogen" worden..........
----------------------------------------------
Waren sie auch, du Dösbaddel!!
Hast wohl das Spiel nicht gesehen - (oder nur hinter einem "Schnapsschleier):bang:
Dann lese heute wenigstens mal die Zeitungen!
Und was noch ganz wichtig wäre: höre endlich mit deinen Beleidigungen auf!!***
Wo bist du denn "erzogen" worden..........
...........ein gutes Mittel für den Schnapsschleier :tup:
http://bilder.sportsandbytes.de/bvb/Sonstiges/Tropfen_1131699418.jpg
Habbe die Bubbe mal jut jespielt...und de Verrückte hat keinen rein gekriescht...na denne is ja noch Hoffnung bei de Bubbe...beim verrückten L. net :D
Bin zwar kein Bayern-Fan aber Ballack und Schweinsteiger waren die auffälligsten,wobei ich immer noch nicht verstehen kann warum Schneider links spielt und Schweinsteiger auf der Bank bleibt:confused: :confused: :confused:
Bin zwar kein Bayern-Fan aber Ballack und Schweinsteiger waren die auffälligsten,wobei ich immer noch nicht verstehen kann warum Schneider links spielt und Schweinsteiger auf der Bank bleibt:confused: :confused: :confused:
Schneider hat bei Klinsi einen Stein im Brett. :D
Schneider hat bei Klinsi einen Stein im Brett. :D
Aber warum ???? Die guten Spiele von Schneider im Verein und Nationalmannschaft liegen schon lange zurück.
Aber warum ???? Die guten Spiele von Schneider im Verein und Nationalmannschaft liegen schon lange zurück.
Bei mir läufst Du offene Türen ein, aber ich stelle die Mannschaft nicht auf. ;)
Butzel66
13.11.2005, 19:37
http://www.fcbayern.t-com.de/media/images/spieler_05_06/ballack/137/ballack_ima_121105_137.jpgBeim Länderspiel zwischen Deutschland und Frankreich mussten die beiden Bayern-Spieler einiges einstecken.
Aktivposten Schweinsteiger
Ballack und Deisler geben Entwarnung
http://www.fcbayern.t-com.de/media/images/spieler_05_06/schweinsteiger/200/schweinsteiger_ima_121105_2.jpg
13.11.2005
Jedes Mal wenn die Spieler des FC Bayern auf Länderspielreisen sind, dann interessiert Bayern-Coach Felix Magath daheim vor dem Fernseher weniger das Ergebnis, sondern viel mehr, ob alle seine Schützlinge auch wieder gesund an die Säbener Straße zurückkehren. Beim Spiel am Samstagabend zwischen Frankreich und Deutschland waren gleich vier Akteure des Rekordmeisters mit von der Partie. Auf Seiten der Franzosen Willy Sagnol und im DFB-Team das Trio Michael Ballack, Sebastian Deisler und Bastian Schweinsteiger.
Gerade im Fall der Deutschen wird Magath deshalb genauer hingesehen, denn es gab am Samstagabend einige Schrecksekunden zu überstehen. So war Kapitän Ballack von Beginn an in seinem Bewegungsablauf gehandicapt. „Es war so, dass ich eine leichte Zerrung hatte in der ersten Halbzeit“, beschrieb Ballack die Situation.
Muskel hat gehalten
In der Halbzeitpause gab es dann Überlegungen, den Regisseur zu schonen. Der Kapitän wollte jedoch weiterspielen: „In so einem Spiel geht man nicht so gerne raus.“ Am Ende ging die Sache gut. „Der Muskel hat gehalten. Das war wichtig für mich und die Mannschaft“, konnte Ballack, der trotz dieser Probleme eine überzeugende Leistung bot, sich freuen.
Noch mehr Grund zur Sorge hatte Felix Magath in der 44. Minute. Nach einem Foul von William Gallas an Sebastian Deisler blieb der Bayern-Spieler mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegen. Als Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt sich der Sache annahm, konnte er, Felix Magath und die anderen Fernsehzuschauer sehen, wie sich Deislers weißer Stutzen rot färbte. In der Kabine wurde eine sechs Zentimeter lange blutende Risswunde am rechten Knöchel festgestellt. Noch an Ort und Stelle wurde die Fleischwunde unter Betäubung genäht.
Schweinsteiger sorgt für frischen Wind
Deisler hatte Glück im Unglück, denn nach eigener Einschätzung scheint die Verletzung nichts Ernsthaftes zu sein. „Es ist nicht so schlimm", so der Bayern-Profi, der dabei auch Gegner Gallas in Schutz nahm: „Das kann im Fußball passieren.“ Der 25-Jährige hofft nun auf eine baldige Heilung der Wunde, denn im nächsten Liga-Spiel gegen Arminia Bielefeld möchte er schon wieder mit von der Partie sein. Felix Magath wird das mit Freude zur Kenntnis nehmen. Ebenso wie die Leistung von Bastian Schweinsteiger, der in der zweiten Halbzeit für Deisler eingewechselt wurde.
Der Jungnationalspieler brachte frischen Wind ins deutsche Spiel und verdiente sich Bestnoten. Mit etwas mehr Abschlussglück hätte Schweinsteiger sogar zum Matchwinner gegen die Franzosen avancieren können. Der 21-Jahrige dürfte sich im Nachhinein besonders über die 54. Minute aufregen, als er von Ballack mustergültig frei gespielt wurde und sein Linksschuss ans Knie von Frankreichs Schlussmann Gregory Coupet sprang.
Schweini und Willy ohne Blessuren
Die größte Chance des ganzen Spiels, wird sich auch Felix Magath daheim vor dem Fernseher gedacht haben, doch der Ärger über die verpasste Gelegenheit war sicherlich nebensächlich. Der Bayern-Trainer wird sich vielmehr darüber gefreut haben, dass „Schweini“ und auch Willy Sagnol auf französischer Seite, am Ende den Platz ohne Blessuren verlassen konnten. :tup:
Contrabass
13.11.2005, 19:48
Du solltest Dich darüber freuen, daß auch die anderen ohne Verletzungen heraus gekommen sind , "Du Döspaddel"
das ist eine Nationalmanschaft und keine Abteilung des FC Großkotz
Butzel66
13.11.2005, 19:53
Du solltest Dich darüber freuen, daß auch die anderen ohne Verletzungen heraus gekommen sind , "Du Döspaddel"
das ist eine Nationalmanschaft und keine Abteilung des FC Großkotz
-------------------------
Du begreifst es ohnehin nie..............:chin: .:backside: ;) :tup:
Eichsfelder
13.11.2005, 20:32
Du begreifst es ohnehin nie..............:chin: .:backside: ;) :tup:
Verstehen kann ich ihn aber in diesem Fall.
So wie der Artikel geschrieben ist, muss er von nem Bayern-Sympathisanten kommen, wenn nich sogar von der HP.
Und wie Contrabass richtig anmerkt: Die Nationalmannschaft ist keine Unterabteilung des FC Bayern.
Das sich Deisler verletzt hat, war nicht schön, aber auch ganz gut so (was nicht heißt, dass ich das gut finde das sich Basti Glasknie verletzt hat), da hat danach die rechte Seite etwas mehr Belebung erfahren, auch wenn Schneider nicht mehr der ist, der er vor 4 Jahren war.
Butzel66
14.11.2005, 08:10
Verstehen kann ich ihn aber in diesem Fall.
So wie der Artikel geschrieben ist, muss er von nem Bayern-Sympathisanten kommen, wenn nich sogar von der HP.
Und wie Contrabass richtig anmerkt: Die Nationalmannschaft ist keine Unterabteilung des FC Bayern.
Das sich Deisler verletzt hat, war nicht schön, aber auch ganz gut so (was nicht heißt, dass ich das gut finde das sich Basti Glasknie verletzt hat), da hat danach die rechte Seite etwas mehr Belebung erfahren, auch wenn Schneider nicht mehr der ist, der er vor 4 Jahren war.
--------------------------------------------------
Du willst doch nicht ernsthaft DEISLER mit SCHNEIDER vergleichen..........:bang:
--------------------------------------------------
Du willst doch nicht ernsthaft DEISLER mit SCHNEIDER vergleichen..........:bang:
meine äääährliche Meinung :
"Es sind beides Flachzangen":tup: :D
the mind
15.11.2005, 20:00
das heutige 1:0 freut mich ja für die u21! :tup:
ansonsten.....stimmt, der gebürtige angolaner nando rafael ist ja seit diesem sommer deutscher. :rolleyes:
NEIN :bang:
Sammer wird DFB-Sportdirektor
Frankfurt/Main (rpo). Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) heute entschied, wird der ehemalige Nationalspieler Matthias Sammer Sportdirektor beim DFB. Am 1. April 2006 soll der 38-Jährige anfangen, der Vertrag läuft über fünf Jahre. Hockey-Bundestrainer Bernhard Peters soll erst im Herbst ein Angebot erhalten. :bang:
Eine zusätzliche Verpflichtung von Hockey-Bundestrainer Bernhard Peters, der von Bundestrainer Jürgen Klinsmann und Teammanager Oliver Bierhoff für diesen neu geschaffenen Posten favorisiert worden war, ist damit aber weiter möglich. "Der DFB wird Bernhard Peters zum 1. Oktober 2006 ein Angebot machen, um sein Wissen und sein Können aus dem Elitebereich eines anderen Sportverbandes zu nutzen", hieß es in einer DFB-Mitteilung.
Sammer stand als Spieler für den VfB Stuttgart, Inter Mailand und Borussia Dortmund auf dem Platz. Mit den Schwaben gewann er 1992 ebenso die Deutsche Meisterschaft wie 1995 und 1996 mit dem BVB. 1996 wurde Sammer, der sechs Jahre zuvor als erster ehemaliger Spieler der DDR in die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) berufen worden war, zudem Europameister und zu Europas Fußballer des Jahres gewählt. Ein Jahr später folgte mit dem BVB der Gewinn der Champions League und des Weltpokals. Als Trainer arbeitete Sammer nach seiner aktiven Karriere für Borussia Dortmund und den VfB Stuttgart.
Sammer als Sportdirektor - die richtige Entscheidung?
Die Entscheidung ist nicht nachvollziehbar - Sammer hatte als Trainer zu wenig Erfolge.
45.0 %
Super! Endlich hat der DFB mal eine gute Entscheidung getroffen.
15.0 %
Der Posten ist doch eh unwichtig - ganz egal, wer drauf sitzt.
40.0 %
Sammer hat schon mehr erreicht als die anderen DFB - Trainer,ich denke da so an Heddergott,Rutemöller,Löhr, Stielike
Eichsfelder
08.02.2006, 20:41
Ey, sach hier nix gegen Heddergott.
hab schon nen Assist gegeben in meiner aktiven Karriere.
:D
Ey, sach hier nix gegen Heddergott.
hab schon nen Assist gegeben in meiner aktiven Karriere.
Das mußt du genauer erklären:confused: :confused: :confused:
Eichsfelder
08.02.2006, 20:54
mein Nachname = Heddergott
Oh Gott,
Sorry:bang: :bang: :bang: :bang: :sad: :sad: :sad:
Eichsfelder
08.02.2006, 20:58
Bin aber nich mit dem verwandt...
puh....
Ansonsten: schon m-kay.
Contrabass
09.02.2006, 06:28
hoffentlich hat Klinsi so viel Anstand und tritt sofort zurück :D
Klinsmann ohne Chance - und sauer :D
--------------------------------------------------------------------------------
Das Sitzungsende wartete Jürgen Klinsmann gar nicht erst ab: Durch die Hintertür verließ er gemeinsam mit Joachim Löw die DFB-Zentrale, im Gepäck die bitterste Niederlage in seiner Amtszeit als Bundestrainer. Während Klinsmann verärgert und enttäuscht bereits auf der Autobahn gen Stuttgart war, verkündete Verbandschef Theo Zwanziger das Resultat der nicht einmal zwei Stunden dauernden DFB-Präsidiumssitzung.
--------------------------------------------------------------------------------
"Bittere Pille" für Bundestrainer Jürgen Klinsmann.Gegen den Willen der sportlichen Leitung wird Matthias Sammer bereits vom 1. April an als Sportdirektor engagiert, mit allen damit verbundenen Kompetenzen. Für Klinsmanns Wunschkandidat Bernhard Peters blieb nach der Elefantentreffen nur ein vages Versprechen. Dem Hockey-Bundestrainer werde man zum 1. Oktober ein Angebot unterbreiten, hieß es.
Nicht allein der Beschluss als solcher war das, was Klinsmann nachher als "bittere Pille" einstufte. Vor allem die Art und Weise, wie die am Ende einstimmige Entscheidung herbeigeführt wurde, machte ihn so sauer. Während Klinsmann in seiner Wahlheimat Kalifornien weilte und Nationalmanager Oliver Bierhoff den Malediven-Urlaub genoss, schaffte DFB-Präsident Zwanziger zu Hause in zahllosen Vorgesprächen klare Verhältnisse. Bereits am Dienstagabend hatte er Peters telefonisch davon unterrichtet, wie das Votum tags darauf ausfallen würde. Als Klinsmann am Mittwoch den zwölf anwesenden Präsidiumsmitgliedern in einem knapp halbstündigen Vortrag sein "Peters-Konzept" vortrug, wusste auch er schon, dass er keine Chance hat.
Interview mit Jürgen Klinsmann
"Man kann es ruhig als Niederlage bezeichnen, das müssen wir akzeptieren", sagte Bierhoff, ehe er noch am Abend wieder zurück auf die Malediven entschwand. Ausschlaggebend für das Votum sei das Echo gewesen, das durch die vor einer Woche publik gewordenen Verhandlungen mit Peters entstanden sei. "Die Analyse beider Kandidaten wäre weniger emotional ausgefallen, wenn sie nicht unter dem öffentlichen Druck getroffen worden wäre", so Bierhoff. Er empfinde es als "Frechheit", wie Klinsmann teilweise dargestellt worden sei, "als wenn er eine Revolte starten wolle".
Inwieweit das Votum pro Sammer, der mit einem Fünfjahresvertrag ausgestattet wird, Auswirkungen auf die in vier Monaten beginnende WM hat, bleibt abzuwarten. "Es gibt in dieser Frage weder Sieger noch Besiegte", meinte Zwanziger und trat energisch dem Eindruck entgegen, er habe mit Sammer bereits den potenziellen Nachfolger für Klinsmann installiert, sollte dieser nach der WM aufhören: "Matthias Sammer ist kein Ersatz-Bundestrainer". Kategorisch ausschließen wollte er dieses Szenario aber auch nicht.
Vorrangig aber hat Sammer andere, vielfältige Aufgaben. Er wird Cheftrainer aller Junioren-Auswahlteams außer der U 21, leitet den Nachwuchs-Trainerstab, soll das Talentförderprogramm optimieren, eine Eliteschule aufbauen, Trainingskonzepte erarbeiten und vor allem Klinsmanns Spielphilosophie in die Jugend tragen. Direkt unterstellt ist er Bierhoff, der Chef des neuen "sportlichen Leitungsgremiums" und damit der starke Mann ist. Diesem Kreis gehören neben Klinsmann und Löw auch U-21-Trainer Dieter Eilts und Chefausbilder Erich Rutemöller an. Zu allererst muss das Gremium darüber befinden, ob die auslaufenden Verträge mit Uli Stielike, Horst Hrubesch und Paul Schomann verlängert werden.
Eichsfelder
10.02.2006, 09:23
Mal eine gewagte These aus´m Werder-Forum:
Klinsmann wollte Sammer nicht haben, sondern er will / wollte Peters.
Defacto ist es so, dass Zwanziger den Sammer haben wollte, und aus meiner Sicht den als Ersatz für Klinsmann eingestellt hat. Es würde mich nicht überraschen, wenn Klinsmann noch vor der WM abgesägt wird. ZWanziger ist ein Machtmensch, welcher den Klinsmann nicht riechen kann. Klinsmann kritisiert zu Recht viele Strukturen im DFB und da fühlt sich die Spitze angegriffen.
Daher ist Sammer Sportdirektor geworden.
Zwanziger ist mit Sicherheit kein Machtmensch...seine Begründung Peters nicht zu wählen wurde von den "Fachleuten" einheitlich begrüsst!
Natürlich sind die Strukturen im DFB festgefahren und sollten mal gelockert werden.
Klinsmann wurde als NR. 21..oder 22...oder? zum Bundestrainer=BT gewählt. Von Anfang an fordert er nur ohne den Beweis angetreten zu sein er wäre ein guter BT... im Gegenteil er verkompliziert alles...kommt mit abstrusen Methoden her wie die dämliche Torwartrotation, bleibt weiterhin in den Usa e.c.t. :bang: Erst wenn er bei der WM bewiesen hat das er zu Recht den Posten des BT inne hat kann er sich aus dem Fenster legen und Forderungen stellen!! Ansonsten hat er kommentarlos die Anweisungen und Entscheidungen seines Arbeitsgebers folge zu leisten!!
Eichsfelder
10.02.2006, 10:09
Naja, ob er das alles Kommentarlos hinzunehmen hat, bleibt dahin zu stellen..
Für mich ist die Inthronisierung von Matthias Sammer nur ne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.
Was spricht denn gegen Peters??
Hockey ist in Deutschland eine Randsportart (nicht das Medieninteresse sowie so viele Aktive wie der Fussball) und komischerweise ist Deutschland im Hockey eine "Weltmacht".
Also muss da ja irgendetwas laufen und funktionieren, was im viel breiter aufgestellten Bereich Fussball nicht funktioniert.
Und ob ein Herr Sammer in der Lage ist, die oben aufgezählten Aufgaben so erfolgsversprechend auszuführen, wage ich zu bezweifeln.
Wenn seine Ideen genauso modern sind, wie seine Art Fussi zu spielen, dann gute Nacht.
Und was hat Sammer erreicht??
Der hatte in Dortmund eine Mannschaft die in der Lage gewesen wäre, auch über längere Zeit, an der Spitze mitzuspielen und somit nicht in das Finanzchaos zu stürzen, in welches jetzt der BVB geraten ist.
Danach ist die Mannschaft auseinander gebrochen und war von ihm nicht mehr in den Griff zu kriegen.
Und in Stuttgart hat er ne Halbsaison lang eine Mannschaft betreut die intakt war und unter seiner Federführung auch auseinandergebrochen ist. Komich, komich.
Und das die Experten dagegen sind, ist auch nur so, weil sie glauben der Peters würde es besser machen und die Fehler offenlegen, welche die "Experten" tagtäglich machen.
Meine Meinung.
Eichsfelder
10.02.2006, 10:14
Des weiteren:
Es war seine Idee so einen Posten zu schaffen und sie mit jemanden zu besetzen, den er für geeignet hält und dann entscheidet man über seinen Kopf hinweg wer den Posten zu besetzen hat.
Das ist und bleibt einzig und allein Vereinsmeierei...
Oki deine Meinung ist auch nach zu vollziehen...aber du weisst wir Deutsche brauchen Zeit wenns um was Neues geht ;)
Was mich nur stört ist halt Klinsi...nocht nichts erreicht dafür kräht er so lauter :bang:
Lieber Sportdirektor beim DFB als Trainer auf Schalke
Beim gemeinsamen EM-Triumph 1996 in England bildeten sie eine perfekte Zweckgemeinschaft, Seite an Seite machten sie 2000 im Schnellverfahren für verdiente Nationalspieler den Trainerschein - doch ansonsten gingen Jürgen Klinsmann und Matthias Sammer selten gemeinsame Wege.
Blick in die Zukunft gerichtet: Der künftige DFB-Sportdirektor Matthias Sammer.Seit Oktober, so räumt Sammer ein, habe er keinen Kontakt mehr zu Klinsmann. Damals - am Rande des Länderspiels gegen China - hatte er in Hamburg die Offerte des Bundestrainers, als Sportdirektor ins WM-Boot einzusteigen, abgelehnt. "Da fühlte ich mich noch mehr als Bundesligatrainer."
Vier Monate später steigt der 38-Jährige doch beim DFB ein - jetzt allerdings gegen den Willen Klinsmanns. "Es ist eine tolle Herausforderung für mich, meine eigenen Erfahrungen in die Nachwuchsarbeit einbringen und dabei neue Impulse für den Fußball setzen zu können", sagte er am Mittwoch.
Um ins Amt gehievt zu werden, hatte sich der zuletzt arg medienscheue Sammer sogar aus der Deckung gewagt. Weil Klinsmann immer forscher den Hockey-Bundestrainer Bernhard Peters als Ideallösung in der Öffentlichkeit pries, ging auch Sammer in die Offensive. Als TV-Studiogast und als Kolumnist positionierte er sich und präsentierte seine Ziele. "Neben einem anderen Spielsystem sind es emotionale Werte wie Identifikation, Leidenschaft, Wille, dazu ein höheres Tempo, die uns bei der WM im Sommer zu neuen Erfolgen tragen und dem deutschen Fußball einen neuen Stempel aufdrücken sollen." Er sehe die Aufgaben des Sportdirektors darin, diese Werte den Jugendlichen bei zu bringen.
Worte, wie sie ein "Klinsmann- Jünger" schöner nicht hätte formulieren können. Sammer begründet den Sinneswandel mit neu gewonnenen Erfahrungen. Nachdem ihm im Juni beim VfB Stuttgart der Trainerstuhl vor die Tür gestellt wurde, arbeitete der gebürtige Sachse akribisch an der Erweiterung des eigenen Horizonts und der Verbesserung des Profils. Er hat bei Arsenal London und Real Madrid hospitiert, Thomas Doll über die Schulter geschaut und mit Trainern anderer Sportarten gesprochen. Er hat sein Englisch verbessert und die Lehren des Dalai Lama gelesen. Er hat einen Privat-Lehrer engagiert, um sein Persönlichkeitsprofil zu verbessern: Gelassener und souveräner will er jetzt auftreten.
In der Zwischenzeit flatterten immer wieder Anfragen aus der Bundesliga ins Haus. Den Job als Augenthaler-Nachfolger bei Bayer Leverkusen lehnte er aber ebenso ab wie das Angebot des FC Schalke 04, dort Ralf Rangnick zu beerben. Vielleicht im Sommer, hatte er bei den Verhandlungen zu Jahresbeginn in Aussicht gestellt - doch das hat sich jetzt zerschlagen.
aus sport1.de
Torhüterfrage weiter unklar - Auf Klinsmann wartet bis zum WM-Eröffnungsspiel noch viel Arbeit
München - Das Thema Sportdirektor ist für Jürgen Klinsmann vorerst erledigt, die Probleme reißen aber längst nicht ab.
Gut vier Monate vor dem WM-Eröffnungsspiel gegen Costa Rica bereiten dem Bundestrainer die fehlende Spielpraxis und einige Verletzungen seiner WM-Kandidaten erhebliche Sorgen.
Es gibt "einige Fragezeichen"
Vor allem im Hinblick auf den anstehenden Länderspiel-Klassiker am 1. März in Florenz gegen Italien räumt Assistent Joachim Löw "einige Fragezeichen" ein.
Dennoch: "Wir haben immer gesagt, dass wir an unserem Kreis festhalten wollen, auch wenn der eine oder andere im Verein nicht so zum Zug kommt", erklärte Löw.
Diskussionen um die Nummer eins
Zumindest im Tor muss Klinsmann und Co. nicht bange sein. Trotzdem ist auf der Torhüterposition derzeit nur eins klar: Timo Hildebrand vom VfB Stuttgart ist die Nummer drei.
Wer aber beim Eröffnungsspiel in München zwischen den Pfosten steht, das lässt Klinsmann weiter offen.
Für Oliver Kahn ist die Situation jedoch schon jetzt eindeutig. "Jürgen Klinsmann hat sich doch deutlich zu diesem Thema geäußert: Ich bin die Nummer eins", sagte Bayern Münchens Keeper.
Lehmann fühlt sich fehlerfrei
Sein Rivale Jens Lehmann konterte, dass er bei der WM spielen müsse, wenn es nach dem Leistungsprinzip gehe.
"Wäre es nicht schlimm, wenn für eine WM nicht allein die Leistung herangezogen würde? Ich habe im Jahr 2005 keinen einzigen Fehler gemacht", sagte der Arsenal-Schlussmann.
Die Spieler und ihre Form:
Oliver Kahn (Bayern München):
Kahn ist momentan in bestechender Form. Beim 2:1 gegen Nürnberg hielt er mit zwei Glanzparaden den Sieg fest. Auch beim 0:0 in Berlin war er die einzige Konstante im Team des Rekordmeisters. Im zarten Alter von 36 Jahren erlebt Kahn seinen zweiten Frühling.
Jens Lehmann (Arsenal London):
Lehmann hat bei Arsenal die Nase deutlich vor seinem spanischen Kontrahenten Manuel Almunia. Gegen Bolton zeigte er warum und verhinderte einen frühen Rückstand. Am Ende reichte es für die "Gunners" nur zu einem glücklichen 1:1.
Timo Hildebrand (VfB Stuttgart):
Hildebrand machte in der Vergangenheit seinem Unmut über den bisher schwachen Saisonverlauf der Schwaben Luft und kritisierte die Spielweise des VfB. Der 26-Jährige darf sich diese Kritik aber erlauben, schließlich sind seine beständigen Leistungen der Grund dafür, dass Stuttgarts Abwehr zu den besten der Liga zählt.
Christoph Metzelder (Borussia Dortmund):
Noch nicht einmal auf seiner Alternativ-Position, der rechten Abwehrseite, kommt Metzelder mittlerweile beim BVB zum Zug. Trainer Bert van Marwijk wechselte "Metze" an den beiden vergangenen Spieltagen wenigstens noch für Kurzeinsätze ein.
Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin):
In Berlin ist Hertha-Kapitän Friedrich klar der Kopf der Mannschaft und treibt seine Mannen immer wieder an. Die müssen aber jetzt erst einmal ohne ihn auskommen. In Wolfsburg riss er Klimowicz um und sah die Rote Karte.
Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach):
Borussias Trainer Horst Köppel schenkt seinem Youngster immer mehr Verantwortung und beorderte Jansen nun auch noch weiter nach vorne. Und Jansen nutzt seine Freiräume in der Offensive von Spiel zu Spiel besser. Am Wochenende fehlte er gelb-gesperrt.
Per Mertesacker (Hannover 96):
Momentan weiß in Hannover niemand so genau, wann Mertesacker sein Comeback gibt. Nach seinem Bänderriss im Sprunggelenk wartet der Innenverteidiger immer noch auf seinen ersten Einsatz in der Rückrunde.
Andreas Hinkel (VfB Stuttgart):
Auch Hinkel ist beim VfB mittlerweile nur noch ein Mitläufer und jagt den Leistungen vergangener Tage erfolglos hinterher. Am Wochenende vertrat der junge Markus Beck den verletzten Hinkel mehr als zufriedenstellend.
Philipp Lahm (FC Bayern München):
Coach Felix Magath baut Lahm nach überstandenem Kreuzbandriss behutsam auf. Die Leistungen sprechen für sich, auch wenn er in der Rückrunde bisher erst einmal 90 Minuten zum Einsatz kam.
Christian Wörns (Borussia Dortmund):
Auch wenn Eigenlob bekanntlich stinkt: In der derzeitigen Verfassung hat Wörns recht. Es gibt derzeit keinen besseren deutschen Innenverteidiger. In den vergangenen drei Partien kassierte der BVB kein Gegentor.
Lukas Sinkiewicz (1. FC Köln):
Beim FC ist für Sinkiewicz ein Platz in der Startformation vorerst passé. In der neuformierten Vierekette der Kölner war für den 20-Jährigen kein Platz, und so reichte es gegen den BVB nur zu einem Kurzeinsatz.
Patrick Owomoyela (Werder Bremen):
Lange galt Owomoyela auf der rechten Verteidigerpostition bei Werder gesetzt. Doch mittlerweile hat Petri Pasanen die Nase vorne. Für "Owo" reicht es zuletzt nur zu Kurzeinsätzen. Und auch da konnte der Ex-Bielefelder nicht überzeugen.
Robert Huth (FC Chelsea):
Huth sehnt derzeit die Spiele im FA-Cup herbei. Denn dort besteht für ihn im Starensemble von Chelsea noch die Chance auf einen Platz in der Anfangsformation. So auch beim 4:1 gegen Everton. In der Liga saß der 21-Jährige zuletzt zweimal 90 Minuten auf der Bank.
Michael Ballack (FC Bayern München):
Das Rätselraten um seine Zukunft nervt die FCB-Verantwortlichen. Ballacks Leistungen in der Bundesliga sprechen aber für den 29-Jährigen. Drei Tore in der Rückrunde, jetzt der 2:1-Siegtreffer gegen Nürnberg. Ballack ist der Leader beim FC Bayern.
Torsten Frings (Werder Bremen):
Auch wenn Bremen in einer Krise steckt. Frings bringt beständig Top-Leistungen und ordnet das Mittelfeld bei den Hanseaten. Dabei hat er auch immer noch die Kraft, sich mit in der Offensive einzuschalten.
Bernd Schneider (Bayer Leverkusen):
Klinsmanns "Allzweckwaffe" durchlebt mit Leverkusen derzeit eine Berg- und Talfahrt. Ähnlich durchwachsen präsentiert sich auch "Schnix" auf dem Platz.
Sebastian Deisler (FC Bayern München):
Unter Trainer Felix Magath ist Deisler beim Rekordmeister derzeit nur noch zweite Wahl. In Berlin spielte "Basti Fantasti" zwar von Beginn an, wurde aber nach 59. Minuten ausgewechselt.
Sebastian Kehl (Borussia Dortmund):
Kehl hat bei Klinsmann nach seiner erneuten Nominierung wieder gute Karten. Und das mit Recht. Ein BVB-Mittelfeld ohne Kehl ist nicht mehr denkbar. Der 26-Jährige hält den Spielmachern Rosicky und Sahin den Rücken frei.
Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München):
"Schweini" darf sich beim Rekordmeister zwar über regelmäßige Einsätze freuen, seine Leistungen sind aber, ähnlich wie bei seinem Freund Podolski, weit von der Form der Vorsaison entfernt. Erlaubte sich zuletzt gegen Nürnberg viele fehler und wurde ausgewechselt.
Tim Borowski (Werder Bremen):
Borowski ist in Bremen nicht mehr so unumstritten wie während der Hinrunde, als er überragend spielte. Am 19. und 21. Spieltag wurde er ausgewechselt. Dazwischen fehlte er gelb-gesperrt.
Fabian Ernst (FC Schalke 04):
Ernst ist, nach einer kleinen Krise zum Hinrunden-Abschluss, wieder eine feste Größe in der Schalker Startelf. Dabei zeigt der Mittelfeld-Motor zwar keine überragenden Leistungen, der 26-Jährige spielt aber auf einem konstant guten Niveau.
Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart):
Hitzlsperger verrichtet genau wie Ernst die an ihn gestellten Aufgaben. Aber darüberhinaus kann der Linksfuß seine Erfahrung aus fast vier Jahren Premier League noch nicht wirklich rüberbringen.
Gerald Asamoah (Schalke 04):
Der bullige Angreifer ist bei den "Königsblauen" nur noch zweite Wahl und eher ein Mitläufer. Beim "Scheibenschießen" gegen Leverkusen wurde er erst 16 Minuten vor dem Ende eingewechselt, erzielte aber sein erstes Saisontor zum 7:4-Endstand.
Kevin Kuranyi (Schalke 04):
Sechs Spiele blieb Kuranyi in der Bundesliga ohne Torerfolg. Beim 7:4 gegen Leverkusen durfte der kopfballstarke Stürmer dann endlich wieder jubeln.
Mike Hanke (VfL Wolfsburg):
Mit zwei Tore zu Beginn der Rückrunde ließ Hanke aufhorchen. Jetzt blieb der Wolfsburger zwar zweimal torlos, ackerte aber fleißig und strahlte enorme Torgefahr aus.
Miroslav Klose (Werder Bremen):
Wie wichtig Klose für die Bremer ist zeigte der verkorkste Rückrundenauftakt und der 0:2-Schmach gegen Kaiserslautern. Klose fällt mit einer Schulterverletzung weiterhin aus.
Oliver Neuville (VfL Borussia Mönchengladbach):
Neuville ist bei Gladbach gar nicht mehr aus der Startelf wegzudenken. Und das trotz mäßiger Leistungen. Denn der 32-Jährige wartet in der Rückrunde noch auf einen Torerfolg.
Lukas Podolski (1. FC Köln):
"Prinz Poldi" macht derzeit nur im Hinblick auf seine Zukunft Schlagzeilen. Beim FC ist Podolski weit von seiner Form aus der Kölner Aufstiegssaison entfernt. In den letzten Spielen zeigte er aber wieder gute Ansätze.
Eichsfelder
14.02.2006, 14:44
Wie toll doch Spocht 1 immer recherchiert.
Die Spieler und ihre Form:
Oliver Kahn (Bayern München):
Mir egal ob zweiter oder dritter oder was weiß ich für´n Frühling. Zu alt, schon seit 2 Jahren.
Jens Lehmann (Arsenal London):
siehe Kahn.
Timo Hildebrand (VfB Stuttgart):
Diese Einschätzung sehe ich anders herum. Abwehr macht viel von dem guten Eindrücken bei Timo aus. Man erinnere sich mal ein paar Jahre zurück, als die Stuttgarter Abwehr nicht so stark war, da war er ein durchschnittlicher Torwart. Lieber Enke als Nr. 3.
Christoph Metzelder (Borussia Dortmund):
Rekonvaleszent?????
Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin):
q.e.d.
Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach):
Füsse auf´m Teppich lassen, sonst geht´s im so wie den beiden anderen jungen Spassfussballern.
Per Mertesacker (Hannover 96):
jo, dann warten wir mal ab bis er wieder fit ist.
Andreas Hinkel (VfB Stuttgart):
Seit den höheren Bezügen ist der Schwung und Biss raus. Eigentor für´n VfB.
Philipp Lahm (FC Bayern München):
Es gibt Freunde der Bayern, die dem so nicht zustimmen würden.
Christian Wörns (Borussia Dortmund):
siehe Kahn und Lehmann, dazu Angst vor Kopfballduellen. So´n hübsches Gesicht hat der doch gar nicht, das es schade drum wär, wenn´s rampuniert wird.
Lukas Sinkiewicz (1. FC Köln):
warten wir mal ab, wie es weiter geht. Wenn Latour wieder was verändert ist er vielleicht schnell wieder in der ersten Elf.
Das Experiment mit dem jungen Spieler war nicht schlecht. Aber es gab schlimmere Nationalspieler... Man erinnere sich an Szebescen (wie auch immer der geschrieben wird).
Patrick Owomoyela (Werder Bremen):
mit jedem Spiel, welches die Saison dauert hat sich mein erster Gedanke seit seinem Wechsel bestätigt: "wenn das man gut geht". Anfangs noch wirklich ein Guter auf rechts, mittlerweile mal abwarten, ob er nicht auch so nen Leistungssprung wie Borowski vor anderthalb Jahren macht (hervorgerufen durch Feuer unterm Arsch).
Ebenso nicht zu verachten: Fahrenhorst hat sich stabilisiert und spielt nen guten IV-Part. Und Petri ist rechts ne Stufe besser und die Mitte ist meiner Meinung nach bei Werder entsprechend gut besetzt.
Robert Huth (FC Chelsea):
Wär er mal zu Villa gegangen (zumindest Leihweise)
Michael Ballack (FC Bayern München):
Zur Schonung von Butzel´s Nerven: kein Kommentar. ;)
Torsten Frings (Werder Bremen):
Defensivkoordinator in Bremen ist BAUMANN. Frings spielt auf der rechten Halbposition.
...
Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München):
im Geschäftsgebahren würde man sagen: Konsolidierung der eigenen Situation.
Tim Borowski (Werder Bremen):
Den hemmt noch die Leistenverletzung. Teile der Vorbereitung nicht mitgemacht. Hätte ihn die letzten Spiele draußen gelassen und Jensen spielen lassen.
Fabian Ernst (FC Schalke 04):
q.e.d.
Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart):
wie sagte man so schön: da ist ein Klon von ihm in Stuttgart angekommen.
...
Kevin Kuranyi (Schalke 04):
Der sollte an seiner Technik arbeiten und nicht immer versuchen nen Ball mit´m Aussenriss anzunehmen, weil´s cool aussieht.
Mike Hanke (VfL Wolfsburg):
verkehrte Mannschaft in der er spielt.
Miroslav Klose (Werder Bremen):
irgendwer forderte mal Valdez in die Mannschaft von Bremen, zwar für Klasnic, aber egal. Jetzt zeigt sich das ich RECHT hatte, mit der Aussage: der ist noch nicht so weit.
Zusammenspiel K & K ist halt besser. Obwohl auch Klasnic grad nicht gut drauf ist.
Oliver Neuville (VfL Borussia Mönchengladbach):
der darf auch nochmal???
Lukas Podolski (1. FC Köln):
siehe Schweini.
Bei den nicht Erwähnten kann ich, aufgrund vorhandenem Desinteresse nix zu sagen.
P.S.: Aufgrund meiner immer größer werdenden Antipathie für die WM, habe ich mal einen uneuphorischen Blick geworfen.
Schmeisst doch ihn gleich mit raus :bang:
Forderung an DFB - Bierhoff will mehr Macht :bang: :bang:
Oliver Bierhoff setzt den Deutschen Fußball-Bund (DFB) unter Druck und sorgt damit 109 Tage vor dem WM-Start für Irritationen. Der Teammanager der Nationalmannschaft dementierte in einem Interview mit dem Fachmagazin "kicker", dass seine Vertragsverlängerung schon in trockenen Tüchern sei und machte die Fortsetzung seiner Arbeit beim DFB von mehreren Faktoren abhängig.
In erster Linie fordert Bierhoff, der seit Sommer 2004 dieses Amt bekleidet und noch bis 2006 unter Vertrag steht, mehr Kompetenzen: "Wenn ich für das Nationalteam verantwortlich bin, brauche ich eine gewisse Entscheidungsgewalt. Wenn ich aber die Entscheidung gar nicht treffe, kann ich auch nicht daran gemessen werden."
Zudem macht der 37-Jährige deutlich, dass der Verband grundsätzlich ein "personenunabhängiges System" brauche: "Jeder muss ersetzbar sein, auch Jürgen Klinsmann. Natürlich wünschen wir uns alle, dass Jürgen verlängert. Aber selbst wenn er nicht weitermachen sollte, muss der Verband seine sportliche Entwicklung weiter vorantreiben. In Matthias Sammer und mir hätte der DFB ja zwei Konstanten - wenn ich verlängern würde."
Zudem strebt Bierhoff auf Dauer einen Sitz im DFB-Präsidium an: "Die sportliche Leitung braucht größere Nähe zum Präsidium, dafür ist eine Stimme im Präsidium wichtig. Dazu bedarf es einer Satzungsänderung. Wenn man Vertrauen zu Jemanden hat, kann man beruhigt gewisse Kompetenzen zuteilen, um schnelleres Handeln zu ermöglichen und ihre Position zu stärken. Wenn man nichts entscheiden kann, hat man nicht die entsprechende Bedeutung und Ernsthaftigkeit nach außen."
DFB-Boss Theo Zwanziger steht diesem Wunsch aufgeschlossen gegenüber: "Das ist natürlich ein Thema für die große Strukturreform des DFB, die wir bis zum nächsten Bundestag durchziehen wollen."
Eichsfelder
21.02.2006, 09:53
Ist doch richtig, dass er mehr Entscheidungsgewalt einfordert.
Irgendwie muss er doch seine Daseinsberechtigung als National11-Manager bekommen.
Ist doch richtig, dass er mehr Entscheidungsgewalt einfordert.
Irgendwie muss er doch seine Daseinsberechtigung als National11-Manager bekommen.
...und wer übernimmt dann seinen Nebenjob als Oliver Bierhol :confused:
Eichsfelder
21.02.2006, 11:48
Gerhard Mayer-Dornfelder
Da Berti Vogts auch wieder da ist und er von Fußball nicht so viel Ahnung hat könnte er die Getränke besorgen.:D :D :D
Da Berti Vogts auch wieder da ist und er von Fußball nicht so viel Ahnung hat könnte er die Getränke besorgen.:D :D :D
jo dann wäre er gut versorgt und könnte eigentlich auch nichts kaputt machen, na ja wenn ihm mal ein paar Pullen hinfallen...........:bang: ;)
jo dann wäre er gut versorgt und könnte eigentlich auch nichts kaputt machen, na ja wenn ihm mal ein paar Pullen hinfallen...........:bang: ;)
Es gibt doch bei der WM 2006 auch Getränkesponsoren , da kosten die Getränke nichts, da kann ruhig mal was hinfallen darf nur keiner in die Scherben treten.:D :D
Es gibt doch bei der WM 2006 auch Getränkesponsoren , da kosten die Getränke nichts, da kann ruhig mal was hinfallen darf nur keiner in die Scherben treten.:D :D
ich denke da wird das Bier (wenn überhaupt) in Joghurtbecher gereicht:D
Eichsfelder
21.02.2006, 19:08
Mit Flaschen kennt sich der Berti aus.
Die hat er jahrelang dreeniert.....
:D :dunce: :D
Mit Flaschen kennt sich der Berti aus.
Die hat er jahrelang dreeniert.....
:D :dunce: :D
nun da war unter seines Gleichen , der Wadenbeißer :lol:lol:lol:
Ich bin sehr optimistisch, dass ich spielen werde"
http://onsport.t-online.de/c/71/01/60/7101604,tid=d.jpg
Bild großklicken (javascript:oW('/c/71/01/60/7101604,tid=cte.html','cte',580,440,-1,-1);)
Jens Lehmann (Foto: imago)
In Deutschland werden seine Leistungen kaum wahrgenommen, die englische Presse feiert ihn. Arsenal-Keeper Jens Lehmann zeigt seit Wochen in der Premier League hervorragende Leistungen. Beim Achtelfinal-Hinspiel des Londoner Vereins in der Champions League bei Real Madrid hielt der Torwart das zu Null fest. Entsprechend selbstbewusst sieht er der Entscheidung entgegen, welchem Schlussmann Bundestrainer Jürgen Klinsmann das Vertrauen als Nummer eins für die Weltmeisterschaft ausspricht. "Wenn ich mein Niveau halte, bin ich sehr optimistisch, dass ich spielen werde", erklärte der 36-Jährige in einem Interview mit der "Sport Bild".
Weiß gar nicht was die Leute immer so Gewirr um diese Position machen; wir haben da doch ein echtes Luxusproblem, für mich spielen die beiden auf absolut gleichem Niveau, wäre schön wenn uns das im Sturm oder in der Abwehr so ginge.
Glaube mittlerweile, dass Wörns durchaus noch auf den WM-Zug aufspringen könnte und der noch lahmere Metzelder daheim bleibt.
MfG Julius
Ich bin sehr optimistisch, dass ich spielen werde
Dat Lehmännschen feiert wohl schoon kräftischst Karneval :dunce: :dunce: :dunce:
Weiß gar nicht was die Leute immer so Gewirr um diese Position machen; wir haben da doch ein echtes Luxusproblem, für mich spielen die beiden auf absolut gleichem Niveau, wäre schön wenn uns das im Sturm oder in der Abwehr so ginge.
Glaube mittlerweile, dass Wörns durchaus noch auf den WM-Zug aufspringen könnte und der noch lahmere Metzelder daheim bleibt.
MfG Julius
http://bilder.sportsandbytes.de/bvb/Mannschaft_BL/WoernsNational_T_1126688387.jpg (http://www.bvb.de/?%82%98%2Ak%97%84%EC%5Do%E0%81%98)http://www.bvb.de/images/template/transparent/transparent5.gifNur Metzelder gegen Italien dabei - Wörns
und Kehl ausgebootet - van Marwijk erbost[23.02.] Jürgen Klinsmann scheint bei seinen Personalplanungen für die WM das Leistungsprinzip zu missachten und bei der Besetzung der Abwehr primär auf Reservisten zu setzen. Was aus Sicht von Christoph Metzelder erfreulich ist, der wegen Verletzungen und Trainingsrückstandes in der Vorbereitung seinen Platz im BVB-Team an Markus Brzenska verloren hat, ist ein Schlag ins Gesicht von Christian Wörns. Ebenso wie Sebastian Kehl zählt er nicht zum Aufgebot für das Länderspiel am 1. März in Italien. mehrhttp://www.bvb.de/images/navigation/weiter_neu.gif (http://www.bvb.de/?%82%98%2Ak%97%84%EC%5Do%E0%81%98)
http://bilder.sportsandbytes.de/bvb/Mannschaft_BL/WoernsNational_T_1126688387.jpg (http://www.bvb.de/?%82%98%2Ak%97%84%EC%5Do%E0%81%98)http://www.bvb.de/images/template/transparent/transparent5.gifNur Metzelder gegen Italien dabei - Wörns
und Kehl ausgebootet - van Marwijk erbost[23.02.] Jürgen Klinsmann scheint bei seinen Personalplanungen für die WM das Leistungsprinzip zu missachten und bei der Besetzung der Abwehr primär auf Reservisten zu setzen. Was aus Sicht von Christoph Metzelder erfreulich ist, der wegen Verletzungen und Trainingsrückstandes in der Vorbereitung seinen Platz im BVB-Team an Markus Brzenska verloren hat, ist ein Schlag ins Gesicht von Christian Wörns. Ebenso wie Sebastian Kehl zählt er nicht zum Aufgebot für das Länderspiel am 1. März in Italien. mehrhttp://www.bvb.de/images/navigation/weiter_neu.gif (http://www.bvb.de/?%82%98%2Ak%97%84%EC%5Do%E0%81%98)
ja seids denn deppa't???
Das versteht doch nun wirklich niemand mehr, wahrscheinlich lässt unser aller Müllermilchschleckermaul auch Hamann zuhause, weil der auch eine gute saison spielt.
Wahrscheinlich hat Wörns einfach bei ihm verka**t, weil er als alter Hase mal den Mund aufgemacht hat.
Egal, ich boykottiere sowieso die WM.
MfG Julius
Edit:In Rage vergisst man schnell mal Bindewörter...
Julius...ich weiss net was de hast ;) ...die Hälfte der Spieler dürfte sich das DFB Trikot NICHT überziehen :D
Ja das stimmt schon, dass so manche Nulpe im Team spielt, aber vielleicht ändert sich das ja nach unserem WM-Vorrundenaus.
MfG Julius
Ja das stimmt schon, dass so manche Nulpe im Team spielt, aber vielleicht ändert sich das ja nach unserem WM-Vorrundenaus.
MfG Julius
Das hat sich nach der EM 2000 auch nicht geändert,so traurig wie es ist in der Nationalelf spielen die besten deutschen Fußballer.:bang:
Contrabass
25.02.2006, 11:43
welcher Teufel hat denn den Klinsi da geritten, den Kunany so öffentlich anzugreifen, das war mehr als taktlos.
Billige Anbiederei an die Vereine. :D
Carex flacca
25.02.2006, 19:33
Wörns hat nichts im National-Team zu suchen.
Seine Aussagen sind zudem unakzeptabel. Als Spieler is er für die Borussen trotzdem gut oder auch sehr gut.
Außerdem haben Rammelow und Neuville nichts in der deutschen Elf zu suchen. Sie sind einfach zu schlecht. Rammelow hat scheinbar selbst eingesehn.
Ich kann die Sportreporter schon gar nicht mehr hören. Sachverstand haben die irgendwo nur nich im Hirn.
Contrabass
25.02.2006, 22:46
Carex da ha :tup: st Du Recht, wenn Klinsi konsequent auf die Jungen setzt,
haben die zwei alten verdienten Spieler nichts mehr zu melden
Welche Jugend :confused: ...Poldi...Schweini und Co....sind doch auch net mehr zu sehen :bang: ;)
Weder die "Alten" noch die "Jungen" sollten gesetzt sein! Ich will die Besten sehen! :tup:
Wörns hat nichts im National-Team zu suchen.
ah so, alle Alten raus :chin: :D
Carex eine Bitte, schau dir 'mal die Altersstruktur der "gesetzten Spieler" an,
wer müsste denn dann noch raus :confused:
Wie tief Klinsi und CO. bzw. die Nationalelf gesunken ist beweist doch das man jetzt wieder Diskussionen um einen zweitklassigen Spieler führt...da keine erstklassigen vorhanden sind.
Und die Art von Möchtegern Klinsi Kurany und Wörns die Absage per Mailboxanruf mitzuteilen ist doch zum :pukey: ...Bruchhi hats heuer im DP deutlich zum Ausdruck gebracht...anstelle in den Usa zu verweilen sollte K. am Fr.Sa.So. in dt. Stadien zu sehen sein. :tup:
Für die Fans wünsch ich mir natürlich wir kommen bei der WM so weit wie möglich...für den dt. Fussball ists wohl besser wenn wir sang und klanglos ausscheiden damit endlich mal ein richtiger Schnitt gemacht wird und so Pseudos wie Klinsm. und Löw endlich verschwinden!!!
Für die Fans wünsch ich mir natürlich wir kommen bei der WM so weit wie möglich...für den dt. Fussball ists wohl besser wenn wir sang und klanglos ausscheiden damit endlich mal ein richtiger Schnitt gemacht wird und so Pseudos wie Klinsm. und Löw endlich verschwinden!!!
..........da kann nur uneingeschränkt zustimmen:tup: :D
Wie tief Klinsi und CO. bzw. die Nationalelf gesunken ist beweist doch das man jetzt wieder Diskussionen um einen zweitklassigen Spieler führt...da keine erstklassigen vorhanden sind.
Und die Art von Möchtegern Klinsi Kurany und Wörns die Absage per Mailboxanruf mitzuteilen ist doch zum :pukey: ...Bruchhi hats heuer im DP deutlich zum Ausdruck gebracht...anstelle in den Usa zu verweilen sollte K. am Fr.Sa.So. in dt. Stadien zu sehen sein. :tup:
Was für ein Schnitt? Wer soll denn kommen? :bang: Diese Forderung bringt uns nicht weiter. Wir müssen im ersten Spiel an die Leistungen des ConFedCups anschließen und dann wird die Stimmung unsere Mannschaft tragen. Unsere Mannschaft ist nicht schlechter als die anderen Starter. Wir haben zwar nicht die überragenden Einzelkönner, aber den Heimvorteil. Wenn Klinsi dazu noch die alten Tugenden auspackt, wird die WM für uns ein Erfolg. :tup:
Zu den Absagen an Wörns und Kuranyi hat sich Klinsmann Gestern geäußert. Wie oft soll er die Spieler denn anrufen? Die Mailbox ist doch für Informationen da. Wörns hätte das Angebot eines Rückrufes ja annehmen können. Ich habe das Gefühl das er die Gelegenheit nutzen wollte, um sich aus der Verantwortung zu stehlen. In der Nationalmannschaft kann man die guten Spiele von Wörns an einer Hand abzählen und das weiß er ganz genau.
Obwohl ich mit Klinsmann wahrlich nicht immer einer Meinun bin, kann ich ihn in seinem Kurs junge Spieler in die Mannschaft einzubauen und neue Sachen zu probieren nur unterstützen. Es würde mich auch nicht wundern, wenn wir gegen Italien schon einen Großteil der Startelf für die WM sehen werden.
Zu den Absagen an Wörns und Kuranyi hat sich Klinsmann Gestern geäußert. Wie oft soll er die Spieler denn anrufen? Die Mailbox ist doch für Informationen da.
nun wenn das so weiter geht, werden die "Verantwortlichen" demnächst
die unangenehmen Aufgaben nur noch elektronisch vornehmen:bang: :rolleyes:
..die Art und Weise wie solch' einschneidende Entscheidungen getroffen und dem Betroffenen mitgeteilt werden, geben mir arg zu denken und tragen bestimmt nicht dazu bei eine schlagkräftige in sich gefestigte Truppe zu formen.
Ich möchte noch mal daran erinnern das keiner den Bundestrainer-Job machen wollte.
Und nach der EM 2000 in Holland waren wir noch schlechter und passiert ist nichts.
Jetzt passiert was überall werden junge Spieler eingesetzt aber für die WM halt 3-4 Jahre zu spät
nun wenn das so weiter geht, werden die "Verantwortlichen" demnächst
die unangenehmen Aufgaben nur noch elektronisch vornehmen:bang: :rolleyes:
..die Art und Weise wie solch' einschneidende Entscheidungen getroffen und dem Betroffenen mitgeteilt werden, geben mir arg zu denken und tragen bestimmt nicht dazu bei eine schlagkräftige in sich gefestigte Truppe zu formen.
Warum geht Wörns eigentlich nicht ans Telefon wenn es klingelt?:rolleyes: Irgendwann muss Klinsmann auch auf die Box sprechen, damit der Spieler seine Nichtnominierung nicht aus den Medien erfährt. :D
Ob Wörns helfen könnte eine schlagkräftige Truppe zu bilden, glaube ich nicht. Im Verein bringt er ja gute Leistungen, aber in der Nationalmannschaft fällt er höchstens mal durch eine rote Karte auf. ;)
Saron, ich sehe keinen Sinn die Diskussion "Ausrangieren alter Spieler"
mit dir fortzusetzen, deine Einstellung ist vorprogrammiert und zementiert:D
ich möchte jedoch nochmals betonen, dass die Mitteilung einer für den betreffenden Spieler so einschneidenden Maßnahme nixxx in der "anonymen" Mobilbox zu suchen hat.
Dumme Frage: "Wieviel Mitteilungen in der Box löscht du und ich wohl ungelesen":confused:
Bei der Geschichte mit der Mailbox gehen unsere Meinungen auseinander. Ich hätte die Info auch aufgesprochen, obwohl ich Boxen nicht leiden kann. Hätte Klinsi nichst aufgesprochen, wäre ihm der Vorwurf gemacht worden den Spieler nicht vor den Medien informiert zu haben. Ein persönliches Gespräch wäre natürlich besser gewesen, nur war es wohl nicht möglich. Diesen Vorwurf muss sich Wörns aber auch gefallen lassen, der ohne einen Text auf Klinsis Mailbox zu den Medien gelaufen ist und dort ein schlechtes Bild abgegeben hat. Er ist alt genug um zu wissen wie seine Worte aufgenommen werden würden.
Das "Ausrangieren alter Spieler" sehe ich trotzdem nicht gerne. Für mich kommt es auf die Leistung und nicht auf das Alter an.
Ein persönliches Gespräch wäre natürlich besser gewesen, nur war es wohl nicht möglich.
Tja, warum es nicht möglich war, ist nicht uns sondern vielen hier in Old Germany bekannt, Flipper's erster Wohnsitz ist halt Kalifornien :rolleyes:
Entweder mit dem Kicker gehts weiter bergab oder Ballack ist genauso falsch wie Klinsm. :rolleyes: :confused:
Ballack rudert zurück :bang: :mad:
Der Fall Wörns ist in der deutschen Nationalmannschaft abgeschlossen und das Team bereit mit Schwung ins WM-Jahr zu starten. "Wir haben dem Team unsere Vorgehensweise zu Christian Wörns erklärt und es hat es verstanden", riss Bundestrainer Jürgen Klinsmann das Thema nur kurz auf der Pressekonferenz in Frankfurt am Main an. Ausführlicher äußerte sich Kapitän Michael Ballack. Der Münchner erklärte, er könne zwar den Frust über die Nicht-Berücksichtigung von Wörns verstehen, nicht aber die Art und Weise, wie der Dortmunder an die Öffentlichkeit gegangen ist. Damit stellte er eine Äußerung vom Wochenende klar. Der "Kicker" hatte berichtet, Ballack habe Verständnis für den ausgebooteten Dortmunder.
Butzel66
27.02.2006, 14:54
WM 2006
http://onsport.t-online.de/c/71/42/20/7142202,tid=t.jpg (http://onsport.t-online.de/c/71/42/18/7142188.html) Ballack pflichtet Klinsmann bei
Kapitän und Bundestrainer sind einer Meinung: Der Fall Wörns ist bei der Nationalmannschaft durch. Die Vorgehensweise von Wörns sei nicht akzeptabel. mehr (http://onsport.t-online.de/c/71/42/18/7142188.html)
Seids froh das ihr den Flaschspieler bald los seids ;) ...mich wunderts das hier der Rumme und der Ulle sein Spiel überhaupt mit machen :bang: :bang:
Butzel66
27.02.2006, 15:05
Seids froh das ihr den Flaschspieler bald los seids ;) ...mich wunderts das hier der Rumme und der Ulle sein Spiel überhaupt mit machen :bang: :bang:
-----------------
Endlich sind wir mal einer Meinung............:tup: ;)
...oki darauf stossen wir dann an http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/essen/720icon.gif ;)
Butzel66
27.02.2006, 15:23
...oki darauf stossen wir dann an http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/essen/720icon.gif ;)
Einverstanden!!:pint1: :pint1: :pint1: :tup:
Einverstanden!!:pint1: :pint1: :pint1: :tup:
:tup: :tup: :D
Butzel66
27.02.2006, 21:01
:tup: :tup: :D
-------------------------------------------------
Udo, du bist wohl heute gut drauf??
Siehst so zufrieden aus auf dem Bild!:tup: :D :D
-------------------------------------------------
Udo, du bist wohl heute gut drauf??
Siehst so zufrieden aus auf dem Bild!:tup: :D :D
Butzel, ich bin immer gut drauf....................d.h. fast immer:bang: :D
Butzel66
28.02.2006, 10:17
Butzel, ich bin immer gut drauf....................d.h. fast immer:bang: :D
:tup: :tup: :tup: :tup: :tup: :tup: :D
aaah...Juki ist ja in bester ruhr-pott-Karnevalsstimmung :cool: :tup: :D
the mind
01.03.2006, 21:17
:bang:
..der Spaß nimmt seinen Lauf 1:0 für Italien 4. Minute, Deckungsfehler der Innenverteidígung :bang:
6. Minute 2:0 Italien R. Huth hat geschlafen :bang:
Flinx2000
01.03.2006, 21:17
Hey,
sieht ganz nach Gemetzel aus!
...das 2:0 war eigentlich ein Supppaaapass von Deisler nur in die falsche Richtung :bang:
Die haben bei Klinsmann nix dazu gelernt :bang:
Ich würde Ballack rausschmeissen. Er verunsichert nur mit seinen Ideen ;)
...ist der Podolski auch auffem Platz :confused: :D
Du würdest den Weltbesten Spieler rausschmeissen? :eek:
Aber gute Idee... :tup: :D
Ja richtig, Podolski fehlt :bang:
http://wldimages.findlaw.com/images/1734323/3247871_1.jpg
Du würdest den Weltbesten Spieler rausschmeissen?
Neeee, BALLACK :rolleyes: ;)
die deutsche Elf wird von den Italienern mit halber Kraft vorgeführt:bang:
..und Ballack packt schon wieder den Frusthammer aus ;)
die deutsche Elf wird von den Italienern mit halber Kraft vorgeführt
Mit Podolski und ohne Ballack würde das nicht passieren.
Flinx2000
01.03.2006, 21:49
Allerhöchstens mit viel Glück Viertelfinale. Mehr ist nicht drin.
..und schon steht's 3:0............:bang:
Mal schauen, ob nachher alle Italiener einen Ball haben ;)
Flinx2000
01.03.2006, 21:58
:lol
Oooohh wie ist das schön, ooooooh wie ist das schöööhhhhnnnn, sowas ham wa lange nicht gesehen, soo schööööhhhheeeenn, soooooooooooo schööööön.
Oh man, da komm ich grad von Arbeit und kipp aus allen Latschen, hätte wenigstens Gedacht, dass wir unentschieden spielen.
Jetzt haben wir nicht gegen ein großes Team gewonnen, das ist wohl das Gesetz der Serie :D
Bleibe dabei, dass wir die Vorrunde mit auch mit Deutschlands besten Spielern nicht überstehen werden.
Aber was solls, Siege werden gefeiert und Niederlagen bekanntlich begossen.
In diesem Sinne, noch einen schönen abend :)
MfG Julius
Ottima prova per Del Piero, De Rossi e Camoranesi, ma tutti gli azzurri si sono espressi su livelli di eccellenza.
Flinx2000
01.03.2006, 22:25
Hm,
vielleicht doch nur Achtelfinale.
Mann, sind die schlecht!
1,2,3,5,6,7 und 8 fehlen noch ;)
Hm,
vielleicht doch nur Achtelfinale.
Mann, sind die schlecht!
..als Gastgeber brauchten sie sich nicht zu qualifizieren und datt ist gut so.....
denn dann wären sie garnicht dabei :D
Flinx2000
01.03.2006, 22:37
Dat stimmt!
:lol
Ein geiler Abbend :D ...Netzer im Discolook...bei Beckmann wie immer nur Gesabbere und Deutschland in allem einer italienischen Mannschaft unterlegen und das obwohl die Italiener seid der 8. Minute nur noch mit angezogener Handbremse spielen :D
Jetzt gibbet nur eins...Clown Klinsmann raaaus und Hitzi herbei geholt ;)
Jetzt gibbet nur eins...Clown Klinsmann raaaus und Hitzi herbei geholt ;)
Stef glaubst du denn im Ernst, datt irgendein Trainer seinen guten Ruf
dafür hergibt :chin::D
Flinx2000
01.03.2006, 23:05
Außerdem liegt´s weniger am Trainer, sondern an den Gurken, die einfach keinen gescheiten Fußball spielen können.
...neee juk desweschen ach mei Smilies ;) ...die Aufstellung war schon ne Frechheit hier glaube ich kann man noch Einiges gut machen ;)...geil jetzt die Spieleraussagen...besonders Knalllack :D ...naja als Käpten kann er ja net sooo Negativ spresche :D
Außerdem liegt´s weniger am Trainer, sondern an den Gurken, die einfach keinen gescheiten Fußball spielen können.
Seh ich total anders...da sans Spieler dabei die warn lange verletzt haben kaum Spielpraxis und dürfen schon wieder in der NElf spielen :bang: :bang: ...dann gibbet Spieler dies sitzen nur uff der Ersatzbank und dürfen hier auftreten :bang: :bang: ...und dann ein Trainer der mehr in den USA zu finden ist als hier :bang: :bang: ...daher gibbet nur eins....K. sofort raaaaus ;)
Ihr habt ja alle keine Ahnung,:D :D , das ist alles Taktik, alle Mannschaften nehmen uns jetzt bei der WM nicht für voll.
Das Ende vom Lied,wie werden die Vorrunde durch diese taktische Meisterleistung überstehen.:tup: :tup:
Nach der WM tritt Klinsi zurück,und Lothaaar übernimmt das Ruder.:bang:
HM , erst mal eine Woche ohne Pizza da tau ich mich net hin :(
Butzel66
02.03.2006, 09:18
Welche Ideen????:confused:
Butzel66
02.03.2006, 09:28
Das war also der kommende Weltmeister.........:bang: :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol mit seinem "Wundertrainer".......................................:bang: :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
:pint1:
Eichsfelder
02.03.2006, 09:38
HM , erst mal eine Woche ohne Pizza da tau ich mich net hin :(
Der spielt doch bei Bayern!!?!!
:bang: ;)
Butzel66
02.03.2006, 10:04
http://sports.fsphp.t-online.de/wm-portal/infocenter/images/trenner.gifhttp://sports.fsphp.t-online.de/wm-portal/infocenter/images/060.jpg
Klinsmanns "Helden"
http://www.t-online.de/c/71/72/69/7172694,tid=t.jpg (http://onsport.t-online.de/c/23/99/40/2399402.html) Grusel-Spiel:
So wird das nichts mit WM
Nach dem Italien-Debakel ist das Gejammer groß. mehr (http://onsport.t-online.de/c/23/99/40/2399402.html)
Nach der WM tritt Klinsi zurück,und Lothaaar übernimmt das Ruder.:bang:
...aber der andere Kasperl aus der Operettenliga Übernommene und der Bierhol soll bleiben, sonst haben wir ja nichts mehr zum Lachen
Ach Du Schreck! Das war unsere A-Nationalmannschaft? Ich dachte das war 'ne Länderauswahl Thüringen/Sachsen/Hessen !?!
Da hätte uns ja sogar Lichtenstein das Leben schwergemacht.
Und was war das für ein Mann, Ballack oder so ähnlich, lief da irgendwie Kreuz und quer über das grüne Spielfeld. Man sagte mir er sei so etwas wie ein Führungsspieler; was führt er denn? Führt er nach Spielende Zaubertricks vor?
Klinsmann war mal ein guter Spieler, aber ein guter Trainer wird er nie sein. Junge Spieler, schön und gut, aber fast nur junge Spieler und diese auch noch nicht wieder fit oder ohne Spielpraxis....Diese jungen Spieler sollen bei der WM selbstbewusst auflaufen? Mit welcher Motivation? Im Hinterkopf nur Niederlagen gegen die "Großen"?!? Da müssen ein paar Spieler mit ERFAHRUNG mit rein!
Ich lese schon die Schlagzeilen der Niederländischen Presse nach der WM-Vorrunde:
DUITSLAND UITGESCHEDEN - HOERAAAAAAAAAA!!!!
Butzel66
02.03.2006, 10:32
...aber der andere Kasperl aus der Operettenliga Übernommene und der Bierhol soll bleiben, sonst haben wir ja nichts mehr zum Lachen
-----------------------------------------------
Hör auf...........!!:D :D :D
Wir haben jetzt doch schon nichts mehr zum Lachen!! (Auslachen vielleicht...):bang:
Butzel66
02.03.2006, 10:39
"Ich vertraue dieser Mannschaft"
Die beiden Kontrahenten Jürgen Klinsmann und Marcelo Lippi - interessanterweise schlossen beide Trainer nach der Partie ihre Spielanalyse mit in etwa den gleichen Worten: "Ich vertraue dieser Mannschaft". Marcello Lippi immerhin hat allen Grund dazu.
:D :D :bang:
Eichsfelder
02.03.2006, 10:51
Wieder mal typisch Deutsch was hier abläuft.
Großteil der Spieler von gestern hat auch beim Confed-Cup gespielt und wurden die alle hochgejubelt, von wegen Spaßfußball,...blabla
Und gestern spielen die selben Scheibenkleister zusammen und schon ist wieder alles falsch.
Das aber alle durch die Bank weg, also auch ein so gestandener Spieler wie ein Herr Ballack, schlecht gespielt haben, darüber brauchen wir nicht diskutieren.
Will ich auch nicht.
Das Klinsmann der Verkehrte ist, da schließe ich mich nicht der allgemeinen Meinung an.
Wenn ich mir aber bei so nem Spiel die bescheidene Moderation wieder antun muss, dann war das noch schlimmer, wie das Spiel an sich.
Ach so: Lahm war der schlechteste!!!
(Insider für´n Dig)
Großteil der Spieler von gestern hat auch beim Confed-Cup gespielt und wurden die alle hochgejubelt, von wegen Spaßfußball,...blabla...ich weiss ja net von wem aber mit Sicherheit net von mir...ausser dem Endspiel...und da aber auch nur weil die Brasis wie gestern die Italos mit angezogener Handbremse spielten...wurde doch gegegn lustlos kickende Mannschaften gespielt...und das ist typisch Deutsch dann wieder in totaler Euphorie zu verfallen :D :dunce: :dunce: Die dt. NE hat 2te Liga Format und steht zu recht auf der Fifa-Liste auf einen mehr als beschämenden 19ten Platz :bang: :bang: ...zu Klinsi....da war ja der Hubertus noch viel besser :tup:
Ach ja hatte ich noch vergessen...spätestens nach dem gestrigen Spiel dürfte wohl auch die TW-Frage klar zu Gunsten von Kahn geklärt sein :tup:
Buchfink
02.03.2006, 11:05
Aber die maßgeschneiderten Anzüge und die Fotoshootings der Komiker waren doch toll:lol :lol :lol
Eichsfelder
02.03.2006, 11:11
Ach ja hatte ich noch vergessen...spätestens nach dem gestrigen Spiel dürfte wohl auch die TW-Frage klar zu Gunsten von Kahn geklärt sein :tup:
Weil der alle gehalten hätte?????
:rolleyes:
Aber die maßgeschneiderten Anzüge und die Fotoshootings der Komiker waren doch toll:lol :lol :lol ich galube da ging es um eine Wette :rolleyes: ...aber doll war er schon anzusehen unser DiscoNetzer :D
:rolleyes:NEEEIIIN...aber mit Sicherheit 1-2 Flanken vorher abgefangen...Lehmanns Strafraumbeherrschung ist zum :lol...die Flanke zum Kopfballtor im Fünfmeterraum hätte er haben müssen!
Butzel66
02.03.2006, 11:16
:rolleyes:
-------------------
Nein, weil er bessere Haltungsnoten bekommen hätte.....:dunce: :dunce: :tup:
Buchfink
02.03.2006, 11:16
Ich meine nicht den Günter Netzer
Die Nationalmannschaft hat Fotoshootings gemacht, habe ich im Fernsehen gesehen.:bang:
Da waren sie richtig zu Vorzeigen:bang:
Aber beim Bilder schießen, muß man sich ja auch nicht bewegen:lol :lol :lol
...die Ausgehanzüge zur WM unsrer Jungs sind doch dolle getroffen ...ganz in Schwarz passt dann doch bestens zum Abschneiden der NE :D :lol :doll:
Eichsfelder
02.03.2006, 11:18
NEEEIIIN...aber mit Sicherheit 1-2 Flanken vorher abgefangen...Lehmanns Strafraumbeherrschung ist zum :lol...die Flanke zum Kopfballtor im Fünfmeterraum hätte er haben müssen!
Genausogut hätte ein Verteidiger den ins Aus Köpfen können.
Der Cannavaro ist nicht wirklich ein Riese. Der is´n Kopp kleiner wie alle Deutschen Verteidiger ebenso wie der Del Piero.
Im Fünfer gehört Alles dem TW!!!
Wieder mal typisch Deutsch was hier abläuft.
Großteil der Spieler von gestern hat auch beim Confed-Cup gespielt und wurden die alle hochgejubelt, von wegen Spaßfußball,...blabla
Und gestern spielen die selben Scheibenkleister zusammen und schon ist wieder alles falsch.
Das aber alle durch die Bank weg, also auch ein so gestandener Spieler wie ein Herr Ballack, schlecht gespielt haben, darüber brauchen wir nicht diskutieren.
Will ich auch nicht.
Das Klinsmann der Verkehrte ist, da schließe ich mich nicht der allgemeinen Meinung an.
Wenn ich mir aber bei so nem Spiel die bescheidene Moderation wieder antun muss, dann war das noch schlimmer, wie das Spiel an sich.
Ach so: Lahm war der schlechteste!!!
(Insider für´n Dig)
sehe ich zum grossteil auch so.
gott war der beckmann ätzend.
hat über 90 minuten nur geweint und die deutsche mannschaft gebasht.
meine sicht:
0:1, 0:2 individuelle fehler - dumm gelaufen, kann aber passieren.
was besseres konnte den italienern gar nicht passieren.
haben die experten(netzer & co.) erwartet, dass wir jetzt auswärts nur noch verteidigende italiener in grund und boden spielen? :bang:
war doch klar, dass wir uns konter einfangen.
0:3 war sehr abseitsverdächtig.
in der zweiten halbzeit war von den italienern jedenfalls ausser dem tor nicht mehr viel zu sehen, eine klare rote karte wurde nicht gegeben.
ich sehe lieber so ein spiel als unsägliches ballgeschiebe wie bei der em mit pfeifen wie hamann und wörns.
nur der schneider müsste noch entfernt werden.
klinsmann geht den richtigen weg (wenn man mal die torwart-posse weglässt), in dem er die jungen machen lässt.
frankreich und holland ein unentschieden abgerungen, nun halt mal richtig auf die fresse bekommen.
na und?
vielleicht kommt die deutsche öffentlichkeit jetzt endlich mal von der irren erwartungshaltung runter, wir müssten mit diesem spielermaterial weltmeister werden. :cool:
grüsse
:)
vielleicht kommt die deutsche öffentlichkeit jetzt endlich mal von der irren erwartungshaltung runter, wir müssten mit diesem spielermaterial weltmeister werden...das denken noch eh nur noch 9%
in der zweiten halbzeit war von den italienern jedenfalls ausser dem tor nicht mehr viel zu sehen sollen die etwa ihre Kraft vergeuden gegen ein drittklassiges Team...wo am weekend wieder wichtigere Vereinsspiele anstehen...wir können nur froh sein das sie so gespielt haben sonst wärs vielleicht zweistellich ausgegangen :lol
und zu Klinsi sei noch gesagt der weiss doch selbst net was er will :bang: ...erst galt...nur wer Stammspieler ist spielt auch und wie siehst nu aus :bang: ...Kuranyi nominiert er nicht und meint er müsse sich steigern um dabei zu sein und dann das hier :bang:
Er soll sich keine Sorgen machen
Auch wenn er Kevin Kuranyi nicht fürs Länderspiel in Italien nominiert hatte, so plant Jürgen Klinsmann den Schalker Nationalstürmer trotz seiner Knieverletzung fest für die WM ein.
"Er soll sich keine Sorgen machen, er spielt weiter eine wichtige Rolle in unseren WM-Planungen", beruhigt der Bundestrainer den Schalker.
Quelle: sport 1
Klinsm. :bang: :tdown:
Buchfink
02.03.2006, 11:54
Welcher Verein wollte Ballack kaufen:confused:
Welcher Verein wollte Ballack kaufen:confused:
Fortuna Düsseldorf würde auch gerne :D
Ist der Marktwert seit gestern eigentlich gesunken :confused: :bang:
Wer ist FD :bang: :D
aus sport1.de
"Wir haben mannschaftlich absolut versagt"
Florenz - In der Bundesliga top, in der Nationalmannschaft ein Flop - auch Miroslav Klose konnte die deutsche Nationalmannschaft nicht vor der 1:4-Pleite in Italien bewahren.
Dabei gehört der Bremer Stürmer zu den wenigen DFB-Akteuren, die momentan zumindest im Verein ihre Leistung bringen.
Doch der beste Liga-Torschütze (17 Treffer) machte gegen die italienische Abwehr keinen Stich und sah ansonsten tatenlos zu, wie die deutsche Defensive von den Gastgebern vorgeführt wurde.
Seit 14 Monaten ohne Länderspieltor
Trotz seiner Erfahrung - mit 51 Länderspielen wies Klose am Mittwoch die drittmeisten Länderspiele auf - konnte er seinen überforderten Teamkollegen nicht helfen. Vielmehr ist der 27-Jährige nun schon seit 14 Monaten ohne Tor im DFB-Dress.
Immerhin fand Klose aber nach dem Spiel im Gespräch mit Sport1.de deutliche Worte für die blamable Vorstellung des WM-Gastgebers.
Sport1: Wie bewerten Sie das Spiel?
Miroslav Klose: Da muss man nicht lange nachdenken. Wir haben mannschaftlich absolut versagt. Keiner hat dem anderen geholfen, da waren uns die Italiener ein ganzes Stück voraus.
Sport1: Haben Sie eine Erklärung?
Klose: Wir haben uns das alle ganz anders vorgestellt. Wir wollten von der ersten Minute an Druck auf die Italiener ausüben. Das ist sofort in die Hose gegangen, und dann wird es gegen eine Mannschaft wie Italien natürlich schwer. Nach dem 0:2 haben wir es zwar weiter versucht, aber es ging nichts und wir sind ausgekontert worden.
Sport1: Wie hat Jürgen Klinsmann in der Halbzeitpause reagiert?
Klose: Da müssen sie ihn selbst fragen. Was intern passiert, kommentiere ich nicht.
Sport1: Wie geht es jetzt weiter?
Klose: Wir haben absolut schlecht gespielt, das müssen wir uns vorwerfen lassen. Wir haben die Möglichkeit, es in drei Wochen gegen die USA besser zu machen. Das ist meine große Hoffnung, dass die Mannschaft da ganz anders auftritt.
Sport1: Sind Sie sauer auf die Mitspieler, weil Sie vorne so in der Luft hingen oder schließen Sie sich in die Kritik ein?
Klose: Ich bin der Erste, der immer selbstkritisch ist. Wenn ich meine Leistung bringe, komme ich auch zu meinen Torchancen. Aber das war nicht der Fall, das sagt ja alles.
Sport1: Kann man auch etwas Positives aus der Pleite mitnehmen?
Klose: Ja, aus jedem Fehler kann man lernen.
zu Netzers Goldanzug ...
Sein Wetteinsatz war der, das er wenn er verliert in der nächsten Live-Übertragung der ARD ein Wetten daß...!?-Outfit von Gottschalk tragen muß! :D :dunce:
hier ein fake aus der Blödz. ( aber so sah er ach aus ) :D :dunce:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/03/01/netzer-gottschalk-wette/mfb-4322608-netzer-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 63.jpg
Contrabass
02.03.2006, 16:56
ich habe das 4:1 für Italien vor dem Spiel getippt, davon abgesehen, haben noch nicht mal alle italienischen Star's gespielt.
Den Hohn und Spott haben sich die Deutschen verdient,
aber leider ist das die Realität, daran hätte der "Titan" auch nichts geändert :bang:
ich habe das 4:1 für Italien vor dem Spiel getippt, davon abgesehen, haben noch nicht mal alle italienischen Star's gespielt.
Den Hohn und Spott haben sich die Deutschen verdient,
aber leider ist das die Realität, daran hätte der "Titan" auch nichts geändert :bang:
CB, da du nach eigener Angabe hellseherische Fähigkeiten hast
.....eine Frage:
Mit welchem Ergebnis verlieren denn die Traumtänzer vom Flipper gegen
das Team der USA :confused:
Eichsfelder
02.03.2006, 17:57
CB, da du nach eigener Angabe hellseherische Fähigkeiten hast
.....eine Frage:
Mit welchem Ergebnis verlieren denn die Traumtänzer vom Flipper gegen
das Team der USA :confused:
Ich übernehm mal für´n Contrabass: 71:14
so wie die Buffalo Bills von ca. 10 Jahren gegen die Dallas Cowboys
Ich übernehm mal für´n Contrabass: 71:14
so wie die Buffalo Bills von ca. 10 Jahren gegen die Dallas Cowboys
Quatsch, datt iss doch der Hack- mack mit dem eierigen Ball:bang: :rolleyes:
Butzel66
02.03.2006, 19:46
Vergesst bei euren Tipps für das USA-Spiel nicht, dass wir dann wieder einen richtigen Torwart im Ka