Vollständige Version anzeigen : statements & downloads
Ich wollte gerade meine accountstatements der vergangenen Woche downloaden, nach dem log-in fand ich unter statements & downloads nur monthly reports aus dem Jahr 2001!!!!
Geht es Euch ebenso? :(
Gruß vom Mercur
nein,bei mir steht über dem jahre 2001
monthly 2002-2003 ,geht bis oktober
und darüber daily 2003
gruß cffm
ca. zwei Stunden später war wieder alles normal. Trotzdem sehr merkwürdig. Mache mir ein wenig Sorgen, weil das Sicherheitssystem bei IB wirklich nicht toll ist. Überhaupt unter 100 000€ :tdown:
Sollte man im Auge behalten
Gruß vom Mercur
gilligan
30.11.2003, 22:43
ist bei mir heute schon den ganzen Tag so, nur monthly 2001 wird angezeigt.
terminus
01.12.2003, 06:15
Mache mir ein wenig Sorgen, weil das Sicherheitssystem bei IB wirklich nicht toll ist
was das mit dem Sicherheitssystem zu tun hat... :confused:
indextrader
01.12.2003, 06:22
Mache mir ein wenig Sorgen, weil das Sicherheitssystem bei IB wirklich nicht toll ist. Überhaupt unter 100 000€
kommt immer auf die persönliche Einstellung an.
Ich denke mir bei mehreren Tausend Daytradern, die über IB ihre Orders platzierten
und vorallem sehr vielen IB-Usern hier im Board,
wird uns die kleinste Unregelmässigkeit sofort auffallen.
Und dann muss sich jeder selber überlegen, wie er dies einschätzt.
Ich fühle mich bei IB nicht nur sehr wohl sondern auch sehr sicher :D
Uwe
Messerjockel
01.12.2003, 08:43
Hey Uwe,
ich fühl mich auch wie bei der Bank von England :dunce:
indextrader
01.12.2003, 08:55
dann sind wir ja schon zu zweit Jockel ;)
hoellenfuerst
01.12.2003, 08:57
:but:
Ich hätte gern meine "Account Statements" (z.B. vom 02.12.03) vor 9 Uhr morgens.
:nounder:
Noch immer kein Account Statement für 02.12.03.
Edit: Oha, seit 18:30 Uhr iss Alles da.
:surprise:
Messerjockel
03.12.2003, 18:10
Wird schon noch kommen Xenia,
immer cool bleiben. Es sind ja eh nur Zahlen von Gestern. ;)
terminus
03.12.2003, 18:12
ich bekomm sie auch nur in sehr unregelmäßigen Abständen - kann es eigenltich sein, wenn ich nichts gehandelt habe, dass auch keines kommt (obwohl natürlich Werte im Depot sind)?
Ansonsten kann ich mir nicht erklären, dass ich öftersmal keines bekomm...
Gruß
terminus
Messerjockel
03.12.2003, 18:18
So scheints zu sein Terminus :)
Ohne Handel, Zinsbuchung oder Gebührenbelastung bekomme ich auch keine Mail obwohl Bestände im Depot sind. :cool:
indextrader schrieb
....und vorallem sehr vielen IB-Usern hier im Board,
wird uns die kleinste Unregelmässigkeit sofort auffallen
so war mein Posting gemeint.
Danke für die Antworten
Mercur
Noch kein Account Statement vom 09.12.03
:nounder:
terminus
10.12.2003, 17:46
meine kommen in letzter Zeti gar nicht mehr (trotz Handel). Hab schon nachgesehen auf der Homepage, dort isses in Ordnung :(
Monthly statement habe ich erhalten... :confused:
Gruß
terminus
Ich meine die "Online Statements", die per email fehlen sowieso ab und zu. Gestern gab es beides erst so um 17 Uhr. In der TWS ging am Morgen nichts mit "Download Previous Days Execution Reports", weil ich mich vorgestern nicht mehr eingeloggt hatte nach 22 Uhr. Deshalb hätte ich halt schon gern die "Account Statements" gesehen.
P.S. Im Account Window waren auch schon einmal Positionen (fälschlicherweise) auf Null gesetzt, deswegen sehe ich nicht ein, dass ich mich auf dieses Dings verlassen soll. Ohne "Account Statement" habe ich ausser dem "Account Window" leider gar nichts mehr zur Verfügung, um meine Positionen zu sehen.
:chat:
indextrader
11.01.2004, 12:55
ups in meinen konten gibt es nur noch monatsstatements von 2001 :bang: und 2002 :eek:
Ursprünglich geschrieben von indextrader
ups in meinen konten gibt es nur noch monatsstatements von 2001 :bang: und 2002 :eek:
beruhigend, dass es nicht nur mir so geht :D
indextrader
11.01.2004, 14:36
was solls, dann drucke ich sie mir halt morgen aus oder wenn sie wieder da sind :bang:
komisch war nur, das bei mir in einem Konto nur die 2001 monatsstatements sind im anderen die von 2001 und 2002.
hängt vielleicht damit zusammen, wie lange ich die konten schon habe :)