PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Nationalmannschaft

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13

Butzel66
21.09.2006, 21:22
"Ich war Löws Favorit" - Andersen verbittert

Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Jörn Andersen stand offenbar kurz vor einem Engagement als Assistent von Bundestrainer Joachim Löw bei der deutschen Nationalmannschaft. "Ich weiß, dass ich einer von zwei bis drei Kandidaten war, die am Ende noch in Frage kamen", sagte der 43-Jährige der norwegischen Tageszeitung "Verdens Gang".

Andersen gab an, mit Löw drei Gespräche über den Posten als Co-Trainer geführt zu haben, ehe sich der Nachfolger von Jürgen Klinsmann für Hans-Dieter Flick entschied.

"Das ist schade und bitter", sagte Andersen über Löws Wahl: "Das war ein Job, den ich wirklich gerne gemacht hätte." Nach einem Treffen und zwei Telefonaten mit Löw habe er den Eindruck gehabt, "sein Favorit gewesen zu sein", ergänzte der Ex-Profi von Eintracht Frankfurt. Löw sei begeistert von seinen offensiven Vorstellungen gewesen, "aber es war wohl nicht er allein, der bestimmt hat".

Der frühere norwegische Nationalspieler glaubt, dass er den Job nicht bekommen hat, weil er kein Deutscher ist. :irony: Andersen ist auf der Suche nach einer neuen Stelle, seit er im Mai als Co-Trainer von Borussia Mönchengladbach gemeinsam mit Chef Horst Köppel beurlaubt wurde.
----------------------------

Warum hat er denn nicht mal in OFFENBACH angefragt?????:bang: :lol

jukaido
21.09.2006, 21:51

Colostrum von andersen medical - Nahrungsergänzung mit Colostrum ... (http://www.andersen-medical.de/)
andersen medical, immunofit Pro Colostrum - Damit der Körper mitmacht was uns Spaß macht :bang: :lol:

......ist datt der Andersen :chin: :lol:lol:lol

Stefano
22.09.2006, 09:47

Stimmt...die nehmen mittlerweile doch jeden aussortierten Schrott aus Frankfurt :lol :D

Butzel66
22.09.2006, 11:50
Colostrum von andersen medical - Nahrungsergänzung mit Colostrum ... (http://www.andersen-medical.de/)
andersen medical, immunofit Pro Colostrum - Damit der Körper mitmacht was uns Spaß macht :bang: :lol:

......ist datt der Andersen :chin: :lol:lol:lol
---------------------------------------------------------------

Siehe das Posting 1753 von STEFANO!!

Flinx2000
25.09.2006, 17:45
:eek:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,438988,00.html

Teamgeist
30.09.2006, 11:41
VfB-Spitze verteidigt Hildebrand
28. Sep 17:08

http://www.netzeitung.de/img/0027/164027-1.jpghttp://www.netzeitung.de/idesk/img/zoom_thumb.gif (http://javascript<b></b>:Pop('/largepic/?media_id=164027',550,443,0,0,0);) Timo Hildebrand
Foto: dpaDer zuletzt in die Kritik geratene Nationaltorwart Timo Hildebrand hat Rückendeckung von seinem Verein erhalten. «Für mich ist er die klare Nummer zwei», sagte VfB-Teammanager Horst Heldt.
Teammanager Horst Heldt und Trainer Armin Veh vom VfB Stuttgart haben Timo Hildebrand gegen wachsende Kritik als Ersatztorwart in der Fußball-Nationalmannschaft verteidigt. «Für mich ist er die klare Nummer zwei», sagte Heldt am Donnerstag über seinen Stammkeeper. «Meiner Meinung nach sollten sich die anderen erst hinten anstellen. Es ist für mich unverständlich, warum er so in Frage gestellt wird.»

Rückenprobleme als Grund

Trainer Armin Veh räumte ein, dass Hildebrand nach der Weltmeisterschaft Probleme mit dem Rücken hatte: «Deshalb kann er auch nicht in der Form sein, wie er letztes halbes Jahr war. Aber man muss einem Torhüter auch eine Phase zugestehen, wo er nicht die unhaltbaren Bälle hält.»
Hildebrand, normalerweise Ersatz hinter Jens Lehmann, wird im Testspiel gegen Georgien am 7. Oktober in Rostock zwischen den Pfosten stehen. Der 27-Jährige (3 Länderspiele) wird jedoch zunehmend von Rivalen wie Robert Enke (Hannover 96) in der Bundesliga bedrängt, zumal er in den letzten Wochen ein paar Mal nicht so glücklich aussah. «Wir haben ihm auch gesagt, dass er sich in den kommenden Monaten dem Leistungsprinzip stellen muss und dass es da schon einen Konkurrenzkampf gibt», sagte kürzlich Bundestrainer Joachim Löw. «Wir haben vier, fünf hervorragende Torhüter, die eine Perspektive haben. Aber im Moment stellen wir Timo Hildebrand nicht in Frage.» Der zurückgetretene Oliver Kahn vom FC Bayern München sieht Hildebrand ebenfalls unter Druck. «Eine gute Saison, wie er sie vor zwei Jahren zeigte, reicht einfach nicht.» VfB-Coach Veh ist sich sicher: «Hildebrand wird am Sonntag für den VfB in Berlin ein gutes Spiel machen und gegen Georgien. Dann ist dieses Thema beendet.» Für Heldt «ist und war der Timo auf einem sehr hohen Niveau: »Ich erkenne nicht, dass Timo schlecht spielen soll. Für mich ist er zum Beispiel der beste Torhüter, was das Fußballerische angeht.« (nz)

Butzel66
30.09.2006, 13:31
Es gibt tatsächlich Bessere als Hildebrand - der durchaus bis vor ca. 1 Jahr noch "Top-Leistungen" zeigte!
Jetzt ist er allerdings bestenfalls noch "guter Durchschnitt"!

Enke, Weidenfeller und sogar Rensing sind höher einzustufen!!:tup:

Butzel66
30.09.2006, 13:44
Löw holt drei Bayern
http://www.fcbayern.t-com.de/media/images/sonstiges_06_07/200/loew_168_200.jpg

29.09.2006
Bundestrainer Joachim Löw hat am Freitag für die Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft am 7. Oktober in Rostock gegen Georgien und am 11. Oktober in der EM-Qualifikation gegen die Slowakei in Bratislava seinen 22- köpfigen Kader nominiert. MIt Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski gehören wieder drei Spieler des FC Bayern dem Aufgebot an. Erstmals berufen wurde auch Piotr Trochowski vom Hamburger SV, der aus der Jugend des FC Bayern stammt.

Auch Rensing und Ottl für Deutschland
Mit Michael Rensing und Andreas Ottl stehen zwei Spieler des FC Bayern im Aufgebot der deutschen U 21-Nationalmannschaft. Das Team von Trainer Dieter Eilts spielt am 6. (in Coventry) und 10. Oktober (in Leverkusen) gegen England um die Teilnahme an der Europameisterschaft 2007 in den Niederlanden.

Teamgeist
30.09.2006, 15:53
Es gibt tatsächlich Bessere als Hildebrand - der durchaus bis vor ca. 1 Jahr noch "Top-Leistungen" zeigte!
Jetzt ist er allerdings bestenfalls noch "guter Durchschnitt"!

Enke, Weidenfeller und sogar Rensing sind höher einzustufen!!:tup:

Butzel, lass den Jungen doch erst mal sein Spiel machen.
Könnte mit vorstellen, daß Du Dich mit Hildebrand mal anfreunden mußt, nämlich dann, wenn er beim FCB das Tor hütet. :bang: :D :D :D

Auf jeden Fall haben wir in Deutschland auf lange Sicht kein Torwartproblem. Ich könnte mir Alle vorstellen, die momentan im Gespräch sind. :tup:

Butzel66
30.09.2006, 20:31
Butzel, lass den Jungen doch erst mal sein Spiel machen.
Könnte mit vorstellen, daß Du Dich mit Hildebrand mal anfreunden mußt, nämlich dann, wenn er beim FCB das Tor hütet. :bang: :D :D :D

Auf jeden Fall haben wir in Deutschland auf lange Sicht kein Torwartproblem. Ich könnte mir Alle vorstellen, die momentan im Gespräch sind. :tup:
--------------------------

Wir haben RENSING!!:tup:
Was sollen wir da mit Hildebrand??:chin:
Vielleicht als Nr. 2 ???:lol :lol

Stefano
30.09.2006, 20:34
--------------------------

Wir haben RENSING!!:tup:
Was sollen wir da mit Hildebrand??:chin:
Vielleicht als Nr. 2 ???:lol :lol
Warum Hildi noch Nr. 2 ist versteh ich auch nicht...aber Renzing...nee...nee das ist viel zu früh...da kommt eher noch Pröll :D :D

Butzel66
30.09.2006, 20:46
Warum Hildi noch Nr. 2 ist versteh ich auch nicht...aber Renzing...nee...nee das ist viel zu früh...da kommt eher noch Pröll :D :D
-------------------
Rensing ist schon "Stammtorwart" der U-21!!
Er muß nur noch warten, bis Oli abdankt!!:tup:

jukaido
30.09.2006, 20:48
-------------------
Rensing ist schon "Stammtorwart" der U-21!!
Er muß nur noch warten, bis Oli abdankt!!:tup:

...und das kann noch Jahre dauern.......:lol:lol:lol

Stefano
30.09.2006, 20:49
Der Oli bleibt uns noch lang erhalten :tup: ;)

sodele ich sach jetzt by...muss noch Küche aufräumen :D

Butzel66
30.09.2006, 20:52
Der Oli bleibt uns noch lang erhalten :tup: ;)

sodele ich sach jetzt by...muss noch Küche aufräumen :D
-----------------

Der OLI wird 2007 -spätestens 2008 die Handschuhe "an den Nagel hängen"!

GUTE N8 !!:tup:

Teamgeist
30.09.2006, 22:19
-----------------

Der OLI wird 2007 -spätestens 2008 die Handschuhe "an den Nagel hängen"!

GUTE N8 !!:tup:

Der Tag wird kommen, da wird ein Anderer den Olli beerben. :D :D :D

Edgar, ich sag's Dir heut schon, Rensing wird er nicht heißen.
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß Hoeneß zu seinem Wort steht. :bang:

Das wär ja ganz was Neues, daß man sich auf das Wort eines Bayern-Funktionärs verlassen kann. :bang:

Ja is denn heut scho Weihnachten ? :D :D :D :D :tup:

Butzel66
01.10.2006, 11:44
Der Tag wird kommen, da wird ein Anderer den Olli beerben. :D :D :D

Edgar, ich sag's Dir heut schon, Rensing wird er nicht heißen.
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß Hoeneß zu seinem Wort steht. :bang:

Das wär ja ganz was Neues, daß man sich auf das Wort eines Bayern-Funktionärs verlassen kann. :bang:

Ja is denn heut scho Weihnachten ? :D :D :D :D :tup:
-----------------------------------------------------------------------------

ABWARTEN !!:tup: :D

Contrabass
01.10.2006, 18:49
der Rensing wird kommen, mit oder ohne Ulli, einfach weil er gut ist.
Vielleicht ist er dann Nachfolger von Lehmann in England ;)

Butzel66
01.10.2006, 20:33
der Rensing wird kommen, mit oder ohne Ulli, einfach weil er gut ist.
Vielleicht ist er dann Nachfolger von Lehmann in England ;)
-----------------------------------

Du hast wenigstens Ahnung !!:tup: :D

Butzel66
08.10.2006, 11:59
Ich denke, ihr habt gestern das "Spiel" gegen GEORGIEN gesehen?

Wie war das gleich mit eurer Rangfolge der "Lehmann - Nachfolger"???

:bang: :bang: :bang: :bang: !!!:irony: :irony: :irony:

Teamgeist
08.10.2006, 12:03
Ich denke, ihr habt gestern das "Spiel" gegen GEORGIEN gesehen?

Wie war das gleich mit eurer Rangfolge der "Lehmann - Nachfolger"???

:bang: :bang: :bang: :bang: !!!:irony: :irony: :irony:

:nounder: Äääh, ... ich glaub die haben zu Null gespielt. :wonder:

Oder habe ich das falsche Spiel gesehen. :wonder:

Butzel66
08.10.2006, 12:08
:nounder: Äääh, ... ich glaub die haben zu Null gespielt. :wonder:

Oder habe ich das falsche Spiel gesehen. :wonder:
-------------------------------------------------------------------

Nein, du hast schon das richtige Spiel gesehen!!

Aber hast du auch den "orientierungslosen Hampelmann" im deutschen Tor gesehen??:bang: :bang:

jukaido
08.10.2006, 13:00

Nein, du hast schon das richtige Spiel gesehen!!

Aber hast du auch den "orientierungslosen Hampelmann" im deutschen Tor gesehen??:bang: :bang:

nun ja, unter dem Motto " Jeder Mutter lobt ihre Butter!"

aus Eff Cää Bää Sicht --->

Rensing " erste Sahne" er beherrscht den Strafraum in vollendeter Manier und die Macken werden ignoriert!

Hildebrandt " ist ein Fliegenfänger, er irrt als orientierungsloser Hampelmann im Strafraum herum !

Alle anderen Keeper taugen ohnehin nixxx da sie nicht mit dem Eff Cää Bää in Verbindung sind.
da wird sogar ein gewisser Pröll ( 27) vorgeschlagen
der in der Bundesliga 58, in der Zweiten Liga 91 und bei den Junioren 6 Länderspiele gemacht hat :bang: :lol:lol:lol

Butzel66
08.10.2006, 14:50
Udo, jetzt übertreibst du aber!

Ich habe in einem früheren Beitrag die Herren:
ENKE
WEIDENFELLER u. für die "weitere Zukunft" dann
RENSING (in dieser Reihenfolge)

als Nachfolger v. Lehmann vorgeschlagen!
:bang: :tup:

Teamgeist
08.10.2006, 20:20
Zum Thema Hampelmann kenne ich momentan nur einen Keeper in der Bundesliga, der dieses Prädikat verdient, und der heißt Tomislav Piplica. :D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=10G2-vcG4u0&search=piplica :lol :lol :lol :lol

Ich denke die Diskussion um unsere Nr. 2 hat sich vorerst eh erledigt.
Jetzt kommen die Spiele, in denen es um die Wurst geht, also steht Lehmann wieder drin, das bleibt, wenn er sich nicht verletzt, bis nach der EM 2008 so. Und bis dahin fließt noch ne Menge Wasser den Rhein runter. Vielleicht reden wir dann über einen Spieler, an den heute noch niemand denkt. :tup:

Stefano
09.10.2006, 10:46
da wird sogar ein gewisser Pröll ( 27) vorgeschlagen
der in der Bundesliga 58, in der Zweiten Liga 91 und bei den Junioren 6 Länderspiele gemacht hat
Erst informieren bevor man rumsabbert :D :lol

...bei den Feldspielern reichen doch auch 2-3 gute Spiele aus um nominiert zu werden...warum nicht die gleiche Regelung für die Torhüter ;)

Notenbeste-Rangliste der Torhüter 06/07
Pos Spieler Verein Einsätze benotet Tore Note

1 Pröll Frankfurt 6 6 0 2,33 :tup:
2 R. Schäfer Nürnberg 6 6 0 2,42
3 Weidenfeller Dortmund 6 6 0 2,58
Wiese Bremen 6 6 0 2,58
5 S. Straub Aachen 3 3 0 2,67
6 Kahn Bayern 6 6 0 2,75
7 Jentzsch Wolfsburg 6 6 0 2,83
Fiedler Hertha 6 6 0 2,83
Kirschstein HSV 6 6 0 2,83
10 Hain Bielefeld 6 6 0 2,92
Butt Leverkusen 6 6 0 2,92
12 Wache Mainz 6 6 0 3,17
13 Skov-Jensen Bochum 6 6 0 3,25
Enke Hannover 6 6 0 3,25
Keller Gladbach 6 6 0 3,25
16 Hildebrand Stuttgart 6 6 0 3,42 :bang:
17 F. Rost Schalke 4 4 0 3,50
18 Piplica Cottbus 6 6 0 3,58
19 Nicht Aachen 4 4 0 3,88

jukaido
09.10.2006, 13:59
Erst informieren bevor man rumsabbert :D :lol
...bei den Feldspielern reichen doch auch 2-3 gute Spiele aus um nominiert zu werden...warum nicht die gleiche Regelung für die Torhüter ;)

@Di Stefano-Abziehbild , du widersprichst dich im gleichem posting von einem Satz zum nächsten..........:lol:lol:lol

jukaido
09.10.2006, 16:18
Kleines Preisrätsel : Wer findet den Keeper Pröll von den Gummiadlern ?

Hier ein Ausriss aus dem Kicker

Die Rangliste des deutschen Fußballs, Torhüter

Lehmann - auch ohne Titel Weltklasse

Titel als Krönung blieben aus. In der Champions League und bei der WM. Das Ziel zweimal dicht vor Augen, musste Jens Lehmann jeweils mit ansehen, wie andere vorbeizogen. Der große Sieger des ersten Halbjahres 2006 ist der 36-Jährige dennoch. Weil er beim FC Arsenal sowohl in der Königsklasse als auch in der Premier League herausragend hielt und damit den Grundstein dafür legte, dass sich in den ersten sieben Monaten des WM-Jahres Gesetzmäßigkeiten änderten, die in Stein gemeißelt schienen.

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1100/3000/artikel/562373/180x135_JHCcazmlkH.jpeg (http://javascript<b></b>:openZoom(352628, 2, 400))Spielte ein starkes Halbjahr, wurde Deutschlands Nummer eins und schaffte den Sprung in die Weltklasse.
© imago http://www.kicker.de/library/img/zoom.gif (http://javascript<b></b>:openZoom(352628, 2, 400))

Der 7. April markiert den Anfang. Jürgen Klinsmanns Entscheidung, Lehmann und nicht Oliver Kahn zur deutschen Nummer eins zu erklären, drohte zwar ein mittelschweres Erdbeben auszulösen, war aber für den Ex-Schalker und Dortmunder nur eine Bestätigung. Er hatte stets betont, immer daran geglaubt zu haben, bei der WM im Tor zu stehen.
Die zweite Gesetzmäßigkeit, das schon chronisch angespannte Verhältnis zwischen den beiden Dauerrivalen im deutschen Tor, ist seit dem Turnierverlauf Vergangenheit: Kahns professioneller Umgang mit der Situation, der Händedruck vorm Elfmeterschießen gegen Argentinien und der gegenseitige Respekt, mit dem sich beide begegneten, weichte die Fronten auf.
Zum Thema:

Die Torhüter - wer warum wo steht (http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/352624/)
Schumacher: "Ich sehe Kahn vor Rost" (http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/352627/)

"Die ganze WM hat so viele Erlebnisse mitgebracht. Da ist es ganz normal, dass man sich näherkommt", sagt Kahn, während Lehmann bilanziert: "Mit ihm geht ein großartiger Konkurrent, mir wird etwas fehlen."
Denn Lehmann wird bleiben. Einen Rücktritt aus der Nationalelf wie Oliver Kahn, hat er ausgeschlossen. Nach jahrelangem Reservistendasein ist er die deutsche Nummer eins - und auch der beste Lehmann den es je gab.
Bei der Weltmeisterschaft zeigte er genau jene Vorzüge, die laut Jürgen Klinsmann den Ausschlag für ihn gegeben hatten: Er spielte gut mit, glänzte durch seine Strafraumbeherrschung und machte das Spiel durch gezielte Abwürfe immer wieder schnell.
Kurzum: Lehmann war weit mehr als der Elfmeter-Held im Viertelfinale und schaffte für die kicker-Redaktion den Sprung in die Weltklasse. Auch ohne einen Titelgewinn.

Die Rangliste der Torhüter

Weltklasse

NameVereinletzte Rangliste

1. Jens Lehmann (36)FC ArsenalIK* (Ausland)

Internationale Klasse (IK)

2. Frank Rost (32)FC Schalke 04IK-2.

Im weiteren Kreis (K)

3. Oliver Kahn (37)FC Bayern MünchenIK-1.
4. Raphael Schäfer (27)1.FC Nürnberg(-)
5. Kasey Keller (36)Borussia MönchengladbachIK-4.
6. Dennis Gentenaar (30)Borussia Dortmund(-)
7. Robert Enke (28)Hannover 96IK-3.
8Florian Fromlowitz (19)1.FC Kaiserslautern(-)
9. Georg Koch (34)MSV DuisburgK-7.

Blickfeld (B)

Jörg Butt (31)Bayer Leverkusen(B)
Christian Fiedler (31)Hertha BSC BerlinK-
5.Timo Hildebrand (27)VfB StuttgartK-
8.Sascha Kirschstein (26)Hamburger SV(-)
Tim Wiese (24)Werder Bremen

jukaido
09.10.2006, 17:39
Kleines Preisrätsel : Wer findet den Keeper Pröll von den Gummiadlern ?

Hier ein Ausriss aus dem Kicker

Die Rangliste des deutschen Fußballs, Torhüter

Das ist ja nur die Rangliste des deutschen Fußballes, Udo :bang: :bang:
du mußt wahrscheinlich die internationale Rangliste suchen :D :D :D :D :D

ah so :bang:
Rami , gib' mir bitte 'mal eine URL von der internationalen Rangliste
aber die sollte auch die 2. Ligen beinhalten sonst findet man den
Gummiadler- Fliegenfänger garnicht.
......übrigens, täuscht du dich nicht, ich spreche von der Sportart Fußball :tup:

Ramirez
09.10.2006, 17:53
Wie heißt es so schön " Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ":D :D

jukaido
09.10.2006, 18:07
Wie heißt es so schön " Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ":D :D

...vielleicht soll es auch ein "Sommermärchen" sein :lol:lol:lol

http://www.n-tv.de/img/717685_src_path.R0jA.jpg
Lukas Podolski (l) und David Odonkor feiern im Herbst ihr Sommermärchen und der Markus Pröll möchte auch so gern mitfeiern :bang:

Ramirez
09.10.2006, 19:58
er kann ja für die Getränke sorgen:D :D :D

Dig
09.10.2006, 20:29
waterboy... haha ... :D :D

Teamgeist
09.10.2006, 21:15
er kann ja für die Getränke sorgen:D :D :D

Pröll, who the f... is Pröll ? :wonder: :bang: :D :D :D

Butzel66
10.10.2006, 09:42
Montag, 9. Oktober 2006
EM-Qualifikation
Schweini hat Ohrenschmerzen

Vor dem EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft in Bratislava gegen die Slowakei bangt Bundestrainer Joachim Löw um den Einsatz von Bastian Schweinsteiger. Der Mittelfeldspieler von Bayern München, der am Samstag beim 2:0 gegen Georgien den Führungstreffer erzielt hatte, hat Ohrenschmerzen.

Zudem klagten auch andere Spieler über Symptome eines grippalen Infekts, erklärte Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff im Trainingslager der Nationalelf im Ostseebad Heiligendamm. Nach Angaben des früheren DFB-Kapitäns ist die medizinische Abteilung aber optimistisch, dass alle Akteure zum Anpfiff wieder einsatzbereit sind. Dazu zählt auch Stürmer Oliver Neuville, der nach seiner Achillessehnenreizung wieder ins Mannschaftstraining einsteigen soll.

Nachdem die DFB-Auswahl einen Benimm-Kurs erhalten hatte, stand auf dem folgenden Freizeitprogramm ein Rennen auf der Carrera-Bahn, wie Bierhoff berichtete.
Adresse:
http://www.n-tv.de/719396.html
:tup: :tup:

Butzel66
10.10.2006, 09:45
Lahm am liebsten klonen
Für Löw unverzichtbar

Joachim Löw würde Philipp Lahm am liebsten klonen, denn eine zweite Ausgabe des kleinen Außenverteidigers käme dem Bundestrainer im Moment gerade recht. Ob auf rechts oder links: Der 22-Jährige hat sich bei der Fußball-Nationalmannschaft praktisch unersetzlich gemacht.

Durch die Verletzungsmisere in der Abwehr hätte Löw für Lahm beim wichtigen EM-Qualifikationsspiel in der Slowakei auf beiden Seiten Bedarf. Momentan spricht alles dafür, dass Lahm beim Gastspiel in Bratislava wieder auf seine angestammte linke Seite zurückkehrt und auf rechts der Bremer Clemens Fritz zum zweiten Mal im DFB-Trikot aufläuft.

Einen Wunsch äußerte Lahm nicht. "Ich fühle mich auf beiden Seiten wohl. Man kann sich auf alles einstellen". Löw lässt am Stellenwert des Bayern-Profis für den WM-Dritten keinen Zweifel aufkommen. "Es ist wichtig, dass diese Spieler zurückkehren", nannte er Lahm in einem Atemzug mit den anderen gegen Georgien geschonten WM-Größen Miroslav Klose, Bernd Schneider, Torsten Frings und Jens Lehmann. Seine famosen Auftritte bei der WM -inklusive das Traumtor zum Auftakt gegen Costa Rica - haben Lahm endgültig auch international ins Rampenlicht gerückt und unter anderem auch das Interesse des Ballack-Clubs FC Chelsea geweckt.

Die Schattenseiten des Profi-Fußballs liegen für Lahm noch nicht lange zurück. Im Jahr 2005 zwang ihn zunächst im Januar ein Mittelfußbruch und vier Monate später - kurz vor seiner Rückkehr vom VfB Stuttgart nach München - ein Kreuzbandriss zu langen Pausen. Beim FC Bayern feierte er aber 2006 auf der linken Außenbahn ein erstaunliches Comeback und ließ sich auch nicht von einer Ellenbogen-Operation kurz vor der WM aus dem Tritt bringen.

Mit bislang 28 Länderspielen gehört er im Nationalteam zur gleichen - fest etablierten - Generation wie seine Vereinskollegen Lukas Podolski (36 DFB-Einsätze) und Bastian Schweinsteiger (39). Nach WM-Stress und Dauerbelastung war Lahm froh über die kleine Pause gegen Georgien. "Es tut auch mal gut, wenn man sich ausruhen darf", sagte er. Beim FC Bayern fehlte ihm nämlich in den vergangenen Wochen gelegentlich die Spritzigkeit für seine gefährlichen Vorstöße.

:tup: :tup:

jukaido
10.10.2006, 10:17
Beim FC Bayern fehlte ihm nämlich in den vergangenen Wochen gelegentlich die Spritzigkeit für seine gefährlichen Vorstöße.

tja, da kann man dem Eff Cää Bää zum Kauf von P. Lahm nur gratulieren :tup: :D

Dig
10.10.2006, 10:26
tja, die frage ist nur wie lange kann man den noch halten... ??

Stefano
10.10.2006, 10:34
Das liest sich aber nicht gut :(

DFB-LÄNDERSPIEL IN DER SLOWAKEI - Hooligans kündigen Krawalle an

Vor dem EM-Qualifikationsspiel in der Slowakei hat der DFB große Befürchtungen vor erneuten Ausschreitungen deutscher Anhänger. Hunderte gewaltbereite Fans werden am Mittwochabend in Bratislava erwartet. Im Internet kündigen die Hooligans bereits gewalttätige Auseinandersetzungen an.

Sie bezeichnen sich selber als "Freunde der dritten Halbzeit". Deutsche Hooligans wollen das EM-Qualifikationsspiel der DFB-Elf am kommenden Mittwoch im slowakischen Bratislava erneut nutzen, um ihr gewalttätiges Hobby auszuleben. Beim letzten Duell der DFB- Auswahl in der Slowakei am 3. September 2005 hatten ebenfalls in Bratislava deutsche Krawallmacher nach der 0:2- Pleite der deutschen Elf für schwere Randale gesorgt, in deren Verlauf sechs Personen verletzt worden waren, davon eine schwer.

Damit sich diese Szenen nicht wiederholen, haben der DFB und die Sicherheitsbehörden diesmal im Vorfeld alles versucht, um gewaltbereiten Fans den Eintritt ins Stadion so schwer wie möglich zu gestalten. Die Polizei hat in der vergangenen Woche Meldeauflagen an registrierte und potenzielle Gewalttäter verschickt hat. Die betroffenen Personen müssen sich am Mittwoch während des Spiels bei der örtlichen Wache melden. So soll verhindert werden, dass bereits bekannte Hooligans spontan den Weg in die Slowakei antreten.

Zudem wurden die 600 bislang verkauften Karten ausschließlich an registrierte Fans abgegeben. Darüber hinaus veranlasste das Bundesinnenministerium eine Verschärfung der Kontrollen zur Ausreise an den deutschen Grenzen, der DFB richtete den dringenden Appell an den slowakischen Fußball-Verband, keine Karten vor Ort an deutsche Anhänger zu verkaufen.

Doch davon lassen sich die Hooligans nicht abschrecken. In einschlägigen Internet-Foren macht sich die Szene über die Sicherheitsvorkehrungen lustig. "Die Armut der Leute vor Ort wird dafür sorgen, dass Karten auf dem Schwarzmarkt zu Genüge erhältlich sind", schreibt der Moderator eines virtuellen Hooligan-Treffs und fügt dem Satz einen zwinkernden Smiley zu.

Den DFB-Verantwortlichen ist dagegen das Lachen vergangen: "Wir machen uns Sorgen. Mindestens 500 Problemfälle werden in der Slowakei sein", sagte Teammanager Oliver Bierhoff. Viele Besucher der Hooligan-Webseite wollen die DFB-Maßnahmen mit Ausschreitungen vor Ort beantworten: "Es wird mit Sicherheit wieder Krawalle geben", kündigt ein anderer User an. "Das Image des DFB ist mir scheißegal".

Viele gewaltbereite Fans empfinden die Sicherheitsvorkehrungen als Provokation und kündigen an, jetzt erst recht für Randale zu sorgen. "Wenn es keine Karten auf dem Schwarzmarkt gibt, machen wir ihnen wenigstens das Leben vor dem Stadion zur Hölle", schreibt ein anderer Besucher an, der "eigentlich erst gar nicht anreisen wollte", es sich "nach der Kartennummer aber anders überlegt hat".

Die Sorgen des DFB scheinen also berechtigt: "Wir haben leider Hinweise darauf, dass vor Ort wieder Karten an Personen verkauft werden, die wir nicht im Stadion haben wollen", sagte DFB-Sicherheitsexperte Alfred Sengle dem Sport-Informations-Dienst (sid). Zwar habe er in den vergangenen Tagen viele Gespräche mit den Verantwortlichen in Bratislava geführt, aber er sei sich nicht sicher, ob die Warnungen aus Deutschland fruchten werden.

"Wir haben keine Möglichkeit auf die Sicherheitskräfte einzuwirken", sagte Bierhoff. Der DFB schickt dennoch eigene Ordner und Fanbeauftrage nach Bratislava. "Wir können nur hoffen, dass nichts passiert", sagte Bierhoff.

Butzel66
10.10.2006, 11:42
tja, da kann man dem Eff Cää Bää zum Kauf von P. Lahm nur gratulieren :tup: :D

Der wurde "in diesem Sinne" nicht gekauft - sondern war nur für ´ne Weile an Stuttgart ausgeliehen!!:tup:

jukaido
10.10.2006, 12:46

Der wurde "in diesem Sinne" nicht gekauft - sondern war nur für ´ne Weile an Stuttgart ausgeliehen!!:tup:

ach je, ich hatte sowas im Hinterkopf und hätte mich vorher informieren sollen :bang:

es wäre ja auch extrem seltsam wenn bei anderen Clubs, ausser dem Eff Cää Bää, solch gute Spieler ausgebildet würden.:bang: :irony: :D

...ich bin da 'mal weg......:surprise:

Teamgeist
10.10.2006, 20:01

... und nachdem er beim VFB das Fußballspielen gelernt hat, holt man ihn wieder zurück. ;)
Das ist echte Partnerschaft, ... der eine ist der Partner ... und der andere schaft. :bang:

:lol :lol :lol

Übrigens Edgar, Glühstrumpf zur Schnapszahl. :tup: :tup: :tup:

Butzel66
10.10.2006, 21:26
... und nachdem er beim VFB das Fußballspielen gelernt hat, holt man ihn wieder zurück. ;)
Das ist echte Partnerschaft, ... der eine ist der Partner ... und der andere schaft. :bang:

:lol :lol :lol

Übrigens Edgar, Glühstrumpf zur Schnapszahl. :tup: :tup: :tup:
----------------
:tup:

Spielen konnte er schon bevor er zu Stuttgart ging! Nur bei den BAERN hätte es nur für "die bank" gereicht!
Deshalb hat man ihn ausgeliehen - und dann wieder zurückgeholt!
Und dass so etwas gut funktioniert, siehst du ja jetzt an seinen Leistungen!!

:tup: :D

Eichsfelder
10.10.2006, 21:27
Hab vorhin auch mein Sommermärchenanteil gehabt...

Hab den Nationalmannschaftsbus überholt.

Komm ich jetz in´s Fernseh´n??????
:wonder: :wonder:

Butzel66
10.10.2006, 21:42
Hab vorhin auch mein Sommermärchenanteil gehabt...

Hab den Nationalmannschaftsbus überholt.

Komm ich jetz in´s Fernseh´n??????
:wonder: :wonder:
-------------------------------------

Wenn du den Bus nicht überholt hättest - sondern bis zum Halt hinter ihm hergefahren wärst - wärste auch ins Fernsehen gekommen!!:bang: :tup: :tup: :D

Stefano
11.10.2006, 10:46
@Di Stefano-Abziehbild , du widersprichst dich im gleichem posting von einem Satz zum nächsten..........:lol:lol:lol Werf mal weniger Pillen ein und geh mal ne Runde joggen...macht wieder frei :dunce: :dunce: :dunce:

Teamgeist
11.10.2006, 10:58
Werf mal weniger Pillen ein und geh mal ne Runde joggen...macht wieder frei :dunce: :dunce: :dunce:

Hey Juk, jetzt macht Der schon Selbstgespräche. :bang: :D ;)

Stefano
11.10.2006, 11:01
Hey Juk, jetzt macht Der schon Selbstgespräche. :bang: :D ;) Nicht von dir abweichen....Die führst du doch schon in deinem "Sommermärchen-Thread" seid Wochen :D :lol :doll: :dunce:

Teamgeist
11.10.2006, 11:03
Nicht von dir abweichen....Die führst du doch schon in deinem "Sommermärchen-Thread" seid Wochen :D :lol :doll: :dunce:

Wer im Glashaus sitzt ... :bang:

... siehe Gummiadler-Thread. :behh: :D :D :D

Stefano
11.10.2006, 11:07
Wer im Glashaus sitzt ... :bang:

... siehe Gummiadler-Thread. :behh: :D :D :D ...da sitzt du aber in nem ziemlich Grossem :D :dunce:
sodele und nu ist Kindergartengeschlossen es geht wieder zum Interessanteren...

Stefano
11.10.2006, 11:10
Von dem 17-jährigen Theo Walcott wird man noch öfters hören...

EM-QUALIFIKATION U21 - Deutschland scheitert an England

Trotz einer großartigen kämpferischen Leistung haben die deutschen U21-Fußballer die EM-Teilnahme verspielt. Die Mannschaft von Trainer Eilts unterlag gegen England 0:2. Ausgerechnet am Elfmeterpunkt zeigte ein Jungstar Nerven.

Leverkusen - Das Team von Trainer Dieter Eilts unterlag in einem hitzigen Rückspiel der Playoffs dem Erzrivalen England in Leverkusen 0:2 (0:0) und ist nach der 0:1-Niederlage im Hinspiel bei der Endrunde 2007 in den Niederlanden nicht dabei. Dort hätte die deutsche Elf mit einem Platz im Halbfinale die erste Olympia-Teilnahme seit Bronze in Seoul 1988 perfekt machen können. Trotz knapp 50-minütiger Unterzahl nach der frühen Roten Karte gegen Markus Brzenska (13.) stemmte sich die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) aufopferungsvoll gegen das Aus und ließ sich auch von Gonzalo Castros verschossenem Foulelfmeter (23.) nicht beirren.

Für den ersten Sieg gegen England seit 1987 reichte es jedoch trotz Gelb-Rot gegen Steven Taylor (59.) wegen wiederholten Foulspiels nicht. Die Treffer der Gäste erzielte der in der 77. Minute eingewechselte 17-jährige Theo Walcott (84. und 90.+2). "Schade, schade, schade. Die Mannschaft hat alles gegeben. Das war eine großartige kämpferische Leistung. Man kann nur die Chancenverwertung kritisieren", sagte der enttäuschte DFB-Präsident Theo Zwanziger.

Vor knapp 21.000 Zuschauern war das deutsche Team in der Leverkusener BayArena bemüht, die notwendige Balance zwischen defensiver Stabilität und Angriffsspiel zu finden, musste aber früh den Schock des Platzverweises verkraften. David Nugent war Brzenska nach einem Steilpass davongelaufen, der Dortmunder zog die Notbremse und sah die Rote Karte.

Zwei Minuten nach Brzenskas Feldverweis hätte auf der anderen Seite Leighton Baines vom Platz gestellt werden können, aber der tschechische Schiedsrichter Jaroslav Jara übersah einen Schlag des Hinspiel-Torschützen ins Gesicht von Kapitän Stefan Kießling.

Trotz Unterzahl zwang die Eilts-Elf England fortan in die Defensive. Castro vergab die riesige Chance zum Ausgleich und schoss den von Steven Taylor an Mario Gomez verschuldeten Strafstoß links am Tor vorbei. Allerdings war der Elfmeterpfiff sehr umstritten. Der Stuttgarter Gomez ließ noch vor der Pause zwei weitere Gelegenheit ungenutzt (29. und 45.+1).

In der zweiten Hälfte rannte Deutschland mit dem Mut der Verzweiflung an und entblößte die Defensive. Die beste Chance vergab Gomez (64.) per Kopfball. Im Spiel nach vorne fehlte aber die Genauigkeit, zu viele Anspiele fanden keinen Abnehmer. Gomez und Verteidiger Dominik Reinhardt verdienten sich auf deutscher Seite die Bestnoten, bei den Engländern überzeugten Spielführer Nigel Reo-Coker, Debütant Gabriel Agbonlahor und Doppel-Torschütze Walcott.

Stefano
11.10.2006, 11:25
Hooligans an der Grenze gestoppt :tup:

Vor dem EM-Qualifikationsspiel der DFB-Elf in der Slowakei sind Hooligans an den Grenzen zurückgewiesen worden. Nach wie vor werden eine Vielzahl von gewaltbereiten Anhängern in Bratislava erwartet.

Einen Tag vor dem EM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft an diesem Mittwoch in der Slowakei sind gewaltbereite Anhänger an den Grenzen gestoppt worden. Die Hooligans wurden am Dienstag von den Beamten bei der Aus- und Einreise zurückgewiesen. Die vom Bundesinnenministerium veranlassten strengen Grenzkontrollen zeigten damit eine erste Wirkung.

Im September 2005 war es in Bratislava bei einem Testländerspiel zwischen den beiden Mannschaften zu Ausschreitungen durch deutsche Krawallmacher gekommen. Sechs Personen wurden damals festgenommen und zwei verletzt.

Der DFB hat für das EM-Qualifikationsspiel 600 Karten nur an registrierte Fans verkauft, aber in der Slowakei sind Tickets auch im freien Verkauf erhältlich. Rund 500 Hooligans werden in Bratislava erwartet. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) fürchtet neuerliche Ausschreitungen und hat deshalb eigene Ordner und Fanbeauftrage in die Slowakei geschickt. (nz)

Butzel66
11.10.2006, 11:36
Lauter gute Nachrichten für das Spiel heute Abend!:bang: :bang: :bang: :irony:

Stefano
11.10.2006, 12:31
Lauter gute Nachrichten für das Spiel heute Abend!:bang: :bang: :bang: :irony:
...das wir aber trotzdem gewinnen werden ;)

lupo_
11.10.2006, 13:34
...das wir aber trotzdem gewinnen werden ;)

ich muß dir zustimmen......:hmpf:

Butzel66
11.10.2006, 16:28
Vergeßt nicht, vorher zu beten!! - Ihr "Berufsoptimisten"!!:rolleyes: ;)

Ramirez
11.10.2006, 16:48

Geht das jetzt schon wieder los :D :D :D Butzel vor der WM hast du auch lauter so geunkt :bang: :bang:

Stefano
11.10.2006, 19:12
...und Sammers erste und sicherlich nicht letzte Fehlentscheidung :bang: :bang:

Rassismus-Vorwürfe gegen deutsche U 21

Dem bitteren Aus in der EM-Qualifikation folgten schwere Rassismus-Vorwürfe gegen die deutschen Nachwuchsfußballer. Die Anschuldigungen dürften nicht so leicht aus der Welt zu schaffen sein.

Die Engländer (l) feiern das 2:0, während ein deutscher Spieler auf dem Rasen hockt. Während das 0:2 der U 21-Nationalmannschaft gegen England schnell als Betriebsunfall abgehakt wurde, dürften sich die Anschuldigungen der englischen Spieler nicht im Handumdrehen aus der Welt schaffen lassen.

«Diese Niederlage sagt nichts über die Entwicklung unserer Talente aus. Was das angeht, sind wir klasse», reagierte Trainer Dieter Eilts gelassen auf das Scheitern seines Teams. Zu diesem Zeitpunkt ahnte er noch nicht, dass es bei der Partie in der Leverkusener BayArena zu unschönen Begleiterscheinungen gekommen sein soll. Nach Angaben des englischen Fußball-Verbandes FA seien die dunkelhäutigen Spieler Micah Richards und Anton Ferdinand von namentlich nicht genannten deutschen Spielern als «Affen» beschimpft worden. :nounder: Wir nehmen die Vorwürfe genauso ernst wie bei anderen Vorkommnissen dieser Art und prüfen sie deshalb auf ihren Wahrheitsgehalt», erklärte DFB-Mediendirektor Harald Stenger.

Der DFB beauftragte Eilts, seine Spieler telefonisch zu den Vorwürfen zu befragen. Das Ergebnis des Rundrufs lag am frühen Nachmittag des 11. Oktober noch nicht vor. Die FA will die Europäische Fußball-Union (UEFA) in den nächsten Tagen in einem Bericht über die Vorkommnisse informieren. «Das muss untersucht werden. Wenn etwas vorgefallen ist, wird das Konsequenzen haben», sagte UEFA-Präsident Lennart Johansson dem englischen Radio-Sender BBC. Offiziell will die UEFA zu dem Fall aber erst Stellung beziehen, wenn sie den Bericht des tschechischen Schiedsrichters Jaroslav Jara erhalten hat.

Die sportlichen Bemühungen des DFB-Nachwuchses waren vor 20 800 Zuschauern erfolglos geblieben. Obwohl ab der 13. Minute durch eine Rote Karte für den Dortmunder Markus Brzenska in Unterzahl, dominierten die Hausherren das Match, verwerteten aber ihre Torchancen nicht. Lokalmatador Gonzalo Castro ließ mit einem verschossenen Foulelfmeter (22.) die größte Möglichkeit ungenutzt, um den Rückstand aus dem Hinspiel zu egalisieren. «Ich habe mich sicher gefühlt», sagte Castro, der später mit ansehen musste, wie der 17 Jahre alte Theo Walcott mit zwei Kontertreffern (84./90.+2) das Spiel für die Gäste entschied.

Mit der verpassten EM-Teilnahme kann sich der deutsche Nachwuchs auch nicht mehr für die Olympischen Spiele 2008 in Peking qualifizieren. :bang: «Gleich zwei bedeutende Turniere verpasst zu haben, werde ich wohl erst im nächsten Juni realisieren, wenn die EM in den Niederlanden steigt», sagte Castro. Eilts bescheinigte seinen Schützlingen zwar eine «exzellente Leistung mit Herz, Leidenschaft, aber ohne Glück». Spielerische Elemente ließ die DFB-Auswahl gegen die defensivstarken Briten allerdings vermissen.

Diskussionsthema war deshalb die umstrittene Nominierung von Piotr Trochowski zur A-Nationalmannschaft. Der Hamburger fehlte als Dreh- und Angelpunkt im Offensivspiel. «Der Zeitpunkt, Trochowski ausgerechnet vor den Playoff-Partien hochzuziehen, war unglücklich. Wir hätten seine Qualitäten brauchen können», meinte Michael Rensing. :tup: Für den DFB-Keeper vom FC Bayern München hat die Karriere in der Junioren-Nationalmannschaft ebenso ein abruptes Ende genommen wie für die meisten seiner Mitstreiter.

Eilts, der den Ausbildungsgedanken in den Vordergrund stellte, und DFB-Sportdirektor Matthias Sammer verteidigten die Maßnahme von Bundestrainer Joachim Löw, Trochowski der U 21 zu entziehen. «Wenn sich einer im A-Team festspielen kann, muss die Chance genutzt werden. Alles andere ist indiskutabel», sagte Sammer. :bang: :bang: Das individuelle Wohl eines Spielers sei höher zu bewerten als die Chance einer ganzen Mannschaft, bei einer EM weitere Erfahrungen zu sammeln und Junioren-Europameister werden zu können. :pukey: :angry:

Nachdem der DFB-Nachwuchs bereits vor vier Monaten die Teilnahme an der U-20-WM 2007 verpasst hatte, steht jetzt der große Umbruch bevor. Die Spieler der Jahrgänge 1984 und 1985 werden den Juniorenbereich verlassen. Aus den Startformationen der Englandspiele stehen nur Castro, Aaron Hunt (Werder Bremen), Eugen Polanski (Borussia Mönchengladbach) und Kevin-Prince Boateng (Hertha BSC) für die im Herbst 2007 beginnende Qualifikation zur U-21-EM 2009 zur Verfügung. Eilts will das Vakuum bis dahin mit Testspielen füllen. «In unserem A-Team spielen schon viele junge Leute. Die Bundesliga und der DFB haben eine gute Arbeit gemacht», meinte er.

jukaido
11.10.2006, 21:48
oh, oh die NE spielt in Bratislava in den altbekannten roten Losertrikots :bang: :D wenn das 'mal gut geht :chin:;)

Ramirez
11.10.2006, 22:37

Ohne zu beten Butzel :D :D :D
Klasse Spiel der Nationalmannschaft verdiente 3:0 Führung, wäre Klose heute in Topform würde es schon 5:0 heißen.

jukaido
11.10.2006, 23:01
Ohne zu beten Butzel :D :D :D
Klasse Spiel der Nationalmannschaft verdiente 3:0 Führung, wäre Klose heute in Topform würde es schon 5:0 heißen.

..die roten Leibchen sind wohl doch keine Losertrikots, nun steht's in der 58. Minute 1:3 durch einen Fehler der deutschen Innenverteidigung, vielleicht war Lehmann auch daran beteiligt :bang: :irony:

Flinx2000
11.10.2006, 23:37
Glückwunsch Jungs!

Klasse 1. Halbzeit :tup:

Ramirez
11.10.2006, 23:53
..die roten Leibchen sind wohl doch keine Losertrikots, nun steht's in der 58. Minute 1:3 durch einen Fehler der deutschen Innenverteidigung, vielleicht war Lehmann auch daran beteiligt :bang: :irony:

Das Gegentor muß sich Lehmann gut schreiben,die Strafraumbeherschung war wie bei O. Kahn :D :D :D

jukaido
11.10.2006, 23:54
.....jedenfalls wurde das 1:4 in Bratislava locker heraus gespielt :D
Glückwunsch an Jowi zum 5. Sieg mit 23:1 Toren, in Folge :tup: :D

Butzel66
12.10.2006, 09:28
Das Gegentor muß sich Lehmann gut schreiben,die Strafraumbeherschung war wie bei O. Kahn :D :D :D
---------------------------------------------------

Nennen wir das Kind doch beim Namen:

"Pannen Jens"
:bang:

:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Ramirez
12.10.2006, 10:13
23:1 Tore in 5 Spielen sprechen für ihn :tup: :tup: :tup:

Butzel66
12.10.2006, 10:27
23:1 Tore in 5 Spielen sprechen für ihn :tup: :tup: :tup:
------------------------------------

Darüber würde ich nochmals nachdenken!!:tup:

Er hat in den 5 Spielen ja auch nur einen richtigen Ball in richtung Tor bekommen!!:D :D :D :behh: :irony:

lupo_
12.10.2006, 10:34

Er hat in den 5 Spielen ja auch nur einen richtigen Ball in richtung Tor bekommen!!:D :D :D :behh: :irony:

:hmpf: wieder mal ein wahres Wort von Dir, dem ich zustimmen will/kann/muss....:irony::behh::D:D

Butzel66
12.10.2006, 10:54
:hmpf: wieder mal ein wahres Wort von Dir, dem ich zustimmen will/kann/muss....:irony::behh::D:D
---------------------------------------------

:tup: :D

Stefano
12.10.2006, 13:28
Heya das war supa :tup: ...und das Geschentor...was solls...Butzel du musst jetzt auch mal langsam umschwenken...die dt. Elf scheint wieder :tup: :tup: zu sein ;)

Butzel66
12.10.2006, 16:20
Heya das war supa :tup: ...und das Geschentor...was solls...Butzel du musst jetzt auch mal langsam umschwenken...die dt. Elf scheint wieder :tup: :tup: zu sein ;)
------------------

Guck hier: #1815 (http://www.stockboard.de/showthread.php?p=1557910#post1557910)

Stefano
12.10.2006, 16:25
------------------

Guck hier: #1815 (http://www.stockboard.de/showthread.php?p=1557910#post1557910)
Nee Butzel meint zum Fan der DFB-Elf werden :D ;) ...hab Lemmis Panne net gesehen...die Tore nur uf n-tv

Eichsfelder
12.10.2006, 16:32

Da muss aber seine Verteidigung richtig gut sein, wa???

Butzel66
12.10.2006, 16:36
Nee Butzel meint zum Fan der DFB-Elf werden :D ;) ...hab Lemmis Panne net gesehen..*.die Tore nur uf n-tv

* Macht nichts! Die siehst du sicher am Jahresende nochmals im Fernsehen.....in der Sendung:

"Die komischsten Bilder des Jahres 2006"....:tup: :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Butzel66
12.10.2006, 16:41
Da muss aber seine Verteidigung richtig gut sein, wa???
------------------------

Stimmt!!:tup: ;)

Stefano
12.10.2006, 16:49

* Macht nichts! Die siehst du sicher am Jahresende nochmals im Fernsehen.....in der Sendung:

"Die komischsten Bilder des Jahres 2006"....:tup: :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
Na den engl. Keeper wird wohl aber keiner mehr übertreffen :lol :D

Butzel66
12.10.2006, 16:54
Na den engl. Keeper wird wohl aber keiner mehr übertreffen :lol :D
--------------------------------------------
:tup: :tup: :tup:

Der tritt auch in der Sendung auf!!:bang: :bang: :lol :lol :lol :lol :tup:

lupo_
09.11.2006, 16:41
http://www.bayer04.de/de/img/space.gifhttp://www.bayer04.de/bilder/06_07/08_180/140-Schneider.jpg
Mitte nächster Woche sind die Nationalmannschaften wieder dran. Deutschland trifft im EM-Qualifikationsspiel am kommenden Mittwoch, 15. November in Nikosia auf Zypern. Bundestrainer Joachim Löw hat Bernd Schneider nominiert, der somit vor seinem 76. Länderspiel steht.

Das deutsche Aufgebot

Tor: Jens Lehmann (FC Arsenal), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: Malik Fathi (Hertha BSC), Arne Friedrich (Hertha BSC), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Clemens Fritz (Werder Bremen), Per Mertesacker (Werder Bremen), Philipp Lahm (FC Bayern München)

Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Torsten Frings (Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), David Odonkor (Betis Sevilla), Bernd Schneider (Bayer 04), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Sturm: Mike Hanke (VfL Wolfsburg), Miroslav Klose (Werder Bremen), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen)

lupo_
13.11.2006, 13:33
Bernd Schneider fällt wegen seiner im Spiel gegen die Bayern erlittene Oberschenkelverletzung für das EM-Qualifikationsspiel Mittwoch in Zypern aus. Dafür nominierte Bundestrainer Joachim Löw heute Bayers Mittelfeldspieler Paul Freier nach....

Butzel66
13.11.2006, 18:54
Bernd Schneider fällt wegen seiner im Spiel gegen die Bayern erlittene Oberschenkelverletzung für das EM-Qualifikationsspiel Mittwoch in Zypern aus. Dafür nominierte Bundestrainer Joachim Löw heute Bayers Mittelfeldspieler Paul Freier nach....
--------------------------------------------------------

Noch ein "junger Wilder"!!:wonder: :lol :lol :lol

jukaido
13.11.2006, 19:34
--------------------------------------------------------

Noch ein "junger Wilder"!!:wonder: :lol :lol :lol

.....nun isset der 3. aus dem baldigem EU Neuzugang mit (Doppelter Staatsbürgerschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelte_Staatsb%C3%BCrgerschaft)).

Nach Podolski, Klose(inski) jetzt auch Freier(kowski) ( 27) :tup: :lol:lol:lol

Saron
15.11.2006, 20:00
Der Reporter ist entweder volltrunken, oder er bekommt einen anderen Ton und andere Bilder als wir. Gerade hat er unsere Nationalhymne gehört, als die aus Zypern gespielt wurde. Danach sah er Ballack, obwohl die Zyprioten gezeigt wurden... :D :lol :turn:

Saron
15.11.2006, 20:49
Unser Team bringt bisher wenig bis gar nichts. 1:1? Kann doch nicht wirklich wahr sein! Warum lässt unser "Supermann" aus Stuttgart den Ball durch seine Hände rutschen? Warum wollen unser Jungs kein zweites Tor erzielen?

Wir brauchen in der zweiten Halbzeit einen echten Mittelstürmer! :dunce:

Igel
15.11.2006, 21:01
Das ist ein Spiel .......das hätte schon 2 mal rot geben müssen .....
unsere sind aber einfach zu Faul , so Stark ist der Gegner nicht
aber wir machen ihn stark :(

jukaido
15.11.2006, 21:13
....dumme Frage von einem Nichtbayern: "Spielt der Schweinebesteiger nicht mit" :chin::bang: :irony:

jukaido
15.11.2006, 21:56
...das Sommermärchen ist vorbei, jetzt kehrt der Winter wieder ein:D

übrigens der Schweinsbesteiger hat ja doch gespielt und er war sogar an einem Tor beteiligt, leider nicht am eigenem Führungstor:bang:

Teamgeist
15.11.2006, 21:59
Kann doch nicht wirklich wahr sein! Warum lässt unser "Supermann" aus Stuttgart den Ball durch seine Hände rutschen? :dunce:

Saron, wenn Du das Spiel gesehen hast, dann sag mir doch mal, wen die Hauptschuld am Gegentor trifft.

Nur wer selbst schon mal im Tor stand, weiß wie tückisch so ein Aufsetzer sein kann. OK, vielleicht hätte Lehmann das Ding gehabt,
aber die Schuld trägt einer, der seinen Finger nicht aus dem Arsch bekommen hat, der gedacht hat, das TEAM wird's schon richten.

T oll
E in
A nderer
M acht's

Butzel66
15.11.2006, 22:00
Unser Team bringt bisher wenig bis gar nichts. 1:1? Kann doch nicht wirklich wahr sein! Warum lässt unser "Supermann" aus Stuttgart den Ball durch seine Hände rutschen? Warum wollen unser Jungs kein zweites Tor erzielen?

Wir brauchen in der zweiten Halbzeit einen echten Mittelstürmer! :dunce:
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe schon immer gesagt, der Hildebrand ist ein "Kasper" im Tor!!:bang:

Hoffentlich ist er am Samstag gegen BAYERN auch so "gut"!:lol :lol

Teamgeist
15.11.2006, 22:03
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe schon immer gesagt, der Hildebrand ist ein "Kasper" im Tor!!:bang:

Hoffentlich ist er am Samstag gegen BAYERN auch so "gut"!:lol :lol

Und noch ein Bayer, der die Schuld ganz wo anders sucht,
statt sich mal in den eigenen Reihen umzuschauen. :bang:

Butzel66
15.11.2006, 22:29
Und noch ein Bayer, der die Schuld ganz wo anders sucht,
statt sich mal in den eigenen Reihen umzuschauen. :bang:
-------------------------------------------------
Ich selbst habe das Spiel nicht gesehen! Bin vor einer halben Stunde nachhause gekommen von einer Forumsdiskussion über den Weiteren Ausbau des Frankfurter Airports!
Das war sicher interessanter!
Der BUND will den Ausbau wegen ein paar dort noch lebender Hirschkäfer verhindern!!:bang: :bang: :bang: :hmpf: :tocktock: :tocktock: :lol

Ramirez
15.11.2006, 22:44
Das WM - Fieber ist vorbei,jetzt ist wieder Nationalmannschaftsalltag angesagt, leider.
Bundesliga und Champions League haben Vorrang

CARPE PHALLUS!!
15.11.2006, 23:57
tjo, so kanns gehen... :bang: :wonder: :D

Österreich hat 4:1 gegen Trinidad & Tobago gewonnen! :tup: :dunce: :D :cool:

Eichsfelder
16.11.2006, 09:33
Gestriges Spiel: http://forum.werder.de/images/smiles/icon_wuerg.gif

Ballack macht ein Tor und versteckt sich die restlichen 70 Minuten immer hinter seinem, 2 Köppe kleineren, Gegenspieler um ja nicht anspielbar zu sein. Gehörte nach 60 Minuten wegen Arbeitsverweigerung ausgewechselt.

Hildebrand irrt durch seinen Strafraum, legt zweimal mustergültig auf einen zypriotischen Mittelfeldspieler auf. (hat der Pudding im Oberschenkel oder warum kann der nen Ball nicht hoch und weit wegdreschen, wer in Bedrängnis ist und kein Verteidiger sich anbietet?)

Neuville stand angeblich auch auf dem Platz.

Der Basti ist wieder in sein altes Muster zurückgefallen: hier´n Haken, da´n Haken und noch´n Haken... Ballverlust...

Die beiden Bremer wurden mit der Zeit auch immer unsicherer in ihren Aktionen.

Über Arne Friedrich will ich mich gar nicht auslassen, sonst reg ich mich wieder sinnlos auf.

Und der schlechteste von allen: Bela Rethy - Der Gott unter den Dummknetschern

P.S.: was mich am meisten aufgeregt hat, ist aber die Tatsache, das wieder der Fussball wie zu 2002er Zeiten gespielt wurde: Flanke auf den zweiten Pfosten, in der Hoffnung das Herr Ballack einnickt...

Teamgeist
16.11.2006, 09:38
Gestriges Spiel: http://forum.werder.de/images/smiles/icon_wuerg.gif

...

... alles korrekt, Eichse, ... nur den Totalausfall Odonkor :bang: hast Du noch vergessen. :tup:

Eichsfelder
16.11.2006, 09:57
Wie, der hat auch mitgespielt???

Butzel66
16.11.2006, 10:06
Wie, der hat auch mitgespielt???
-----------------------------------------------------------------------------------

NUR LUSCHEN !!
:bang:

Butzel66
16.11.2006, 13:43
:: EM 2008 (http://onsport.t-online.de/c/96/32/69/9632696.html)http://onsport.t-online.de/c/96/33/47/9633472,tid=t.jpg (http://onsport.t-online.de/c/96/32/69/9632696.html) Hildebrand löst Zweifel aus

Selbstbewusst hat sich Ersatz-Torhüter Timo Hildebrand vor dem Zypern-Spiel gegeben. Seine Leistung ist aber alles andere als eine Empfehlung. mehr zu Hildebrand (http://onsport.t-online.de/c/96/32/69/9632696.html)

:chin: :reject:

Eichsfelder
16.11.2006, 14:11
das gehört mit dem gemacht:
http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/punish3.gif

Teamgeist
16.11.2006, 16:03
:: EM 2008 (http://onsport.t-online.de/c/96/32/69/9632696.html)http://onsport.t-online.de/c/96/33/47/9633472,tid=t.jpg (http://onsport.t-online.de/c/96/32/69/9632696.html) Hildebrand löst Zweifel aus

Selbstbewusst hat sich Ersatz-Torhüter Timo Hildebrand vor dem Zypern-Spiel gegeben. Seine Leistung ist aber alles andere als eine Empfehlung. mehr zu Hildebrand (http://onsport.t-online.de/c/96/32/69/9632696.html)

:chin: :reject:

Bin froh für Euch und die gesamte Presse, daß Ihr Euren Sündenbock gefunden habt. :hmpf:

Bin auch kein Verfechter für Hildebrand im Nationaltor,
aber der Sündenbock heißt eindeutig Schweinsteiger,
nur den möchte man nicht angreifen,
weil man Angst vor den Bayern-Funktionären hat.

Nochmal, das Gegentor gegen Zypern hat Schweini verbockt und sonst Keiner.

Saron
16.11.2006, 17:11
Bin froh für Euch und die gesamte Presse, daß Ihr Euren Sündenbock gefunden habt. :hmpf:

Bin auch kein Verfechter für Hildebrand im Nationaltor,
aber der Sündenbock heißt eindeutig Schweinsteiger,
nur den möchte man nicht angreifen,
weil man Angst vor den Bayern-Funktionären hat.

Nochmal, das Gegentor gegen Zypern hat Schweini verbockt und sonst Keiner.

Sündenbock? Weil er einen Ball nicht gehalten hat, den jeder Jugendtorwart gehalten hätte? Das war zwar blöd, aber nicht der Grund für den Punkteverlust! Wir hätten einfach mehr Tore erzielen müssen, wenn wir das Spiel gewinnen wollten. Es lag also weder an dem Stuttgarter Fliegenfänger, noch am bayrischen Schläfer, sondern an der ganzen Mannschaft! :hmpf:

Saron
16.11.2006, 17:18
Ich selbst habe das Spiel nicht gesehen! Bin vor einer halben Stunde nachhause gekommen von einer Forumsdiskussion über den Weiteren Ausbau des Frankfurter Airports!
Das war sicher interessanter!
Der BUND will den Ausbau wegen ein paar dort noch lebender Hirschkäfer verhindern!!:bang: :bang: :bang: :hmpf: :tocktock: :tocktock: :lol

Na bitte! Das ist doch toll! Es gibt noch Leben in Frankfurt... ;) :D :tup:

Ramirez
16.11.2006, 23:48
Saron hat recht wenn man außer einem Freistoßtor nichts zu Stande bringt darf man sich nicht wundern wenn man nicht gewinnt.
Das hat weder mit Hildebrandt noch Schweinsteiger zu tun sondern mit der Einstellung jedes einzelnen,

TheKing
18.01.2007, 18:54
http://www.titanic-magazin.de/home.html

Stefano
01.02.2007, 16:57
Nur Streit fehlt noch ;)

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat einen Neuling in das 20-köpfige Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für das Länderspiel gegen die Schweiz am 7. Februar 2007 in Düsseldorf berufen: Stürmer Mario Gomez vom VfB Stuttgart. Erstmals seit dem 0:0 in Paris gegen Frankreich im November 2005 gehört auch Kevin Kuranyi vom FC Schalke 04 wieder zum DFB-Kader für ein Länderspiel. "Kevin hat kurz vor der Winterpause und nun zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde ansteigende Form gezeigt", begründete Löw die Rückhol-Aktion. Ein Comeback feiert außerdem der lange Zeit verletzte Dortmunder Christoph Metzelder, der erstmals seit der WM 2006 eingeladen werden konnte.

"Fast immer die Erwartungen erfüllt"
Zur Nominierung des 21 Jahre alten Gomez, der in der laufenden Bundesliga-Saison zehn Treffer erzielte, sagt Joachim Löw: "Mario hat die Einladung aufgrund seiner starken Leistungen in der Hinrunde und nach der Winterpause verdient. Wir haben ihn oft beobachtet und er hat fast immer die Erwartungen erfüllt. Er ist ein torgefährlicher und dynamischer Stürmer, der jetzt seine Chance in der Nationalmannschaft bekommt."

Alternative für Miroslav Klose
Die Einladung von Kevin Kuranyi, der in 35 Länderspielen 14 Treffer erzielte, ist für den Bundestrainer ein Ergebnis von dessen Leistungen in jüngster Vergangenheit. Löw: "Ebenso wie Mario Gomez testen wir Kuranyi auch im Hinblick auf das EM-Qualifikationsspiel gegen die Tschechische Republik am 24. März, für das er eine echte Alternative ist, da Miroslav Klose in Prag wegen einer Gelbsperre nicht zur Verfügung steht."

Vorfreude auf Metzelder
Positiv beurteilt der Bundestrainer die Rückkehr von Christoph Metzelder in den DFB-Kader: "Wir freuen uns, dass er nach langer Verletzungspause wieder ohne Probleme spielt und hoffen, dass er an seine starken Leistungen in der Nationalmannschaft anknüpft. Darüber hinaus erwarte ich von ihm, dass er wie schon bei der WM eine Führungsrolle im Team übernimmt."

Das Aufgebot für das Länderspiel gegen die Schweiz:

Tor: Timo Hildebrand (VfB Stuttgart), Jens Lehmann (FC Arsenal)

Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Clemens Fritz (Werder Bremen), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), Philipp Lahm (FC Bayern), Per Mertesacker (Werder Bremen), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund)

Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Tim Borowski (Werder Bremen), Torsten Frings (Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern)

Angriff: Mario Gomez (VfB Stuttgart), Mike Hanke (VfL Wolfsburg), Miroslav Klose (Werder Bremen), Kevin Kuranyi (FC Schalke 04

Butzel66
01.02.2007, 21:56
Nur Streit fehlt noch ;)

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat einen Neuling in das 20-köpfige Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für das Länderspiel gegen die Schweiz am 7. Februar 2007 in Düsseldorf berufen: Stürmer Mario Gomez vom VfB Stuttgart. Erstmals seit dem 0:0 in Paris gegen Frankreich im November 2005 gehört auch Kevin Kuranyi vom FC Schalke 04 wieder zum DFB-Kader für ein Länderspiel. "Kevin hat kurz vor der Winterpause und nun zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde ansteigende Form gezeigt", begründete Löw die Rückhol-Aktion. Ein Comeback feiert außerdem der lange Zeit verletzte Dortmunder Christoph Metzelder, der erstmals seit der WM 2006 eingeladen werden konnte.

"Fast immer die Erwartungen erfüllt"
Zur Nominierung des 21 Jahre alten Gomez, der in der laufenden Bundesliga-Saison zehn Treffer erzielte, sagt Joachim Löw: "Mario hat die Einladung aufgrund seiner starken Leistungen in der Hinrunde und nach der Winterpause verdient. Wir haben ihn oft beobachtet und er hat fast immer die Erwartungen erfüllt. Er ist ein torgefährlicher und dynamischer Stürmer, der jetzt seine Chance in der Nationalmannschaft bekommt."

Alternative für Miroslav Klose
Die Einladung von Kevin Kuranyi, der in 35 Länderspielen 14 Treffer erzielte, ist für den Bundestrainer ein Ergebnis von dessen Leistungen in jüngster Vergangenheit. Löw: "Ebenso wie Mario Gomez testen wir Kuranyi auch im Hinblick auf das EM-Qualifikationsspiel gegen die Tschechische Republik am 24. März, für das er eine echte Alternative ist, da Miroslav Klose in Prag wegen einer Gelbsperre nicht zur Verfügung steht."

Vorfreude auf Metzelder
Positiv beurteilt der Bundestrainer die Rückkehr von Christoph Metzelder in den DFB-Kader: "Wir freuen uns, dass er nach langer Verletzungspause wieder ohne Probleme spielt und hoffen, dass er an seine starken Leistungen in der Nationalmannschaft anknüpft. Darüber hinaus erwarte ich von ihm, dass er wie schon bei der WM eine Führungsrolle im Team übernimmt."

Das Aufgebot für das Länderspiel gegen die Schweiz:

Tor: Timo Hildebrand (VfB Stuttgart), Jens Lehmann (FC Arsenal)

Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Clemens Fritz (Werder Bremen), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), Philipp Lahm (FC Bayern), Per Mertesacker (Werder Bremen), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund)

Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Tim Borowski (Werder Bremen), Torsten Frings (Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern)

Angriff: Mario Gomez (VfB Stuttgart), Mike Hanke (VfL Wolfsburg), Miroslav Klose (Werder Bremen), Kevin Kuranyi (FC Schalke 04

Oh Gott, was will er denn noch mit dem HILDEBRAND???:bang: :bang: :bang: :rolleyes:

Ramirez
02.02.2007, 19:55
Bierhoff droht mit Rücktritt

http://onsport.t-online.de/c/10/28/02/82/10280282,tid=d.jpg (http://javascript<b></b>:oW('/c/10/28/02/82/10280282,tid=cte.html','cte',650,530,-1,-1);)
Bild großklicken (http://javascript<b></b>:oW('/c/10/28/02/82/10280282,tid=cte.html','cte',650,530,-1,-1);)
Oliver Bierhoff (Foto: imago)
Im Streit um den Ausrüstervertrag für die Fußball-Nationalmannschaft zwischen den Sportartikelherstellern adidas und Nike droht DFB-Manager Oliver Bierhoff mit seinem Rücktritt. Er sehe sich in der Affäre als Prügelknabe missbraucht, sagte Bierhoff in einem Interview der "Süddeutschen Zeitung": "Ich habe das beim DFB auch schon angesprochen, und wenn es so sein sollte, dass ich das Problem bin, dann habe ich damit auch kein Problem. Dann lasse ich den Job sein, dann gehe ich halt."

"Mich erbost die Dreistigkeit all der Unterstellungen"
Bierhoff, der vor seinem DFB-Engagement jahrelang Nike-Repräsentant war, bemängelt insbesondere, dass ihn der DFB selbst aus den Ausrüsterverhandlungen heraushalte, obwohl die auch in seine Zuständigkeit fielen. Bierhoff räumt ein, die 500-Millionen-Euro-Offerte Nikes an den Verband im November 2006 persönlich beim DFB abgegeben zu haben. Dabei habe er selbst keine "Details, aber die Eckpunkte" des Angebots gekannt. "Mich erbost die Dreistigkeit all der Unterstellungen. Eigentlich ist es doch ein Kompliment, wenn man mir zutraut, das ich einem großen Konzern eine halbe Milliarde aus dem Kreuz leiere. Wäre das so, dann müsste mir der DFB eine Statue vors Haus stellen, dann hätte ich dem Verband ja eine Unmenge Geld eingebracht."

Noch kein rechtsverbindlicher Vertrag mit adidas
Aus seiner Sicht sei noch kein rechtsverbindlicher Vertrag zwischen dem DFB und adidas ab 2011 zu Stande gekommen, sagte Bierhoff. Vielmehr sei Ausgangspunkt der Verhandlungen im Sommer 2006 der Schuhstreit in der Nationalmannschaft gewesen. Damals habe adidas "auf den Deal Schuhfreigabe gegen Vertragsverlängerung spekuliert". Er sei auch in diese Verhandlungen nicht eingebunden worden.
http://red.ads.t-online.de/dat/bgf/trpix.gif?&rdm=52346704&dlv=1,146,436061,34711,61312&kid=34711&chw=934711-&tcs=&bls3=111000A&uid=1&dmn=.dip.t-dialin.net&scx=1024&scy=768&scc=32&jav=1&sta=,,,1,,,,,,,0,2,0,10064,9026,5161,11,0&iid=436061&bid=61312

Scharmützel mit Rummenigge
Die Anschuldigungen von Bayern Münchens Vorstandsvorsitzendem Karl-Heinz Rummenigge, der ihm unseriöses Verhalten vorgeworfen und ihn als "Ich-AG am Starnberger See" bezeichnet hatte, weist Bierhoff als "lächerlich" zurück. Vielmehr sei Rummenigges Drohung, keine Bayern-Spieler mehr fürs Nationalteam abzustellen, "respektlos" gegenüber anderen Vereinen, die gleichfalls andere Ausrüster hätten, jedoch keine solche Drohungen ausstießen.

adidas sieht sich im Recht
Der Herzogenauracher Sportartikelhersteller adidas beharrt unterdessen darauf, dass die Vereinbarungen bis 2014 gültig sind. "Wir gehen auch nach dem Gutachten des DFB davon aus, dass der Vertrag bereits verlängert wurde", sagte Unternehmenssprecher Jan Runau. adidas werde zu dem von dem Mainzer Rechtsprofessor Mathias Habersack erstellten Gutachten innerhalb der nächsten zwei Wochen Stellung nehmen.

Nike-Offerte um ein Vielfaches höher
Habersack war zu dem Schluss gekommen, dass der DFB nicht über 2011 hinaus an adidas gebunden ist. Der Verband könnte dann die 600-Millionen-Euro-Offerte des US-Konkurrenten Nike annehmen. Nike bietet 50 Millionen Euro pro Jahr, adidas zahlt derzeit nur zehn bis elf Millionen Euro. Ein Vereinbarung mit adidas für die Jahre 2011 bis 2014 war nicht schriftlich besiegelt worden.

adidas will vorerst nicht aufstocken
Eine Erhöhung des adidas-Angebots stehe derzeit nicht zur Debatte, unterstrich Runau. Vorstandschef Herbert Hainer hatte der "Financial Times Deutschland" gesagt, eine Aufstockung "könnte ein Diskussionsthema werden". Zuvor werde adidas aber rechtliche Fragen der Laufzeit des derzeit geltenden Vertrages prüfen. "Wir stehen auf dem Standpunkt, dass wir mit dem DFB einen Vertrag bis 2014 haben", bekräftigte Hainer.

Stefano
08.02.2007, 08:58
Wie war das Spielchen denn gestern..so :( oder so :) oder so :tup: habs wie immer verpaast ;)

Butzel66
08.02.2007, 10:14
Wie war das Spielchen denn gestern..so :( oder so :) oder so :tup: habs wie immer verpaast ;)
-----------------------------------------------------------

Verpaßt hast du nichts!
Es war eben ein Freundschaftsspiel - allerdings mit schönen Toren!:tup: ;)

Eichsfelder
08.02.2007, 17:44

Wenn du Deutschland gegen die Niederlande bei der Euro 2004 gesehen hast, dann weißt du wie das dritte Tor für Deutschland gefallen ist.
Freistoß von der linken Seite, auf den langen Pfosten gezogen und Freund und Feind fliegen vorbei...

Stefano
09.03.2007, 12:15
Deutschland hat sich in der Fünf-Jahres-Wertung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) nach dem Einzug des deutschen Rekordmeisters Bayern München ins Viertelfinale der Champions League sowie den Achtelfinal-Hinspielen des UEFA-Cups von Bayer Leverkusen (1:2 bei RC Lens) und Werder Bremen (1:0 bei Celta Vigo) mit nunmehr 42.792 Punkten auf den fünften Platz vor Portugal (42.082) verbessert.

Noch wichtiger ist jedoch die Tatsache, dass Deutschland den Vorsprung auf Rang sieben zu Rumänien (40.165) weiter vergrößern konnte. Denn ab Platz sieben ist nur noch ein Champions-League-Platz garantiert, ein weiterer Klub müsste in die Qualifikation für den bedeutendsten Europacup-Wettbewerb. Hinzu kämen vier UEFA-Cup-Teilnehmer. Da alle rumänischen Mannschaften aus den Wettbewerben ausgeschieden sind, können die Osteuropäer auf keinen Fall mehr punkten. Allerdings können die Niederlande (38.807) als derzeitiger Achter mit dem PSV Eindhoven in der Champions League und dem AZ Alkmaar im UEFA-Cup noch Punkte sammeln.

Platz sechs sichert weiterhin für die Saison 2008/09 zwei Startplätze in der Champions League, einen Qualifikationsplatz für die Königsklasse und zwei UEFA-Cup-Teilnehmer plus einen Vertreter, der sich über den nationalen Pokalwettbewerb für den UEFA-Cup qualifiziert.

Unangefochtener Spitzenreiter der Liste bleibt Spanien (71. 891), das noch mit fünf von sieben gestarteten Mannschaften in den Europacup-Wetbewerben vetreten ist. Auf den Plätzen folgen England (65.665), Italien (64.517) und Frankreich (53.656).

Eichsfelder
09.03.2007, 15:13
Deutschland hat sich in der Fünf-Jahres-Wertung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) nach dem Einzug des deutschen Rekordmeisters Bayern München ins Viertelfinale der Champions League sowie den Achtelfinal-Hinspielen des UEFA-Cups von Bayer Leverkusen (1:2 bei RC Lens) und Werder Bremen (1:0 bei Celta Vigo) mit nunmehr 42.792 Punkten auf den fünften Platz vor Portugal (42.082) verbessert.

Noch wichtiger ist jedoch die Tatsache, dass Deutschland den Vorsprung auf Rang sieben zu Rumänien (40.165) weiter vergrößern konnte. Denn ab Platz sieben ist nur noch ein Champions-League-Platz garantiert, ein weiterer Klub müsste in die Qualifikation für den bedeutendsten Europacup-Wettbewerb. Hinzu kämen vier UEFA-Cup-Teilnehmer. Da alle rumänischen Mannschaften aus den Wettbewerben ausgeschieden sind, können die Osteuropäer auf keinen Fall mehr punkten. Allerdings können die Niederlande (38.807) als derzeitiger Achter mit dem PSV Eindhoven in der Champions League und dem AZ Alkmaar im UEFA-Cup noch Punkte sammeln.

Platz sechs sichert weiterhin für die Saison 2008/09 zwei Startplätze in der Champions League, einen Qualifikationsplatz für die Königsklasse und zwei UEFA-Cup-Teilnehmer plus einen Vertreter, der sich über den nationalen Pokalwettbewerb für den UEFA-Cup qualifiziert.

Unangefochtener Spitzenreiter der Liste bleibt Spanien (71. 891), das noch mit fünf von sieben gestarteten Mannschaften in den Europacup-Wetbewerben vetreten ist. Auf den Plätzen folgen England (65.665), Italien (64.517) und Frankreich (53.656).

Boah, wat eine Verbesserung...

man vergleiche mit der Mitteilung vom 23.02.07 (http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?p=1658589#post1658589)

Verbesserung um ganze 0,714 Punkte...

RESPEKT!!!!

Mal mir einer n Chart!

Ramirez
09.03.2007, 16:55
Boah, wat eine Verbesserung...

man vergleiche mit der Mitteilung vom 23.02.07 (http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?p=1658589#post1658589)

Verbesserung um ganze 0,714 Punkte...

RESPEKT!!!!

Mal mir einer n Chart!

Bremen und Leverkusen sowie Bayern können ja auch noch in der nächsten Runde punkten :tup:

jukaido
24.03.2007, 18:23
...der direkte Vergleich Koller ----> Bonsai Lahm :bang: :lol:lol:lol

lupo_
24.03.2007, 19:30
:lol....meinste, das sie den Lahm im Wachstum auch immer die Triebe gestutzt haben :D:D;)

Saron
24.03.2007, 20:01
...der direkte Vergleich Koller ----> Bonsai Lahm :bang: :lol:lol:lol

Diesen diskriminierenden Müll bringst Du immer wieder. Zählt für Dich ein Mensch erst ab 190 cm? :bang:

Gegen die Tschechen sollte Koller gegen Mertesacker oder Metzelder spielen. Das Koller Mittelstürmer ist, sollte sich bei den Anhängern des BVB herum gesprochen haben und Lahm ist Außenverteidiger. Alles klar soweit? :D

Saron
24.03.2007, 20:03
:lol....meinste, das sie den Lahm im Wachstum auch immer die Triebe gestutzt haben :D:D;)

Wo es Leute gibt, die blöde Sprüche klopfen, gibt es auch immer wieder Mitläufer... :bang:

jukaido
24.03.2007, 20:30
.......... Zählt für Dich ein Mensch erst ab 190 cm? :bang:

Gegen die Tschechen sollte Koller gegen Mertesacker oder Metzelder spielen. Das Koller Mittelstürmer ist, sollte sich bei den Anhängern des BVB herum gesprochen haben und Lahm ist Außenverteidiger. Alles klar soweit? :D

nööö,:nono: auch Menschen unterhalb der Körpergröße von 1,90 m, sind für mich vollwertige Mitmenschen nur im Fußballsport sollte ein Verteidiger, egal ob außen oder innen, eine für diese Position in der Sportart Fußball akzeptable Körpergröße aufweisen.
...und dass man mit 1,60 m Körpergröße doch erhebliche körperliche Nachteile gegenüber Stürmern mit der Körpergröße von mind. 1,80 m - 2,00 m hat ist nicht von der Hand zu weisen.:tup: :D

Herra
24.03.2007, 21:04
@Saron

Ich glaube nicht das Juk es diskriminierend gemeint hat.

Du hast recht das ein Verteidiger keine mindest Größe haben muß, besonders bei Aussenverteidiger. Wichtiger ist das sie Qualitäten nach vorne haben, dass hat der Lahm ohne ende, oder z.B. ein Roberto Calos
(oder wie der geschrieben wird :bang:) Ein innenverteidiger sollte schon eine gewisse Größe haben, aber ansonsten zählt nur die Leistung. :tup:

Habe fertig :D

Saron
24.03.2007, 21:15
@Saron

Ich glaube nicht das Juk es diskriminierend gemeint hat.

Du hast recht das ein Verteidiger keine mindest Größe haben muß, besonders bei Aussenverteidiger. Wichtiger ist das sie Qualitäten nach vorne haben, dass hat der Lahm ohne ende, oder z.B. ein Roberto Calos
(oder wie der geschrieben wird :bang:) Ein innenverteidiger sollte schon eine gewisse Größe haben, aber ansonsten zählt nur die Leistung. :tup:

Habe fertig :D

Er bringt die Geschichte im Moment in jeder Woche. Das Fussballer als Außenverteidiger keine 190 cm hoch sein müssen und in den seltensten Fällen sind, hat die Vergangenheit bewiesen. Einzig Udo hat das nicht mitbekommen und haut immer wieder auf Lahm ein. Das wundert mich nicht, denn er schlägt immer auf die Bayern ein, wenn er kann. Wenn Lahm in Dortmund spielen würde, wäre er auch für Udo ein Riese. :bang:

Saron
24.03.2007, 21:26
nööö,:nono: auch Menschen unterhalb der Körpergröße von 1,90 m, sind für mich vollwertige Mitmenschen nur im Fußballsport sollte ein Verteidiger, egal ob außen oder innen, eine für diese Position in der Sportart Fußball akzeptable Körpergröße aufweisen.
...und dass man mit 1,60 m Körpergröße doch erhebliche körperliche Nachteile gegenüber Stürmern mit der Körpergröße von mind. 1,80 m - 2,00 m hat ist nicht von der Hand zu weisen.:tup: :D

Koller hat sein Duell im Luftkampf gegen Lahm verloren. Danach musste er Lahm foulen, um ihn zu stoppen. Deine Theorie weist Lücken auf! :D

Saron
24.03.2007, 21:29
O:1 Kuranyi! :tup:

Ramirez
24.03.2007, 21:35
Klasse erste Halbzeit der deutschen Mannschaft, die Tschechen habe bisher keine Chance ,wir dagegen 3-4 Chancen.
Sogar Lamm gewinnt einen Zweikampf gegen Koller :D :D :D :tup: :tup: :tup:

Saron
24.03.2007, 22:04
O:2 Kuranyi! :tup: Mit freundlicher Empfehlung von Lahm an Udo! :D

Saron
24.03.2007, 22:09
Ach herje, jetzt werden wir im nächsten Spiel auf Löw verzichten müssen. Der hat doch glatt mit der Faust in Richtung Zuschauer gejubelt. :eek: :tup:

Saron
24.03.2007, 22:19
1:2 der Ball kullert ins Tor, aber Lehmann konnte nichts dafür, weil der Ball abgefälscht war. :rolleyes:

Saron
24.03.2007, 22:38
Das war ein guter Schritt in Richtung Alpen-EM! Super Spiel der Mannschaft. Alle Spieler lieferten eine tolle Leistung ab. Wenn Poldi und Schneider ihre Tore gemacht hätten, wäre es für die Tschen peinlich geworden. :tup: Dazu noch ein 11er, den wir hätten bekommenn müssen und eine Großchance die Schweini zu Unrecht vom Schiedsrichter abgepfiffen worden ist. :eek:

Ramirez
24.03.2007, 22:53
Fazit : wenn man seine Chancen nicht nutzt kann es durch ein blödes Gegentor noch mal eng werden:D

Swingie
24.03.2007, 22:53
Deutschland kann wirklich wieder gewinnen - auch ohne WM-Euphorie! :eek:

Aber irgendwie nimmt an der Spitze im Weltfußball deutlich die Qualität ab, oder?
England Unentschieden in Israel, Holland sogar zuhause gegen Rumänien.

Saron
24.03.2007, 23:12
Deutschland kann wirklich wieder gewinnen - auch ohne WM-Euphorie! :eek:

Aber irgendwie nimmt an der Spitze im Weltfußball deutlich die Qualität ab, oder?

Umso höher ist der Sieg der deutschen Mannschaft zu bewerten! :tup:

Swingie
24.03.2007, 23:31
Ja, in der Tat. Und toll dem späten Druck Stand gehalten :tup:

lupo_
25.03.2007, 00:18
:bang:.....warum spielt der Jungspund schon 18 Meter vorm Tor quer...:bang:

Gewonnen ist EM Zug...:D:D

LordLangzahn
25.03.2007, 03:01

:lol Ich war vorhin in einem Pub, dass stark von Engländern besucht wird. Als die Mannschaft vor dem Spiel präsentiert wurde, wurde bis auf Gerrard jeder (!) Spieler ausgepfiffen.
McLarens Entscheidungen möchte ich besser nicht kommentieren. :rolleyes: Obwohl :D Lennon hätte drin bleiben müssen.
Wenn sie weiter so machen, werden sie sich nicht qualifizieren. Abschließend wurde dann auch mit einer gehörigen Portion Selbstironie gesungen:

We are fifth in the table, we are fifth in the taaaable ohhh we are fifth in the taaable :lol

Saron
25.03.2007, 09:33
:bang:.....warum spielt der Jungspund schon 18 Meter vorm Tor quer...:bang:

Gewonnen ist EM Zug...:D:D

Schießt er selber und trifft nicht, dann meckern alle das er abspielen musste. Da Schneider besser stand, hat Poldi alles richtig gemacht. Supertechniker Schneider muss dagegen mal seine Füße justieren... :D

siko®
25.03.2007, 09:48
Ich habe ein schönes Spiel gesehen. Mit einem verdienten Sieger!

Schweini hat am Anfang ein wenig "Nervenflattern" gehabt, aber das hat sich in der 2. Halbzeit auch gelegt. Gut das Frings nach den 1. drei Ecken übernommen hat.

Ansonsten toller Einsatz ALLER Mannschaftsteile! Tolles schnelles Direktpassspiel:tup: Datt war ja fast wie bei uns früher uff'm Bolzplatz, als wir noch "Einputten" "BallausderLuft" "Einmalberühren" oder wie immer ihr auch dazu gesagt habt, gespielt haben:tup:
Und selbst ein Michael Ballack war fast überall zu finden!

@Jukaido

Du gehst mit Lahm inne Telefonzelle und ich wette, du kommst ohne Gewalt anzuwenden 2 Stunden lang nicht an den Ball!

Saron
25.03.2007, 10:18
@Jukaido

Du gehst mit Lahm inne Telefonzelle und ich wette, du kommst ohne Gewalt anzuwenden 2 Stunden lang nicht an den Ball!

Ich habe das große Vergnügen gehabt Lahm mit dem VFB Stuttgart auf Sylt gegen eine Auswahl der Einheimischen spielen zu sehen. Als er eingewechselt wurde hatte sein großer, kantiger Gegenspieler ein Lächeln im Gesicht. In der Folgezeit änderte sich das erhelblich. Nachdem Lahm ihn drei mal vernascht hatte, lief er (genau auf meiner Höhe) an ihm vorbei und zwinkterte dem verzweifelten Gegegenspieler schelmisch zu.

Alle drei Spielszenen waren fast identisch. Lahm stand an der Mittellinie, ein Verteidiger schlug einen hohen weiten Ball auf ihn. Lahm nahm Tempo auf, holte den Ball aus der Luft, dass man das Gefühl hatte, sein Fuß wäre mit Klebstoff bestrichen und lieft dan in einem kleinen Bogen an seinem Gegenspieler vorbei. Von der Grundlinie schlug er dann eine Flanke, die ein Stuttgarter nur noch einnicken musste. Damals spielte er übrigens auf der rechten Seite.

Dieses Leichtfüßigkeit habe ich zvor nur bei Wiggerl Kögl gesehen! :eek:

Swingie
25.03.2007, 10:51
Dieses Leichtfüßigkeit habe ich zvor nur bei Wiggerl Kögl gesehen!

Stimmt schon, Lahm ist viel zu schade für den FCB.
Erinnert etwas an Messi, den zu faulen ist auch nicht so einfach ;)

siko®
25.03.2007, 11:22
Dieses Leichtfüßigkeit habe ich zvor nur bei Wiggerl Kögl gesehen!

Stimmt schon, Lahm ist viel zu schade für den FCB.
Erinnert etwas an Messi, den zu faulen ist auch nicht so einfach ;)

:D ;)

lupo_
25.03.2007, 11:25
Schießt er selber und trifft nicht, dann meckern alle das er abspielen musste. Da Schneider besser stand, hat Poldi alles richtig gemacht. Supertechniker Schneider muss dagegen mal seine Füße justieren... :D

:nono:.....das er abspielt war ok...aber doch nicht schon 18 Meter vorm Tor und dann fast in den Rücken....war klar, das ein Bayern Fan das mal wieder ganz anders sieht....von mir aus hätte Lehmann an stelle von Schneider stehen können.....

Selbst der Reporter hat es wie ich gesehen...:bang:....

siko®
25.03.2007, 11:32
:nono:.....das er abspielt war ok...aber doch nicht schon 18 Meter vorm Tor und dann fast in den Rücken....war klar, das ein Bayern Fan das mal wieder ganz anders sieht....von mir aus hätte Lehmann an stelle von Schneider stehen können.....

Selbst der Reporter hat es wie ich gesehen...:bang:....

für mich war Schneider in der Situation einfach einen Schritt zu schnell;) und bekommt ihn desshalb unglücklich zwischen anstatt vor die Füße. Schweini hat in der Situation eigentlich alle richtig gemacht wie ich finde! Es sah halt nur ein wenig verunglückt aus. Was solls.

Macht er das Ding rein, ist er ein Held und Schweini hat den idealen Pass gespielt.
Macht er das Ding nicht rein, wie leider passiert, werden die einen so sagen und die anderen so;)

jukaido
25.03.2007, 12:37
Koller hat sein Duell im Luftkampf gegen Lahm verloren. Danach musste er Lahm foulen, um ihn zu stoppen. Deine Theorie weist Lücken auf! :D

..."Luftkampf" ist gut der, er fand in Hüfthöhe statt und es ist immer schwierig für den Schieri datt zu beurteilen..........hat der Eine nun den Kopf zu tief gehalten oder der Andere den Fuß zu hoch, obwohl es für einen "Bonsai" ungleich schwerer ist den Kopf zu hoch zu halten:bang: :lol:

Saron
25.03.2007, 13:51
..."Luftkampf" ist gut der, er fand in Hüfthöhe statt und es ist immer schwierig für den Schieri datt zu beurteilen..........hat der Eine nun den Kopf zu tief gehalten oder der Andere den Fuß zu hoch, obwohl es für einen "Bonsai" ungleich schwerer ist den Kopf zu hoch zu halten:bang: :lol:

Das Foul von Koller erfolgte nach dem Zweikampf um den Ball, sonst hätte der Schiedsrichter nicht gepfiffen. Koller war einfach zu klein für Lahm! :D :tup:

jukaido
25.03.2007, 13:59
Das Foul von Koller erfolgte nach dem Zweikampf um den Ball, sonst hätte der Schiedsrichter nicht gepfiffen. Koller war einfach zu klein für Lahm! :D :tup:

ach nööö :nono: Saron, ich denke eher, " Koller war zu lahm für Lahm":bang: :lol:lol:lol

Carex flacca
25.03.2007, 16:24
Unsere Jungs sind ein Traum.
:tup: :dunce: :tup:

Flinx2000
25.03.2007, 19:07
Yep,

war wirklich gut gestern.

:tup:

Saron
25.03.2007, 21:17
ach nööö :nono: Saron, ich denke eher, " Koller war zu lahm für Lahm":bang: :lol:lol:lol

Doch! Lahm war einfach eine Nummer zu groß für Koller! :tup: :D :cool:

jukaido
25.03.2007, 21:58
Doch! Lahm war einfach eine Nummer zu groß für Koller! :tup: :D :cool:

nun wenn du an Lahm den hervorragenden Auswärtssieg der deutschen Nationalelf festmachen möchtest, dann kann ich dir nicht beipflichten, zumal nach deinen klaren Vorhersagen Lahm kein Innenverteidiger spielt, Koller wurde gemeinsam von Metzelder und Mertesacker geblockt und dass war die halbe Miete..........:tup:
und da die Tschechen in der 1. Hälfte das hohe Anspiel auf Koller maßlos übertrieben war das nicht sonderlich schwer.;)

Saron
25.03.2007, 22:24
nun wenn du an Lahm den hervorragenden Auswärtssieg der deutschen Nationalelf festmachen möchtest, dann kann ich dir nicht beipflichten, zumal nach deinen klaren Vorhersagen Lahm kein Innenverteidiger spielt, Koller wurde gemeinsam von Metzelder und Mertesacker geblockt und dass war die halbe Miete..........:tup:
und da die Tschechen in der 1. Hälfte das hohe Anspiel auf Koller maßlos übertrieben war das nicht sonderlich schwer.;)

Du hast große Töne gespuckt und behauptet das Lahm zu klein für die großen Stürmer der Tschechen sei. Damit lagst Du daneben! :behh: Lahm hat zwar nicht alle Zweikämpfe gewonnen, aber den gegen Koller. :D Lahm hat nicht das Spiel für uns gewonnen, aber die Flanke zum 2:0 vor das Tor gebracht. Er hat mal wieder bewiesen das er im Moment einer der besten Außenverteidiger der Welt ist! :tup:

Butzel66
26.03.2007, 08:37
-----------------------------------------------------

Da hat man noch "die alte Dortmunder Schule" gemerkt!:bang: :irony: ;)

jukaido
26.03.2007, 10:05
Du hast große Töne gespuckt und behauptet das Lahm zu klein für die großen Stürmer der Tschechen sei. Damit lagst Du daneben! :behh: Lahm hat zwar nicht alle Zweikämpfe gewonnen, aber den gegen Koller. :D Lahm hat nicht das Spiel für uns gewonnen, aber die Flanke zum 2:0 vor das Tor gebracht. Er hat mal wieder bewiesen das er im Moment einer der besten Außenverteidiger der Welt ist! :tup:

Fazit: " Wenn man die beim FC Bayern auf der Gehaltsliste stehenden Fußballa in der Nationalelf nicht hätte, würden die Medien nichts zu berichten haben.........:tup:

übrigens, ich habe nicht festgestellt > Lahm ist für die tschechischen Stürmer zu klein, sondern für einen Verteidiger im Leistungssport Fußball schlechthin:tup: ;)

Saron
26.03.2007, 17:05
Fazit: " Wenn man die beim FC Bayern auf der Gehaltsliste stehenden Fußballa in der Nationalelf nicht hätte, würden die Medien nichts zu berichten haben.........:tup:

übrigens, ich habe nicht festgestellt > Lahm ist für die tschechischen Stürmer zu klein, sondern für einen Verteidiger im Leistungssport Fußball schlechthin:tup: ;)

Gegen Dänemark spielt kein Spieler vom FC Bayern mit. Wir werden sehen, was die Medien daraus machen!

... und bei Lahm liegst Du falsch. Deine Kriterien für einen Verteidiger im Leistungssport solltest Du überdenken. ;) :D :cool:

Contrabass
26.03.2007, 18:09
ich glaube die Bayern sollten noch Janssen kaufen, dann hätten sie zusammen mit Lahm eine ideale Besetzung :tup:

jukaido
26.03.2007, 18:21
1) Gegen Dänemark spielt kein Spieler vom FC Bayern mit. Wir werden sehen, was die Medien daraus machen!

2)... und bei Lahm liegst Du falsch. Deine Kriterien für einen Verteidiger im Leistungssport solltest Du überdenken. ;) :D :cool:

zu 1 ) ......werden bei Freundschaftsspielen auch Dopingkontrollen vorgenommen, ich glaube nicht..........eigentlich schade....sonst könnte jemand in Vertretung von Kahn den Pissbecher gegen die Wand knallen und schon wäre ein Aufhänger für die Medien da. :irony:

zu 2) ah, so........;)

Eichsfelder
26.03.2007, 19:40

In einigen Momenten der 1. Halbzeit hat er auch bewiesen, dass er seinem Nachnamen alle Ehre macht.

Daran sollte er vielleicht noch arbeiten.

Carex flacca
26.03.2007, 20:14
Ich wünsch mir für die Bayern auch die besten Spieler der anderen Mannschaften.Und bisher sind die Bayern ja auch so rangegangen.
A b e r, liebe Freunde,tut das der Bundesliga und dem deutschen Team wirklich gut. Ich meine ganz klar nein, denn aufstrebende Teams, werden so immerwieder zurückgeworfen oder erholen sich gar gar nicht mehr. Wenn die Bayern und die anderen soweiter machen, dann spielen 3-4 da oben den Titel und die CL-Plätze unter sich aus. Der Rest der Liga kann nur noch zugucken. International bekkommen aber die paar Spitzenteams die Quittung, wie all die Jahre: Sie müssen dann iternational schon warten bis die blinden auch mal einen Titel abkriegen.
Vielmehr sollten die Bayern und die anderen Überflieger mal nicht ihre Gegner in D sondern die auf europäischer Bühne schwächen. Ich meine das wäre dann eine Leistung. Das aber haben sie einfach nicht drauf. Leider.

Saron
26.03.2007, 21:35
Ich wünsch mir für die Bayern auch die besten Spieler der anderen Mannschaften.Und bisher sind die Bayern ja auch so rangegangen.
A b e r, liebe Freunde,tut das der Bundesliga und dem deutschen Team wirklich gut. Ich meine ganz klar nein, denn aufstrebende Teams, werden so immerwieder zurückgeworfen oder erholen sich gar gar nicht mehr. Wenn die Bayern und die anderen soweiter machen, dann spielen 3-4 da oben den Titel und die CL-Plätze unter sich aus. Der Rest der Liga kann nur noch zugucken. International bekkommen aber die paar Spitzenteams die Quittung, wie all die Jahre: Sie müssen dann iternational schon warten bis die blinden auch mal einen Titel abkriegen.
Vielmehr sollten die Bayern und die anderen Überflieger mal nicht ihre Gegner in D sondern die auf europäischer Bühne schwächen. Ich meine das wäre dann eine Leistung. Das aber haben sie einfach nicht drauf. Leider.

Es sollte darum gehen die eigene Mannschaft zu stärken und nicht andere zu schwächen. Das ist aus meiner Sicht auch gar nicht möglich, denn wenn Du einen Spieler für viel Geld verkaufst, kannst Du doch entsprechend nachkaufen. Mannschaften wie Real, Milan und Juve kann man mit einem Kauf nicht schädigen. Da kann Bayern so viel drauf haben wie Bayern will, aber was nicht geht, geht eben nicht. ;)

Saron
26.03.2007, 21:36
In einigen Momenten der 1. Halbzeit hat er auch bewiesen, dass er seinem Nachnamen alle Ehre macht.

Daran sollte er vielleicht noch arbeiten.

Stimmt, perfekt ist er nicht! ... aber er ist ja auch noch jung.

Butzel66
27.03.2007, 07:52
ich glaube die Bayern sollten noch Janssen kaufen, dann hätten sie zusammen mit Lahm eine ideale Besetzung :tup:
-----------------------

Schau hier:

Bayern an Jansen interessiert

http://onsport.t-online.de/c/10/66/71/70/10667170,tid=d.jpg (http://javascript<b></b>:oW('/c/10/66/71/70/10667170,tid=cte.html','cte',650,585,-1,-1);)
Bild großklicken (http://javascript<b></b>:oW('/c/10/66/71/70/10667170,tid=cte.html','cte',650,585,-1,-1);)
Marcell Jansen (Foto: imago)
Gute Leistungen wecken Begehrlichkeiten - dies trifft auch auf Marcell Jansen von Borussia Mönchengladbach zu. Sein Berater Gerd vom Bruch bestätigte, dass unter anderem Rekordmeister Bayern München Interesse an dem Gladbacher Eigengewächs bekundet habe. "Es ehrt mich natürlich, wenn solche großen Vereine anfragen, und es ist legitim, dass sie meinen Berater fragen", sagte der 21 Jahre alte Jansen, der in Gladbach einen Vertrag bis 2009 besitzt. Am vergangenen Samstag bestritt er beim 2:1 der Nationalmannschaft in Tschechien sein 13. Länderspiel und zeigte dabei eine starke Vorstellung.

jukaido
27.03.2007, 08:13
-----------------------

Schau hier:

Bayern an Jansen interessiert

http://onsport.t-online.de/c/10/66/71/70/10667170,tid=d.jpg (http://javascript<b></b>:oW('/c/10/66/71/70/10667170,tid=cte.html','cte',650,585,-1,-1);)
Bild großklicken (http://javascript<b></b>:oW('/c/10/66/71/70/10667170,tid=cte.html','cte',650,585,-1,-1);)
Marcell Jansen (Foto: imago)
.
.......und ewig grüßt datt Murmeltier.....:tup: :lol:lol:lol

Butzel66
27.03.2007, 08:24
.......und ewig grüßt datt Murmeltier.....:tup: :lol:lol:lol
-----------------------------------------

Daran musst du dich gewöhnen!:D :tup: :tup: :irony: :bang:

jukaido
27.03.2007, 08:27
-----------------------------------------

Daran musst du dich gewöhnen!:D :tup: :tup: :irony: :bang:

....datt ist bereits geschehen, denn die Liste der "Aufgekauften"
ist bereits unendlich :tup: :D

Butzel66
27.03.2007, 08:32
....datt ist bereits geschehen, denn die Liste der "Aufgekauften"
ist bereits unendlich :tup: :D

Und sie wird mit Sicherheit noch länger!!

"Wer hat, der hat!!":tup: :D :behh:

Saron
28.03.2007, 21:10
Ganz schön wirr, was unsere Jungs in Dänemark bieten. :rolleyes:

jukaido
28.03.2007, 21:21
Ganz schön wirr, was unsere Jungs in Dänemark bieten. :rolleyes:

wie, watt in Dänemark findet auch noch ein weiteres Spiel statt :bang: :chin: :lol:lol:lol

jukaido
28.03.2007, 21:31
....ein tolles Zuschauertransparent in Duisburg es lautet:

" Zwanziger gib uns unseren Fuffziger zurück "

Banker
28.03.2007, 21:43
Ohh nein und da ist das 0:1 :(

jukaido
28.03.2007, 21:46
Ohh nein und da ist das 0:1 :(

..........ist aber verdient......:tup:

Banker
28.03.2007, 21:48
schon ... aber trotzdem ärgerlich. Hätte den jungen Burschen zumindest ein Unentschieden gegönnt. Allein für die Psyche ...

jukaido
28.03.2007, 21:56
nun ja Torchancen waren reichlich vorhanden..................;)

es bleibt beim 0:1 von "Den 'ne Mark" beim Debutantenball:tup: :D

Saron
28.03.2007, 22:08
wie, watt in Dänemark findet auch noch ein weiteres Spiel statt :bang: :chin: :lol:lol:lol

Hehe! :D "Gegen" wäre richtig gewesen. Das sah so nach Auswärtsspiel aus...

Na ja, die Buben waren nicht eingespielt, da hat Klopp Recht. Aus meiner Sicht war es ein verschenktes Spiel. Wir haben die Dänen veräppelt und müssen jetzt hoffen das man uns das nicht mit gleicher Münze zurück zahlt, wenn wir uns mal auf einen starken Gegner vorbereiten wollen. :rolleyes:

Banker
28.03.2007, 22:26
Naja für unsere schwache Elf waren die Dänen genug bedient. Sie waren zwar die bessere Mannschaft - was ich so gesehen habe - trotzdem hätten sie gegen diese Nationalelf besser auftrumpfen können und müssen.

Eichsfelder
28.03.2007, 22:30
Hups, die Deutsche Nationalmannschaft hat gespielt????

:wonder:

Na wat ein Glück lief Police Academy zum 10487365ten Mal

Butzel66
29.03.2007, 07:23
Naja für unsere schwache Elf waren die Dänen genug bedient. Sie waren zwar die bessere Mannschaft - was ich so gesehen habe - trotzdem hätten sie gegen diese Nationalelf besser auftrumpfen können und müssen.
--------------------------------------

Ham´se doch versucht........:tup: :D :D

Stefano
29.03.2007, 08:09
Heut früh sagen se in den Nachrichten...gutes Spiel der 1b...gestern abend beim zappen zufällig beim Schlusspfiff dabei da gab es ein lautes Pfeifkonzert...galt dies der 1b oder weil gerade Frau Kanzelerin begrüsst wurde :wonder:

Carex flacca
29.03.2007, 09:26
"Es sollte darum gehen die eigene Mannschaft zu stärken und nicht andere zu schwächen. Das ist aus meiner Sicht auch gar nicht möglich, denn wenn Du einen Spieler für viel Geld verkaufst, kannst Du doch entsprechend nachkaufen. Mannschaften wie Real, Milan und Juve kann man mit einem Kauf nicht schädigen. Da kann Bayern so viel drauf haben wie Bayern will, aber was nicht geht, geht eben nicht. ;)"

SARON hallo,
das is doch blauäugig. Gute Spieler, die die Bayern und andere andauernd aus den anderen deutschen Mannschaften rauskaufen, waren dort integriert und nicht nur Leistungsträger sondern Leistungsgaranten. Außerdem bekommen sie den einen oder anderen umsonst. Gar nicht zu reden vonn denen die die großen Teams in der Winterpause rauskaufen!! Im Ausland geht es natürlich nicht bei den Top-Teams, das wollen sie zwar gerne, aber da fehlt ihnen das Kleingeld in der Portokasse und gerade den Bayern. Nein im Ausland gibt es genügend Teams. Ich bin für eine gesamt starke Bundesliga, weil ich für den internationalen Erfolg der deutschen Teams und der Nationalelf bin und nicht für Dauer-überflieger permanent auf Kosten anderer.
Carex flacca
;)

Butzel66
29.03.2007, 19:55
"Es sollte darum gehen die eigene Mannschaft zu stärken und nicht andere zu schwächen. Das ist aus meiner Sicht auch gar nicht möglich, denn wenn Du einen Spieler für viel Geld verkaufst, kannst Du doch entsprechend nachkaufen. Mannschaften wie Real, Milan und Juve kann man mit einem Kauf nicht schädigen. Da kann Bayern so viel drauf haben wie Bayern will, aber was nicht geht, geht eben nicht. ;)"

SARON hallo,
das is doch blauäugig. Gute Spieler, die die Bayern und andere andauernd aus den anderen deutschen Mannschaften rauskaufen, waren dort integriert und nicht nur Leistungsträger sondern Leistungsgaranten. Außerdem bekommen sie den einen oder anderen umsonst. Gar nicht zu reden vonn denen die die großen Teams in der Winterpause rauskaufen!! Im Ausland geht es natürlich nicht bei den Top-Teams, das wollen sie zwar gerne, aber da fehlt ihnen das Kleingeld in der Portokasse und gerade den Bayern. Nein im Ausland gibt es genügend Teams. Ich bin für eine gesamt starke Bundesliga, weil ich für den internationalen Erfolg der deutschen Teams und der Nationalelf bin und nicht für Dauer-überflieger permanent auf Kosten anderer.
Carex flacca
;)

Sorry, aber du bist "im Amateurzeitalter" steckengeblieben!!:bang: :bang: :bang:

Carex flacca
30.03.2007, 14:40
:) :( Butzi - Mann Du hast ja keine Ahnung Du.
;) :cool:

jukaido
30.03.2007, 15:21

....das war 'ne klare Feststellung :lol:lol:lol

Butzel66
30.03.2007, 20:39

Das hab´ich mir von DIR abgeguckt..........!!!:nounder: :lol :lol :lol :lol

Butzel66
30.03.2007, 20:40

....das war 'ne klare Feststellung :lol:lol:lol

"Willkommen im Club"!!:bang: :bang: :behh: :behh: :D
"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!" :tup: :behh: :behh: :behh:

jukaido
30.03.2007, 20:53

"Willkommen im Club"!!:bang: :bang: :behh: :behh: :D
"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!" :tup: :behh: :behh: :behh:

Butzel, lass' mich raten, du hast sie alle oder wirst sie alle überleben, denke ich :tup:

Butzel66
30.03.2007, 20:57
Butzel, lass' mich raten, du hast sie alle oder wirst sie alle überleben, denke ich :tup:

-----------------------------------------------------------

Nicht schlecht gedacht!!:tup: ;)