Vollständige Version anzeigen : Bitte um Rat bei US-Daytrading Software ...
hi!
eine frage an profis:
suche zum us daytrading software
level2
überlege tradecast.com
dann lese ich über exp-trader
dort steht man kann,muss aber nicht tradecast verwenden
was heisst das?
ist exp-trader jetzt nur software oder auch broker?
was ist genau realtick III
bieten die davor genannten das an
auch margin,wenn ich mi9nimum von 10000 dollar anfange?
besten dank im voraus für antwort!
grüsse
Gordon Gecko
17.02.2001, 16:06
Eine wirklich gute Frage, die ich dir leider absolut nicht beantworten kann, vielleicht kann snahas was dazu schreiben. Hast du denn bisher schon Erfahrungen mit Trading-Systemen gesammelt oder möchtest Du jetzt erst einsteigen?
Ich habe in dem Bereich nämlich noch keine Erfahrungen, interessiere mich jedoch auch sehr dafür.
Vielleicht kannst Du mir ja etwas erzählen über Kosten, die man kalkulieren sollte, Vor- und Nachteile.
Würde mich freuen und vielleciht können wir ja auch Deine Fragen beantworten.
Gruß Gecko
ups-das ging aber schnell!
naja-trade so 2 jahre-allerdings NM-LEIDER!!!
will jetzt nasdaq traden
hab da keine erfahrung!
darum hoffe ich hier rat zu bekommen!
grüsse
hi!
da ich hier neu an board bin kenn ich mich hier noch nicht so aus-aber wer ist snahas?
wie kann ich ihn fragen?
zu meinem wissen in bezug auf trading:
das wichtigste ist m.m. nach schnellstmögliche ausführung -also ohne tan-pincode eingabe
zu kosten:
sind ca.20 dollar per trade-also kleinstmögliche steigerung garantiert schon gewinn bei üblicher order von 500-1000 stück-etwa 20000 dollar
grüsse
Gordon Gecko
17.02.2001, 16:26
Ich dachte da eher an die Software. Kurslieferung, Chartsysteme usw.
Snahas, wird eventuell selbst auf diesen Thrrad antworten, oder Du findest ihn in der Mitgliederliste und kannst ihm eine PM schreiben. MAchs gut und halte mich auf dem laufenden, ja?
Halte übrigens auch mehr vom Nasdaq als vom NM (hier ist einfach großteils auch der Handel noch zu dünn)
Gruß Gecko