PDA

Vollständige Version anzeigen : Autotrader zweites Symbol

speedmaster
14.01.2004, 11:17
Hallo miteinander,

ich habe eine Frage wegen dem Autotrader. Ich habe mir den FDAX noch zusätzlich zum ES in den Autotrader als Symbol integriert. Aber ich kann machen was ich will, wenn ich den DAX im Autotrader auswähle, wird trotzdem weiterhin der Kurs des ES angezeigt, obwohl das Symbol richtig angezeigt wird.
Was muss ich machen, dass auch der Kurs des Dax angezeigt wird. In der TWS kein Problem, da tuts.

:confused:

Grüsse

Thomas

hunterstephan
14.01.2004, 16:07
Hi,

bei mir war in der neuesten Version 1.20d wichtig, dass man mehrmals auf speichern klick, nachdem in dem Feld Details die richtigen Werte angzeigt werden.

Ich habe das so gemacht und es funktioniert:
Symbole --> Neu --> Symbol Dax ---> Art : Fut --> dann wurde automatisch Verfallsjahr und -monat ergänzt --> dann solange auf Details gedrückt, bis die richtige Tcikgröße erscheint und in dem Feld Details die Contract ID18653799 ---> und dann wie gesagt mehrmals auf Speichern gedrückt.

Dann noch bei Order die Einstellungen ändern.
Bei mir funktionoert es im Moment.

Das einzige Problem bei der Version 1.20d ist bei mir im Moment, wenn ich eine Order aufgegeben habe und dann bei Verkauf mit dem Mausrad den Stoppkurs verändere, dann dauert es fast 2 Minuten, bis der neue Kurs in der TWS erscheint.

Fehlt eigentlich wie im ButtonTrader nur noch ein DOM-Feld.
Gruß

schlabba
15.01.2004, 09:03
handelt ihr auch eur im AT? Wenn ja, wie habt ihr 0.0001 reinbekommen?

speedmaster
15.01.2004, 12:00
ich mache derzeit nur Papertrading mit dem Simulationsmodus vom AT.
Gibt es da eine Schwierigkeit mit Euro oder der Übertragung von Stopps ?
Wenn die Software nicht sauber funktioniert, verwende ich zum direkten traden lieber die TWS selber :hmpf: