Vollständige Version anzeigen : Die Nationalmannschaft
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
Carex flacca
04.03.2006, 20:04
Nur so legst du die Spaghettis rein. Klinsmann hat sie bewußt siegen lassen - is doch klar.
:rolleyes: :eek: :cool:
Butzel66
05.03.2006, 10:27
Klinsmann ist gleich am Freutag wieder zurück nach Los Angeles geflogen!:tup:
Warum ???:rolleyes:
Da findet heute die "Oskar - Verleihnung" statt! Und vielleicht hofft er einen zu bekommen!:D
Wofür?:confused:
Keine Ahnung.......!!:lol :lol :lol
Butzel66
05.03.2006, 10:31
Die Italiener haben angedroht, den Deutschen Fußball in der Kommenden Woche
"platt zu machen"........
Ich traue denen zu, dass sie das wahr machen werden!:tup:
Denn weder WERDER, noch BAYERN scheinen nach den gestrigen "Darbietungen"
in der Lage zu sein, JUVE bzw. MILAN "Paroli" zu bieten!:bang: :bang: :bang:
Contrabass
05.03.2006, 10:33
keine Angst Butzel, die Bayern kommen weiter :tup:
Butzel66
05.03.2006, 11:12
keine Angst Butzel, die Bayern kommen weiter :tup:
----------------------
Darauf würde selbst ich keinen Pfifferling verwetten - nach der "SHOW" gestern!:bang:
Eichsfelder
05.03.2006, 13:30
Ich weiß man nicht Butzel. Ist bei dir Karfreitag, ca. 15:00 Uhr vor ca. 1980 Jahren???
Du machst ja hier ne Weltuntergangsstimmung....
:o
Butzel66
05.03.2006, 16:14
Ich weiß man nicht Butzel. Ist bei dir Karfreitag, ca. 15:00 Uhr vor ca. 1980 Jahren???
Du machst ja hier ne Weltuntergangsstimmung....
:o
--------------------------------------------------------------------------------------
Ich versuche nur mal den "Fakten" in die Augen zu sehen"............:D
(Der Rasen im San Siro ist ja auch nicht besser - und ob´s schneit? Wer weiß.......)
Ballack schaltet schon zurück! Makay findet nicht mehr statt! Guerrero ist krank! Ze Roberto noch in Brasilien bei seinem Nachwuchs!Pizzarro trifft das Tor nicht mehr
Deisler, Schweinsteiger, Lahm außer Form! Soll ich da noch Optimist sein??):bang:
Eichsfelder
05.03.2006, 16:17
--------------------------------------------------------------------------------------
Soll ich da noch Optimist sein??):bang:
Ja.
:D
Sonst machts keinen Spaß mehr, sich mit dir rumzuatzeln. :D ;) :tup:
(Der Rasen im San Siro ist ja auch nicht besser - und ob´s schneit? Wer weiß.......)
Ballack schaltet schon zurück! Makay findet nicht mehr statt! Guerrero ist krank! Ze Roberto noch in Brasilien bei seinem Nachwuchs!Pizzarro trifft das Tor nicht mehr
Deisler, Schweinsteiger, Lahm außer Form! Soll ich da noch Optimist sein??):bang:
Karimi ist auch verletzt
Butzel66
05.03.2006, 16:26
Ja.
:D
Sonst machts keinen Spaß mehr, sich mit dir rumzuatzeln. :D ;) :tup:
---------------------------
Dann lieber wieder "Krieg"..........:D :D :bang: :tup: ;)
Butzel66
05.03.2006, 16:27
Karimi ist auch verletzt
------------------------------
:tup: :tup: :tup: Den hatte ich ganz vergessen!!:tup: :D
Butzel, auch du mein Sohn musst dich an Niederlagen oder an Remisspielen gewöhnen, es gehört einfach dazu, zum gepflegtem Fußball und den spielt der Eff Cää Bää doch wohl manchmal:tup: :D
Auf Premiere dementiert der Bundestrainer gerade die Behauptung Lehmann sei gesetzt.
War doch klar das dies eine Zeitungsente war.:D :D :D
Klinnsmann läßt noch alle zappeln
Zé ist in München! Der Nachwuchs ist da und erblickte in Müchen das Licht der Welt.
Auf Premiere dementiert der Bundestrainer gerade die Behauptung Lehmann sei gesetzt.
hierzu 2 Pics von der Beerdigungsvorbesprechung :bang: :D
Auch wenn es hier eigentlich nicht hin gehört, aber schaut euch die Bilder mal genau an. Bei Premiere ist inzwischen der Moderator wichtiger, als der Gast. ;)
Auch wenn es hier eigentlich nicht hin gehört, aber schaut euch die Bilder mal genau an. Bei Premiere ist inzwischen der Moderator wichtiger, als der Gast. ;)
...nur kurz zu deiner berechtigten Feststellung aber Jogi Löw ist nun 'mal nicht der Typ der eine gewisse Persönlichkeitsnote ausstrahlt, seine gesamte Körpersprache zeugt von Schwäche und wenig Führungskraft
die er doch wohl als "Mit-Bundestrainer" gegenüber einem TV Moderator
in dieser für ihn sicherlich nicht leichtem Situation an den Tag legen müsste.
...da springen doch gestandene Bundesligatrainer, ich denke da z.B. an Meyer, Hitzfeld, Lienen o.a. ganz anders mit den TV Angestellten um.:tup:
Butzel66
05.03.2006, 19:48
Butzel, auch du mein Sohn musst dich an Niederlagen oder an Remisspielen gewöhnen, es gehört einfach dazu, zum gepflegtem Fußball und den spielt der Eff Cää Bää doch wohl manchmal:tup: :D
------------------------
Ich weiß, Vater !!:D :D :D :D :tup:
Ich lach mich krank! Wir müssen mal klären, wer von uns der Vater - und wer der Sohn ist.......:D :D :D :D
Ich lach mich krank! Wir müssen mal klären, wer von uns der Vater - und wer der Sohn ist.......
die Mutter würde mir Leid tun :behh: :lol ;)
Butzel66
05.03.2006, 20:04
die Mutter würde mir Leid tun :behh: :lol ;)
-------------------------------
:angry: :angry: :angry: Odo, kennst du das:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f4/Tombstone_courthouse_gallows.jpg/250px-Tombstone_courthouse_gallows.jpg (http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Tombstone_courthouse_gallows.jpg)
?????
;)
Odo, kennst du das
ich kann schon verstehen das die Mutter suizid gefährdet ist :behh: :lol
wer hilft ihr die Leiter hoch :D :bang:
Butzel66
06.03.2006, 07:50
ich kann schon verstehen das die Mutter suizid gefährdet ist :behh: :lol
---------------------------
Ich denke doch, dass du verstanden hast, dass der eigentlich für dich zusammengebaut wird!:tup: :D
wer hilft ihr die Leiter hoch :D :bang:
Keine Angst! Dir wird - da du eine Kapuze über dem Kopf haben wirst,
von uns "hochgeholfen"!;)
Lehmann ist der bessere Fußballer
Experten halten es aber tatsächlich für immer wahrscheinlicher, dass Lehmann während der WM das Tor der Nationalmannschaft hütet. Der Keeper von Arsenal London spielt moderner als sein Kontrahent beim FC Bayern München. Lehmann gilt als deutlich besserer Fußballer. Bei einer offensiv ausgerichteten deutschen Elf müsste der Torhüter eine Art Libero spielen, der lange Bälle weit außerhalb des Strafraums abfängt. Ein Rolle, die Lehmann aus England kennt und Woche für Woche perfektioniert, während sich Kahn, als Torhüter alter Prägung, gerne auf seine Fähigkeiten im Spiel Mann gegen Mann verlässt.
Quelle: T-Online Sport
Butzel66
06.03.2006, 11:55
Lehmann ist der bessere Fußballer
Experten halten es aber tatsächlich für immer wahrscheinlicher, dass Lehmann während der WM das Tor der Nationalmannschaft hütet. Der Keeper von Arsenal London spielt moderner als sein Kontrahent beim FC Bayern München. Lehmann gilt als deutlich besserer Fußballer. Bei einer offensiv ausgerichteten deutschen Elf müsste der Torhüter eine Art Libero spielen, der lange Bälle weit außerhalb des Strafraums abfängt. Ein Rolle, die Lehmann aus England kennt und Woche für Woche perfektioniert, während sich Kahn, als Torhüter alter Prägung, gerne auf seine Fähigkeiten im Spiel Mann gegen Mann verlässt.
Quelle: T-Online Sport
---------------------------------------------------------------------
Bei einer offensiv ausgerichteten deutschen Elf .......
:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
Vielleicht sollte man überlegen bei unserer Abwehr Kahn und Lehmann spielen zu lassen.:bang:
Den Antrag könnte der Franz schon mal an die FIFA stellen.
Der Entzauberte
Jürgen Klinsmann, selbst 108-facher Nationalspieler, hat in der Nationalmannschaft viel bewegt. Mit einer klar definierten Spielidee, einer optimistischen Verkaufe und dem Ausnutzen aller Ressourcen wie Fitnessspezialisten oder Psychologen, hoffte er eine konkurrenzfähige Mannschaft zur Weltmeisterschaft formen zu können.
http://www.spiegel.de/img/0,1020,532167,00.jpg (http://www.spiegel.de/dossiers/sport/0,1518,grossbild-532166-309884,00.html) (http://www.spiegel.de/dossiers/sport/0,1518,grossbild-532166-309884,00.html)
Quelle: REUTERS
Nationaltrainer Klinsmann
Klinsmann hat hoch gepokert, er hat viel bewegt, aber kurz vor der Weltmeisterschaft scheint Fußball-Deutschland den Glauben an ein Märchen verloren zu haben. Hat der Erneuerer seinen Zauber eingebüßt?
Butzel66
06.03.2006, 17:44
Der Entzauberte
Jürgen Klinsmann, selbst 108-facher Nationalspieler, hat in der Nationalmannschaft viel bewegt. Mit einer klar definierten Spielidee, einer optimistischen Verkaufe und dem Ausnutzen aller Ressourcen wie Fitnessspezialisten oder Psychologen, hoffte er eine konkurrenzfähige Mannschaft zur Weltmeisterschaft formen zu können.
http://www.spiegel.de/img/0,1020,532167,00.jpg (http://www.spiegel.de/dossiers/sport/0,1518,grossbild-532166-309884,00.html)
Quelle: REUTERS
Nationaltrainer Klinsmann
Klinsmann hat hoch gepokert, er hat viel bewegt, aber kurz vor der Weltmeisterschaft scheint Fußball-Deutschland den Glauben an ein Märchen verloren zu haben. Hat der Erneuerer seinen Zauber eingebüßt?
----------------------------------------
"ZAUBER"..........wann soll er den denn gehabt haben?:confused: :confused: :confused: :bang:
Er hat viel bewegt Was denn bitte :D :dunce: auf alle Fälle das die ganze Fussballwelt über uns :lol :dunce:
Contrabass
07.03.2006, 06:43
ich glaube unser "firlefranz" wird auch langsam senil ;)
Buchfink
08.03.2006, 11:16
Ich habe eher den Eindruck, dass es Klinsmann vollkommen egal ist, wo wir bei der WM bleiben:bang:
Er hat seine dicke Kohle:bang:
Andererseits wußte Zwanziger doch, dass Klinsmann in Kalifornien wohnt,
dann hätten Sie bei der Vertragsgestaltung darauf achten müssen, dass er bei so wichtigen Ereignissen:lol :lol :lol anwesend sein muß:bang:
Butzel66
08.03.2006, 12:48
Ich habe eher den Eindruck, dass es Klinsmann vollkommen egal ist, wo wir bei der WM bleiben:bang:
Er hat seine dicke Kohle:bang:
Andererseits wußte Zwanziger doch, dass Klinsmann in Kalifornien wohnt,
dann hätten Sie bei der Vertragsgestaltung darauf achten müssen, dass er bei so wichtigen Ereignissen:lol :lol :lol anwesend sein muß:bang:
--------------------------------------------
Im Überschwang der Gefühle, endlich einen Dummen für diesen Job gefunden zu haben, hat man das mit der Vertagsgestaltung nicht so genau genommen!!:bang:
Im Überschwang der Gefühle, endlich einen Dummen für diesen Job gefunden zu haben, hat man das mit der Vertagsgestaltung nicht so genau genommen!!:bang:
jo es ist eben alles so gehandhabt worden, wie es beim DFB im Allgemeinen gehandhabt wird :D
Meier erstmals bei der U 21 dabei :tup:
--------------------------------------------------------------------------------
Mit Alexander Meier hat Dieter Eilts einen weiteren Neuling unter seiner Ägide in die U 21-Nationalmannschaft berufen. Der Mittelfeldspieler der Eintracht aus Frankfurt wurde vom DFB-Trainer für das am kommenden Dienstag (21. März, 19.45 Uhr) in Ahlen stattfindende Länderspiel gegen die A-Nationalmannschaft aus Armenien nominiert.
--------------------------------------------------------------------------------
"Alexander haben wir bereits seit längerem im Blickfeld. Leider konnte er wegen Verletzungen noch kein Spiel für die 'U21' absolvieren. Er hat in der aktuellen Bundesliga-Saison aber schon mehrfach hervorragende Leistungen gezeigt. Ich bin überzeugt davon, dass er sein Potenzial auch bei uns abrufen wird", freut sich Eilts auf Meier, der für Frankfurt in dieser Saison 24-mal spielte und dabei 23-mal in der Startelf zu finden war.
Nicht berücksichtigt wurde dagegen Roberto Hilbert, der nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen bei Trainer Dieter Eilts im Kader eigentlich gesetzt ist. Hilbert spielt allerdings mit der SpVgg Greuther Fürth am Mittwoch (22. März) das Nachholspiel der Zweitligapartie bei den Sportfreunden Siegen.
Dagegen sind Kapitän Sascha Riether (SC Freiburg), Stefan Kießling (1. FC Nürnberg), Matthias Lehmann (1860 München) und Moritz Volz (FC Fulham), die in der Partie in Wolfsburg gegen Lettlands A-Team (1:2) verletzt gefehlt oder Spiele mit ihren Vereinsmannschaften absolviert hatten, wieder dabei. Mit Christian Schulz (Werder Bremen) und Lukas Sinkiewicz (1. FC Köln) stehen zudem zwei Akteure wieder im Aufgebot, die zuletzt jeweils dreimal im Kader von Bundestrainer Jürgen Klinsmann standen.
Die sollen nun helfen, die deutsche U 21 nach der ersten Niederlage unter Eilts nun gegen Armenien wieder auf Erfolgskurs zu bringen. Die Partie im Wersestadion gilt der Vorbereitung auf die EM-Endrunde in Portugal (23. Mail bis 4. Juni), wo die DFB-Auswahl in der Vorrundengruppe A auf Gastgeber Portugal, Frankreich sowie Serbien und Montenegro trifft. Die Testphase wird mit den Spielen am 25. April beim Kreisligisten FC Aschheim und am 17. Mai auswärts gegen die Niederlande abgeschlossen.
Das Aufgebot für das Länderspiel gegen Armenien:
Tor: Rene Adler (Bayer Leverkusen), Michael Rensing (Bayern München)
Abwehr: Markus Brzenska (Borussia Dortmund), Malik Fathi (Hertha BSC Berlin), Marvin Matip (1. FC Köln), Patrick Ochs (Eintracht Frankfurt), Christian Schulz (Werder Bremen), Lukas Sinkiewicz (1. FC Köln), Moritz Volz (FC Fulham)
Mittelfeld: Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen), Matthias Lehmann (1860 München), Alexander Meier (Eintracht Frankfurt), Peter Niemeyer (Twente Enschede), Eugen Polanski (Borussia Mönchengladbach), Sascha Riether (SC Freiburg), Piotr Trochowski (Hamburger SV)
Angriff: Patrick Helmes (1. FC Köln), Stefan Kießling (1. FC Nürnberg), David Odonkor (Borussia Dortmund), Nando Rafael (Borussia Mönchengladbach)
Butzel66
15.03.2006, 14:41
Mittwoch, 15. März 2006
FIFA-Weltrangliste
Deutschland nur noch 22.!!:bang:
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist knapp drei Monate vor der Weltmeisterschaft auf Platz 22 der Weltrangliste zurückgefallen. In dem am Mittwoch vom Weltverband FIFA veröffentlichten Ranking büßte das Team von Bundestrainer Jürgen Klinsmann gegenüber dem Vormonat weitere drei Plätze ein. Die Rangliste wird weiterhin vom fünffachen Weltmeister Brasilien vor Tschechien und den Niederlanden angeführt. Das Team der USA, am kommenden Mittwoch in Dortmund nächster Gegner der deutschen Elf, verbesserte sich vom sechsten auf den fünften Platz.
Die FIFA-Weltrangliste vom 15. März:
1. Brasilien 835 Punkte
2. Tschechien 789
3. Niederlande 788
4. Argentinien 765
5. USA 764
6. Spanien 763
7. Mexiko 762
8. Frankreich 760
9. England 756
10. Portugal 755
....
22. Deutschland 700
Adresse:
http://www.n-tv.de/644778.html
-----------------------------------------
BRAVO "KLINSI" !!!:bang:
Achtung die USA liegt auf Platz 5 !!:tup:
Da kann er bei einer Pleite wenigstens sagen: "wir haben gegen einen Grossen verloren":lol (http://www.stockboard.de/misc.php?do=getsmilies&wysiwyg=1&forumid=5#)
(oder die Presse: "wir haben wieder nicht gegen einen Grossen gewonnen"):lol :lol :lol
Achtung die USA liegt auf Platz 5 !!
Da kann er bei einer Pleite wenigstens sagen: "wir haben gegen einen Grossen verloren ...na also wieder schon vorab nen Alibi für K.+Co. :lol
Ich schreibs mal in alle Viere bevor erneut ein Thread aufgmacht wird ;)
Könnten wir uns mal darauf einigen z. Bsp. das Thema Wettbetrug im Fussball in einen Thread zu sammeln als in Viere. ;)
1. Die Nationalmannschaft
2. WM 2006 in Deutschland
3. Manipulationen innerhalb des Deutschen Fußball-Bundes
4. DFB droht neuer Wettskandal
...also ich plädiere mal für Thread 4 oder 3
Butzel66
15.03.2006, 15:10
Ich schreibs mal in alle Viere bevor erneut ein Thread aufgmacht wird ;)
Könnten wir uns mal darauf einigen z. Bsp. das Thema Wettbetrug im Fussball in einen Thread zu sammeln als in Viere. ;)
1. Die Nationalmannschaft
2. WM 2006 in Deutschland
3. Manipulationen innerhalb des Deutschen Fußball-Bundes
4. DFB droht neuer Wettskandal
...also ich plädiere mal für Thread 4 oder 3
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nichts dagegen......!:tup:
Eröffnest du die Threads??;)
Für mich gehört das Alles eigentlich zusammen unter:"Fussballcomics im Vorfeld der WM 2006"
:bang:
Butzel diese Thraed existieren doch schon...und in jedem findet man etwas von Wettskandal daher mein Vorschlag :tup: ...aber wir könnten deinen Vorschlag für den Fussballcomicthread gerne übernehmen :tup: :D
:"Fussballcomics im Vorfeld der WM 2006"
BINGO datt wär's doch, ist doch alles pille palle:bang: :D
Butzel66
15.03.2006, 15:19
Butzel diese Thraed existieren doch schon...und in jedem findet man etwas von Wettskandal daher mein Vorschlag :tup: ...aber wir könnten deinen Vorschlag für den Fussballcomicthread gerne übernehmen :tup: :D
---------------------------------
Ist schon klar, dass diese Threads schon existieren. Aber langsam weiss man ja nicht mehr - wohin man - was - schreiben soll!
Die ganzen Horrormeldungen, die ja nun schon beinahe "im Stundentakt" hereinkommen - sind ja "Bereichsübergreifend" !!:bang: :rolleyes: :rolleyes: :hmpf: :mad: :angry: :bang:
oki...damit Igelschen auch mal oben steht sollten wir bei diesem Thread in bezug Wettskandale belassen ;)
Butzel66
15.03.2006, 20:05
Nationalmannschaft
Deisler bangt um die WM-Teilnahme
http://onsport.t-online.de/c/72/99/54/7299540,tid=d.jpg
Bild großklicken (javascript:oW('/c/72/99/54/7299540,tid=cte.html','cte',580,440,-1,-1);)
Sebastian Deisler (Foto: imago)
Schock für Bayern München und Jürgen Klinsmann: Fußball-Nationalspieler Sebastian Deisler muss sich nach einer Trainingsverletzung einem erneuten Eingriff am schon fünf Mal operierten rechten Knie unterziehen. Der Mittelfeldspieler soll sich so rasch wie möglich beim Spezialisten Richard Steadman in den USA einer Arthroskopie unterziehen - erst danach wird die Schwere der Verletzung und die Dauer von Deislers neuerlicher Zwangspause feststehen. Im schlimmsten Fall könnte sogar die WM-Teilnahme des 26- Jährigen gefährdet sein.:bang:
Hans-Joachim Watzke in der "Viererkette"[15.03.] Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der Geschäftsführung von Borussia Dortmund, ist am kommenden Freitag, 17. März, Gast in der "Viererkette", dem Fußball-Experten-Talk im Deutschen Sport Fernsehen (DSF).http://bilder.sportsandbytes.de/bvb/Offizielle/Watzke_1139931849.jpgDiskutiert im DSF: Watzke.In der Sendung, die um 22.45 Uhr ausgestrahlt wird, begrüßt Moderator Klaus Gronewald neben Watzke noch den früheren BVB-Profi Steffen Freund und Manfred Breuckmann vom WDR. Thema der Sendung ist das bevorstehende Länderspiel Deutschland: USA, das am Mittwoch, 22. März, 20.30 Uhr, im SIGNAL IDUNA PARK ausgetragen wird.http://www.bvb.de/images/template/transparent/transparent5.gif
Nach einem Sechs-Augen-Gespräch mit Jürgen Klinsmann und Joachim Löw ist der Dortmunder Sebastian Kehl am Mittwoch in seinem "Heimatort" mit von der Partie, wenn Deutschland zum WM-Test gegen die USA antritt. Für viele nur ein Versöhnungssignal ans Dortmunder Publikum, :bang: für Kehl gab einzig und allein die Leistung den Ausschlag. :lol
So leicht also sind die Fans zu haben :bang: :bang: :bang:
Aktion: 10 000 T-Shirts für die Südtribüne - Zwanziger überzeugt die Fanszene
Schauplatz am Mittwochabend: Der Dortmunder Signal Iduna Park.Werbefrei sollen die Shirts sein, die die Besucher der Südtribüne auf ihren Sitzen vorfinden werden, nur bedruckt mit einem flotten Spruch, für den Olaf Suplicki, Leiter der Fan-Abteilung von Borussia Dortmund, am Mittwoch ein paar Vorschläge ("Ihr für uns - wir für Euch") nach Frankfurt schickte.
Knapp 100.000 Euro lässt sich der DFB die spontane Aktion kosten; sie gehört zum Deeskalations-Maßnahmenpaket, mit dem nach dem Wirbel um die Ausbootung von BVB-Verteidiger Christian Wörns ein möglichst störungsfreier Ablauf des Spiels gegen die USA erreicht werden soll. Schon am Tag vor der Partie soll mit einem öffentlichen Training im Signal Iduna Park Basisnähe demonstriert werden.
Bei einem "offen und kritisch" geführten Friedensgipfel in Dortmund war es DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger am Dienstagabend gelungen, besänftigend auf die Fanszene einzuwirken. Er sicherte ihren Vertretern das Recht auf Meinungsfreiheit zu. "Fans", bekräftigte der DFB-Boss, "müssen sagen, schreiben und darstellen dürfen, was sie empfinden." Er wolle kein Stadion, in dem Friedhofsruhe herrsche, eben deshalb werde niemand daran gehindert, seine Kritik zu artikulieren.
Etwas anderes sei "nie beabsichtigt gewesen", beteuerte Zwanziger, auch wenn zuvor vielleicht ein anderer Eindruck entstanden sei. "Unser Hauptanliegen war, dass wir nicht bevormundet werden wollen. Doch das hat sich in unserem Sinne geklärt", versichert Suplicki. Irgendwie müsse der Zug "jetzt nach vorn gehen", sagt er. Dortmund werde ungeachtet von "ein paar Transparenten und Pfiffen gegen Klinsmann" eine gute Visitenkarte abgeben. Zwanziger setzt darauf, dass die Zuschauer vom Anpfiff weg "den Eindruck vermitteln, hinter unserer Mannschaft zu stehen."
Nationalmannschaft
Deisler bangt um die WM-Teilnahme
http://onsport.t-online.de/c/72/99/54/7299540,tid=d.jpg
Bild großklicken (javascript:oW('/c/72/99/54/7299540,tid=cte.html','cte',580,440,-1,-1);)
Sebastian Deisler (Foto: imago)
Schock für Bayern München und Jürgen Klinsmann: Fußball-Nationalspieler Sebastian Deisler muss sich nach einer Trainingsverletzung einem erneuten Eingriff am schon fünf Mal operierten rechten Knie unterziehen. Der Mittelfeldspieler soll sich so rasch wie möglich beim Spezialisten Richard Steadman in den USA einer Arthroskopie unterziehen - erst danach wird die Schwere der Verletzung und die Dauer von Deislers neuerlicher Zwangspause feststehen. Im schlimmsten Fall könnte sogar die WM-Teilnahme des 26- Jährigen gefährdet sein.:bang:
Dann hat Klinsi eventuell eine Ausrede mehr :tup:
Butzel66
18.03.2006, 21:46
Jetzt hat er für eine evtl. Pleite gegen die USA noch eine weniger.........:bang:
WM-Testspiel gegen die USA
Bremer Torsten Frings fehlt
http://onsport.t-online.de/c/73/37/37/7337370,tid=d.jpg
Bild großklicken (javascript:oW('/c/73/37/37/7337370,tid=cte.html','cte',580,440,-1,-1);)
Torsten Frings (Foto: dpa)
Bundestrainer Jürgen Klinsmann muss beim Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die USA nach Sebastian Deisler auch auf Torsten Frings verzichten. Der Mittelfeldmann von Werder Bremen zog sich am 26. Spieltag beim 1. FC Nürnberg (1:3) eine Wadenbein-Prellung und eine Sehnenverletzung zu und sagte seine Teilnahme am WM-Test ab. Der 29-Jährige hofft, gegen Hannover 96 am 25. März wieder spielen zu können. Sebastian Deisler WM-Aus wegen Knorpelschadens (http://onsport.t-online.de/c/73/36/42/7336428.html)
Butzel66
19.03.2006, 16:32
Sonntag, 19. März 2006
Deutschland - USA
Neuville nachnominiert
Oliver Neuville ist am Sonntagvormittag für das Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Mittwoch in Dortmund gegen die USA nachnominiert worden. Der Stürmer von Borussia Mönchengladbach ersetzt den Wolfsburger Angreifer Mike Hanke, der am Sonntagmorgen wegen einer schweren Prellung im Beckenbereich seine Teilnahme absagen musste. Zuvor hatte bereits Bremens Mittelfeldspieler Torsten Frings wegen einer Wadenbeinprellung sowie eine Kapsel- und Sehnenverletzung passen müssen.
Frings war im Bundesligaspiel von Werder Bremen beim 1. FC Nürnberg (1:3) nach seiner Auswechslung in der 24. Minute direkt ins Krankenhaus gefahren worden, wo die genaue Diagnose festgestellt worden war. Der Wolfsburger Hanke war im Heimspiel gegen den Hamburger SV (0:1) in der 17. Minute ausgewechselt und ebenfalls zur Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert worden.
Bundestrainer Jürgen Klinsmann bangt vor dem Kräftemessen mit den US-Amerikanern zudem um Abwehrspieler Arne Friedrich von Hertha BSC Berlin, dessen Einsatz im Bundesligaspiel der Hauptstädter am Sonntag gegen gegen Arminia Bielefeld wegen einer Außenbanddehnung und einer Kapselzerrung im linken Sprunggelenk fraglich war.
Schon am Samstag hatte Klinsmann die Nachricht von der schweren Verletzung von Sebastian Deisler erhalten. Der Münchner Mittelfeldspieler fällt wegen einer Knorpelabsprengung im Knie sechs Monate und damit auch für die WM in Deutschland aus.
Der Großteil der Nationalmannschaft traf sich im Laufe des Sonntagnachmittags in Düsseldorf, wo sich die DFB-Auswahl auf das Spiel in Dortmund vorbereitet.
Adresse:
http://www.n-tv.de/646220.html
:bang: :bang: :bang:
Neuville nachnominiert
......und nun spielt der Mister Chancentod auch noch mit:bang: :eek:
Na jetzt kann nichts mehr passieren! Wir sind "auf dem richtigen Weg..."
Immer noch besser als Jancker mit zu einer WM zu nehmen.
Butzel66
19.03.2006, 20:58
Nicht vergessen..........am Mittwoch "Lachparade" einschalten und durchhalten - auch wenn´s schwer fällt!!:bang: :lol :lol :lol
Butzel66
20.03.2006, 14:07
Nationalmannschaft
http://onsport.t-online.de/c/73/45/05/7345054,tid=t.jpg (http://onsport.t-online.de/c/73/44/37/7344370.html) Klinsmann gehen die Spieler aus
Nach WM-Aus von Deisler muss der Bundestrainer gegen die USA auch auf Frings und Hanke verzichten. Rückkehrer Kehl winkt nun ein Platz in der Startelf. mehr (http://onsport.t-online.de/c/73/44/37/7344370.html)
Vielleicht muss ja "Klinsi" nochmal selbst "die Stiefel schnüren".........:bang: :D :D
Butzel66
20.03.2006, 16:01
Robert Huth hat für das Spiel am Mittwoch gegen die USA von seinem Verein CHELSEA keine Freigabe bekommen!
Für ihn soll der Dortmunder Metzelder jetzs spielen!!
(Na ja - ist so oder so egal)........:bang:
Robert Huth hat für das Spiel am Mittwoch gegen die USA von seinem Verein CHELSEA keine Freigabe bekommen!
Für ihn soll der Dortmunder Metzelder jetzs spielen!!
(Na ja - ist so oder so egal)........:bang:
..seltsam :chin:.......... die Dortmunder Spieler müssen nun als Notnagel herhalten, ich würde dem Klinsi watt pfeifen :D
Eichsfelder
20.03.2006, 17:12
soll er doch dem abgeben!
weitere Entschuldigungen auf Anfrage! :D
..seltsam :chin:.......... die Dortmunder Spieler müssen nun als Notnagel herhalten, ich würde dem Klinsi watt pfeifen :D
Dann sind die Anreisekosten nicht zu teuer für den DFB,und der Klinsmann wird nur 80 min. ausgepfiffen:D :D
Butzel66
20.03.2006, 20:17
Was habt ihr denn......? Für den "KLINSI" ist das doch eine "willkommene Möglichkeit zur Schadensbegrenzung" bei seinen Auftritt in Dortmund.......:bang:
Was habt ihr denn......? Für den "KLINSI" ist das doch eine "willkommene Möglichkeit zur Schadensbegrenzung" bei seinen Auftritt in Dortmund.......:bang:
Hi Butzel, denkst du Klinsi würde bei seinem Auftritt im Tempel zu Schaden kommen :chin:
Butzel66
20.03.2006, 20:36
Hi Butzel, denkst du Klinsi würde bei seinem Auftritt im Tempel zu Schaden kommen :chin:
-------------------------------------
Ich hoffe es! Er und seine Gurkentruppe!!
Wenn die jetzt noch gegen die Amis verlieren, kommt Freude auf....:bang: :lol :lol :lol :behh:
(Wahrscheinlich kommen dann noch ein paar "fingierte Krankmeldungen"!
Mir graut vor dieser WM - und der damit verbundenen immensen Rufschädigung für
Deutschland!:bang: :bang: :bang: :hmpf:
Butzel66
20.03.2006, 20:44
-------------------------------------
Ich hoffe es! Er und seine Gurkentruppe!!
Wenn die jetzt noch gegen die Amis verlieren, kommt Freude auf....:bang: :lol :lol :lol :behh:
(Wahrscheinlich kommen dann noch ein paar "fingierte Krankmeldungen"!
--------------------------------
ZWEI Monate vor der WM hat er die "Torwartfrage noch nicht geklärt!!! Wo gab`s das denn schon mal?:bang:
Mir persönlich ist es egal, ob Kahn oder Lehmann spielt! Von der Leistung her sehe ich da keinen großen Unterschied!
Nur mit Lehmann im Tor hätte er "noch einen zusätzlichen Trumpf" beim Dortmunder Publikum - aber ein Riesenproblem in München beim Eröffnungsspiel!!!
Aber in diese "Kacke" hat er sich durch sein zögerliches Verhalten selbst reingeritten!
Ob "der Hirni" wohl mal daran gedacht hat??:wonder: :wonder: :wonder: :suicide:
Butzel: "Bist du Deutschland", ich denke in diesem Zusammenhang nicht:tup: also Klinsi düst zurück nach Kalifornien und wir bauen in den nächsten 5 - 10 Jahren eine neue Nationalelf auf.:tup:
Vielleicht hat "Heimweh - Lodaar" Lust den Part vom DFB zu übernehmen:chin:
Butzel66
20.03.2006, 20:51
Butzel: "Bist du Deutschland", ich denke in diesem Zusammenhang nicht:tup: also Klinsi düst zurück nach Kalifornien :goodbye: :step: und wir bauen in den nächsten 5 - 10 Jahren eine neue Nationalelf auf.:tup:
Vielleicht hat "Heimweh - Lodaar" Lust den Part vom DFB zu übernehmen:chin:
----------------------------------------------------------
Um Himmels Willen!! Der müsste doch nach spätestens 2 - 3 Wochen zurück nach UNGARN zu seiner "Tussi" (s. Brasilien):bang: :hmpf:
-----------
Ich hoffe ja auf Hitzfeld!:tup: :tup: :tup: :tup: ;)
nun ja der Lodaar ist ja ohnehin auf Bewährung "in Freiheit" es sei denn
die Rechtsverdreher vom FCB hauen ihn da raus aus dem Vertragsbruch in Brasilien:D
und Ottmar, nee, nee ich denke, er wird demnächst einen großen europäischen Club trainieren , in dem er auch "Manöveriermasse" will sagen Spielermaterial hat, denn datt dauert hier noch einige Zeit, eh unsere türkischen I- Dötze soweit sind :D
Butzel66
20.03.2006, 21:08
nun ja der Lodaar ist ja ohnehin auf Bewährung "in Freiheit" es sei denn
die Rechtsverdreher vom FCB hauen ihn da raus aus dem Vertragsbruch in Brasilien:D
Da wird sich der FCB schön raushalten! Sollen doch die Ungarn ihre letzten "Forinths" zusammenglauben...:tup:
und Ottmar, nee, nee ich denke, er wird demnächst einen großen europäischen Club trainieren , in dem er auch "Manöveriermasse" will sagen Spielermaterial hat, denn datt dauert hier noch einige Zeit, eh unsere türkischen I- Dötze soweit sind :D
Damit könntest duallerdings Recht haben!:rolleyes: ;)
Eichsfelder
21.03.2006, 08:44
Ottmar übernimmt einen europäischen Spitzenklub: Schalke 04 http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/shock2.gif
So, ansonsten entziehe ich mich hier der allgemeinen Miesmache.
Wenn das WM-Auftaktspiel klar mit 2:0 gewonnen wird, dann jubeln hier wieder allle....
Butzel66
21.03.2006, 10:16
Ottmar übernimmt einen europäischen Spitzenklub: Schalke 04 http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/shock2.gif :bang: :nono: :lol :lol :lol
So, ansonsten entziehe ich mich hier der allgemeinen Miesmache.
Wenn das WM-Auftaktspiel klar mit 2:0 gewonnen wird, dann jubeln hier wieder allle....
------------------------
Gegen Costa Rica...........???:bang: :D
Eichsfelder
21.03.2006, 10:26
http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/prankster.gif
Oooooh, wir sind ja so schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:rolleyes: http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/suicide2.gif
Butzel66
21.03.2006, 10:29
WM 2006
http://onsport.t-online.de/c/73/55/47/7355476,tid=t.jpg (http://onsport.t-online.de/c/73/55/24/7355246.html) Rudi Völler glaubt an WM-Titel
"Wir zählen zu den fünf, sechs Mannschaften, die Weltmeister werden können", sagt der ehemalige DFB-Teamchef und stärkt Klinsmann den Rücken. mehr (http://onsport.t-online.de/c/73/55/24/7355246.html)
...der glaubte doch auch seine Pillenmannschaft könnte Meister werden :bang: :lol
Butzel66
21.03.2006, 11:12
...der glaubte doch auch seine Pillenmannschaft könnte Meister werden :bang: :lol
----------------
Eben drum!!:bang: :D
WM 2006
http://onsport.t-online.de/c/73/55/47/7355476,tid=t.jpg (http://onsport.t-online.de/c/73/55/24/7355246.html) Rudi Völler glaubt an WM-Titel
"Wir zählen zu den fünf, sechs Mannschaften, die Weltmeister werden können", sagt der ehemalige DFB-Teamchef und stärkt Klinsmann den Rücken. mehr (http://onsport.t-online.de/c/73/55/24/7355246.html)
Weltmeister , das glaube ich auch Rudi,aber in welcher Sportart.:chin: :chin: :chin:
Eichsfelder
21.03.2006, 11:15
Mittwoch, 15. März 2006
FIFA-Weltrangliste
Deutschland nur noch 22.!!:bang:
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist knapp drei Monate vor der Weltmeisterschaft auf Platz 22 der Weltrangliste zurückgefallen. In dem am Mittwoch vom Weltverband FIFA veröffentlichten Ranking büßte das Team von Bundestrainer Jürgen Klinsmann gegenüber dem Vormonat weitere drei Plätze ein. Die Rangliste wird weiterhin vom fünffachen Weltmeister Brasilien vor Tschechien und den Niederlanden angeführt. Das Team der USA, am kommenden Mittwoch in Dortmund nächster Gegner der deutschen Elf, verbesserte sich vom sechsten auf den fünften Platz.
Die FIFA-Weltrangliste vom 15. März:
1. Brasilien 835 Punkte
2. Tschechien 789
3. Niederlande 788
4. Argentinien 765
5. USA 764
6. Spanien 763
7. Mexiko 762
8. Frankreich 760
9. England 756
10. Portugal 755
....
22. Deutschland 700
Adresse:
http://www.n-tv.de/644778.html
BRAVO "KLINSI" !!!:bang:
Achtung die USA liegt auf Platz 5 !!:tup:
Da kann er bei einer Pleite wenigstens sagen: "wir haben gegen einen Grossen verloren":lol (http://www.stockboard.de/misc.php?do=getsmilies&wysiwyg=1&forumid=5#)
(oder die Presse: "wir haben wieder nicht gegen einen Grossen gewonnen"):lol :lol :lol
Nur allein, dass die Ami´s auf Platz 5 geführt werden, zeigt die ganze Aussagekraft der Statistik.
Die sind im Fussball, trotz dem 5. Platz, keine Fussballnation. Wo sind die Erfolge??
Ebenso die Tschechen!?! Die sind Zweiter??? Warum, weil die im Halbfinale der EM ausscheiden? Bei der WM auch spätestens im Viertelfinale die Segel streichen???
Schwachsinn...
Butzel66
21.03.2006, 11:17
Nur allein, dass die Ami´s auf Platz 5 geführt werden, zeigt die ganze Aussagekraft der Statistik.
Die sind im Fussball, trotz dem 5. Platz, keine Fussballnation. Wo sind die Erfolge??
Ebenso die Tschechen!?! Die sind Zweiter??? Warum, weil die im Halbfinale der EM ausscheiden? Bei der WM auch spätestens im Viertelfinale die Segel streichen???
Schwachsinn...
Ich würde erst mal den Mittwoch abwarten............:chin: :lol
Eichsfelder
21.03.2006, 11:19
Ich würde erst mal den Mittwoch abwarten............:chin: :lol
Warten wir ab.
Ich tippe mal auf ein 3:3 nach, auf beiden Seiten, chatastrophalen Abwehrverhalten :tup: :bang:
heute Abend ein Spiel der U21 auf DSF....
http://www.aktienboard.com/vb/attachment.php?attachmentid=54470&stc=1
Contrabass
21.03.2006, 15:44
nun lacht keiner mehr über mein Unentschieden, daß ich vor 6 Wochen getippt habe. Bei den starken Torhütern bleibe ich bei meinem 1: 1
(javascript:history.back())http://www.bvb.de/images/template/transparent/transparent10.gifhttp://www.bvb.de/images/template/whitepoint.gifhttp://www.bvb.de/images/template/transparent/transparent10.gifhttp://www.bvb.de/images/template/transparent/transparent5.gif DFB und BVB-Fans mit
Gemeinschaftsaktion beim USA-Länderspiel [21.03.] Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und die Fans von Borussia Dortmund starten anlässlich des Länderspiels der Nationalmannschaft am kommenden Mittwoch (20.30 Uhr, live im ZDF) gegen WM-Teilnehmer USA im WM-Stadion Dortmund eine Gemeinschaftsaktion. Der DFB hat insgesamt 11.000 T-Shirts produzieren lassen, die das Logo der DFB-Auswahl und die Aufschrift "Ihr für uns und wir für euch" in den Landesfarben schwarz, rot und gold tragen und an die Fans auf der Südtribüne verteilt werden sollen.
http://bilder.sportsandbytes.de/bvb/Pictogramme/dfblogo_neu_1136991488.jpgMit der Aktion wollen Fan-Gruppierungen und der DFB nach der 1:4-Auswärtsniederlage am 1. März in Italien gemeinsam dokumentieren, dass die deutsche Nationalmannschaft auf der letzten Etappe der WM-Vorbereitung weiterhin vorbildlich unterstützt wird und alle Fans an einem erfolgreichen Abschneiden bei der Weltmeisterschaft interessiert sind. Die 11.000 T-Shirts, auf denen auch der Schriftzug "Deutschland - USA - 22. März 2006 - Dortmund - Der Wendepunkt" aufgedruckt ist, werden am Mittwoch vom DFB und Fan-Gruppen der Borussia im WM-Stadion verteilt.
Vorausgegangen ist dieser Aktion ein Treffen des Geschäftsführenden DFB-Präsidenten Dr. Theo Zwanziger mit Fan-Vertretern der Dortmunder. Nach dem Gespräch äußerte Zwanziger zu den vorgebrachten Argumenten und dem Länderspiel gegen die USA: "Unsere Fans sollen sich vorher artikulieren, auch kritische Worte sind erwünscht. Aber ab dem Anpfiff sollen alle Fans hinter der Nationalmannschaft stehen." Und Olaf Suplicki, Vorsitzender der BVB-Fan-Abteilung, sagte die gewünschte Unterstützung zu: "Wir wollen die Wende einleiten. Später sollen alle sagen, dass Dortmund der Ausgangspunkt für eine erfolgreiche WM war."
Butzel66
21.03.2006, 20:14
Mein Gott, wie weit sind wir schon gekommen, dass man zu solchen Mitteln greifen muss!:bang:
Mein Gott, wie weit sind wir schon gekommen, dass man zu solchen Mitteln greifen muss!:bang:
Tja Butzel, der Klinsi geht eben beim DFB vollkommen "neue Wege" :bang: :D
und dass schon seit 2 Jahren, ist mir eben erst aufgefallen, dass wir schon so lange Zeit mit dem Pausenclown leben müssen :lol:lol:lol:
Butzel66
21.03.2006, 20:29
US-Presse spottet
Das Spiel wird zwar im Kabelsender ESPN live übertragen, findet aber in den US-Medien bisher kaum Beachtung. Nur die Diskussion in Deutschland über den Wohnsitz von Klinsmann in Kalifornien sorgt für Belustigung: "Panik beim Gastgeberland, das Angst zu haben scheint, dass ihr Coach ein Baywatch-Blonder ist, der sich eher Gedanken um seinen Teint macht als um die Mission WM-Titel", schrieb die "New York Times".
USA auf Augenhöhe
Mit dem einstigen Lehrmeister können die Amerikaner längst mithalten. Nur mit viel Glück und dank eines überragenden Torwarts Oliver Kahn entging die DFB-Elf vor knapp vier Jahren beim 1:0-Erfolg im WM-Viertelfinale von Ulsan (Südkorea) einer Schlappe. Immerhin zwei von vier Länderspielen gegen die Deutschen entschied Arena in seiner bisherigen Amtszeit für sich. Nimmt man die Weltrangliste des Weltverbandes als Maßstab, ist der Gastgeber gar nur Außenseiter: Die USA wird auf Rang fünf, Deutschland auf Platz 22 geführt.
:bang: :bang:
Was soll das ganze Theater um das Spiel gegen die USA die nur mit ihrer Reserve antreten wird. :bang: :bang: Alles unter 5:0 für germans wäre wieder peinlich :lol
Butzel66
22.03.2006, 09:43
Was soll das ganze Theater um das Spiel gegen die USA die nur mit ihrer Reserve antreten wird. :bang: :bang: Alles unter 5:0 für germans wäre wieder peinlich :lol
Stefano, dann beginne schon mal, dich mit der "Peinlichkeit" anzufreunden!!:bang: :lol :smokin:
Kannst mich ja informieren wenns peinlich wird...ich verweile zu der Zeit beim Bullen und der Resi aus Bayern :lol
Butzel66
22.03.2006, 10:17
Kannst mich ja informieren wenns peinlich wird...ich verweile zu der Zeit beim Bullen und der Resi aus Bayern :lol
------------------------------------------------------------
Hast du ein "Einreisevisum" bekommen ??:contract: :chin:
Butzel...für Sat1 brauch ich doch kein Visum :D :D
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00007MCGN.03.LZZZZZZZ.jpg
Öffentliches DFB-Training - Nur 10.000 Fans sehen zu
"Nur" rund 10.000 Fans haben sich am Dienstagnachmittag zum öffentlichen Training der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im Dortmunder WM-Stadion eingefunden. Einen Tag vor dem Länderspiel des WM-Gastgebers an selber Stelle gegen die USA (20.30/live im ZDF) hatten die lokalen Dortmunder Organisatoren eigentlich darauf gehofft, den inoffiziellen Rekord bei einem öffentlichen Training der DFB-Auswahl aufzustellen. Im vergangenen November waren knapp 20.000 Fans bei einer Übungseinheit des Vize-Weltmeisters im Kölner WM-Stadion zugegen. Einen Monat zuvor waren vor dem Testspiel gegen China ebenfalls rund 10.000 Menschen ins Hamburger WM-Stadion geströmt.
Bundestrainer Jürgen Klinsmann, der den Dortmunder Abwehrroutinier Christian Wörns zu Beginn dieses Monats wegen ungebührenden Verhaltens aus der Nationalmannschaft geworfen hatte, wurde unterkühlt, aber insgesamt freundlich empfangen. Allerdings gab es auch vereinzelte Pfiffe gegen den ehemaligen DFB-Kapitän, zudem hatten Klinsmann-Kritiker ein großes zweigeteiltes Plakat ins Stadion geschmuggelt, auf dem zu lesen war: "Klinsmann ohne Wörns - Vorrunde raus".
Für seine Mannschaft, die um 16.00 Uhr den Rasen der Arena betrat, gab es dagegen trotz der 1:4-Pleite vor rund drei Wochen in Italien reichlich Applaus und Anfeuerungsrufe. Besonders herzlich begrüßt wurden die beiden Dortmunder Sebastian Kehl und Christoph Metzelder, die am Mittwoch auch in der Startelf stehen dürften.
In einem kurzen Interview hob DFB-Teammanager Oliver Bierhoff noch einmal hervor, dass man sich besonders auf das tolle Dortmunder Publikum und die einzigartige Atmosphäre in dem ehemaligen Westfalenstadion freue. Bierhoff erinnerte noch einmal an die wichtigen Siege, unter anderem gegen die Ukraine im Entscheidungsspiel der WM-Qualifikation (4:1) sowie an das 2:1 in der EM-Qualifikation, wo das Dortmunder Publikum im November 2001 beziehungsweise im September 2003 bedingungslos hinter der deutscen Mannschaft gestanden habe. "Wir wollen mit einer engagierten Leistung dafür sorgen, dass es auch am Mittwoch wieder genauso wird", erklärte Bierhoff.
Butzel66
22.03.2006, 10:29
Öffentliches DFB-Training - Nur 10.000 Fans sehen zu.
--------------
Mehr werden´s heute Abend in der 2 Halbzeit auch nicht mehr sein!!!:D :D :D
Es gibbet viel zu verdienen ;)
Quoten: Deutschl. - USA
1 1.45
0 3.90
2 6.50
Im vergangenen November waren knapp 20.000 Fans bei einer Übungseinheit des Vize-Weltmeisters im Kölner WM-Stadion zugegen .
die Geißböcke sind auch für jeden ausgesprochenen Schei....zu haben:bang:
Butzel66
22.03.2006, 13:01
.
-----------------------------------------------------------
:lol :lol :lol :lol :lol :tup:
http://www.schwatzgelb.de/img/trans.gifhttp://www.schwatzgelb.de/img/re-p.jpg (http://nt.parsimony.net/news1594/)
22.03.2006
klick hier ---->
- Deutschland blickt hoffend nach Dortmund (http://www.schwatzgelb.de/artikel.php3?welcher=8216)
Deutschland blickt hoffend nach Dortmund(DvB)
Butzel66
22.03.2006, 15:44
http://www.schwatzgelb.de/img/trans.gifhttp://www.schwatzgelb.de/img/re-p.jpg (http://nt.parsimony.net/news1594/)
22.03.2006
klick hier ---->
- Deutschland blickt hoffend nach Dortmund (http://www.schwatzgelb.de/artikel.php3?welcher=8216)
Deutschland blickt voller Bange nach Dortmund(DvB)
:tup: :D
.
Sind ja noch Kölner Spieler dabei,vom BVB dürfen die Jungs nur spielen wenn alle anderen verletzt sind:D :D :D :D :D :D
Butzel66
22.03.2006, 16:14
Leute, vergesst nicht rechtzeitig eure Schmerz- und Beruhigungstabletten einzunehmen - damit sie ihre volle Wirkung bis 20:30 Uhr entfalten können.............
:tup: :tup:
Nicht, dass wir hier morgen etliche "Opfer" vermelden müssen!!!
:cry-baby: :sad:
Noch ne höhere Dosis vertrag ich aber nicht :behh: :D
Butzel66
22.03.2006, 16:38
Noch ne höhere Dosis vertrag ich aber nicht :behh: :D
----------
D.h. du stehst schon die ganze Zeit "unter Stoff" ??:confused: :confused: :confused: :confused:
Butzel66
22.03.2006, 16:45
Aber frag net wie :( ;)
--------------------------------------------------------------
Also ich werde mich jetzt mal langsam mit meinen "Meditationsübungen" befassen!!
Man weiß ja nie...........:D
hey da wär doch juk der richtige Ansprechpartner...macht er nicht Hat-schi :D
hey da wär doch juk der richtige Ansprechpartner...macht er nicht Hat-schi :D
Stefano, Hat-schi ist nicht tödlich aber unangenehm :bang:
Eine Erkältung ist der beste Beweis für die Unvollkommenheit des Menschen. Wieso lässt der Liebe Gott zu, dass dir in regelmäßigen Abständen sinnloses Zeugs aus der Nase läuft? Wieso wurde beim Bauplan des Homo Sapiens kein eingebauter Sekret-Filter berücksichtigt – ähnlich einem Rußpartikelfilter beim Auto? Ist gar dein Auto vollkommener, da es einen Rußpartikelfilter hat und du schneuzen muss?
Stef denk' 'mal darüber nach, bevor du wieder 'mal
Tai - Chi lächerlich machen möchtest :hmpf:
...die deutsche Elf hält sich wacker gegen das B-Team des
"Fünften der Weltrangliste",
es steht nach 25 Minuten nicht völlig unverdient 0 : 0 :bang: :bang: :D
Mertesacker ist vollkommen von der Rolle und Ballack hatte seine dezente Spielweise bisher noch nicht abgelegt ;)
Unsere Mannschaft ist noch verunsichert. Außerdem fehlt im Mittelfeld die Ordnung. Wo ist Ballack?
Unsere Mannschaft ist noch verunsichert. Außerdem fehlt im Mittelfeld die Ordnung. Wo ist Ballack?
..er trägt zwar die Binde aber erkennen kannst du ihn nur an der Nr. 13
Halbzeit.............die deutsche Elf verteidigt das 0:0 mit Hingabe und wird mit Pfiffen in die Kabine geschickt :tup:
und bevor ich hier einschlafe, mache ich mich vom Acker und träumt schön
von einer ansprechenden Leistung eines deutschen Teams:bang: :D
Kahn ist der Titan! :tup:
CARPE PHALLUS!!
22.03.2006, 22:35
4:1 Darf man jetzt nicht überbewerten, trotzdem ne deutliche Steigerung erkennbar! :tup:
Butzel66
23.03.2006, 07:32
Also bei mir kam während des gesamten Spiels keine Freude auf!
Ich musste immer dran denken, was wohl passieren würde, wenn der Gegener nicht USA-II, sondern wieder Italien gehiessen hätte!
Einzig Kahn zeigte (bis auf den ihm eigenen Übermut beim Gegentor der Amis)
eine reife Leistung, und dürfte sich trotz des "impertinenten Grinsens" von Lehmann auf der Bank - nun seinen Stammplatz im Tor gesichert haben!
Aber der stand wohl auch bei Klinsmann nie infrage.........;)
--------------------------
Eins bleibt noch hinzuzufügen: Klose hatte am Vortag die "Fair-Play-Trophae" dafür erhalten, dass er freiwillig zugab, im Spiel WERDER gegen Bielefeld (beim Stand von 0:0), als der Schiri ihm einen Elfmeter zusprechen wollte,nicht gefoult worden zu sein - worauf der Schiri seine Entscheidung wieder zurücknahm!
Nach seiner Aussage gestern Abend, dass er beim Fraistoß von Schweinsteiger noch den "Latschen" dazwischen gehabt habe -
sollte er seine Trophäe schleunigst wieder zurückgeben!!:mad: :tdown: :nono:
4:1 Darf man jetzt nicht überbewerten, trotzdem ne deutliche Steigerung erkennbar! :tup:
Genau... und das 1:4 in italien sollte man auch nicht überbewerten.
Aber es ist schön zu sehen wie sich da einige Herren in den medien ganz anders äussern als noch vor ein paar tagen... :tup: :tup:
lustisch, lustisch
Buchfink
23.03.2006, 08:46
.........;)
Eins bleibt noch hinzuzufügen: Klose hatte am Vortag die "Fair-Play-Trophae" dafür erhalten, dass er freiwillig zugab, im Spiel WERDER gegen Bielefeld (beim Stand von 0:0), als der Schiri ihm einen Elfmeter zusprechen wollte,nicht gefoult worden zu sein - worauf der Schiri seine Entscheidung wieder zurücknahm!
Nach seiner Aussage gestern Abend, dass er beim Fraistoß von Schweinsteiger noch den "Latschen" dazwischen gehabt habe -
Du kritisierst doch hoffentlich nicht, dass einer mal ehrlich ist:bang:
Butzel66
23.03.2006, 10:08
Du kritisierst doch hoffentlich nicht, dass einer mal ehrlich ist:bang:
----------------------
Gestern war er NICHT ehrlich!:hmpf:
Die Zeitlupen im Fernsehen bewiesen genau, dass Klose keinen Kontakt mit dem Ball bei Schweinsteigers Freistosstor hatte!
Er hat sich als Torschütze feiern lassen! Damit hat sich einen "Bärendienst" erwiesen!!
Er verkörpert halt doch nicht das "Sinnbild von Fair - Play"! (Für mich)!!:bang:
WOW was für Kritiken...man könnte glatt annehmen man hätte gegen Brasilien gewonnen und nicht gegen eine bessere Regionalligamannschaft :doll:
Und weil die Bayernfraktion wieder ihren Olli hochleben lassen...das Gegentor und die anschliessende Showeinlage waren ja mehr als peinlich :doll:...das Schmunzeln Lehmanns bei seiner Einblendung war nicht zu übersehen und auch Klinsi wirds vermerkt haben :lol:
Was Kloses "Tor" betrifft...ich meine er wäre auch ein tausendstel Millimeter dranne gewesen :D
Wo wir letztendlich stehen wird das Spiel gegen Luckenwalde oder wie die heissen zeigen :doll:
Naja die Fans sind sich wohl auch nicht ganz einig :lol
Erst gnadenlose Pfiffe zur Halbzeit und dann werden sie nach Spielende gefeiert als hätten sie die WM gewonnen :bang: :bang:
Klinsmann: "Wissen jetzt wo unsere Feinde sind" :bang:
Nach dem sportlichen Befreiungsschlag der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen die USA (4:1) folgte der mediale Befreiungsschlag von Bundestrainer Jürgen Klinsmann. Auf der Pressekonferenz im extra aufgestellten Pressezelt im altehrwürdigen Dortmunder Stadion Rote Erde nutzte Klinsmann nach dem Erfolg gegen das B-Team der USA die Gunst der Stunde und wehrte sich in ungewohnt offener und direkter Form gegen die Medienkritik der letzten Wochen. "Was zuletzt über die Nationalmannschaft berichtet wurde war unter der Gürtellinie und respektlos", entfuhr es dem 41-Jährigen. Und weiter: "Wir wissen jetzt, wo unsere Feinde sind, die immer wieder versuchen unsere Arbeit niederzumachen."
Ausbruch ungewohnter Art
Zwar explodierte Klinsmann nicht, wie einst sein Vorgänger Rudi Völler im ARD-Studio (nach dem blamablen 0:0 im EM-Qualifikationsspiel gegen Island 2003 in Reykjavik), als er sich gegenüber Moderator Waldemar Hartmann harsch äußerte. Doch für den Sunnyboy aus Kalifornien war diese Art der Medienschelte ein Ausbruch, den ihm kaum ein Kritiker zugetraut hätte. "Immer wieder bekommen wir Knüppel zwischen die Beine geworfen und ständig wird versucht gegen uns Stimmung zu erzeugen", machte sich Klinsmann gegen verschiedene Boulevard-Meldungen Luft.
Druck kaum auszuhalten
"Keine Frage, mit Kritik im sportlichen Bereich können wir umgehen. Damit haben wir uns auch auseinandergesetzt und unsere Lektion nach dem Italien-Länderspiel gelernt. Doch teilweise wurden Dinge geschrieben, die nichts mehr mit dem Spiel zu tun hatten. Das war eindeutig zu viel", steigerte sich Klinsmann in Rage und ergänzte am Ende mit einem Seufzer: "Sorry, aber das musste mal raus." Schon beim Torjubel des früheren Weltmeisters war deutlich zu sehen gewesen, unter welchem Druck er spätestens nach dem Länderspiel-Debakel in Florenz vor drei Wochen gestanden haben muss.
Pfiffe nach der ersten Halbzeit
Während Klinsmann sich in einem mutigen Rundumschlag gegen den Boulevard wehrte, ließ seine Truppe im Spiel gegen die USA lange Zeit Kampfgeist und Mut vermissen. Nur phasenweise konnten Klinsmanns Schützlinge gegen den Fifa-Weltranglisten-Fünften überzeugen. Dabei starteten die DFB-Kicker furios ins Spiel. Doch nach einer starken Anfangsviertelstunde verloren Ballack und Co. komplett den Faden und auf den Rängen quittierten die Fans das konzeptlose Spiel mit Pfiffen. Die ansonsten prächtige Stimmung vor rund 64.500 Zuschauern im Dortmunder Signal-Iduna-Park drohte zu kippen.
Klinsmanns goldenes Händchen
Nicht einmal das schnelle 1:0 unmittelbar nach der Pause durch den eingewechselten Bastian Schweinsteiger brachte die DFB-Kicker wieder in die Erfolgsspur zurück. Erst nach einer Stunde Spielzeit etwa gewann die DFB-Elf wieder mehr Selbstvertrauen. Initialzündungen waren eine Weltklasse-Parade von Keeper Oliver Kahn in der 66. Minute und Klinsmanns goldenes Händchen bei der Einwechslung von Oliver Neuville.
Neuville hauchte dem Sturm plötzlich wieder Leben ein. Insbesondere die Kombinationen mit Miroslav Klose brachten Gefahr für das Tor der Amerikaner. Und dann ging alles ganz schnell: Das 2:0 erzielte er gegen seinen Gladbacher Teamkollegen Kasey Keller mit einem Kunstschuss selbst (73.). Zwei Minuten später bereitete er den dritten deutschen Treffer durch Miroslav Klose per Hackentrick mustergültig vor. Michael Ballack (79.) setzte schließlich per Kopfball den Schlusspunkt. Die Fans zeigten sich begeistert und Klinsmann freute sich sichtlich erleichtert am Spielfeldrand. Selbst der Ehrentreffer der US-Boys durch Eddie Johnson (85.) sollte das positive Bild nicht mehr trüben.
Killersätze beim Fußball Das sollten Frauen niemals sagen
"Wir werden einen richtigen Schritt nach vorne machen"
Mit diesem Erfolg hofft der Bundestrainer, dass nun wieder Ruhe einkehrt. "Es war ein wichtiger Sieg, der uns in Ruhe weiterarbeiten lässt", betonte der Nationalcoach, für den jetzt die Trainingslager auf Sardinien und in Genf oberste Priorität besitzen. "Bisher konnten wir 2006 erst acht komplette Tage mit der Mannschaft arbeiten. Wenn wir erstmal im Trainingslager sind und uns intensiv auf die WM vorbereiten können, dann werden wir einen richtigen Schritt nach vorne machen", versicherte Klinsmann und strahlte schon wieder seinen ungebrochenen Optimismus aus.
Eichsfelder
23.03.2006, 15:40
Brille absetzen.... :hmpf:
Butzel66
23.03.2006, 16:10
Brille absetzen.... :hmpf:
----------------------------------------------------------------
Ich denke, DU solltest DEINE mal AUFSETZEN.........!!!:bang: :bang: :rolleyes:
Contrabass
23.03.2006, 16:22
der Batzer von Olli erinnert fatal an seinen Batzer gegen Brasilien ;)
Kahn ist der Titan! :tup:
:D :D :D :D :D :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
Butzel66
23.03.2006, 17:40
:D :D :D :D :D :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
Kahn wird bei der WM als Nr. 1 im Tor stehen - das ist so sicher, wie das "Amen in der Kirche".......
Wetten???:D
Kahn wird bei der WM als Nr. 1 im Tor stehen - das ist so sicher, wie das "Amen in der Kirche".......
Butzel, träumst du ab und an schon 'mal vom Olli :chin::D
Die Wette halte ich :tup:
Eichsfelder
23.03.2006, 18:38
----------------------------------------------------------------
Ich denke, DU solltest DEINE mal AUFSETZEN.........!!!:bang: :bang: :rolleyes:
Bis ich dir die Erklärung zu meinemm vorhergehenden Post abgegeben habe, ist meine Oma wieder ne Jungfrau, und du hast mich immer noch nich verstanden...
:behh: ;)
P.S. den Latschen hat er dazwischen gehabt, ob er nen aber am Ball hatte, ist ne andere Frage...
Butzel66
23.03.2006, 20:25
Bis ich dir die Erklärung zu meinemm vorhergehenden Post abgegeben habe, ist meine Oma wieder ne Jungfrau, und du hast mich immer noch nich verstanden...
:behh: ;)
P.S. den Latschen hat er dazwischen gehabt, ob er nen aber am Ball hatte, ist ne andere Frage...
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich gebe mir gar keine grosse Mühe mehr, deine "verklausulierten Aussagen" zu
"dechiffrieren"!
Sag doch mal ganz einfach, was du denkst!:bang:
Butzel66
23.03.2006, 20:27
Butzel, träumst du ab und an schon 'mal vom Olli :chin::D
Udo, das kann ich definitiv verneinen! Ich träume Nachts - wahrscheinlich genau wie du - von den "alten Zeiten"!:tup: :lol :lol :lol
Ich auch, denn Klinsi möchte bestimmt die Flugenten-Show auch bei der WM sehen :tup:
Nur, dass ein Gegentor bei der WM schwerer wiegt und man sich da nix für kaufen kann :bang:
hier noch die neuesten pics von Jens und Olli :tup:
und Olli in einer Sondereinlage im Spiel gegen die USA
wollte er etwa dem Tim Wiese die Schau stehlen :chin::tup: :D
Butzel66
23.03.2006, 20:46
Labt euch nur an eurer Schadenfreude - ohne die ihr ja offensichtlich nicht leben könnt!
Dass Kahn mit einer Weltklasseparade der deutschen Mannschaft erst mal den Hauch einer Siegchance eingeräumt hat - wird natürlich "unterdrückt! Habe ich von euch "Aasgeiern";) auch gar nicht anders erwartet!
Udo, warum verschweigst du, dass selbst nach dem "Ausraster, die du ja so schön im Bild festgehalten hast (ich habe das eigentlich schon viel früher hier erwartet), das "Dortmunder Publikum" (oder waren es vielleicht gar keine Dortmunder.....) Kahn mit Olli, Olli - Rufen gefeiert haben??
Denk an 2002!! Ohne Kahn wären wir definitiv nicht bis ins Endspiel gekommen!
(Erst dann ist ihm"der Fehler" unterlaufen)!
--------------------------------------
Eure Art mit dem Umgang des "Torwartproblems" ist für mich schlichtweg widerlich!!
So und nun könnt ihr euch bei den Mods - oder von mir aus auch beim "Lieben Gott" beschweren!..............:blah: :blah: :blah: :calm: :goodbye:
Butzel,
mit 2002 hast du recht, aber das ist vier Jahre her, Kahn mit 35 oder auch Lehmann mit 37 Jahren haben halt ihre besten Zeiten hinter sich.
Sie sind beide noch gute Torhüter ,aber die Zeiten eines Titans sind vorbei.
Eure Art mit dem Umgang des "Torwartproblems" ist für mich schlichtweg widerlich!!
So und nun könnt ihr euch bei den Mods - oder von mir aus auch beim "Lieben Gott" beschweren!.............
Butzel ich denke auch " Der Lack ist ab"
...leider haben die jeweiligen Trainer des DFB versäumt für Nachwuchs zu sorgen und daher müssen wir noch mit diesen beiden satten und in ihrer
überheblichen Art unmöglichen Keepern versuchen, nicht zuviel faule Eier bei der WM 2006 einzufangen.
Na dann schau'n wir 'mal :D
Butzel66
23.03.2006, 21:02
Butzel,
mit 2002 hast du recht, aber das ist vier Jahre her, Kahn mit 35 oder auch Lehmann mit 37 Jahren haben halt ihre besten Zeiten hinter sich.
Sie sind beide noch gute Torhüter ,aber die Zeiten eines Titans sind vorbei.
-----------------------------------------------
Ramirez, danke für dein wohltuend "Sachliches Statement"! Natürlich hast du Recht -
aber vor einer WM - noch dazu mit einer so schwachen Mannschaft - kann man "die Pferde" nicht mehr beliebig hin und herschieben.........
Dann hätte Klinsmann parallel zu seinem "Neuaufbau der jungen Heldenmannschaft"
auch gleich jüngere Torleute einsetzen müssen!
Warum hat er gerade das nicht getan?? Überlegt mal...........
Übrigens - nur mal zur Klarstellung: Ich habe den Begriff "Titan" für Kahn nicht erfunden - und soviel ich weiss auch nie verwendet!!:bang: ;)
Eichsfelder
23.03.2006, 21:46
Sag doch mal ganz einfach, was du denkst!:bang:
Das willst du gar nicht wissen!!!!!
Labt euch nur an eurer Schadenfreude - ohne die ihr ja offensichtlich nicht leben könnt!
...
Wie oft wurde wegen gleicher Fehler von Lehmann, auf den selbigen eingedroschen...
Mein erster Gedanke gestern war, dass sich Olli Kahn gestern eines seiner Argumente, das nur Lehmann in jedem Spiel einen Klops baut, er aber nich, entledigt hat...
Freu, freu....
N8
Labt euch nur an eurer Schadenfreude - ohne die ihr ja offensichtlich nicht leben könnt!...Butzel aber in einem sind wir euch der FCB-Gemeinde dann doch weit voraus...wir laben in Schadenfreude genauso wie ihr...nur wir können auch gut mit Häme gegen uns umgehen da habt ihr noch das ein oder andere Problem damit...aber du hast dich ja schon ä bissel gebessert :tup:
Butzel66
24.03.2006, 09:40
...Butzel aber in einem sind wir euch der FCB-Gemeinde dann doch weit voraus...wir laben in Schadenfreude genauso wie ihr...nur wir können auch gut mit Häme gegen uns umgehen da habt ihr noch das ein oder andere Problem damit...aber du hast dich ja schon ä bissel gebessert :tup:
Lieber Stefano, ich hoffe - es ist dir nicht entgangen - dass wir uns hier im
"Nationalmannschaftsthread" befinden!!!:tup:
Mit dem FCB haben wir die Probleme nicht! (Wie du unschwer der BL-Tabelle entnehmen kannst...........):lol :lol :lol
Natürlich gilt der EINTRACHT auch weiterhin mein Mitgefühl! (Bis zum bitteren Ende):D
Lieber Stefano, ich hoffe - es ist dir nicht entgangen - dass wir uns hier im
"Nationalmannschaftsthread" befinden!!!:tup:
Mit dem FCB haben wir die Probleme nicht! (Wie du unschwer der BL-Tabelle entnehmen kannst...........):lol :lol :lol
Natürlich gilt der EINTRACHT auch weiterhin mein Mitgefühl! (Bis zum bitteren Ende):D
Die Antwort kapier ich zwar net ist aber auch schwer mal was zu zugeben :D ...damit belassen wir es auch..."zu Gast bei Freunden" ;)
Butzel66
24.03.2006, 13:57
Die Antwort kapier ich zwar net ist aber auch schwer mal was zu zugeben :D ...damit belassen wir es auch..."zu Gast bei Freunden" ;)
-----------------------
:chin: :chin: :wonder: :approve: :embrace: :lovestr:
bullish-0815
27.03.2006, 17:24
UP für Stefano (http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?p=1417840#post1417840) :bang:
Butzel66
27.03.2006, 20:36
:hmpf: :hmpf: :hmpf: :angry: :angry: :angry: :angry:
Butzel66
01.04.2006, 12:23
WM 2006
http://onsport.t-online.de/c/74/67/88/7467882,tid=t.jpg (http://onsport.t-online.de/c/74/67/85/7467858.html) Mit Lothar zum WM-Titel
Bundestrainer Jürgen Klinsmann holt seinen ehemaligen Nationalmannschaftskollegen Matthäus als Charaktertrainer in sein Team. mehr (http://onsport.t-online.de/c/74/67/85/7467858.html)
langsam wirds lächerlich,demnächst kommt noch der Papst als Glaubenstrainer.
WM 2006
http://onsport.t-online.de/c/74/67/88/7467882,tid=t.jpg (http://onsport.t-online.de/c/74/67/85/7467858.html)Mit Lothar zum WM-Titel
Bundestrainer Jürgen Klinsmann holt seinen ehemaligen Nationalmannschaftskollegen Matthäus als Charaktertrainer in sein Team. mehr (http://onsport.t-online.de/c/74/67/85/7467858.html)
April, April............................:dunce: :D
:eek:
Klinsmann ist ganz überraschend als Bundestrainer der Nationalelf zurückgetreten !!! :confused:
Seine Position übernimmt der " Kaiser " mit seinem Co. Holger Osiek mit dem er auch schon 1990 an der WM teilnahm !
QUELLE: Sat1 Text
natürlich. Toller Aprilscherz :bang:
Butzel66
01.04.2006, 21:54
natürlich. Toller Aprilscherz :bang:
-----------------------
LEIDER !!
:hmpf:
-----------------------
LEIDER !!
:hmpf:
Na ich glaub das wär nicht so gut. Jetzt noch jemanden zu finden würde sich wahrscheinlich als schwierig herrausstellen. Wenn man bedenkt wie lange die für Grinsi gebraucht haben. :bang:
Der Kaiser scheidet überings aus, denn ich glaub nicht dass er OK-Chef und Nationalelftrainer sein kann. :bang:
Butzel66
02.04.2006, 09:57
Na ich glaub das wär nicht so gut. Jetzt noch jemanden zu finden würde sich wahrscheinlich als schwierig herrausstellen. Wenn man bedenkt wie lange die für Grinsi gebraucht haben. :bang:
Der Kaiser scheidet überings aus, denn ich glaub nicht dass er OK-Chef und Nationalelftrainer sein kann. :bang:
----------------------------------------------------
Glaubst du nicht, dass wir Beide diesen "Hühnerhaufen" nicht auch trainieren könnten?:lol :lol :lol :dunce:
----------------------------------------------------
Glaubst du nicht, dass wir Beide diesen "Hühnerhaufen" nicht auch trainieren könnten?:lol :lol :lol :dunce:
:teacher:...........alles dummer Quatsch, datt macht' meine Ich-A.G. :tup:
und zum .................... Titanenbild.........................n.c.
Butzel66
02.04.2006, 16:24
:teacher:...........alles dummer Quatsch, datt macht' meine Ich-A.G. :tup:
und zum .................... Titanenbild.........................n.c.
------------------------------
Wenn Kahn noch nicht fit war, hätte ihn Magath gar nich erst aufstellen fürfen!
Das muss ein guter Trainer doch wissen.......:bang:
Mit dem "Kurzeinsatz" hat er sicher seine Chancen - bei der Nationalmannschaft im Tor zu stehen - nicht verbessert!
(Und mir Rensing von Beginn an, hätten die BAYERN das Spiel gestern gewonnen)! Aber was nützt jetzt : hätte ,wenn und aber..............:rolleyes:
-
Butzel66
02.04.2006, 22:07
Sonntag, 2. April 2006
"Gar kein Problem für uns"
Klinsmann steht zu Kahn
Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat Oliver Kahn nach dessen schwacher Leistung im Spiel von Bundesliga-Spitzenreiter Bayern München gegen den Tabellenletzten 1. FC Köln (2:2) ausdrücklich den Rücken gestärkt. "Das ist für uns gar kein Problem. Fehler werden immer wieder passieren, auch einem Oliver Kahn. Wir haben immer gesagt, dass der Wettkampf um die Nummer eins über zwei Jahre geht", sagte Klinsmann in der Halbzeitpause des Spiels zwischen Schalke 04 und dem Hamburger SV.
Sowohl Kahn als auch dessen Konkurrent Jens Lehmann hätten ihre Sache bislang sehr gut gemacht, meinte der Bundestrainer und will auch weiter an seinem Zeitplan festhalten. "Wir werden in aller Ruhe Anfang Mai die Entscheidung treffen", meinte der ehemalige Weltklasse-Stürmer.
Klinsmann betonte erneut: "Dieser Leistungswettkampf ist für beide sehr förderlich gewesen. Sie haben sich beide gegenseitig gepuscht und sehr professionell der Situation gestellt." Kritik, wie sie am Samstag auch Bayern-Manager Uli Hoeneß geäußert hatte, brächten Klinsmann "in keinster Weise aus der Ruhe".
Dass Lehmann mit Arsenal London noch in der Champions League vertreten ist, sieht der Bundestrainer nicht als Vorteil an: "Wir wiegen das eine nicht gegen das andere auf. Olli kann ja noch das Double holen." Ob der unterlegene Torwart im Duell um die Nummer eins seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklären wird, ist für Klinsmann derzeit zweitrangig: "Wir reden nicht über den zweiten oder dritten Schritt, bevor der erste nicht getan ist."
"Der weiß was"
Der ehemalige Nationaltorhüter Toni Schumacher glaubt hingegen, dass Jens Lehmann bei der Fußball-WM 2006 im Tor der DFB-Auswahl stehen wird. Der 36 Jahre alte Lehmann in Diensten von Arsenal London habe als letzter Deutscher in der Champions League einen "kleinen Vorteil vor Oliver Kahn", sagte Schumacher: "In den Spielen, die noch kommen, spielt er nur gegen gute Mannschaften, wo er sich gut auszeichnen kann."
Für ihn sei bisher immer klar gewesen, dass Oliver Kahn spiele, weil es sportlich keine Gründe gäbe, "den Olli rauszunehmen". Aber nach dem letzten Spiel habe Lehmann ein Interview gegeben, "so entspannt und locker und unaufgeregt, und ohne jegliche Spitze in Richtung München abzuschießen, wie noch nie. Ich habe das Gefühl, der weiß was."
Adresse:
http://www.n-tv.de/651529.html
Nach der Fußball-WM - Deutschland gegen Schweden
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft trifft im ersten Spiel nach der Heim-WM (9. Juni bis 9. Juli) am 16. August in Gelsenkirchen auf Schweden. Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) legte auf seiner Sitzung in Frankfurt zudem ein weiteres Heimländerspiel für die zweite Jahreshälfte fest. Am 7. Oktober ist in Rostock Georgien der Gegner. Trainer der georgischen Nationalmannschaft ist Klaus Toppmöller.
Mit dieser Begegnung wird das im Zuge der Diskussionen um den Ost-Fußball im vergangenen Jahr gegebene Versprechen des Geschäftsführenden DFB-Präsidenten Theo Zwanziger erfüllt, ein Heimländerspiel im Bereich des Nordostdeutschen Fußballverbandes (NOFV) möglichst noch 2006 auszutragen.
Mit den beiden Partien in Gelsenkirchen und Rostock ist die Terminplanung der Nationalmannschaft in diesem Jahr abgeschlossen, alle Austragungsorte für die Länderspiele in Deutschland sind festgelegt.
Das DFB-Präsidium beschloss außerdem ein weiteres Heimländerspiel der U 21-Nationalmannschaft. Der erste Auftritt nach der Europameisterschafts-Endrunde 2006 in Portugal findet am 15. August in Meppen gegen die Niederlande statt.
Wer dann wohl Trainer ist ????????????????????:D :D :D :D
Butzel66
07.04.2006, 15:06
Nach der Fußball-WM - Deutschland gegen Schweden
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft trifft im ersten Spiel nach der Heim-WM (9. Juni bis 9. Juli) am 16. August in Gelsenkirchen auf Schweden. Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) legte auf seiner Sitzung in Frankfurt zudem ein weiteres Heimländerspiel für die zweite Jahreshälfte fest. Am 7. Oktober ist in Rostock Georgien der Gegner. Trainer der georgischen Nationalmannschaft ist Klaus Toppmöller.
Mit dieser Begegnung wird das im Zuge der Diskussionen um den Ost-Fußball im vergangenen Jahr gegebene Versprechen des Geschäftsführenden DFB-Präsidenten Theo Zwanziger erfüllt, ein Heimländerspiel im Bereich des Nordostdeutschen Fußballverbandes (NOFV) möglichst noch 2006 auszutragen.
Mit den beiden Partien in Gelsenkirchen und Rostock ist die Terminplanung der Nationalmannschaft in diesem Jahr abgeschlossen, alle Austragungsorte für die Länderspiele in Deutschland sind festgelegt.
Das DFB-Präsidium beschloss außerdem ein weiteres Heimländerspiel der U 21-Nationalmannschaft. Der erste Auftritt nach der Europameisterschafts-Endrunde 2006 in Portugal findet am 15. August in Meppen gegen die Niederlande statt.
Wer will denn diese "Juxplatztruppe" nach der WM noch sehen??:bang:
Butzel66
07.04.2006, 15:08
Wer dann wohl Trainer ist ????????????????????:D :D :D :D
Ist doch schon klar: Rudi Gutendorf.......:lol :lol :lol
Entscheidung in der "T-Frage" ist gefallen - Kahn diskutiert zur Stunde seine Zukunft - 07.04.2006 14:10
http://www.kicker.de/library/skin/linkdot.gifLehmann ist Klinsmanns Nummer eins (http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=7100&object=330567&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=29&gruppe=22695)
Knapp zwei Jahre des Bangens und Hoffens für die beiden deutschen Nationalkeeper Oliver Kahn (36, Bayern München) und Jens Lehmann (36, FC Arsenal) sind vorbei. Am heutigen Freitag teilte Bundestrainer Jürgen Klinsmann Bayern-Keeper Oliver Kahn in einem Gespräch unter vier Augen mit, dass bei der WM im eigenen Land Jens Lehmann das Tor der deutschen Nationalelf hüten wird. Zur Stunde berät Kahn mit den Bayern-Verantwortlichen seine Reaktion auf die Entscheidung.
Butzel66
07.04.2006, 15:32
Entscheidung in der "T-Frage" ist gefallen - Kahn diskutiert zur Stunde seine Zukunft - 07.04.2006 14:10
http://www.kicker.de/library/skin/linkdot.gifLehmann ist Klinsmanns Nummer eins (http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=7100&object=330567&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=29&gruppe=22695)
Knapp zwei Jahre des Bangens und Hoffens für die beiden deutschen Nationalkeeper Oliver Kahn (36, Bayern München) und Jens Lehmann (36, FC Arsenal) sind vorbei. Am heutigen Freitag teilte Bundestrainer Jürgen Klinsmann Bayern-Keeper Oliver Kahn in einem Gespräch unter vier Augen mit, dass bei der WM im eigenen Land Jens Lehmann das Tor der deutschen Nationalelf hüten wird. Zur Stunde berät Kahn mit den Bayern-Verantwortlichen seine Reaktion auf die Entscheidung.
Hoffentlich verkündet er seinen Abschied aus der NE.....!!!:bang: :rolleyes:
Ich würde es so machen,und bei der WM einen schönen Urlaub in der Karibik
Wenn er der Profi ist für den sie ihn alle halten dann muss er sich dem ganzen stellen!!...Lemmi braucht nur nen Fehler zu machen und das Volk schreit wieder nach Olli und er wird dann wieder zum Endspiel im Tor stehen :D ;)
Und wenn Lehmann keinen Fehler macht bleibt er auf der Bank:D
Hoffentlich verkündet er seinen Abschied aus der NE.....!!!:bang: :rolleyes:
..wenn er das so handelt, dann wird er im Verein vom Rensing auch bald verdrängt.............aber watt soll's, man muß auch 'mal satt sein :tup:
Mir ists wurscht so oder soo :D ...es gibbet Wichtigeres als die WM... wo 22 Mann nen Ball hinterher laufen :lol ..wo man für ne anständisch Kart ab 50 € berappen muss...hinzu kommen 10 € Parkgebühr...je 5 € für ne lauwarme Wurscht und nen warmes Bier usw. :D :dunce:
Butzel66
07.04.2006, 16:32
Wenn er der Profi ist für den sie ihn alle halten dann muss er sich dem ganzen stellen!!...Lemmi braucht nur nen Fehler zu machen und das Volk schreit wieder nach Olli und er wird dann wieder zum Endspiel im Tor stehen :D ;)
In welchem ENDSPIEL ???:chin: :chin: :chin:
In der Gruppe gibt es auch" Endspiele " und zwar am Ende:D :D
Butzel66
07.04.2006, 16:40
In der Gruppe gibt es auch" Endspiele " und zwar am Ende:D :D
--------------------
:tup: :lol
In welchem ENDSPIEL ???:chin: :chin: :chin:
So 09.07.06 Berlin 20:00 Brasilien-Deutschland :D
Butzel66
07.04.2006, 16:58
So 09.07.06 Berlin 20:00 Brasilien-Deutschland :D
------------------------------------------------------------------------------------------
:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------
:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
!!!!
hat ja noch was vergessen...
So 09.07.06 Berlin 20:00 Brasilien-Deutschland 11:12 n.E. entscheidender letzter Schütze für die Deutschen: Jens Lehmann :D :D
Butzel66
07.04.2006, 17:04
hat ja noch was vergessen...
So 09.07.06 Berlin 20:00 Brasilien-Deutschland 11:12 n.E. entscheidender letzter Schütze für die Deutschen: Jens Lehmann :D :D
Brauchst du ´nen Arzt??:D :D :D
Warum :dunce: :dunce: :dunce:
Butzel66
07.04.2006, 17:39
Warum :dunce: :dunce: :dunce:
DARUM:
So 09.07.06 Berlin 20:00 Brasilien-Deutschland 11:12 n.E. entscheidender letzter Schütze für die Deutschen: Jens Lehmann
:bang: :bang: :D
DARUM:
So 09.07.06 Berlin 20:00 Brasilien-Deutschland 11:12 n.E. entscheidender letzter Schütze für die Deutschen: Jens Lehmann
:bang: :bang: :D
Finde das absolut Scheiße Stefano das du alles schon ausplauderst
Es gibt doch bestimmt Leute die wollen sich die WM anschauen und denen nimmst du die ganze Spannung :D :D :D
Es gibt doch bestimmt Leute die wollen sich die WM anschauen und denen nimmst du die ganze Spannung :D :D :D
.........:tup: :lol:lol:lol:
Butzel66
07.04.2006, 21:43
.........:tup: :lol:lol:lol:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Udo, dir fällt auch nichts Gescheites mehr ein.........:bang: :rolleyes:
Tschuldigung :pray:
Butzel...Humor ist wenn man trotzdem lacht :D ;)
Butzel66
08.04.2006, 14:19
Tschuldigung :pray:
Butzel...Humor ist wenn man trotzdem lacht :D ;)
Du hast doch sicher RAMIREZ gemeint??:rolleyes:
Aber davon abgesehen - ich komme "bei diesem Thaeter" aus dem Lachen gar nicht mehr heraus!!:tup: :lol :lol :lol :smokin: :pint1:
wer...die NEK oder Fans :D
noch null zu null :D
Na ist doch was anderes als Luschenburg :D und unser Frankfurter macht bestimmt heuer auch sein Doooor :D
Buchfink
30.05.2006, 21:56
Hoffentlich noch in diesem Spiel:wonder:
aaah du bist also auch für Japan :tup: ;)
Buchfink
30.05.2006, 22:11
Nein, ich bin für unsere Jungs:behh:
Aber, es sieht bös aus:(
Der Japaner vor Lehmann ist anscheinend brandgefährlich:eek:
oki du kannst ja nicht alles wissen :behh: :D ...der ehem. Hsv jetzt Frankfurter spielt bei Japan und heisst Takahara.
naja heuer können se ja noch verlieren gegen costa und ecuadoro und Polska müsssen se schon 100% druff leschen :D
Testspiele:
Polen-Kolumbien 1:2
Tscheschien-Coast Rica 1:0
Ab 01.07. gehört er der Eintracht. Noch ist er Hamburger. :tup:
Das Spiel bringt erstaunliche Erkenntnisse! Ballack auf der rechten Seite ist völlig untergetaucht. In der Mitte bringt er auch nicht viel mehr, aber dort ist er wenigstens torgefährlich. Das sollte in der zweiten Halbzeit eine Option sein. ;)
Buchfink
30.05.2006, 22:40
oki du kannst ja nicht alles wissen :behh: :D ...der ehem. Hsv jetzt Frankfurter spielt bei Japan und heisst Takahara.
Genau den meinte ich ja:tup: Der bringt bestimmt noch ein Tor rein:rolleyes:
Buchfink
30.05.2006, 22:42
Ballack auf der rechten Seite ist völlig untergetaucht. In der Mitte bringt er auch nicht viel mehr, aber dort ist er wenigstens torgefährlich.
Ich kann meist nicht erkennen wie torgefährlich Ballack ist:bang:
Schöner Schuss vom Hamburger Stürmer, aber warum legt sich Lehmann schon vorher in den Dreck? :rolleyes:
Ach herje, Fehler wie in einer Schülermannschaft! Ballack ist wohl noch müde ... :bang:
Eichsfelder
30.05.2006, 23:02
Nicht nur Ballack.
Nowotny hat heute abend eindrücklich bewiesen, warum er nur als Clown der Mannschaft mit zur WM fährt...
nee, nee, neee...
Eichsfelder
30.05.2006, 23:06
2:1 Klose!!!
Nett aberäumt vor dem Tor Herr Klose! Wenn das bei der WM auch nicht gepfiffen wird, steigen unsere Chancen. :D
Eichsfelder
30.05.2006, 23:10
Der Odonkor wirbelt die rechte Seite die letzten Minuten gut durcheinander.
Dat macht Spaß.
Eichsfelder
30.05.2006, 23:11
2:2 Schweini!!!!!
Schöner Koppball.
Na bitte geht doch! Selbst Lehmann hält nach dem Ausgleich von Schweinsteiger mal einen Ball. ;) :D :tup:
Eichsfelder
30.05.2006, 23:21
Also der heutige Abend lehrt einiges:
Schneider ist kein rechter Verteidiger
Borowski und Ballack ist nicht wirklich effektiv.
Nowotny ist und bleibt halt ein alter Mann...
Odonkor als schnellen Mann für die letzte Viertelstunde ist ne gute Alternative
Jansen kann ohne Probleme Lahm ersetzen (mir hat er zumindest gefallen)
und der Reporter hat mittlerweile auch mitbekommen, dass Arne Friedrich nicht in der Verfassung ist, der Nationalmannschaft weiter zu helfen
Odonkor möchte ich öfter sehen! Ulli mach den Geldbeutel auf ... ;) :tup:
darkmark
31.05.2006, 08:44
2:2 - das baut auf!
Wer gegen Japan ein 2:2 schafft, könnte das auch gegen Costa Rica schaffen! :D
Dennoch mein Tip für Deutschland:
Gruppensieger mit 9 Punkten.
Im Achtelfinale: Sieg gegen Schweden im Elfmeterschießen.
Im Viertelfinale: Endstation. (Egal ob gegen Holland oder Argentinien)
Schöne Grüße,
darkmark
Ein FRANKFURTER bringt die NE am Randes de KO´s :lol :doll: Was für ein Kick :bang: ...naja die anderen NE´s haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert und in Polen kracht es schon heftig :eek:
Saron...fürn uns ist er schon EINTRACHTLER :behh: :tup: ...und spätestens zum Endspiel wird es heissen: Einzigster Bundesligist der dabei war...war der FRANKFURTER Takahara :D
Das sieht man mal wieder wie die Eintrachtfans nach einen Nationalspieler lechzen, obwohl er noch kein Spiel gemacht hat wird Takaharo schon als Eintracht- Nationalspieler gesehen :D :D :bang: :bang:
Eichsfelder
31.05.2006, 12:17
Beide Tore macht Takataka, weil der alte Nowotny nich aus´m Knick kommt.
Wenn man seine Torqoute von HSV nimmt, dann trifft er die nächsten 2 Saisons nicht mehr für die Eintracht.
:irony: :bang:
Das sieht man mal wieder wie die Eintrachtfans nach einen Nationalspieler lechzen, obwohl er noch kein Spiel gemacht hat wird Takaharo schon als Eintracht- Nationalspieler gesehen :D :D :bang: :bang: :lol
Ich weiss ja net wies eure Fans händeln...sobald einer zu uns kommt wird er sofort als EINTRACHTLER gesehen :tup: :tup:
Beide Tore macht Takataka, Wenn man seine Torqoute von HSV nimmt, dann trifft er die nächsten 2 Saisons nicht mehr für die Eintracht. ja hoffentlich wird er nicht ein zweiter Duri Cha :rolleyes:
Einzigster Bundesligist der dabei war...war der FRANKFURTER Takahara :D
jo die Steigerung von einziger ist bei den Gummiadlern tatsächlich
"Einzigster"
:lol:lol:lol
Butzel66
31.05.2006, 13:25
2:2 - das baut auf!
Wer gegen Japan ein 2:2 schafft, könnte das auch gegen Costa Rica schaffen! :D
-------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------
Schöne Grüße,
darkmark
--------------------
Ach wie sind wir doch schon bescheiden geworden! Ohne Lehmann wär`s wohl gestern schon "in die Hose "gegangen!!
Allerdings - wenn er gegen Spitzenmannschaften wie Brasilien, Argentinien, England oder Frankreich so weit vor seinem Tor steht, wird er ganz schnell mal ausgespielt - und dann klingelts!!
Das wäre ein "gefundenes Fressen für den kolumbianischen Torwart (....wie zu sehen war). Aber gegen den spielen wir ja nicht!
Aber vielleicht haben`s ja auch ein paar andere gesehen......und sich gemerkt........:wonder: :think: :lol :lol :lol
.....und seitdem der Ballack nicht mehr beim großen Eff Cää Bää trainiert,
ist er im Vorwärtsspiel ein regelrechter Hemmschuh:bang: :D
oder war er datt vorher auch schon :bang: :chin:
Bundesligist der dabei war...war der FRANKFURTER Takahara :D
jo die Steigerung von einziger ist bei den Gummiadlern tatsächlich
"Einzigster"
:lol:lol:lol
WOW das .eilt dich schon auf :doll: :dunce: :dunce:
WOW das .eilt dich schon auf :doll: :dunce: :dunce:
jo man gönnt sich ja in der fußballarmen Zeit, sonst nixxxx :D
..hattest du nicht wieder angefangen zu laufen :rolleyes:
Leverkusen - Es dauerte nicht lange, da hatten sich Naohiro Takahara und Atsushi Yanagisawa noch in der Pause abgesprochen. Ein kurzer Plausch in der Kabine genügte, um die Deutschen zu düpieren. "Wir hatten gemerkt, dass sie bei unserer Schnelligkeit nicht mitkommen würden", erklärte Takahara mit einem freundlichen Lächeln. :lol :lol :lol Der theoretischen Besprechung folgte die praktische Umsetzung: direkte, schnelle Pässe in die Spitze, so wie beim 1:0. Pass Yanagisawa, Schuss Takahara. Als der 26-Jährige dann auch noch das sehenswerte 2:0 fabrizierte, kannte der Rummel keine Grenzen: Ausgerechnet der wegen seiner Abschlussschwäche in der Bundesliga gegeißelte Stürmer hatte Fußball-Deutschland bloßgestellt. Brav formulierte der Angreifer mit dem ulkig frisierten Haupthaar seine Ansicht: "Das Ergebnis ist keine Überraschung. Wir haben viel Potenzial. Die Taktik war gut, wir haben 2:0 geführt, danach war es aber sch..." Soll heißen: Will Japan bei der WM gegen Brasilien, Kroatien und Australien bestehen, dürfen solche Abwehrfehler nicht passieren.
Butzel66
01.06.2006, 23:09
Leverkusen - Es dauerte nicht lange, da hatten sich Naohiro Takahara und Atsushi Yanagisawa noch in der Pause abgesprochen. Ein kurzer Plausch in der Kabine genügte, um die Deutschen zu düpieren. "Wir hatten gemerkt, dass sie bei unserer Schnelligkeit nicht mitkommen würden", erklärte Takahara mit einem freundlichen Lächeln. :lol :lol :lol Der theoretischen Besprechung folgte die praktische Umsetzung: direkte, schnelle Pässe in die Spitze, so wie beim 1:0. Pass Yanagisawa, Schuss Takahara. Als der 26-Jährige dann auch noch das sehenswerte 2:0 fabrizierte, kannte der Rummel keine Grenzen: Ausgerechnet der wegen seiner Abschlussschwäche in der Bundesliga gegeißelte Stürmer hatte Fußball-Deutschland bloßgestellt. Brav formulierte der Angreifer mit dem ulkig frisierten Haupthaar seine Ansicht: "Das Ergebnis ist keine Überraschung. Wir haben viel Potenzial. Die Taktik war gut, wir haben 2:0 geführt, danach war es aber sch..." Soll heißen: Will Japan bei der WM gegen Brasilien, Kroatien und Australien bestehen, dürfen solche Abwehrfehler nicht passieren.
Man stelle sich mal vor, die Angreifer hätten nicht Takahara und atsushi geheisen , sondern >Ronaldinho und Kaka......................:bang: :bang: :bang: :hmpf:
Man stelle sich mal vor, die Angreifer hätten nicht Takahara und atsushi geheisen , sondern >Ronaldinho und Kaka......................:bang: :bang: :bang: :hmpf:
wäre doch nicht schlecht,wenn wir gegen Brasilien kommen dann sind wir schon ganz schön weit im Turnier:tup: :irony: :irony:
...oder Brasilien enttäuschte :D ;)
Butzel66
02.06.2006, 08:37
wäre doch nicht schlecht,wenn wir gegen Brasilien kommen dann sind wir schon ganz schön weit im Turnier:tup: :irony: :irony:
-----------------------
Das war nur "eine fiktive Idee" von mir........!!!:D :D :D
-----------------------
Das war nur "eine fiktive Idee" von mir........!!!:D :D :D
nun ja Tagträume kosten nixxx und man gönnt sich ja sonst nixxx:tup:
Butzel66
02.06.2006, 13:21
nun ja Tagträume kosten nixxx und man gönnt sich ja sonst nixxx:tup:
--------------
Du bringst es mal wieder "auf den Punkt"!:tup: ;)
Ohne Ballack hol'n wir die WM!
Also wenn Costa Rica für Borowski zu stark sein sollte,
ja, dann ... nee, lieber nicht!
LordLangzahn
08.06.2006, 17:35
dafür kann rooney wieder spielen. fairer tausch :contract:
Wie es ausschaut wird Rooooney rechtzeitig fit, um uns rauszuschießen.
Ähm, um von Nowotny blutgegrätscht zu werden natürlich. :bang:
Butzel66
12.06.2006, 09:45
"Angstgrinsen"
http://www.t-online.de/c/81/63/20/8163204,tid=t.jpg (http://onsport.t-online.de/c/78/97/64/7897642.html) Experte Michael Palme über den ewig lächelnden Klinsmann. mehr (http://onsport.t-online.de/c/78/97/64/7897642.html)
Grinsen überspielt Angst
Das tat er auch, als man ihm Verständigungsprobleme mit Ballack einreden wollte. Lächerlich, alles nur Gezeter der bösen Medien. Lächeln als Programm. Allerdings: Experten, Fachkräfte, Szenenkenner und gewöhnlich gut unterrichtete Kreise meinen, es sei gar kein Lächeln, es handele sich vielmehr um ein Grinsen. Das so genannte Angstgrinsen. Kleine Kinder singen und pfeifen im dunklen Wald, große Kinder grinsen, wenn sie Angst haben.......;)