PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke Bild Zeitung : Ich bin nun ein NeoNazi

Badinvestor
03.12.2000, 11:27
Nun möchte ich hie mal Stellung zu nehmen wie mich die Bild Zeitung das Deutsche Volk als Rechtsradikal oder mich als Gefahr als Rechtsradikaler im Ausland darstellt.

Als ich da leste 50 Rechtsradikale hätten einen Jungen im Freibad ertränkt und die Anwesenden Leute hätten dabei zu gesehn hatte mich sehr sehr schockert.

Doch was nun abläuft grenzt schon an eine Körperverletzung .

Der ganze Sachverhalt stimmt nicht mal.
Es stimmt nicht mal das es 50 rechtsradikale waren es stimmte überhaupt nix.

Aber anstatt das die Bild Zeitung recherchiert und die von der Mutter herausgebrachten und bezahlten Zeugenaussagen zu überprüfen lesen wir die überschrift das 50 rechtsradikale einen Jungen im Freuibad ertränkt hätten und die Besucher dabei zusahen.

So die folge : America hat gewarnt in die BundesRepublik einzureisen da man hier auf Fremdenhass stossen kann.

Danke , Bild Zeitung Danke ! .

Nun die Stadt (der nach "Bild") in der der Junge ertränkt wurde werden diese Leute jetzt als Pauschal NeoNazis hingestellt. Armen Bewohner ich hoffe ihr reicht eine Sammelklage ein wegen Körperverletzung .

So und was macht die Politik. Unser Herr Bundeskanzler empfängt diese Dame auch noch dioe Ihre Zeugenaussagen erkauft hat und demontiert somit mehr und mehr diese Stadt mit Ihren Einwohnern.

Danke Bild " Das ich nun im Ausland als Faschist bezeichnet werde und Fremdenhasser !"

Das argumment das die Presse dies alles Aufdeckt zählt nicht denn man kann nichts schreiben wo nicht mal richtig recherchiert ist.

Nicht mal eine Entschuldiguing an das Deutsche Volk wurde geschrieben.

Danke !

[Diese Nachricht wurde von Badinvestor am 03. Dezember 2000 editiert.]

Rainolaus
03.12.2000, 21:07
Hi badi,

das der Kanzler da war ist ja nun wirklich doppelt peinlich.

Ich bin auch oft in Asien, die wissen auch um die Diskreminierung hier, mir ist es schon lange peinlich. Erstaunlicherweise favorisieren z.B. auf den Philippinen sehr viele Männer Adolf Hitler als "guten Mann". Ich erkläre ihnen dann immer, daß Hitler sie als erstes als Untermenschen töten würde. Auf einem Jeepney (Stadttaxi in Manila) stand in riesengroßen Buchstaben auf der Windschutzscheibe "Blitzkrieg". Ich mußte 2 x hinschauen, wahrscheinlich wussten sie selber gar nicht, was das heißt.

Wo hast Du denn kürzlich so schlechte Erfahrungen gemacht?

Die Berichterstattung in der heutigen Zeit entspricht doch nur dem allgemeinen Zeitgeist. Schlecht recherchierte Stories (zu zeitaufwendig, zu teuer) ruinieren rücksichtslos das Ansehewn einer gesamten Region oder sogar des ganzen LAndes, nur um eine reißerische Story zu haben. Kurzfristig denken, mehr nicht. Bringt höhere Auflage, Ende aus Micky Mouse.

Und wie willst Du jemandem ins Gewissen reden, der keines hat?

Das Thema ist im übrigen alt (Die verlorene Ehre der Katharina Blum), in diesem Fall betrifft es eben nur eine ganze Menge Menschen.
Bild hat sich seitdem nicht geändert und wird sich auch nicht ändern. Diese pseudoseriöse Berichterstattung recht ja auch den meisten Menschen, vergiss das nicht.

Antifaschistische Aufmacher liegen außerdem voll im Trend. DAmit fährt jede Zeitung derzeit gut. Klingt auch schön brutal und simpel die Story (keiner hat geholfen, wie schlimm!), man will ja die Leser auch nicht zu sehr überfordern.

Laß Dich nicht zu sehr abfucken. Du bist aber die letzte Zeit im Allgemeinen nicht ganz so gut drauf, kann das sein? Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen.

Herzliche Grüße von einem, dem es im Ausland auch ständig peinlich ist sich als Deutscher auszugeben.

Rainer

Wie alt bist Du eigentlich? Noch was ganz am Rande: "als ich leste" gibt´s glaube ich irgendwie nicht...