Vollständige Version anzeigen : TWS deutsch?
Hallo!
Ich benoetige als Neuling bitte einige Infos.
Wie kann ich die TWS (Browserversion) auf deutsch umstellen oder wo bekomme ich die deutsche Version?
Gibts kein SSL beim einloggen mit der Browserversion,habe schon das Java 1,4 installiert?
Muss ich den Geldtransfer nach Frankfurt (Eurokonto)ankuendigen und wie mache ich das genau?
Wie bekomme ich meine Euros von IB wieder auf mein Girokonto?
Habe leider grosse Englischprobleme...
DANKE!!!
hy Fighter,
willkommen an Board! ;)
Hier findest Du die Antworten auf Deine 4 Fragen (habe noch einmal nachgesehen, wurden bereits alle besprochen und von Schneewi in den Help Thread eingefügt): http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?threadid=35354
speedmaster
12.01.2004, 11:38
also ich will ja nicht lehrmeisterlich klingen, aber bei einem amerikanischen Broker Geschäfte machen, am Besten noch an den amerikanischen Börsen, ohne Englischkenntnisse und das in einem Bereich in dem englisch eigentlich die massgebliche Sprache ist, klingt mir nicht sehr erfolgsversprechend. :eek:
Ich würde mal in einen Kurs investieren, bevor ich mir sowas gebe
besserweis
12.01.2004, 11:59
Bei der Installation der bei IB ladbaren TWS steht einen Auswahldialog, bei der Installation zur Verfügung, wo die bevorzugte Sprache ausgewählt werden kann.
D.h. die deutsche Version wird automatisch dann wenn sie gewählt wird installiert. ;)
Gruß
bw
terminus
12.01.2004, 12:29
also ich will ja nicht lehrmeisterlich klingen, aber bei einem amerikanischen Broker Geschäfte machen, am Besten noch an den amerikanischen Börsen, ohne Englischkenntnisse und das in einem Bereich in dem englisch eigentlich die massgebliche Sprache ist, klingt mir nicht sehr erfolgsversprechend.
viele wollen trotzdem wenn möglich ihre Arbeitsmittel in der Sprache die sie "besser" verstehen. Hab ich genauso, warum auch nicht?
Ausserdem kann man mit IB auch deutsche Werte handeln....
Weiters möchte ich hinzufügen, dass ich auch andere Leute kenne die sogar in AMiland wohnen, trotzdem deutsche Windowsversionen laufen haben - ich denke nicht, dass es bei denen auf fehlende Englischkenntnisse zurück zu führen ist :D
oder, was meinste?
Gruß
terminus
Ach ja - ich hoffe niemand fährt ein französisches oder italienisches Auto ohne auch die Landessprache zu kennen...
speedmaster
12.01.2004, 13:20
Habe leider grosse Englischprobleme...
[/B][/QUOTE]
Ich benutze auch lieber deutsche Versionen, wenn Sie verfügbar sind, ich beziehe mich auf den obigen Satz.
Die Börse und alles was dazugehört, ist halt mehr auf englisch ausgelegt, auch wenn man deutsche Werte handelt, daher denke ich, dass es eher sinnvoll ist, sich zunächst in englisch fit zu machen, bevor man anfängt bei amerikanischen Brokern zu handeln. Wenn man deutsche Werte handeln will, kann man auch zu Consors oder so gehen und ohne englisch im heutigen business zu bestehen, ist so gut wie unmöglich.
terminus
12.01.2004, 16:19
da bin ich zwar nicht deiner Meinung, aber na chut ;)
Grüße
Crackerjack
12.01.2004, 17:26
die paar brocken english lernste in der regel schnell :D
...zum Glueck sind die Charts meist verstaendlich und nicht auch noch auf englisch.
Bei den Charts ist ja wohl nun völlig egal in welcher Sprache sie sind :rolleyes:.
the mind
15.01.2004, 15:09
:D