Vollständige Version anzeigen : Boardupdate am Sonntag, 23.05.04
Hi zusammen,
morgen, Sonntag 23.05. werden wir auf eine neue Boardversion umsteigen. Dioxin hat soweit alles vorbereitet, so dass es ohne grössere Probleme über die Bühne gehen sollte. Ein Tag Downtime lässt sich jedoch nicht vermeiden (voraussichtlich von Sonntag 10:00 bis Abends). Solltet ihr danach Scriptfehler, Bugs oder andere seltsame Dinge erkennen, sind wir für eure Hinweise sehr dankbar.
Viele Grüsse,
Morgan
Leider verlief das Update nicht ganz so unproblematisch wie wir erhofft hatten. Daher waren wir auch gestern, Montag 24.05., noch nicht erreichbar. Nun sollten aber auch die Anlaufschwierigkeiten behoben sein. Sorry für die Verzögerung,
Viele Grüsse,
Morgan
bin drinn.
Bis gerade eben 13:15 war die Seite ueberlastet. Nun gehts entlich wieder,...und was sehe ich 4 user online. Eure performance ist aber nicht gerade ueberzeugend :D
Aber warum fehlt jetzt der chart in den MD's ?? :(
Ich hoffe das wird wieder. Vor allem dass (wenns wieder eingefuehrt wird), Die charts nicht wieder von vorne anfangen.
ciao Wuffel
WonkoTheSane
25.05.2004, 13:48
..ausserdem werden die US-Musterdepot Rankdings nicht angezeigt. Stattdessen gibt's da die deutschen MDs.
Ausserdem finde ich die neue Boardversion hääääßlich.. :eek:
Gruß
Wonko
terminus
25.05.2004, 13:50
mensch wonko :d -> du kannst ja mal nen anderen style reinhauen, dann wird das schon wieder....
zockerpeter
25.05.2004, 13:51
Ausserdem finde ich die neue Boardversion hääääßlich
ich war auchn fän von der alten schönen blauen farbe :) , das grau schaut "popsch" aus :hmpf:
terminus
25.05.2004, 13:57
das kannst du aber selbst verändern - wie gesagt nimm Boardstyle II und du hast wieder die gewohnten Farben ;)
Gruß
terminus
danke Terminus :tup:
meine Augen fühlen sich gleich wohler ;)
die Karmasterne wurden immer noch nicht geändert :hmpf:
langsamer isses bei mir.... :o
ca. Faktor 2 bei den Ladezeiten der Threadseiten.
Schneewittchen
25.05.2004, 14:34
Ich bin driiiin :) :) ;)
zwar muss man sich etwas umstellen.......
sieht aber sehr schön aus ;) ;) :tup:
http://www.schmuckunduhren.de/click-vilshofen/bilder/comic/feuerwerk.gif
gruß
sw :fish:
Buchfink
25.05.2004, 16:43
Bin so froh, dass alles wieder klappt :tup:
Hatte ja schon richtig Sorge, was ich wohl mit meiner Zeit mache, wenn nichts mehr geht :confused: :)
Danke an die Malocher, die mit Sicherheit eine stressige Zeit hinter sich haben :bounce: :bounce: :bounce:
Habt Ihr toll gemacht Jungs :tup: :tup: :tup:
Bin sicher, dass die paar Problemchen gelöst werden, kommt Zeit kommt Rat :tup:
Sauberfan
25.05.2004, 17:46
Naja man muss sich erstmal an das neue gewöhnen.
Aber sonst ist es voll ok gewurden, nur eine Frage: Wo kann man den Titel unter dem Namen jetzt ändern ??? :confused:
zockerpeter
25.05.2004, 19:18
" Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten
--------------------------------------------------------------------------------
vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
"
was hab ich denn jeztzt wieder angestellt :confused: :eek: :(
@zockerpeter:
die beschränkung gilt nur in dem forum "news". den bereich wollten wir uns für neuen beiträge vorbehalten :)
zockerpeter
25.05.2004, 20:22
danke, dioxin ........ und ich hab schon geglaubt, ich hab meine finger in was drin :rolleyes: :D
und übrigens auch mal ein herzliches dankschön für deine arbeit :tup:
Warren Buffet
25.05.2004, 20:36
würd mal sagen - perfet - paßt ja wieder alles. :tup:
Aber ein Wo-ende ohne AB :angry:
Für alle, die AB unterstützen wollen Suntrade AB Kritiker Thread (http://suntrade.bluebull.com/board/threads_index.php3?action=thread_index&BOA_FOR_ID=24&BOA_THR_TOPIC_ID=383235&session_name=Suntrade_Session)
So long
Warren ;)
zockerpeter
25.05.2004, 21:42
also, "vorarlberger" :D , dieses suntrade isses nicht wert, besucht zu werden (zumindest der thread, den du da angezeigt hast). die stolpern sicher nicht über ihre niveau-hemmschwelle :rolleyes: :D , so niedrig is die :dunce: :bang:
einzelheinz
25.05.2004, 21:54
find's klasse -- auf den ersten blick. was nicht unbedingt ein gutes zeichen sein
muss.... :D jedenfalls gewöhnt man sich an alles!
Gordon Shamway
25.05.2004, 22:24
Als ich Ca$his TecDAX-Umfragen-Thread anklickte, kam sone Meldung:
Ungültige Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
Gordon Shamway
25.05.2004, 22:40
Wo issen jetzt das Feld im Profil hingerutscht, womit man seinen "Titel" verändern konnte? :confused:
schlabba
26.05.2004, 08:38
antworten aus der benachrichtigungsmail heraus (klick auf link) enden immer noch mit der überlastungsnachricht.
zockerpeter
26.05.2004, 08:44
Online User Detallierte Sicht im Chat
zockerpeter, Ca$hmandt, Dieter_Grafe, fondi, gismick, Goldbulle, guapa, hannes, Honk007, Lexx 69, OJ@Y, Päda, Rage, strahlemann, wildman und 93 Gäste (6 unsichtbar)
war doch immer dem alphabet nach :confused: :rolleyes: ;)
@zocki
man steht jetzt wohl selbst als erster vorne damit man sich nicht lange suchen braucht wenn man online ist ;)
Also das mit den 10 Zeichen ist wirklich nicht so sinnvoll...
noch dazu wenn solche Fehlermeldungen kommen.
Kann man irgendwo einstellen, dass wieder wie früher die Abonnierten Themen angezeigt werden, wenn ich auf "my AB" klicke und nicht die alten PMs?
ist zwar nur ein Mausklick mehr, aber nervt ein bisschen...
LordLangzahn
26.05.2004, 11:35
Vielleicht sollte man die jeweiligen Benutzernamen ein wenig kleiner anzeigen lassen. Spitze ist, dass die avatarbilder nun auch mit 200x200 pixel hochgeladen werden koennen.
@lordlangzahn
so wie ich das verstehe sind avatar-bilder und profil-bilder nicht das selbe - avatare sind immer noch auf 60x60 beschränkt :(
LordLangzahn
26.05.2004, 11:49
:eek: oh, danke fuer den hinweis
@schlabba: kannst du mal so einen link hier reinstellen.. ich kann das problem leider nicht nachvollzeihen :(
schlabba
26.05.2004, 14:24
jetzt geht es wieder, war wohl wirklich nur eine überlastung. aber warum kam ich dann direkt rein? egal. es ging um den link, den ich per email bekomme, sobald jemand in dem durch mich abonierten thema antwortete.
also, alles cool jetzt. ziemlich gut finde ich die neuerung, schon in der mail zu sehen, was geschrieben wurde. :tup:
WonkoTheSane
27.05.2004, 00:34
..die Liste der US-Musterdepots geht immer noch nicht..
..die Liste der US-Musterdepots geht immer noch nicht..
ok, hab ich korrigiert.
@Dioxin,
sag mal gibt es eigentlich irgendwo ne liste, was sich alles geändert hat?
und ne frage zur karmaliste, diese ist jetzt nach vergabedatum sortiert, dafür sind aber nicht mehr alle beiträge vorhanden - ist das jetzt ein feature oder ein bug? :confused:
gruss
@delenn:
ne, eine liste mit änderungen gibt es leider nicht. lohnt sich das jetzt noch nachträglich aufzubearbeiten?
bezüglich karma:
wir lassen nur noch die letzten 100 karmas anzeigen, da es sonst bei manchen usern zuviel wird und die performance beinträchtigt. man könnte eine seitennavigation implementieren. wäre es wichtig, in den karmas zu blättern?
@Dioxin:
wäre es wichtig, in den karmas zu blättern?
ich will dir ja nicht unnötig Arbeit machen aber ich pers. blättere ob und zu mal ganz gerne in meinen Karmas rum. :cool:
Schneewittchen
27.05.2004, 13:51
ich will dir ja nicht unnötig Arbeit machen
:tup: :tup: :tup:
aber ich pers. blättere ob und zu mal ganz gerne in meinen Karmas rum.
Odo, wie wäre es , wenn du einfach in deinen Karmas badest??
dann hat diox keine Arbeit.. und du mehr Vergnüügen :)
like this :)
sw ;)
du drehst es auch so wie du es brauchst :hmpf:
Warum habe ich damit nicht gerechnet :bang:
ich finde ganz gut zu wissen von wem was kommt ;) ,nicht mehr und nicht weniger :o
So kann man wenigstes die Windrichtung grob bestimmen :behh: :rolleyes:
Schneewittchen
27.05.2004, 14:05
du drehst es auch so wie du es brauchst
was habe ich wie gedreht..?
Zitat gefälscht??
Warum habe ich damit nicht gerechnet
:lol :lol :lol vielleicht wieder mal häufiger zähl.. ähmm rechnen ;)
Windrichtung bestimmen anhand von karma:lol :lol :lol :lol :lol
dann liebt mich auge hier from board am meisten :lol :lol
*fastvomstuhlfall*
sw:surprise:
Liebe ist immer was feines :D :bang:
bezüglich karma:
wir lassen nur noch die letzten 100 karmas anzeigen, da es sonst bei manchen usern zuviel wird und die performance beinträchtigt. man könnte eine seitennavigation implementieren. wäre es wichtig, in den karmas zu blättern?
Bin der Meinung das reicht. Alles andere ist dann eh solange her, dass man schon gar nicht mehr weiß was man damals gepostet hatte ;) :D
@delenn:
ne, eine liste mit änderungen gibt es leider nicht. lohnt sich das jetzt noch nachträglich aufzubearbeiten?
mit sicherheit nicht ;)
aber es wäre evt. ein punkt für nächste update - oder schafft man damit mehr arbeit, weil irgendeiner meckert doch immer ;)
bezüglich karma:
na gut dann oute ich mich auch mal als karmafreund ;)
ich persönlich blättere darin - gebadet hab ich bisher noch nicht, aber kann ja noch kommen - ich lasse mich dann gerne von den vielkarmabesitzern beraten, ab wann man denn ne badewanne voll hat :D
und sozusagen das erstbad sich lohnt ;)
blättern tue ich in denen von fremden, um gute beiträge zu finden oder gute jokes
und ich nutze sie als referenz, so im sinne von, hab damals das thema doch schon mit demunddem diskutiert, wie war nochmal der genaue treadtitel
im mom zögere ich, weil karma ein richtig massives reizthema geworden ist - irgendwas zu machen, obwohl mich ne umfrage über "wie und wofür nutzt ihr eigentlich die karmaliste" schon interessieren würde
dich bestimmt doch auch :D ;)
jetzt jedoch, denke ich haste mehr als alle hände voll zu tun, damit das ganze rund läuft und es dürfte mehr stress als spass sein, vondaher bring das hier zu einem vernünftigen ende, mach dann richtig pause und später wenn die lust, was zu verbessern, verändern zurückgekommen ist, dann kann man sowas angehen ;)
oder glaubst du die lust kommt nie wieder :eek: ;)
Wenn man Karma in einem alten Thread bekommt kann man das nicht sehen weil die Datumsfunktionaltität noch nicht gegeben ist.
@Schnee
Deinen Kram lese ich gar nicht erst...
blättern tue ich in denen von fremden, um gute beiträge zu finden oder gute jokes
und ich nutze sie als referenz, so im sinne von, hab damals das thema doch schon mit demunddem diskutiert, wie war nochmal der genaue treadtitel
Gepöngt :)
Schneewittchen
27.05.2004, 16:42
@Schnee
Deinen Kram lese ich gar nicht erst...
ich bitte darum, verstehst e nicht :behh:
:lol :surprise:
Hast wohl wieder Deine Tage...
...dann muß ich Dir wohl wieder jeden Bullshit verzeihen...
Vergiss es, andere Frauen können da auch normal mit umgehen ohne Mist zu verzapfen... :tocktock:
Schneewittchen
27.05.2004, 17:17
http://www.simworld-club.de/Smilies-2/Schilder/naenae.gif
ein Hormonhoch.. :behh:
und es geht mir blendend.. ätsch...
ALLES läuft nach Plan.. Börse..Alltag..Schule..Wetter.. und der Rest wird noch geplant :) :) :) :) :) :)
du kommst dir allerdings auch beim Sonnenschein angepisst vor.. :behh: :lol
na ja.. wenn du dich so wohlfühlst http://www.simworld-club.de/Smilies-2/zwei-smilies/taetschel.gif
Hast wohl wieder Deine Tage...
:eek: (52x im Jahr :dunce: )
ein Hormonhoch
:eek:
das ist dann schlecht :behh: :behh: :lol :lol :lol
bitte bleibt friedlich... in dem board update thread :) danke.
Schneewittchen
27.05.2004, 17:55
bitte bleibt friedlich... in dem board update thread danke.
http://www.simworld-club.de/Smilies-2/Unsortiert/schuechternes-maedchen.gif
schön dich zu sehen Dioxin http://www.simworld-club.de/Smilies-2/Unsortiert/rote-hexe.gif
so nett..freundlich..und gar nicht giftig *seufz*
du machst deinem Namen aber keine Ehrehttp://www.simworld-club.de/Smilies-2/Unsortiert/nein.gif ;)
ja jedenfalls..
das neu-update ist wirklich gut,
erst nach und nach stellt man Verbesserungen/Vereinfachungen fest,
die man anfangs gar nicht mitbekommt..
gute Arbeit Dioxinhttp://www.simworld-club.de/Smilies-2/Unsortiert/smilie_blumen1.gif
gruß
swhttp://www.simworld-club.de/Smilies-2/Hausarbeit/stricken.gif
hoellenfuerst
27.05.2004, 18:00
bitte bleibt friedlich... in dem board update thread :) danke.
bin doch friedlich :o
aber ich kann auch anners :complain: :bang: :D
....und wieder mal hat Schnee es geschafft einen ernsthaften Thread in die Grütze zu labern...
Dioxin hat wirklich genug zu tun.
Glaubst Du ernsthaft er hat dann noch Bock sich durch Deinen unqualifizierten Mist zu kämpfen?
WonkoTheSane
27.05.2004, 23:31
ok, hab ich korrigiert.
Komisch, wenn ich die Liste der US-Musterdepots anklicke, sehe ich aber nach wie vor die deutschen Depots. Was genau hast Du denn korrigiert? ;)
Gruß
Wonko
bullish-0815
27.05.2004, 23:42
Auge :japan: ;)
Schneewittchen
28.05.2004, 00:01
:o
Komisch, wenn ich die Liste der US-Musterdepots anklicke, sehe ich aber nach wie vor die deutschen Depots. Was genau hast Du denn korrigiert? ;)
Gruß
Wonko
ok, hatte gedacht, du meintest das hässliche rot, das angezeigt wurde.
nun werden die us depots wieder korrekt angezeigt. danke für den hinweis.
@alle anderen: bitte nicht immer gegenseitig anstacheln. das ist ja schlimmer als in ner beziehung ;)
alle anderen: bitte nicht immer gegenseitig anstacheln. das ist ja schlimmer als in ner beziehung
gut dann ich eben ruhig wenn das der Großmeister so will :o
Und das obwohl ich heute Morgen auch noch was zum Besten geben wollte ;)