Vollständige Version anzeigen : t-online -der absturz-
topliner04
12.12.2000, 16:37
hallo gemeinde
der kursniveau von t-online spiegelt wohl die qualitäten
und fähigkeiten der telekomtochter wieder.
mein zugang ist nur noch nach zigmaligen einwählen und mit
einem stossgebet erreichbar. das surfen mit t-online erinnert mich an die alten btx zeiten mit 2400 baud, denn
schneller ist diese kiste momentan auch nicht.
würde mich freuen wenn ihr mal postet, ob es bei euch ähnlich ist und mir eventuell erfahrungen mitteilen könnt
welche zuverlässigen alternativen ihr getestet habt.
also- die börse hat doch recht!
Gruß topliner04
Hall topliner,
heute geht jede andere Kiste nur sehr langsam ich versuche schon den ganzen Tag rein zu kommen ( AOL) geht nur mit sehr langem Anlauf weiß nicht was da los ist. An t-online liegt das bestimmt nicht!!?
Oder? http://www.aktienboard.com/vb/images/smilies/rolleyes.gifhttp://www.aktienboard.com/vb/images/smilies/rolleyes.gifhttp://www.aktienboard.com/vb/images/smilies/rolleyes.gif
Rainolaus
13.12.2000, 04:54
AOL war die letzten Wochen zu 98% immer besetzt, kein Scherz! Wie die unter die ersten 5 Plätze gekommen sind verstehe wer will. Langsam ist AOL auch.
Seit Jahresbeginn geloben sie Besserung in genormten Schreiben...
Ich hasse AOL...
Headeache
13.12.2000, 14:40
Ich benutze beide Zugänge (t-online und AOL). Wobei T-Online noch eine wahre Freude zu AOL ist. Der Aufbau eines Connects dauert manchmal ne Stunde. Das ist ungefähr so als wenn Du Samstags in der Vorweihnachtszeit mit dem Auto in Köln in ein Parkhaus willst. Es muss immer erst einer rausfahren, bevor der nächste reinfahren darf. Im Zeitalter der Elektronik ist das ziemlich schwach. Aber dicker kommt es erst wenn die Typen von AOl das System aufbohren und dafür über Tage einen Teil des bestehenden Systems abschalten (ob nun gewollt oder nicht). Also AOl kündigen und Alternative suchen.
Gruß
Headeache
Gordon Gecko
13.12.2000, 23:34
Also mir scheint es wird zur Zeit immer schlimmer. Das Netz wird von Tag zu Tag langsamer. Das kommt bestimmt von den Flatrates, die Anbieter sind einfach überlastet. Also, es ist offensichtlich, der Infrastrukturbereich ist gefragt!
Was meint Ihr, wenn wir hier mal diese Schmerzgrenze von 50DM für die Flatrate unterschreiten, wenn bis dahin nicht ein ordentlich breitbandiger Zugang geleistet wird, dann ist hier Ende mit www!!!
Selbst mit DSL soll man sich ja fühlen, wie mit dem Ferrari im Stau. Kann das jemand bestätigen?
Gruß Gecko
Headeache
14.12.2000, 19:40
Hallo Gecko,
ein breiterer Zugagng zum Netz ist eine Sache und würde die Problematik "Ich bin drin" entschärfen. Aber wenn die Flats so preiswert werden wie angekündigt, wirds heissen "Ich bleib auch drin" und das 24h am Tag 7 Tage die Woche. Und die Nadelöre "Telefonleitung" und "Knotenpunkte" wird verschärft. Dann wird die Datenautobahn zur A52 kurz vor Gelsenkirchen. Mit anderen Worten wir werden schneller reinkommen, dafür aber dann insgesamt langsamer unterwegs sein.
Ich hoffe, dass neue Technologien so schnell wie möglich so preiswert werden, dass sich diese auch die Masse leisten kann. Denn viele Wege im Internet sind halt auch Privatwege und wenn die schneller bzw. breiter werden, wirds auch wieder rascher vorwärts gehen. Andererseits müssen auch schnellere und breitere Leitungen von den äh der Telefongeselschaft zur verfügung gestellt werden. Nur die Jungs haben gerade alles auf UMTS gesetzt und ich bin überzeugt, dass UMTS ein großer Irrtum ist.
Gruß
Headeache