Vollständige Version anzeigen : Ib
schwager
04.01.2004, 19:10
Hallo!
Kann mir hier jemand helfen? Ich versuche schon seit tagen mich in die demo bei IB einzuloggen.Ich hab winxp, Dsl und komm bis zum login.dann erscheint........login in progress......mehr passiert dann nicht mehr.Im chat bei IB sagten die mir..dann kommen sie halt nicht rein.......Aber als ich noch win98 hatte hab ich das teil laden können.
hoellenfuerst
04.01.2004, 19:11
hol dir linux http://www.nexusboard.net/smilies/schnarch.gif
Schneewittchen
04.01.2004, 19:39
Hi schwager :)
bist du es wirklich ???*gg* :lol
:) hölli spinnt, hat mit linux nix zu tun..
er ist hier der personifizierte Pinguinvertreter ;)
:) erstens: hast du java applet .. neueste version laufen?
gruß
sw
schwager
05.01.2004, 10:39
Hallo!
Solltest du Jack Schwager meinen Schneewittchen......naja..........der bin ich leider nicht. ;)
Deine erste vermutung war es auch.ich dachte da der chat ging.......ist Java auch i.O......aber war nicht so.....hab deinstalliert und alles neu gezogen und siehe da.......es geht .... :tup:
besten Danke.
Dawnrazor
05.01.2004, 10:46
7. Themenkreis eines Beitrags
Zu jedem Thread/Thema bitte nur jeweils einen Beitrag posten nicht mehrere Themen in einen Beitrag packen. Wähle für jedes neue Thema das Du verfasst, eine prägnante Überschrift die den Inhalt Deiner Frage bereits deutlich macht. Du ermöglichst es so den anderen UserInnen schon vor dem Lesen zu erkennen, zu welchem Gesprächsthema Dein Beitrag gehört. Halte Dich an den Themenkreis des jeweiligen Forums. Wenn Du mit einer Person die Du im Forum kennengelernt hast über andere Dinge sprechen willst, dann nimm direkten Email-Kontakt zu ihr auf.
9. selber suchen!
Bevor ihr eine spezielle Frage stellt benutzt bitte die Suchen Funktion. Zu vielen Themen ist bereits ein Thread bzw. eine Antwort vorhanden und dort kann dann die Diskussion fortgeführt werden. Dies fördert vor allem die inhaltliche Struktur von Aktienboard und vereint spezielle Themen inhaltlich in einem Thread.
http://www.aktienboard.com/vb/misc.php?s=&action=nettiquette
Schneewittchen
05.01.2004, 10:57
@Dr :hmpf:
habe in das alphabet. Verzeichnis vorgestern auch schon geschaut..
->> weil diese Frage/Fehler kommt oft... vor,
wo man sich nicht einloggen kann, weil nur das Applet fehlt..
Ich muss es da rein noch einbauen..
.. passiert in wenigen Sekunden, damit man es auch wirklich und einfach finden kann..
@schwager
;) gut, dass die Lösung so einfach war
gruß
sw