Vollständige Version anzeigen : Doppelseitiger Artikel über Aktienboard.com in der aktuellen Ausgabe von "Traders'"
Dawnrazor
18.12.2003, 11:26
Auf S.30f findet sich in der aktuellen Ausgabe (Januar 2004) von "Traders'" ein doppelseitiger und ausgesprochen positiver Artikel über unser Board. :contract:
bullish-0815
18.12.2003, 11:34
Supi ;)
...dann sollte das 10.000 Mitglied ja nicht weit sein :D
wenn die dann auch mal aktiv werden würden wäre es richtig supi ;)
Tipp den Artikel doch bitte ab und stelle ihn uns zur Verfügung, Dawn ;)
Dawnrazor
18.12.2003, 12:01
Tipp den Artikel doch bitte ab und stelle ihn uns zur Verfügung, Dawn
Das hatte ich schon getan :pctap: , aber leider kam beim Abschicken eine Fehlermeldung, und das Board hat den Beitrag verschluckt. :slowpc: :bang: (OK, ich gab's zu, das war gelogen :behh: )
terminus
18.12.2003, 12:04
aber wenigstens ein paar kurze auszüge... :unsure: :nounder: ;)
indextrader
18.12.2003, 12:07
Scanne es doch ein :behh:
Dawnrazor
18.12.2003, 12:35
aber wenigstens ein paar kurze auszüge...
:pctap:
"Das Niveau ist hoch, der Ton (was ja mittlerweile leider Seltenheitswert besitzt) stets höflich und angemessen."
"Es gibt nicht viele deutschsprachige Internet-Seiten, die sich intensiv mit Hintergründen der Technischen Analyse, Strategien und Techniken beschäftigen. Aktienboard.com ist aber auf jeden Fall eine davon."
"Erwähnenswert ist auf jeden Fall noch die Sektion Education, die sich in der linken Leiste befindet. Hier kann man eine der umfangreichsten und besten Sammlungen zum Thema Weiterbildung finden."
"Alles in allem ist www.aktienboard.com eine äußerst empfehlenswerte Seite."
"Zwar könnten die Foren etwas besser besucht sein :lol und auf so manchen Schnickschnack* könnte man gut verzichten. Die Navigation allerdings ist vorbildlich, die Foren sind gut sortiert und die Education-Sektion ist exzellent. Ein Besuch lohnt sich!"
Scanne es doch ein
Dass ich daran nicht gedacht habe! :bang:
Ich nehme also die Zeitschrift, lege sie in meinen Scanner, und... :bang: Halt! Ich habe ja gar keinen Scanner! :bang: :behh:
* Schnickschnack:
terminus
18.12.2003, 12:39
danke sehr - naja hört sich ja alles sehr positiv an...
indextrader
18.12.2003, 12:56
Halt! Ich habe ja gar keinen Scanner!
ich wollte nur ein wenig sticheln, das war mir doch klar :behh:
Das Niveau ist hoch
damit meinen die sicher meine Beiträge :eek:
Schneewittchen
18.12.2003, 13:02
wenn ich zuhause bin,
scanne ich die beiden Seiten ein :)
hold on, es handelt sich nur noch um wenige Stunden...
Natürlich unter der Voraussetzung, der " trader" ist im Briefkasten drin.. :o habe jetzt wohl 3 Tage nicht geleert...
:confused: weiß jemand, welche der gesperrten Personen der Verfasser des o.g. artikels war??? :confused: :eek: ;)
gruß
sw
* Schnickschnack:
Klasse Dawnrazor, dass Du Dich jetzt doch dazu durchgerungen hast, Dich mal zu zeigen.
@Schneewi
Dawn hat einen sehr interessanten Artikel von Florek erwähnt. Könntest Du den eventuell mitscannen? :mischief:
gilligan
18.12.2003, 14:13
"..., rechts daneben sieht man ein paar Musterdepots die mit einer Performance von 9,999 % locken, sich aber als Zufall-Zocks erweisen und somit uninteressant sind."
"Das BOARD kann man als das Herzstück der Seite betrachten "
Dawnrazor
18.12.2003, 14:22
"..., rechts daneben sieht man ein paar Musterdepots die mit einer Performance von 9,999 % locken, sich aber als Zufall-Zocks erweisen und somit uninteressant sind."
Das hatte ich auch schon abgetippt, es mir aber dann doch verkniffen, diese und andere "Traders´"-typischen Unsauberkeiten zu erwähnen.
"Das BOARD kann man als das Herzstück der Seite betrachten "
Wobei der Screenshot mit der Überschrift "Die Foren" sinnvollerweise das Daytrading-Event zeigt. http://www.sumoforum.net/forums/html/emoticons/nogood.gif
"IB-Kunden finden übrigens einen http://www.sumoforum.net/forums/html/emoticons/chinscratch.gif extra Thread für ihresgleichen."
Schneewittchen
18.12.2003, 14:35
sorry, muss es stückeln damit es lesbar bleibt.
@swingie
mache ich-> in dem entsprechendem Thread. O.k.?
gruß
sw
Schneewittchen
18.12.2003, 14:42
2./4
Schneewittchen
18.12.2003, 14:58
3./4
Schneewittchen
18.12.2003, 15:02
4./4
"...schafft es die Seite nicht, den Eindruck von Unübersichtlichkeit zu erwecken." :eek: :bang:
mache ich-> in dem entsprechendem Thread. O.k.?
Na klar! Super, vielen Dank :)
WereWolf
18.12.2003, 15:22
http://www.traders-mag.com/content.php?preview=&tmpl=3&lang=de§ion=3
jetzgehtslos
18.12.2003, 15:27
Hi,
hab den Bericht auch gelesen! Sehr gut.
Nur um so mehr Teilnehmer um so schwieriger wird es wohl auch das Niveau zu halten! :D
Ciao
jgl
Sauberfan
18.12.2003, 16:46
Danke Schnee fürs einscannen ! :tup:
Danke Schnee:)
Ist doch ein tolles Lob...
Ich habe mir den Link von Werewolf gerade angesehen.
Was haltet ihr (die abonniert haben) denn so von dem Magazin?
Ist das etwas für Anfänger wie mich?
Danke Snow !
@Auge
Ich find die Zeitschrift klasse u. fundiert. Wenn du dich mit der Materie auseinandersetzt, auch was für dich.
Solltest aber ein biserl TA/Strategien Vorahnung haben, sonst wirds zu kompliziert.
LordLangzahn
19.12.2003, 14:05
"den ganzen Tag alleine vor dem Computer sitzen, kann zur sozialen Verwahrlosung fuehren und psychische Folgeschaeden haben"
ohne Kommentar :D
Dawnrazor
19.12.2003, 14:16
http://www.sumoforum.net/forums/html/emoticons/doctor.gif
WereWolf
20.12.2003, 00:20
@Auge
Es fällt mir schwer eine einfache Antwort zu geben. Oft finde ich Traders prima, dann schmöker ich stundenlang drin und es bringt mir viel anregendes, mal habe ich es aber auch schneller durch als ein Quickie dauert.
In dieser Ausgabe hat mich am meisten die erstmalige und absolut themenfremde Anzeige auf Seite 69 beeindruckt: klick mich: Endorhpin statt Adrenalin ... Wasserpfeifen und andere exotische Produkte (www.souk-el-web.com )
Euch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage.